Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Ich sehe eine Frau in einer Gruppe mit zwei Männern. Sie scheinen Arbeitskollegen zu sein. Die Männer sind angespannt, die Frau redet wie ein Wasserfall und scheint sich wohl zu fühlen.

Gehe ich auf sie zu, habe ich bislang diese Szenarien erlebt.

Ich: "Hi, seid ihr zusammen"
    Sie: "Ja, aber das ist ja sooo süß, daß du fragst, du bist so mutig"

Ich: "<Indirekter Opener>"
    Er: "Wir haben keine Zeit"

Ich zu ihr vor ihm: "Du gefällst mir"
    Sie: "Ja ähh" arroganter Blick "das ist mein Freund, also..."

Wenn ich das Set öffne, ist JEDEM sofort klar, was ich will, also ergibt es auch keinen Sinn, ihre "Freunde/Arbeitskollegen" mit einzubeziehen, weil sie mich buchstäblich nicht interessieren. Und sie interessieren sich auch nicht für mich. Warum auch. Es ist ein Mythos, daß man beim Pickup "Freunde" gewinnen könne.

Es scheint, als ob ich zwei Feinde habe, den Mann UND die Frau. Wenn ich wenigstens die Frau gegen ihn ausspielen könnte, er etwa sagt: "komm, wir müssen weiter" und sie sagt: "ihr könnt ja schon gehen, ich bleibe". Doch mir gegenüber zeigen Frauen immer diese Pseudoloyalität irgendwelchen unsicheren Männern gegenüber, die, sobald der "richtige" Mann kommt, unmittelbar verflogen ist - auch das habe ich beobachtet.

Es scheint mir, daß ich nie genug bin, egal, was ich sage und wie ich mich kleide. Ich wirke scheinbar immer wie ein Kind, jemand, den man nicht ernstnehmen muß. Oder der keine Bedrohung ist, weder sexuell für die Frau noch körperlich für den Mann.

Ich bin sogar mal mit möglichst aggressiven Gedanken in ein Set gegangen, doch nie habe ich den Eindruck, daß man mich als Gefahr sieht, der man nicht gewachsen ist(!). Jeder Mann scheint zu glauben, daß er mir körperlich überlegen sei und jede Frau, die attraktiv ist, scheint mich als kleinen Jungen zu sehen. Ich bin 37 bei 1,84m und trainiere, bin aber eher schlank als muskulös.

Das kann doch nicht sein. Warum kann ich nicht einfach gut genug sein? Was ist so abstoßend an mir? Irgendwas mache ich falsch. Mein Ziel ist, die Frau für mich zu gewinnen. Und einen aggressiv gesinnten Begleiter, nein, mit dem werde ich mich nicht anfreunden, der kann mich mal. Es ist ja nicht meine Schuld, daß sie so blöd war und ihn sich ausgesucht hat. Unter Umständen muß sie mit ihm reden, weil er ihr Arbeitskollege ist, dann tue ich ihr einen Gefallen.

Wie gehe ich solche Situationen an, damit auch etwas daraus wird?

PS: Nur die Frage beantworten, nicht konstruktive Antworten werde ich überlesen, ich bin darin geübt. Ja, ich halte Augenkontakt. Und nein, Frauen schlafen mit "Arschlöchern", daher ist "Ich finde dich unsympathisch, also müssen dich Frauen nicht attraktiv finden" von vorne bis hinten Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal willkommen im Forum.

Nun zu Dir und Deinem Problem: Wenn Du wirklich denkst, Du kannst so aggressiv in ein 3er Set mit 2 Männern gehen und erwarten, dass Du dann die Frau klar machst, frag ich mich ganz ehrlich, in was genau Du eigentlich Spezialist bist? Im PickUp jedenfalls nicht so scheint mir, auch wenn Du Dein PU-Know-How so eingestellt hast. Ich meine, dass es so nicht funktioniert, ist Dir ja offenbar auch schon aufgefallen, sonst würdest Du ja nicht hier schreiben.

vor 3 Stunden schrieb CorneliusOberle:

Warum kann ich nicht einfach gut genug sein? Was ist so abstoßend an mir?

Jemand der sich sowas fragt, ist ganz offensichtlich ebenfalls kein PU-Spezialist.

Und nein, Frauen schlafen mit "Arschlöchern", daher ist "Ich finde dich unsympathisch, also müssen dich Frauen nicht attraktiv finden" von vorne bis hinten Blödsinn.

Na dann viel Spaß mit Deiner zukünftigen FB/Partnerin. Eine Frau die Du mit Deiner Denke und Masche für Dich gewinnst, wäre auf jeden Fall mit Sicherheit nichts für mich.

Nur die Frage beantworten, nicht konstruktive Antworten werde ich überlesen, ich bin darin geübt.

Meine Einschätzung Deiner Person: Du überschätzt Dich maßlos, hast großen Nachholbedarf in Empathie und bist vermutlich auch noch beratungsresistent. So gesehen klappt es dann, wenn überhaupt, wirklich nur mit Frauen, die auf Arschlöcher stehen. Aber nicht mal das scheint ja so richtig zu klappen. Und sorry, wie man Frauen die auf Arschlöcher stehen aufreist, davon hab ich keine Ahnung. Auf die hab ich nämlich keine Lust und halte mich dagegen an die wirklich guten Mädels.

Gruß

Clip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du ständig solche "konstruktiven Antworten" bekommst, liegt es ganz sicher daran, dass ausser Dir keiner eine Ahnung hat. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 28 Minuten schrieb Cliprex:

Ich bin 45 und der Admin hat mich zum Moderator gemacht. Unter anderem, weil ich mich nicht provozieren lasse.

Aber ja doch.

Andere, konstruktive Antworten von anderen Teilnehmern erbeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 4 Stunden schrieb CorneliusOberle:

Es scheint, als ob ich zwei Feinde habe, den Mann UND die Frau. 

Du siehst Dein Target als Feind?

vor 4 Stunden schrieb CorneliusOberle:

Ich bin sogar mal mit möglichst aggressiven Gedanken in ein Set gegangen, doch nie habe ich den Eindruck, daß man mich als Gefahr sieht, der man nicht gewachsen ist(!).

Frauen schlafen mit sozial kompetenten Männern. Du wirkst wie ein Psychopath.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst also kalt in ein Set von einer Frau mit 2 Männern, findest raus, dass die Frau in ner LTR ist und erhoffst dir genau welches Outcome?

Das der Typ sagt: Brudi du bist so krass, hier nimm sie?

Oder das sie sagt: Du bist so geil, sorry Schatz ich mach Schluss?

Wie wäre es, wenn du einfach mal in Sets gehst, wo die Frau alleine ist und die Frau dir vorher ein paar IoIs gegeben hat? Ich wette das Ergebnis wäre ein anderes.

Deswegen meine Frage:Warum ausgerechnet solche Sets und was erhoffst du dir davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 7 Stunden schrieb CorneliusOberle:

Und nein, Frauen schlafen mit "Arschlöchern", daher ist "Ich finde dich unsympathisch, also müssen dich Frauen nicht attraktiv finden" von vorne bis hinten Blödsinn.

Na wenn das so ist, dann versuchen wir's mal mit: "Ich und wahrscheinlich auch die meisten anderen finden Dich unsympathisch, also müssen Dich Frauen unsympathisch finden"! Und deshalb schlafen sie nicht mit Dir. Und deshalb reden sie auch nicht gerne mit Dir. Und nein, Du bist auch kein "Arschloch", Du bist ein... naja, belassen wir's einfach bei "unsympathisch".

Zudem frage ich mich, in was für einer Welt Du lebst, dass es so wichtig ist, anderen Männern körperlich überlegen zu sein.. Das ist vielleicht für Eisbären wichtig, aber nicht für uns Menschen, weil wir Herdentiere sind und männliche Konkurrenzkämpfe nicht körperlich ausgetragen werden (von ein paar Ausnahmen auf den untersten Hierarchie-Stufen mal abgesehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 13 Stunden schrieb Wildchild:

Du siehst Dein Target als Feind?

Frauen schlafen mit sozial kompetenten Männern. Du wirkst wie ein Psychopath.

"Wildchild Method: Werde der Preis durch eine umfassende Persönlichkeitsentwicklung!"

Das kommt also bei deiner Methode der Persönlichkeitsentwicklung heraus: Küchentischpsychologie und Beleidigungen. Du bist für niemanden ein Vorbild und hast noch einen sehr langen Weg vor dir.

vor 12 Stunden schrieb thundercat:

Du gehst also kalt in ein Set von einer Frau mit 2 Männern, findest raus, dass die Frau in ner LTR ist und erhoffst dir genau welches Outcome?

Das der Typ sagt: Brudi du bist so krass, hier nimm sie?

Oder das sie sagt: Du bist so geil, sorry Schatz ich mach Schluss?

Wie wäre es, wenn du einfach mal in Sets gehst, wo die Frau alleine ist und die Frau dir vorher ein paar IoIs gegeben hat? Ich wette das Ergebnis wäre ein anderes.

Deswegen meine Frage:Warum ausgerechnet solche Sets und was erhoffst du dir davon?

Gutes Ergebnis: Er sagt: "komm, wir müssen weiter" und sie sagt: "ihr könnt ja schon gehen, ich bleibe".

Der einzige gemeinsame Nenner bei IOIs ist das Hierbleiben.

vor 10 Stunden schrieb DoktorDaygame:

Na wenn das so ist, dann versuchen wir's mal mit: "Ich und wahrscheinlich auch die meisten anderen finden Dich unsympathisch, also müssen Dich Frauen unsympathisch finden"....

Was erhoffst du dir davon? Daß ich dir zustimme? Wird nicht passieren, weil du falsch liegst und Nutzloses schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen Unterhaltung während ich mein selbstgemachtes Bananeneis löffele.
    Helfen kann man leider nur jemandem, der auch für Hilfe offen ist und nicht nur bestätigt kriegen will, was er selbst für richtig hält.
    Aber ja, schlag gerne noch ein bisschen drauf; ich weiß wie gut es tut, wenn man den Frust mal ablassen kann...
    (Das wären übrigens auch gute Beispiele für einen Schlagabtausch, bei dem es völlig gleich ist, dass ich einen Kopf kleiner bin als Du und vermutlich noch viel dünner, weil ich garnicht trainieren gehe. Angenommen, hier läsen Frauen mit, weil sie einen geilen PUler kennenlernen wollten (Sehr zu empfehlen übrigens!), dann wäre ich jetzt der entspannte Kerl, der Dich in keinerlei Hinsicht als Bedrohung wahrnähme, und Du der unsympathische aggressive Affe, der verzweifelt versucht, eine Frau an sich zu reißen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 8 Stunden schrieb CorneliusOberle:

"Wildchild Method: Werde der Preis durch eine umfassende Persönlichkeitsentwicklung!"

Das kommt also bei deiner Methode der Persönlichkeitsentwicklung heraus: Küchentischpsychologie und Beleidigungen. Du bist für niemanden ein Vorbild und hast noch einen sehr langen Weg vor dir.

Danke für das Musterbeispiel eines konstruktiven Beitrags. Das wünscht Du Dir also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 10 Stunden schrieb DoktorDaygame:

Ein bisschen Unterhaltung während ich mein selbstgemachtes Bananeneis löffele.
    Helfen kann man leider nur jemandem, der auch für Hilfe offen ist

Helfen kann man nur jemandem, wenn man selbst weiß, wie es geht. Nachdem du Spezialist auf keinem Gebiet bist und bislang dein Leben ausschließlich verschwendet hast, was deine bisherigen Beiträge zeigen, fehlt dir jede Kompetenz egal wem bei etwas zu helfen.

bearbeitet von CorneliusOberle
    Unehrlichkeit von DD entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheint, dass in diesem Forum keine mehr in Deinem Sinn konstruktive Antworten zu erwarten sind. Da wir leider alle nicht die Kompetenz besitzen, um Dir hilfreiche Tipps geben zu können, warum bist Du eigentlich noch hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse kompensierst Du krass über. Denke nicht, dass Dir hier jemand helfen kann, da ja alle völlig inkompetent sind.

vor 11 Stunden schrieb CorneliusOberle:

So unsympathisch, wie Du versuchst, Deine Unsicherheit zu überspielen, ist es kein Wunder, dass es für Dich bereits ein IOI ist, wenn ein Mensch mal nicht sofort die Flucht ergreift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf euer Gezicke geh ich mal nicht ein, dass mir zu wild hier.

vor 14 Stunden schrieb CorneliusOberle:

Gutes Ergebnis: Er sagt: "komm, wir müssen weiter" und sie sagt: "ihr könnt ja schon gehen, ich bleibe".

Okay, nehm ich mal so hin lieber TE, aber ich frage mich dennoch, was das genaue Ziel hierbei ist. Ich meine, du beschreibst hier selber, dass es ein gutes Ergebnis im Set wäre, wenn der andere Mann es burnt für dich.

Ich versteh allerdings immer noch nicht, was da das Ergebnis, der Sinn und der Lerneffekt sein soll. Willst du wirklich in diese Sets gehen, um "positive" Rückmeldungen vom Manns des Targets zu kriegen?

Was genau hat das noch mit "Aufreißen" zu tun? Ich meine, dein Ziel ist ja nicht ne NUmmer oder ein Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 22 Stunden schrieb CorneliusOberle:

Es scheint, als ob ich zwei Feinde habe, den Mann UND die Frau. Wenn ich wenigstens die Frau gegen ihn ausspielen könnte, er etwa sagt: "komm, wir müssen weiter" und sie sagt: "ihr könnt ja schon gehen, ich bleibe". Doch mir gegenüber zeigen Frauen immer diese Pseudoloyalität irgendwelchen unsicheren Männern gegenüber, die, sobald der "richtige" Mann kommt, unmittelbar verflogen ist - auch das habe ich beobachtet.

Es scheint mir, daß ich nie genug bin, egal, was ich sage und wie ich mich kleide. Ich wirke scheinbar immer wie ein Kind, jemand, den man nicht ernstnehmen muß. Oder der keine Bedrohung ist, weder sexuell für die Frau noch körperlich für den Mann.

Ich bin sogar mal mit möglichst aggressiven Gedanken in ein Set gegangen, doch nie habe ich den Eindruck, daß man mich als Gefahr sieht, der man nicht gewachsen ist(!).

Irgendwie bist Du auf dem falschen Dampfer. Wenn ich schon lese "zwei Feinde", "Jemand dem man nicht gewachsen ist". Was suchst Du eigentlich ? Das liest sich so als würdest Du nicht Zuneigung, oder sexuelle Begehren etc..  suchen, sondern Macht.

Der "richtige Mann" hat im Normalfall keine Macht - weder über Männer noch über Frauen und suchen tut er sie auch nicht.

Was kannst Du also tun ?

Deine komplette Haltung reflektieren, würdest Du eine Frau geil finden, die ausschließlich Macht über Dich hat oder einen anderen Kerl, der Macht über Dich hat ?

Da solltest Du ansetzen, hier hast Du PU nicht verstanden. Du kannst es besser machen indem Du alle erstmal wie jemand ansprichst den Du nett findest und zudem Du nett sein möchtest. Das sollte der erste Schritt sein um das Gespräch ins Laufen zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 11 Stunden schrieb Nets:

Irgendwie bist Du auf dem falschen Dampfer. Wenn ich schon lese "zwei Feinde", "Jemand dem man nicht gewachsen ist". Was suchst Du eigentlich ? Das liest sich so als würdest Du nicht Zuneigung, oder sexuelle Begehren etc..  suchen, sondern Macht.

Der "richtige Mann" hat im Normalfall keine Macht - weder über Männer noch über Frauen und suchen tut er sie auch nicht.

Was kannst Du also tun ?

Deine komplette Haltung reflektieren, würdest Du eine Frau geil finden, die ausschließlich Macht über Dich hat oder einen anderen Kerl, der Macht über Dich hat ?

Da solltest Du ansetzen, hier hast Du PU nicht verstanden. Du kannst es besser machen indem Du alle erstmal wie jemand ansprichst den Du nett findest und zudem Du nett sein möchtest. Das sollte der erste Schritt sein um das Gespräch ins Laufen zu kriegen.

Ich übersetze das frei nach dem Film "They live"(https://www.youtube.com/watch?v=jTK8eff1Zsk)

vor 11 Stunden schrieb Nets:

GEHORCHE - UNTERWIRF DICH - ORDNE DICH UNTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du willst nicht den Block "ich habe einen Freund" überwinden, sondern "ich habe einen Freund, das ist der Typ der hier steht!"?

Hm, in The Game gab es so eine Szene... 

Insgesamt halte ich den Versuch aber für verschwendete Zeit. Fordert dich "normales" Pickup nicht mehr genug? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von mir aus kannst du das Problem noch weiter behalten.
    Jdfs ist das noch ganz normales Pickup, mixed Sets sind im Clubgame / Nightgame nicht unüblich.

Geht ja nicht darum, soweit ich es verstehe, dass der Typ wirklich der Freund gibt, sondern das ist ein typischer easy-way-out.

Das Forum hier hat übrigens auch einen Freund :D.

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 29 Minuten schrieb zaotar:

Jdfs ist das noch ganz normales Pickup, mixed Sets sind im Clubgame / Nightgame nicht unüblich.

Wie gehe ich solche Situationen an, damit auch etwas daraus wird? Daraus wird bedeutet, daß die anderen gehen wollen, sie aber bei mir bleibt. Ich habe kein Interesse an: "Oh, er schaut gerade nicht, gib mir schnell deine Nummer"-Getue. Es soll alles offen abgehen.

vor 1 Stunde schrieb IAmLux:

Hm, in The Game">The Game gab es so eine Szene... 

Welches Kapitel, welche Seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise isoliert man ja nicht, indem die anderen Leute gehen und das Mädel beim PUA stehen bleibt, sondern in dem man das Mädel zur Seite nimmt. Z.B. "Komm mit zur Bar." oder "Lass uns mal kurz an die frische Luft."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 1 Minute schrieb CorneliusOberle:

Welches Kapitel, welche Seite?

Ist die Szene, wo eine GoldDigger mit ihrem Sugar Daddy einen Kaffee trinken geht und Mystery einen Zaubertrick mit der Uhr des Alten zeigt. Dürfte für Dich uninteressant sein, weil Mystery nicht Dein "ich will alle einschüchtern"-Game fährt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Gast
    Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.