Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Benutzernameundso

Traue mich clubgame, Daygame aber eher weniger

    Recommended Posts

    Clubgame ist echt kein Problem für mich. Da brauch ich zwar für den ersten approach etwas Überwindung, danach läuft aber alles von selbst. 

    Daygame traue ich mich ehrlich gesagt weniger. Hatte schon 6-7 daygame approaches mit recht guter Reaktion, aber mir fällt das einfach schwer. Ich finde es merkwürdig, am Tag einfach irgendein fremdes Mädchen anzuhalten. Ich denk mir dann immer dass es komisch kommt oder ich sie störe, dass sie wohin muss usw. Am alk liegt es nicht, im nightgame kann ich auch ohne alk approachen. 

    Ging es jemand wie mir? Wie habt ihr die Aa überwunden? 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Am ‎04‎.‎08‎.‎2019 um 15:34 schrieb Benutzernameundso:

    Clubgame ist echt kein Problem für mich. Da brauch ich zwar für den ersten approach etwas Überwindung, danach läuft aber alles von selbst. 

    Daygame traue ich mich ehrlich gesagt weniger. Hatte schon 6-7 daygame approaches mit recht guter Reaktion, aber mir fällt das einfach schwer. Ich finde es merkwürdig, am Tag einfach irgendein fremdes Mädchen anzuhalten. Ich denk mir dann immer dass es komisch kommt oder ich sie störe, dass sie wohin muss usw. Am alk liegt es nicht, im nightgame kann ich auch ohne alk approachen. 

    Ging es jemand wie mir? Wie habt ihr die Aa überwunden? 

    In dem man anspricht. Immer. Nahezu jede, die dir gefällt.

    Du wirst merken, umso mehr Übung du hast umso besser wird's. Trau dich, es lohnt sich. Die meisten Mädels freuen sich sehr über einen charmanten Approach, auch wenn es nichts mit NC/KC/FC wird ist jeder Approach ein Grund für dich stolz auf dich zu sein.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Grundsätzlich so, wie MeanMachine es geschrieben hat: Mit genug Übung wird das auch irgendwann genau so selbstverständlich, wie im Club. Dazu etwas am Mindset arbeiten a la "Ich nehme mir was und wo ich will. Es ist nichts besonderes eine Frau tagsüber anzusprechen." um sich so von dieser gesellschaftlich-strukturellen Denkweise etwas zu lösen. Muss dein Mantra werden.

    Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich nie sonderlich viel Daygame gemacht habe. Am Anfang nur, um aus der sagenumwobenen Komfortzone auszubrechen und fürs Clubgame zu üben. Sobald es im Clubgame ansatzweise gut lief und ich ein Erfolg nach dem nächsten verbuchen konnte, habe ich es sein gelassen. A) Weil ich ehrlicherweise tagsüber andere Themen habe (Job, Sport, Dates) und b ) fühlte ich mich im Daygame nie richtig wohl. Anfangs habe ich mir da selbst in die Tasche gelogen "Komm Ex, Daygame macht dir doch Spaß" . dem war aber nie wirklich so.

    Ende vom Lied: Ich kann jeden verstehen, der Daygame aus den unterschiedlichsten Gründen, praktiziert. Und ich empfehle es vorallem zu Beginn auch. Wenn man dann jedoch Erfahrung gesammelt hat und sich im Club schlicht und ergreifend wohler fühlt, dann darf man sich auch gerne nur darauf beschränken. Gesetz dem Fall: Man ist dort erfolgreich und erreicht seine Ziele. Wenn das nämlich der Fall ist, sollte man im "Normalfall" keine Zeit mehr haben, 3 Stunden am Tag sargen zu gehen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    ×