Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Nets

Was bedeuten die PU-Level im Forum

Recommended Posts

Ich dachte es kann hier jeder Mal schreiben, was für ihn selbst das PU-Level "fortgeschritten" bedeutet.

Für mich bedeutet es. Ich beherrsche die Grundbegriffe sicher und meine eigene PU-Methode läuft insofern gut, daß es kaum noch Probleme gibt.

Desweiteren bin ich z.B. in wesentlichen Punkten  im Konsens mit dem PU-Mainstream. Z.b. ich verliebe mich nicht nur vom Küssen, sondern bis dahin finde ich eine Frau eben gut /  super. Alle Gefühle, die bis dahin in mir aufkommen sind im "gut finden" begründet oder in Needyness.

Meine Ziele wären dann, wie mache ich aus den 50% "Vielleicht"-Frauen noch mehr "Ja"-Frauen .

Fragen habe ich zu einzelnen Themen Gebieten auch noch, aber im wesentlichen kann ich Anfängern bei vielen Problemen helfen.

Daher habe ich mich selber auch als Anfänger einklassifiziert, weil ich nur auf Gebieten Ratschläge geben kann, die bei mir gut funktionieren und bei anderen gibt es noch zu viele Defizite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meiner Definition bedeutet

Anfänger: Ich weiß, dass es bei Pick Up hauptsächlich darum geht, Frauen zu verführen und kenne die meisten Ansätze, kann sie aber noch nicht anwenden.

Fortgeschritten: Ich kann Standardproblemsituationen bei mir selbst zu erkennen und habe eine Ahnung, was zu tun ist. Ich eröffne keinen Thread mit meiner speziellen Situation, weil ich weiß, dass sie eben nicht speziell ist. Ich habe verinnerlicht, dass PU bedeutet, "mit Frauen besser zu werden" nicht "eine Frau doch noch irgendwie herumzukriegen". 

Profi: Ich habe durch jahrelange Übung die Grundprinzipien derart verinnerlicht, dass ich gar nicht mehr in Standardproblemsituationen gerate.

bearbeitet von Wildchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beginnerr:

PU klingt geil wie geht das?

Fortgeschritten:

1. man braucht nur den Raum betreten mit die Höschen aller anwesenden Frauen nass auf dem boden Klatschen.

2. das was Wildchild sagt

Spezialist:

Frauen werden feucht wenn sie deinen Namen hören und PUler beten dich als Gott an.

bearbeitet von eXcess_eXpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag