Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Nets

Was bedeuten die PU-Level im Forum

Recommended Posts

Ich dachte es kann hier jeder Mal schreiben, was für ihn selbst das PU-Level "fortgeschritten" bedeutet.

 

Für mich bedeutet es. Ich beherrsche die Grundbegriffe sicher und meine eigene PU-Methode läuft insofern gut, daß es kaum noch Probleme gibt.

Desweiteren bin ich z.B. in wesentlichen Punkten  im Konsens mit dem PU-Mainstream. Z.b. ich verliebe mich nicht nur vom Küssen, sondern bis dahin finde ich eine Frau eben gut /  super. Alle Gefühle, die bis dahin in mir aufkommen sind im "gut finden" begründet oder in Needyness.

Meine Ziele wären dann, wie mache ich aus den 50% "Vielleicht"-Frauen noch mehr "Ja"-Frauen .

Fragen habe ich zu einzelnen Themen Gebieten auch noch, aber im wesentlichen kann ich Anfängern bei vielen Problemen helfen.

Daher habe ich mich selber auch als Anfänger einklassifiziert, weil ich nur auf Gebieten Ratschläge geben kann, die bei mir gut funktionieren und bei anderen gibt es noch zu viele Defizite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nach meiner Definition bedeutet

Anfänger: Ich weiß, dass es bei Pick Up hauptsächlich darum geht, Frauen zu verführen und kenne die meisten Ansätze, kann sie aber noch nicht anwenden.

Fortgeschritten: Ich kann Standardproblemsituationen bei mir selbst zu erkennen und habe eine Ahnung, was zu tun ist. Ich eröffne keinen Thread mit meiner speziellen Situation, weil ich weiß, dass sie eben nicht speziell ist. Ich habe verinnerlicht, dass PU bedeutet, "mit Frauen besser zu werden" nicht "eine Frau doch noch irgendwie herumzukriegen". 

Profi: Ich habe durch jahrelange Übung die Grundprinzipien derart verinnerlicht, dass ich gar nicht mehr in Standardproblemsituationen gerate.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beginnerr:

PU klingt geil wie geht das?

Fortgeschritten:

1. man braucht nur den Raum betreten mit die Höschen aller anwesenden Frauen nass auf dem boden Klatschen.

2. das was Wildchild sagt

Spezialist:

Frauen werden feucht wenn sie deinen Namen hören und PUler beten dich als Gott an.

 

bearbeitet von eXcess_eXpress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • "Schlampe" , "Schwuchtel" , "Homo" ... alles Ausdrücke die sich hier nicht gehören. Bekommst dafür mal wieder eine Sendepause... drück dich vernünftig aus, oder lass es.    [Modmode] Digga, bleib beim thema. Dein Offtopic- gehate geht nicht nur mir auf den Sack sondern verstößt auch gegen Forenregeln. Lass deinen Frust/Meinung im TFE - Thread raus aber nirgends, wo es noch ein definiertes Thema gibt. [/modmode]
    • Das funktioniert nicht, mit Somewhere over the Rainbow auf der Ukulele ist noch niemand Rockstar geworden. 
    • Dito! Lass uns einfach tauschen 👍
    • Die Beiden unterscheiden sich wie ein Spiegel und ein schwarzes Loch in Bezug auf Reflexion.  Auch ein ganz anderer Schreibstil. 
    • 🙎‍♀️ + 🏋️‍♂️👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ (👷‍♂️+💪-🍰 )(👷‍♂️+💪-🍰)+(👷‍♂️+📚) = 🙎‍♀️🏋️‍♂️ +  👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 🏋️‍♂️ 🏋️‍♂️  👨‍🎓 =>  (🙎‍♀️ 👨‍🎓👣) +  ( 🙎‍♀️ 🏋️‍♂️)+ ( 🙎‍♀️ 🏋️‍♂️) 🏋️‍♂️👷‍♂️👷‍♂️👷‍♂️👷‍♂️👷‍♂️👷‍♂️ => (🙎‍♀️ 👣) + ( 🙎‍♀️ 🏋️‍♂️) +  ( 🙎‍♀️ 🏋️‍♂️) +  ( 🙎‍♀️ 🏋️‍♂️) + (👨‍🎓-💲💲💲) +  👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ => (🙎‍♀️ 👣) + ( 🙎‍♀️ 🏋️‍♂️) +  ( 🙎‍♀️ 🏋️‍♂️) +  ( 🙎‍♀️ 🏋️‍♂️) + (👨‍🎓-💲💲💲 + (🧎‍♀️-💲)+(🧎‍♀️-💲))  👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️ 👷‍♂️(👷‍♂️ +🛩️)👨‍💻(👷‍♂️+🎷) Man beachte, dass zwar nur 10% aller Männer Beziehungen haben, aber durchaus 30% problemlos Sex haben. Und weitere 30% arbeiten immerhin daran, in Zukunft Sex zu haben.   
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...