Jump to content
Pick Up Tipps Forum
skorpion1117

Keine Beachtung von Frauen

Recommended Posts

Hey Leute,

Habt ihr eine Ahnung, wie man es schafft grundsätzlich von Frauen Beachtung zu bekommen? Daher angeschaut, angelächelt und angesprochen, evtl über Dating apps oder social media angeschrieben zu werden? 

Ich habe aktuell das Problem, dass ich sehr Friseur Lust auf Sex habe, hatte auch ewig keinen mehr. Nur leider klappt es mit den Frauen einfach nicht. Klar ich könnte in den puff gehen, aber eigentlich will ich das eher nicht. Ich möchte lieber Sex weil die Frauen (die mir gefallen) auf mich stehen.

Ich habe mich dazu auf zahlreichen Dating apps und sogar Joyclub, wo es ja eigentlich nur um Sex geht, registriert. Aber auch dort bekomme ich eigentlich keine Beachtung. 

Mit Pickup hatte ich noch nicht all zu viel zu tun. Habe mal Lob des Sexismus und Der Kompass gelesen.

Hat jemand Tipps für mich?

Lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb DoktorDaygame:

Der Mann macht den ersten Schritt. Und im Netz ist der Mann immer viel schlechter dran als im echten Leben.

Warum ist der Mann im Netz schlecht dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb skorpion1117:

Aber bei vielen klappt es doch so gut

du bist nicht viele, du bist du, und bei dir klappt es eben nicht. Und es klappt auch nicht bei vielen, sondern nur bei einigen sehr attraktiven exemplaren.

vor 12 Stunden schrieb skorpion1117:

Und ich habe gerade echt enormen Druck nach Sex  

dann masturbier. nur weil dein druck groß ist, kommen nciht mehr frauen an. das ist auch son mythos, du hast weder recht noch anspruch auf sex. du musst wie milliarden anderer menschen den arsch dafür hochkriegen.

vor 8 Stunden schrieb skorpion1117:

Warum ist der Mann im Netz schlecht dran?

weil die konkurrenz hoch ist, es für mädels wien süßwarenladen ist und du mir nicht wie das mit obstpüree und creme pattiserie gefüllte pralinchen klingst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb thundercat:

du bist nicht viele, du bist du, und bei dir klappt es eben nicht. Und es klappt auch nicht bei vielen, sondern nur bei einigen sehr attraktiven exemplaren.

dann masturbier. nur weil dein druck groß ist, kommen nciht mehr frauen an. das ist auch son mythos, du hast weder recht noch anspruch auf sex. du musst wie milliarden anderer menschen den arsch dafür hochkriegen.

weil die konkurrenz hoch ist, es für mädels wien süßwarenladen ist und du mir nicht wie das mit obstpüree und creme pattiserie gefüllte pralinchen klingst.

Ich möchte aber auch dass es bei mir klappt wie bei den sehr attraktiven Exemplaren. Ich würde so gerne Aufmerksamkeit von den Frauen bekommen so wie ein Schönling. Ich finde es nicht dass diese Sex haben dürfen und ich nicht. 

Wie soll ich es mein Leben lang ohne Sex aushalten können, obwohl ich es mir seit mindestens einem Jahrzehnt so sehr wünsche? Ich will einfach nur Sex. Beziehungen habe ich abgelehnt das wollte ich nicht und häßliche Frauen auch nicht.

Also hast du mich jetzt als hässlich bezeichnet? Wie soll ich damit klarkommen dass ich mein Leben lang keinen Sex haben werde? Ich kann an nichts anderes mehr denken :(

ich schicke noch ein Bild von mir mit.

 

bearbeitet von thundercat
fotolink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den link mal rausgemacht.

vor 6 Minuten schrieb skorpion1117:

Ich würde so gerne Aufmerksamkeit von den Frauen bekommen so wie ein Schönling. Ich finde es nicht dass diese Sex haben dürfen und ich nicht

dein mindset ist ne katastrophe, durch und durch.

vor 6 Minuten schrieb skorpion1117:

Also hast du mich jetzt als hässlich bezeichnet?

ich sagte du bist nicht die superpraline, weil allerspätestens jetzt klar wird, dass dein mindset völlig für die füße ist. und das ist superunattraktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb thundercat:

ich hab den link mal rausgemacht.

dein mindset ist ne katastrophe, durch und durch.

ich sagte du bist nicht die superpraline, weil allerspätestens jetzt klar wird, dass dein mindset völlig für die füße ist. und das ist superunattraktiv

Hast du mein Bild gesehen? Bin ich also zu hässlich weil ich in online Dating absolut keine Aufmerksamkeit bekomme? Ich kenne Typen die bekommen auf diese weise sogar Sexdates. Und ich will das auch. Hat nichts mit mindset zu tun. Ich bin realistisch und habe gesehen, wie einfach schöne Männer Sex haben können und ich bleibe ungefickt.

Aber mit Superpraline hast du doch das aussehen gemeint oder? Warum werde ich nie von Frauen angesprochen? Und warum habe ich nie Sex mit schönen Frauen sondern bleibe Jungfrau? Was hat das mindset mit dem Erfolg auf online Portalen wo man nur das Bild sieht zu tun?

 

Ich halte es echt nicht mehr aus! Versteh doch ich bin fast 24 und hatte nie Sex. Kannst du verstehen wie es mir geht? Warum schenken Frauen den hübschen Männern seitdem sie 14 sind Interesse und Sex und ich muss darauf komplett verzichten? Ich schaffe das nicht! Wie kann ich denn endlich alles nachholen und es schaffen dass die hübschen Frauen mir nachrennen?? Ich brauche auch Sex ich kann es nicht aushalten :(

 

vor 28 Minuten schrieb thundercat:

 

ich sagte du bist nicht die superpraline, weil allerspätestens jetzt klar wird, dass dein mindset völlig für die füße ist. und das ist superunattraktiv

Was hat das bitte mit dem aussehen und Erfolg beim online Dating und mit Sex zu tun. Ich kann nur noch an Sex denken. Wie soll ich es schaffen niemals Sex zu erleben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich Dir jetzt sage, wird hart. War selbst bis 24 Jungfrau und habe auch seitdem immer wieder schlechte Phasen gehabt. 

Es ist so: Was bei Frauen Schönheit/Hässlichkeit ist, ist bei Männern Gewinner/Loser.

Gewinner sind 1. erfolgreich und können 2. gut mit Menschen umgehen. 

Loser kriegen 1. ihr Leben nicht auf die Reihe und können 2. nicht gut mit Menschen umgehen.

Vergiss das Aussehen, solange Du nicht 180kg wiegst und Duschen meidest. Das ist nur bei Frauen wichtig. 

Willst Du Sex haben, bekomme 1. Dein Leben auf die Reihe und lerne 2. mit Menschen umzugehen. 

Ja, das dauert. Ja, es tut weh, sich der Wahrheit zu stellen. Aber genauso gut kann man über die Schwerkraft jammern.

P.S.: Wer Dir was anderes sagt, egal wer und wo, schwätzt einfach nur dumm rum. Weil er es selbst nicht wahrhaben will oder nicht besser weiß. 

P.P.S.: Wo Du aktuell stehst, erkennt man an Deinem Mindset, wie Dir Kollegin TC bereits deutlich gesagt hat.

bearbeitet von Wildchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Wildchild:

Was ich Dir jetzt sage, wird hart. War selbst bis 24 Jungfrau und habe auch seitdem immer wieder schlechte Phasen gehabt. 

Es ist so: Was bei Frauen Schönheit/Hässlichkeit ist, ist bei Männern Gewinner/Loser.

Gewinner sind 1. erfolgreich und können 2. gut mit Menschen umgehen. 

Loser kriegen 1. ihr Leben nicht auf die Reihe und können 2. nicht gut mit Menschen umgehen.

Vergiss das Aussehen, solange Du nicht 180kg wiegst und Duschen meidest. Das ist nur bei Frauen wichtig. 

Willst Du Sex haben, bekomme 1. Dein Leben auf die Reihe und lerne 2. mit Menschen umzugehen. 

Ja, das dauert. Ja, es tut weh, sich der Wahrheit zu stellen. Aber genauso gut kann man über die Schwerkraft jammern.

P.S.: Wer Dir was anderes sagt, egal wer und wo, schwätzt einfach nur dumm rum. Weil er es selbst nicht wahrhaben will oder nicht besser weiß. 

Das ist Quatsch. Dann erkläre du mir bitte, warum ich männer kenne, die schon lange ihr Studium erfolgreich abgeschlossen haben und einen Haufen Geld verdienen und auch sonst alles im Griff haben, aber noch nie von einer Frau angesehen wurden. So ist es bei einem Kollegen von mir.

Umgekehrt kenne ich männer, die werde Job noch Geld haben, ja nämlich nicht einmal einen Führerschein. Und denen rennen die Mädels seit Jahren hinterher, WEGEN IHREM AUSSEHEN. 

Erkläre mir das doch mal und die Sache mit den Dating apps und Sex Portalen wo ich keine abbekomme ebenfalls.

 

vor 1 Stunde schrieb Branx90:

Du stehst in einem Dilemma. Einerseits willst du Sex, andererseits begibst du dich so in einer Bedürftigkeit, dass du die Frauen damit abschreckst. Mit Druck und Zwang erreichst du nichts.

Beschäftige dich echt mit PickUp. Tiefer. Sprechen Frauen an. Dein Ziel sollte nicht Sex sein. Erst später. Du hast glaube ich noch andere Baustellen.

Nein andere Männer haben sehr leicht unverbindliche Sex dates. Wie schaffen die das? Sonst gehe ich eben ins laufhaus. Will nicht mehr warten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stehst in einem Dilemma. Einerseits willst du Sex, andererseits begibst du dich so in einer Bedürftigkeit, dass du die Frauen damit abschreckst. Mit Druck und Zwang erreichst du nichts.

Beschäftige dich echt mit PickUp. Tiefer. Sprechen Frauen an. Dein Ziel sollte nicht Sex sein. Erst später. Du hast glaube ich noch andere Baustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb skorpion1117:

 Sonst gehe ich eben ins laufhaus. Will nicht mehr warten 

Na, sehr gut! Wollte das gerade vorschlagen. Viel Spaß dort.

Wenn du den Druck dann los bist, lässt sich mit dir auch sicher besser reden. Hilft uns allen.

vor 7 Stunden schrieb skorpion1117:

Hast du mein Bild gesehen? Bin ich also zu hässlich weil ich in online Dating absolut keine Aufmerksamkeit bekomme?

Also wenn du das erste Foto, mit dem halb-sichtbaren freien Oberkörper online stellst, wäre die Antwort: eher  ja.

Ansonsten denke ich, dass du Potential und gute Ansätze hast.

Den Rest hat man hier schon zu genüge geschrieben. Womit ich wieder zu meinem ersten Punkt zurückkomme.

Oder du bist halt ein Troll... macht aber auch nichts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Wildchild:

Ich hatte zwei Punkte genannt, die in Kombination wirken. Aber egal. Du hast recht, ich rede wohl Quatsch - viel Spaß mit Deiner Jungfräulichkeit. 

Aber das aussehen wirkt besser. Und wie lange dauert es bis ich es schaffe so zu sein? Ich brauche jetzt Sex.

 

vor einer Stunde schrieb Exklimo:

Na, sehr gut! Wollte das gerade vorschlagen. Viel Spaß dort.

Wenn du den Druck dann los bist, lässt sich mit dir auch sicher besser reden. Hilft uns allen.

Also wenn du das erste Foto, mit dem halb-sichtbaren freien Oberkörper online stellst, wäre die Antwort: eher  ja.

Ansonsten denke ich, dass du Potential und gute Ansätze hast.

Den Rest hat man hier schon zu genüge geschrieben. Womit ich wieder zu meinem ersten Punkt zurückkomme.

Oder du bist halt ein Troll... macht aber auch nichts ;)

Was ist denn hässlich an mir? :((

 

vor 48 Minuten schrieb Branx90:

Die schaffen das, indem sie verinnerlicht haben was die tun müssen und wer sie sind. Du fragst, ob du hässlich bist. Da liegen Welten dazwischen.

Zwischen was liegen Welten? Ja ich frage ob ich hässlich bin. Kann mich hier denn niemand verstehen? Ich drehe durch ich kann nicht mehr. Ich bin fast 24. Und habe keine sexuelle Erfahrung. Das macht mich mit jedem Tag noch mehr fertig und ich halte es nicht mehr aus. Ich denke an Sex, tag und Nacht weil ich so große Lust habe und so neugierig bin. Und dann gibt es jungs die Seiten sie 14 sind von Frauen angesprochen werden und regelmäßig Sex haben. Und ich kann nur noch an Sex denken aber bekomme keinen. Das ertrage ich nicht. Wie kann ich endlich Sex haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb skorpion1117:

Wie schaffen die das? Sonst gehe ich eben ins laufhaus. Will nicht mehr warten  

Die schaffen das, indem sie verinnerlicht haben was die tun müssen und wer sie sind. Du fragst, ob du hässlich bist. Da liegen Welten dazwischen.

Mach was du willst. Geh wohin du willst und nehme hier die Tipps ernst oder nicht. Es liegt an dir. Es ist dein Leben. Du hast dich schließlich entschieden hier dein Problem zu posten. Und um ein Problem zu lösen, braucht man Veränderung. Ob du dich verändern willst oder nicht, liegt an dir.

bearbeitet von Branx90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@skorpion1117 bitte vermeide in Zukunft Mehrfachbeiträge... stattdessen kannst du über "bearbeiten" deine Beiträge bearbeiten. Über das "+" neben "Zitieren" kannst du auch mehrere Zitate auswählen und darauf in einem Beitrag eingehen. Mehrfach- Beiträge werden in Zukunft kommentarlos gelöscht bzw nicht freigegeben.

 

vor einer Stunde schrieb skorpion1117:

Was ist denn hässlich an mir? :((

Dein Bedürfnis nach körperlicher Befriedigung und deine Ignoranz.

 

Zitat

Wie kann ich endlich Sex haben?

Antwort:

vor 7 Stunden schrieb skorpion1117:

 Sonst gehe ich eben ins laufhaus. Will nicht mehr warten 

 

Case closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.11.2019 um 14:18 schrieb skorpion1117:

Hey Leute,

Habt ihr eine Ahnung, wie man es schafft grundsätzlich von Frauen Beachtung zu bekommen? Daher angeschaut, angelächelt und angesprochen, evtl über Dating apps oder social media angeschrieben zu werden?

ich denke das du nicht angelächelt oder angeschaut wirst bildest du dir nur ein, geht mir manchmal heute noch genau so wenn ich aus irgendeinem grund ein downer habe, liegt einfach am selbstbewustsein man filtert sowas unbewust raus mit es den unbewusten erwartunghaltungen an die welt entspricht, andererseits habe ich sehr viele tage an denen mir auffällt wieviele Frauen mich anlächeln und anschauen.

Was das Ansprechen angeht ist das wieder was anderes, hier ist es üblicher das Männer den ersten schritt machen und selbst wenn eine Frau den ersten schritt macht ist es nicht offensichtlich das sie mit dir Flirten will.

Für flirt apps/seiten ist das dann noch ein hacken schärfer da machen frauen noch viel seltener den ersten schritt, selbst wenn man wie bei TInder bereits einen match hat

ich hab einen tinder match seit fast 3 Jahren und wir haben bis heute kein wort gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb skorpion1117:

Zwischen was liegen Welten? Ja ich frage ob ich hässlich bin. Kann mich hier denn niemand verstehen? Ich drehe durch ich kann nicht mehr. Ich bin fast 24. Und habe keine sexuelle Erfahrung. Das macht mich mit jedem Tag noch mehr fertig und ich halte es nicht mehr aus. Ich denke an Sex, tag und Nacht weil ich so große Lust habe und so neugierig bin. Und dann gibt es jungs die Seiten sie 14 sind von Frauen angesprochen werden und regelmäßig Sex haben. Und ich kann nur noch an Sex denken aber bekomme keinen. Das ertrage ich nicht. Wie kann ich endlich Sex haben?

Guck mal. Ich verstehe dich. Jeder zieht ein los. Die einen haben es einfacher. Die anderen schwieriger. Eventuell wurdest du durch den Umfeld in deiner jungend so geprägt, dass du nicht den Erfolg bei Frauen hattest den du dir jetzt wünschst. Oder du bist von deiner Art aus zurückhaltender.

Aber: du darfst dir es nicht so leicht machen. Du darfst nicht denken, dass alleine durch dein Aussehen du den Erfolg bekommst. Vergleiche dich nicht mit anderen. Das ist der erste Schritt. Und dann: was DU tun kannst um den Erfolg zu haben. Dein Mindset ist für den Arsch. So bekommst du es nicht.

Einige haben es mit Frauen einfach so drauf. Viele haben hart dafür gearbeitet. Der Großteil, die hier schreiben auch. Ich sag dir schonmal eins. Willst du wirklich mal eine Frau oder mehrere musst du durch die scheiße gehen. Du musst dafür arbeiten.  Das kann ich dir garantieren.

Lies dich hier an. Stelle Fragen. Eröffne Themen und arbeite Stück für Stück an dir und in paar Monaten und Jahren suchst du dir die Frauen aus, die du willst. Schnell wird das nicht funktionieren.

Und das du mit 24 keine sexuelle Erfahrung hast ist eig. Auch scheiß egal. Du machst dir damit nur unnötig Stress.

bearbeitet von Branx90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb skorpion1117:

Was ist denn hässlich an mir?

Deine Verzweiflung und Deine Bedürftigkeit. Das stößt die Frauen ab wie eine fette, haarige Spinne.

Und nein, die meisten Männer haben kaum Erfolge auf Tinder. Aber was Du hörst, sind halt immer die Erfolgsgeschichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Branx90:

Guck mal. Ich verstehe dich. Jeder zieht ein los. Die einen haben es einfacher. Die anderen schwieriger. Eventuell wurdest du durch den Umfeld in deiner jungend so geprägt, dass du nicht den Erfolg bei Frauen" rel="external nofollow">Erfolg bei Frauen hattest den du dir jetzt wünschst. Oder du bist von deiner Art aus zurückhaltender.

Aber: du darfst dir es nicht so leicht machen. Du darfst nicht denken, dass alleine durch dein Aussehen du den Erfolg bekommst. Vergleiche dich nicht mit anderen. Das ist der erste Schritt. Und dann: was DU tun kannst um den Erfolg zu haben. Dein Mindset ist für den Arsch. So bekommst du es nicht.

Einige haben es mit Frauen einfach so drauf. Viele haben hart dafür gearbeitet. Der Großteil, die hier schreiben auch. Ich sag dir schonmal eins. Willst du wirklich mal eine Frau oder mehrere musst du durch die scheiße gehen. Du musst dafür arbeiten.  Das kann ich dir garantieren.

Lies dich hier an. Stelle Fragen. Eröffne Themen und arbeite Stück für Stück an dir und in paar Monaten und Jahren suchst du dir die Frauen aus, die du willst. Schnell wird das nicht funktionieren.

Und das du mit 24 keine sexuelle Erfahrung hast ist eig. Auch scheiß egal. Du machst dir damit nur unnötig Stress.

Warum haben es die einen einfach und die anderen schwieriger? Warum habe ich es schwieriger und würde in der 5. Klasse von einem Mädchen das ich haben wollte als hässlich bezeichnet? Ja ich bin zurückhaltend. Trotzdem werden schüchterne männer angesprochen und angeflirtet, wenn sie hübsch sind. 

Klar bekomme ich alleine durch mein aussehen keinen Sex. Andere Männer schon. Weil sie gut aussehen. 

Du tust so als wäre es für alle Männer sehr schwer überhaupt mal eine Frau im Bett zu haben. Was ist denn mit den schönlingen die von einer Beziehung oder von einem ons in den nächsten Stolpern? So hart haben die doch gar nicht dafür gearbeitet. 

Eine einzige Frau will ich nicht. Ich will sexuelle Erfahrung mit vielen jungen hübschen Mädels sammlen. Beziehungen hätte ich haben können. Aber erstens waren mir die Frauen nicht hübsch genug und zweitens will ich nicht nur eine einzige Frau am Start haben. Dann lieber gar nicht. 

Und wenn es so ewig dauert, dass ich erst in ein paar Monaten oder Jahren mal Sex haben kann und mir dann erst die Frauen aussuchen kann, dann lasse ich es lieber gleich bleiben. Das dauert mir zu lange und wenn ich dann mal so alt bin, dass ich nur noch Sex mit Frauen ab 30 haben kann, dann verzichte ich. Ich will Sex mit jungen knackigen Frauen. So wie andere eben in ihrer Jugend mit jungen Frauen schlafen. Entweder so oder gar nicht. 

Und doch mit 24 habe ich sehr viel verpasst. Im Vergleich zu anderen Männern teilweise über 10 Jahre Sex was ich nicht mehr nachholen kann. 

Und da ich nicht mehr dafür tun will als hübsche männer und so vieles verpasst habe, lasse ich es lieber gleich. Ich werde wohl nie wirklich sexuelle Erfahrung sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb DoktorDaygame:

Und nein, die meisten Männer haben kaum Erfolge auf Tinder. Aber was Du hörst, sind halt immer die Erfolgsgeschichten.

jo kann ich so unterschreiben, hab jahre gebraucht um mein profil so zu optimieren das ich auf 2 - 3 matches im Monat komme und nicht mal die hälfte davon führt am ende zu auch nur einem Date. Einige kennt man dann sowieso doch schon vom sehen und hat sie einfach nie als potentielles Ziel gesehen oder überhaupt beachtet.

das ist eher eine beschäftigung für nebenbei auf dem Klo wenn die Sitzung etwas länger dauert als eine ernsthafte möglichkeit Frauen kennenzulernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei pickup sind, was meiner Meinung nach für hübsche männer unnötig ist, WIE WIRD MAN ZU EINEM NATURAL? Das ist mein Kumpel, ihm sind die Frauen schon in der Grundschule nachgelaufen. 

Meine Theorie: Durch viel Testosteron.

Was meint ihr?

Ich finde es nicht fair. Mein Kumpel musste nie dafür arbeiten dass die Frauen auf ihn stehen. Denn mit 13 hätte er wohl noch nicht wissen können was er dafür tun soll! Wie hat er es geschafft???

Ich halte es nicht mehr aus man! Ich brauche unbedingt Sex. Ich bin dauerhaft geil und will es endlich machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb skorpion1117:

[Gelöscht wegen Mehrfachbeitrag]

User ist offenbar nicht in der Lage zu lesen.

gez. Ex

Ist mit dicken Eiern auch schwierig - hab doch mal Verständnis. Dafür lässt es sich so anscheinend umso besser tippen :)

TE: Du wirst in den nächsten drei Monaten höchstens im Bordell vögeln. Also nimm Dir ruhig die Zeit, Ratschläge zu lesen und zu reflektieren. Sonst dauert es eben noch länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • Aus meiner Sicht ist es größtenteils die Religion, wenn auch nicht ausschließlich (in soweit gebe ich Dir recht). Ich bin selbst da aufgewachsen, wo als wichtigster Beziehungsratgeber die Bibel gilt, und es ist immer die gleiche Geschichte: Mann und Frau (beide jungfräulich) lernen sich übers Umfeld kennen (sprich mit einer vergleichsweise kleinen Auswahl), heiraten, vögeln endlich, kriegen dadurch ein paar Kinder, haben keinen Bock mehr auf Sex miteinander, bleiben aber trotzdem zusammen, weil das so erwartet wird (allen voran von ihnen selbst). Und ja, solche Frauen sind dann gezwungenermaßen auch eher gewillt, an ihren Beziehungen zu arbeiten, da eine Trennung für sie keine Option ist. Mein Beileid an dieser Stelle aber auch an all die Millionen Frauen und Männer, die in ihren jungen Jahren etwas blauäugig ihren Partner gewählt und ein böses Erwachen gehabt haben. Ab hier reden wir leider vollständig aneinander vorbei. Ich rede von den ganzen PUlern, die Kinder einer einmalig freien und chancenreichen Gesellschaft sind, die ein einmaliges Wissen haben über die biologischen Hintergründe der Partnerwahl und warum die Einehe zumindest widernatürlich und alles andere als gottgegeben ist, und die dennoch der freien Liebe ablehnend gegenüberstehen und sich nach geregelten Partnerschaften sehnen, obwohl dafür keinerlei gesellschaftliche Notwendigkeit besteht. Du selbst hast Deine Erfahrungen bereits gemacht, deshalb gehe ich davon aus, dass Du weißt was Du tust; vielen anderen PUlern und PU-Anfängern hingegen unterstelle ich, ihre Träume zu unterdrücken und sich vor allem aus Bequemlichkeit in feste Beziehungen zu flüchten.   Frauen müssen sich hierzulande ja glücklicherweise keine Männer mehr aus wirtschaftlichen Gründen sichern - und wollen... wozu? Ist ja nicht so, dass die Männer groß was leisten würden. Fordern, fordern, aber nichts geben... Das gibt dann halt eine Zweck-Beziehung für Sex und Bestätigung, dass man nicht einsam sterben muss. Was ich allerdings geradezu zynisch finde, ist das Bild der glückseligen Liebesehe in der Dritten Welt. Dort sind die Menschen einfach gezwungen, mit wirtschaftlichem Hintergedanken Familien zu gründen. Der Sex kommt erst an zweiter Stelle, die Liebe ist bei der Mehrheit eine Illusion bzw. entspricht nicht unserem Verständnis. Um nochmal hierauf zu sprechen zu kommen: Hast Du auch mit Männern darüber gesprochen? Und hast Du auch darüber gesprochen, was nach philippinischem Verständnis eine Frau von Dir als Mann zu erwarten hat? Spätestens in so einer Beziehung erfährt man langsam, welchen Katalog von Dingen ein Mann auch für seine Frau zu tun und zu lassen hat (u.a. bei Dingen wie eigenes Leben, Eifersucht und Kontrollwahn wird es da sehr schnell sehr eng). Und wehe dir, du entsprichst nicht ihren Erwartungen! Dann bist auf einmal du der, der sie nicht liebt... und da wissen wir ja, was das heißt - gerne auch begleitet von einem Wasserfall an Tränen...
    • Ich persönlich finde das konzept der Ehe überholt, klar will ich mal eine LTR haben die länger als ein paar jährchen hält aber die institution der Ehe ist etwas aus einer Mittelalterlichen geselschaft in welcher die meisten sich glücklich schätzen konnten falls sie älter als 30 wurden. wenn man sich da für die "ewigkeit" gebunden hat waren das wenn es hoch kommt 15 jahre  
    • tfe, advanced game ist "Ideen, um gut mit (eigenen) Kindern umzugehen"
    • Wie hoch würdest Du denn die Anzahl der Männer einschätzen, die es nicht schaffen, eine Beziehung zu bekommen?
  • Themen

Kostenloses

Wie du jede Frau eroberst, ohne Körbe zu kassieren.

Das Gratis Video Training für Männer, die nicht mehr alleine aufwachen wollen

Hier Kostenlos Anmelden »

Präsentiert von Authentic Charisma

×
×
  • Neu erstellen...