Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Moin Moin PUA's,

Bin seit geraumer Zeit, sprich nen halbes Jahr, nun im Game und merke, dass ich mittlerweile etwas langsam vorankomme.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Coach hier in der Umgebung Ruhrpott, damit meine Lernkurve exponentiell steigt und ich schneller Erfolge im Umgang mit Frauen erziele.

Gerne eine Nachricht an mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, 

geiler Name und auch noch Mitglied #12.000 :)

Ich bin zwar kein Coach, aber ich komme aus Duisburg und beschäftige mich mit dem Scheiß schon ein Weilchen.

Wenn Du also mal einen Kaffee trinken willst, sag Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Von sh0xX
        Hi,
        suche noch einen (oder auch mehrere) Wings für Streetgame (gerne auch Clubs) in den besagten Städten und Umgebung.
        Bin selber noch Anfänger, aber ich denke mit einem gleichgesinnten Wing macht das ganze einfach mehr Spaß und man wird dadurch auch schneller erfolgreicher. Wir können uns dann gegenseitig pushen und motivieren und erfolgreich bei Frauen werden
        Also falls ihr Lust habt dann meldet euch, ich würde mich freuen
        Ach ja ich bin 20 Jahre alt, wäre also cool falls ihr so zwischen 18 und 24 seid.
      • Von sonpas
        Hey ich bin seit längerer zeit auf der suche nach nem wingman für die städte Düsseldorf oder Duisburg
        Ich bin heute erst auf dieses forum gestoßen und hab mich gerade eben erst angemeldet.
        Nun ja ich bin 17 jahre alt bin noch der totale anfänger und suche jemanden mit dem ich mich verbessern kann.
        Es ist mir egal ob ihr selbst auch anfänger seid oder pick up artist no.1 seid hauptsache man tauscht sich gegenseitig aus und bringt sich weiter
        Bei interesse hinterlasst mir einfach eine nachricht am besten mit handynummer und wir regeln das dann über whatsapp
      • Von Bene
        Hey Kollegen,
        ich suche gute Coaches und immer wieder auch Wings, die für Trips (meist 4-12 Tage) mit zu den angesagtesten Orten reisen: dort wo Urlaubs- und Partyfeeling zusammenfallen. Derzeit steht Europa auf dem Plan, also Berlin, Ibiza, Lloret, Goldstrand, Riga, Pag, Rimini etc.
        Ich kann mich als junger Unternehmer viel im Ausland aufhalten und genieße das Feiern und Leute treffen. Tagsüber arbeite ich einige Stunden (notebook). Meine 1-2 Reisepartner (meisten Freelancer oder Studenten) tun dasselbe oder machen einfach Urlaub.
        Guten Coaches kann ich Reisekosten erstatten. Wings können ggf. für meine Company arbeiten und sich die Reise quasi im Urlaub erarbeiten.
        Bitte nur Leute mit Niveau, PU-Knowhow (keine AFCs) und ü23.
        CU Bene
      • Von nextStop
        Hallo, ich suche einen Mentor aus Berlin der sich ab und zu mit mir trifft und mit dem ich auch sonst Kontakt aufrecht erhalte. Ich suche kein einmaliges Workshop, sondern wirklich jemanden der sich ab und zu einbisschen Zeit für mich nimmt. Dieser soll mich bei meinem Einstieg ins PU begleiten und coachen. Als Gegenleistung biete ich an, ihn bei unseren Treffen zum Essen einzuladen oder sonstige Gefälligkeiten. Außerdem garantiere ich mich in die Sache reinzuhängen und mein bestes zu geben um nicht zu enttäuschen.
        Ich bin ein 18 jähriger Schüler in Berlin Friedrichshain und bereit jede Strecke für ein Treffen zurückzulegen. Meine einzige Erfahrung mit PU besteht aus dem Buch "Die perfekte Masche" und einem Approach, bei dem ich noch keine PU Strategien angewendet habe (da ich diese noch nicht gelernt und in der masse der Informationen die Übersicht verloren habe). Dieser erster Approach ist positiv verlaufen obwohl ich vergessen habe zu closen und so außer einem gutem Gespräch nichts in den Händen hatte.
        Nähere Informationen über mich schreibe ich nur per PM
        Ich hoffe es findet sich ein PUA der bereit ist einem AFC das Leben zu verändern.
        Gruß, nexststop
      • Von Emilian
        Hey Leute,
        suche DRINGEND einen wing mit dem ich auf der Straße Frauen ansprechen kann!(Oberhausen, Duisburg, Essen Düsseldorf) Mein jetziger wing guckt die Woche über lieber TV, so dass wir nur am Wochenende in den Clubs zum gamen kommen.. ziemlich nervig! .. ich bin noch nicht so lange dabei & würde mir doof vor kommen wenn ich sowas alleine mache.. es sei denn ihr hättet vllt. sogar Tipps wie ich alleine sargen kann ohne mir doof vor zu kommen!
        naja würde natürlich mehr um einen neuen PUA freuen!
        Lg. Emilian
    • Themen