Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/podcast/weltweit/fsk0/203/2034739/1livefkforward_2019-10-29_sexwiderwillentalkforward_1live.mp3

Minute ~15, voll süß wie die beiden Frauen diese offensichtliche Pick Up Routine für einen Zufall halten. Wer von euch war das? 

Interessant das auch aus der Frauen Perspektive mal zu hören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • Eher um Kleinigkeiten. Was im Job noch vor dem Urlaub erledigen muss, wer welche Geschenke bekommen soll, wann es das nächste Mal nicht regnet, damit ich den Wäscheständer auf den Balkon stellen kann. Es ist eher ein generelles Gefühl, dass die To-do-Liste nie leer wird. Ich habe sie jetzt mal umstrukturiert, in das, was wichtig ist, da was zu erledigen gut wäre, und was eigentlich fast egal ist. So bekomme ich wenigstens ein gutes Gefühl, wenn ich alles aus Kategorie 1 abhaken kann.  Waldspaziergang wäre nett. Aber wenn ich aus der Arbeit komme, ist es bereits dunkel und dann freut es mich auch nicht noch 20 Minuten raus aus der Stadt zu fahren, um im Matsch spazieren zu gehen. Das mit den kurzen Auszeiten klingt gut. Wie schafft man es dann nicht zu denken "Nachher sollte ich aber noch die Spülmaschine ausräumen"? Bislang bin ich vorsichtig optimistisch. Ich fühle mich schon etwas weniger unausgeglichen und die Schlafstörungen werden auch weniger. Aber alle paar Tage kommt es schon noch vor, dass ich nachts aufwache und mich zu lange hin und her wälze. Aber seltener als vorher. Bald ist Urlaub, das trägt sicher weiter zum Energie tanken bei. Und falls die innere Unruhe nicht vergeht oder hinterher in gleicher Intensität wiederkommt, gehe ich zum Arzt. 
    • https://de.m.wikipedia.org/wiki/Princess_Juliana_International_Airport#Besonderheiten 😊
    • Tja, so gern ich dir zustimmen würde. Leider sind die meisten Meister Männer. Leider könnte ich nicht eine Frau aufzählen die da dazu gehört. Vielleicht ein paar Anthroposophinnen??? Aber das weiß ich nicht. Und interessanter Weise, auch wenn ich denke dass die das  aus den falschen Motiven heraus machen, ist die NoFab-Bewegung hier ein Ansatz der zwar aus einer anderen Richtung kommt, aber mit absichtlichem Verzicht zu tun hat und tatsächlich auch zum Ergebnis haben soll, mehr Energie zu haben, höhere Konzentration sowie Motivation hervorzubringen, bessere mentale Schärfe, und sogar das Selbstwertgefühl soll gesteigert werden sowie die emotionale Stabilität, das Glück, die sexuelle Fähigkeit und die Attraktivität. Nicht umsonst halten alle Religionen dieser Welt die Mitglieder zu Fastenphasen an. Davon abgesehen hat es mit dem sexuellen Akt an sich erst mal nichts zu tun. Denn wenn du auf der Stufe bist kannst du durchaus Sex haben. Aber du wirst ihn nicht mehr aus Dringlichkeit haben. Na ja, ist jetzt auch ins hoch philosophische abgeglitten. Deshalb verstehe ich schon, dass es schwer ist dem Gedankengang zu folgen. Vor allem wenn man kein erweiterter Panentheist ist wie ich. Ich denke ich schreibe jetzt ein Buch... da versuche ich es mal ausführlicher zu erklären.
    • wenn ich jetzt provokant sein wollte, würde ich die Frage beantworten mit "dann wären wir Frau". Ich bin relativ sicher, dass nur Frauen das hinkriegen. Bei Männern ist der Sex zu dringlich, als dass sie das so hinkriegen.  Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Aber alle Fakten weisen in diese Richtung.
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...