Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hi zusammen, 

 

vor ner Zeit habe ich ein Mädchen kennengelernt, was ich für echt interessant empfinde. Wir haben bis jetzt zwei Dates hinter uns. Nach dem ersten Date gab es Küsse und es sah da bereits alles sehr gut aus. Das zweite Date war sogar noch besser, aber auch kürzer, da es gegen Abend war. Wir waren bei ihr, ich hatte danach kein Bock mehr nach Hause und entschied einfach bei ihr zu bleiben. Sie wollte das auf jeden Fall auch. Gegen Abend hin haben wir uns mehrfach geküsst und auf dem Bett von ihr rummgemacht. Mit mir schlafen wollte sie allerdings nicht und hat mir das auch klar gesagt, als ich angefangen habe sie unten zu befummeln beim rummachen. Was ich an sich auch nicht ganz verstehe. Vielleicht habt ihr da eine Idee, was ich falsch gemacht habe?

Und dann weiter zu den Tests. Hier weiß ich nicht, ob es sich wirklich um Tests von ihr handelt, aber ich werde sie erstmal nennen.

1. Sie hat gegen Abend hin angefangen an meinem Finger zu knabbern. Sowas war mir bis dahin neu. Habt ihr da Ratschläge, wie man sich in so einer Situation verhält? Ich bin cool geblieben und habe gefragt: "Und, schmeck ich gut?"

2. Beim zweiten bin ich mir auch nicht sicher und habe ihr auch noch nicht geantwortet. Sie hat mir heute bei WA geschrieben, ob ich nachtragend sei und es schlimm fände, dass sie nicht an dem Tag mehr wollte. Das gleiche hat sie auch schon an dem Abend gefragt. Da meinte ich dann sowas wie: "Nein, alles gut". Habt ihr eine Idee, was ich ihr am besten zurück schreiben könnte oder wie ich das handle? 

 

Vielen Dank für eure Hilfe! 

bearbeitet von dennisxsher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb dennisxsher:

Ich bin cool geblieben und habe gefragt: "Und, schmeck ich gut?"

Das entbehrt nicht einer gewissen Komik, da es drauf ankommt wie Du das gesagt hast. Da fällt eine Beurteilung schwer.

vor 22 Stunden schrieb dennisxsher:

Da meinte ich dann sowas wie: "Nein, alles gut"

Steh dazu. Das ist kein Beinbruch und nur weil sie an dem Abend nicht wollte bedeutet das nicht, daß sie es nie will.

Das gilt es nun herauszufinden. Liest sich für mich ergebnisoffen.

bearbeitet von Nets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2019 um 18:23 schrieb dennisxsher:

2. Beim zweiten bin ich mir auch nicht sicher und habe ihr auch noch nicht geantwortet. Sie hat mir heute bei WA geschrieben, ob ich nachtragend sei und es schlimm fände, dass sie nicht an dem Tag mehr wollte. Das gleiche hat sie auch schon an dem Abend gefragt. Da meinte ich dann sowas wie: "Nein, alles gut". Habt ihr eine Idee, was ich ihr am besten zurück schreiben könnte oder wie ich das handle? 

Meine Standardantwort war für solche oder ähnliche Situationen immer folgende: "Auf der Welt leben rund 8 Milliarden Menschen. Macht ca. 4 Milliarden Frauen. Mal äußerst optimistisch davon ausgegangen, dass 3/4 davon mit mir schlafen würden, bleiben noch 3 Milliarden Frauen, die gestern (oder an welchem Tag das eben war) nicht mit mir schlafen wollten. Wahrscheinlich sogar deutlich mehr. Eine mehr oder weniger fällt da also auch nicht mehr ins Gewicht. Von daher, kein Grund zur Sorge. ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • Warum beta? Was muss ich tun damit ich Alpha bin?   Richtig. Nice guys strahlen eben keine Sicherheit aus. Es geht auch um emotionale Sicherheit.   Es geht nicht darum ihr um den Mund zu reden, oder ihr hinter her zu rennen. Das ist eben keine Eigenschaft die Sicherheit ausstrahlt. Frauen suchen sich eben einen Versorger UND einen Beschützer. Nice Guys können sie nicht beschützen.
    • Vollkommen richtig. Es geht mir aber um ihr Denken, nicht um ihr Ergebnis. 
    • Augenblick mal! Nice-Guys bieten keine sonderlich große Sicherheit, weil ihnen das Durchsetzungsvermögen fehlt.
    • Frauen suchen also einen Beschützer.. Naja, kann frau immer gebrauchen. Wenn ich endlich Rockstar bin, freue ich mich auch über Bodyguards. Aber wie TC schon sagt: Wenn das mehr als nur ein spontaner Gedanke war, sondern eine oder die Strategie von Dir, was unterscheidet Dich dann von einem handelsüblichen Nice Guy? Die Kunst des Pick Up ist es m.M.n. gerade von dem gesellschaftlichen Blabla, den Du wundervoll zusammenfasst, zu einem differenzierteren Bild über die weibliche Sexualität zu kommen. Abgesehen davon vermisse ich konkrete Verhaltensvorschläge. Frauen wollen Sicherheit. Schön. Frauen wollen auch essen und müssen mal kacken. Ergo sollte ein Verführer sie zum Essen einladen und ausreichend Klopapier im Haus haben, um dieses Bedürfnis abzudecken? Kann ehrlich gesagt Deinem Text nicht entnehmen, was Du sagen willst. Da steckt nur ein Gedanke hinter, der ungefähr so revolutionär ist wie "Männer wollen nur das Eine!" Nix für ungut.
    • beta in 3.2.1 wenn das das einzige programm ist, dass du fährst und auf das sie anspringt xD  
  • Themen

×