Jump to content
Pick Up Tipps Forum
  • ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • Erst mal eine ganz andere Frage: Wie hast Du ihn denn bisher versucht zu bekommen? Denn hier herrschen offensichtlich 2 bis 3 Sachen vor: Missverständnisse oder Kommunikationsschwierigkeiten Fehlendes Vertrauen Hin und her... Hast Du mal probiert ihm genügend Raum zu geben Dich kennenzulernen? Also quasi Brocken hinwerfen, mit denen er mit Dir tiefer connecten könnte? oder connecte selbst auf einem etwas tieferen Level mit ihm. Lass ihn dann aber jeweils weitermachen. Und ja, ich habe die oberen Posts auch aufmerksam durchgelesen. Anders ausgedrückt, was passiert wenn ihr euch einfach nur besser kennenlernt? Und vor allem: Welche (Verhaltens-)Muster hast Du bisher noch bei ihm identifiziert, die Du nutzen könntest? Tipp: Wenn ihr ein nächstes Gespräch haben solltet (hörbar, also nicht nur in Whatsapp... sonst ist es ja nur texten...), auf Audio aufnehmen, anhören und Du bekommst die Fehler bzw. Dinge, die Dir helfen können heraus.  
    • Also geknutscht haben wir dann doch schon einmal...immerhin, aber das liegt jetzt auch schon ein paar Monate zurück. Und ich fand den Kuss nicht gut, weil zu gewollt, zu erzwungen, hatte noch keine Gefühle zu dem Zeitpunkt für ihn. Er hatte ja vor kurzem immer mal wieder neue Treffen vorgeschlagen, die ich auch zugesagt hatte, aber er war dann derjenige, der sie kurz vorher wieder abgesagt hat oder es hat sich verlaufen. Er sagt ja auch selbst er sei nicht ganz einfach und eine schwierige Person, aufgrund früherer schlechter Erfahrungen. Ich mag schon gerne Spielchen, Drama etc. und bin auch nicht ganz unmanipulativ, dass gebe ich zu, aber so langsam, ihr habt vollkommen recht, möchte auch ich gerne wissen, wo die Reise hingeht, oder ob sie zu Ende ist. Ist halt die Frage, wie bringe ich das ganze auf ein nächstes Level?   
    • Habe Gerüchteweise gehört, dass das PUT Autoren sucht. Wollte das mal weiterreichen mit der Frage: Gibt es hier irgendwo Autoren? Oder gar... AUTOR*INNNNEN? Oder Auto*rinnen?
    • k.a. xD und ja, ist noch relevant. trotzdem, an welche "dinge" denkst du?
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...