Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

vor 50 Minuten schrieb Wildchild:

Normalerweise isoliert man ja nicht, indem die anderen Leute gehen und das Mädel beim PUA stehen bleibt, sondern in dem man das Mädel zur Seite nimmt. Z.B. "Komm mit zur Bar." oder "Lass uns mal kurz an die frische Luft."

Naja, der TE will halt wissen wie man ein geiler Macker ist. Männer sollen sich ducken und die Frauen an ihm kleben. Und du kommst hier mit so lowen Tricks, tztz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so! Der Gute hat sowieso viel zu viel "Vikings" geschaut... fällt also auf genau das rein, was ihm sein Lieblingsfilm "They Live" eben nicht predigt...

Wie dem auch sei: Versteht denn irgendeiner den Cornelius? Also ich weiss bisher nur, dass sein Ziel ist, ein 3er Set mit zwei Männern und einer Frau crashen zu wollen. Und allein durch die Anwesenheit von Rollo - pardon - Cornelius, ergreifen die Franken die Flucht, wollen aber Gisla- pardon - das Mädel mitnehmen. Die jedoch findet Jarl Cornelius so geil, dass sie auf die Franken- Krieger scheißt und ein Vikinger- Weib werden will.

Ey, das hat früher sicher gut funktioniert. Ist halt schon ein paar Jahrhundert her...

Werter Cornelius, erleuchtet mich: WAS IST DENN BITTE DEIN ÜBERGELAGERTES ZIEL?

Fremden Typen die Freundin ausspannen?

Machtdemonstration?

MACHTGEFÜHLE ERLEBEN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Am 9.7.2019 um 14:29 schrieb CorneliusOberle:

Ich wirke scheinbar immer wie ein Kind, jemand, den man nicht ernstnehmen muß. Oder der keine Bedrohung ist, weder sexuell für die Frau noch körperlich für den Mann.

Steht doch da @Exklimo

Er möchte ein großer, ernstzunehmender Junge sein, vor dem die Menschen soviel Angst haben, dass die Männer fliehen und die Frauen vor lauter Furcht feucht werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht erst einmal hier im Forum üben und wenn das halbwegs klappt nochmal raus in die normale Welt.
    Wir sind uns doch sicherlich einig, dass der Threadverlauf ziemlich deutlich das Problem bei den Cold Approaches nachvollzieht?

Interessant wäre, wie alt der TE ist. In Hinblick darauf, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie die ganz argen Züge noch rauswachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst jeden als Feind/Konkurrenz. = Niedriges Selbstbewusssein = Beta-Eigenschaft

Dein Ziel ist die Befriedigung deines kleinen Ego, indem du deinen Feind bezwingst und die Frau sich offen für dich entscheidet , damit die anderen dich anerkennen.

Aber eine Frage: wieso sollten sie das tun? Keiner ist für dein Glück verantwortlich und keiner ist dir etwas schuldig. Lass die mal in Ruhe Spaß haben und arbeite an dir. Und hab auch Spaß. Diese kranke Suche nach Bestätigung deines Egos führt nur zu Leid.

bearbeitet von Branx90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 38 Minuten schrieb CorneliusOberle:

Wer hat denn die Null gewählt, daß sich Branx meldet? 

Du bist 0 Alpha, wenn dein Identifizierungsmerkmal daraus besteht, andere Männer klein zu machen und über dich zu stellen.

Dieses Bedürfnis kommt aus einem nidrigen Selbstwertgefühl und eben aus einem nidrigen Stand in der Gruppe, weil du nicht in der höheren Position bist. Du gibst also so unbewusst Macht ab, die du eigentlich haben willst.

Das ist ne Beta Eigenschaft und macht Frauen in der Regel nicht an.

Womit kannst du eine Frau beeindrucken? Was hast du selbst erschaffen was aus deinen Eiern kommt, was nichts mit anderen Männern klein zu halten zu tun hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich gebe zu, ich habe erst mal geschmunzelt als ich den Beitrag gelesen habe. Denn das wird so nicht klappen. Mal aus Frauensicht betrachtet. Da kommt jemand zu einem Gespräch, dass ich gerade mit meiner LTR führe und ggf. noch einem Freund von mir oder ihm. Kommt her und sagt mir dass er mich gut findet und lässt die "Jungs" links liegen...

Also ich würde das eher als sehr befremdlich und echt weird. Würde dich tatsächlich auch nicht ernst nehmen. Der Sinn erschließt sich mir absolut nicht, da du durch dieses Verhalten ja eher die LTR stärkst. Sie hat jetzt einen Grund dich darauf hin zu weisen, dass hier ihr Freund steht und sie gerade absolut kein Interesse an dir hat und Ihr Freund ist stolz wie Bolle, dass sie dich so selbstbewusst abblitzen lässt. Das erreichst du so wie du das oben beschreibst. Und ich wünsch dir viel Spaß, wenn du da mal an weniger vernünftigere Exemplare gerätst, die nicht einfach "nur" weitergehen wollen.

Aber das ist ja dein Problem.

Aber wenn du einen Tipp willst, solltest du dir zunächst mal im klaren sein, was du eigentlich wirklich willst bzw. auch brauchst. Würde es dir wirklich so viel geben, dass du irgendeinem Typ jetzt mit einem Spruch sein Mädel ausspannst? Das zeugt nicht so sehr von hohem Selbstbewusstsein. Und wie du selbst feststellst klappt es ja auch nicht.

Du solltest dir verinnerlichen, dass eine wirklich selbstbewusste Person so was gar nicht nötig hat. In solch ein Dreierset zu platzen (und platzen scheint mir hier das richtige Wort zu sein) ist so echt crazy.

Versuch erst mal dich selbst an zu erkennen und geh doch mal auf Frauen zu, die nicht gerade keine Lust auf einen Anderen haben. Betrachte nicht jeden Mann gleich als Konkurrenz. Man kann durchaus auch positiv mit anderen Menschen umgehen und dadurch enorm an Attraktivität gewinnen.

Es waren ein paar sehr gute Antworten dabei. Deine Reaktion insbesondere auf die wirklich guten Antworten zeigt mir, dass du noch einen langen Weg vor dir hast. Vielleicht kriegst du ja noch die Kurve. Mit Pick up hat dein Post jedenfalls nichts zu tun. Ich empfehle dir mal die Artikel über Selbstwert und Selbstbewusstsein. Vielleicht hilft es ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Diana, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich mußte etwas schmunzeln bei deinem Beitrag. Denn so wie du aussiehst haben ich und andere selbstbewußte Männer keinen Grund, dich anzusprechen. Viel Erfolg und halte dich an deinem Freund fest. Bei deinem Aussehen und in deinem Alter ist er ist er das Einzige, das du noch haben wirst.

bearbeitet von CorneliusOberle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, für einen 37-jährigen ist es schon peinlich sich so zu verhalten. So habe ich mich mit 15-16 verhalten und bin nicht grad stolz drauf. Du bist zu sehr in die Darwinismus-Schiene geraten. Aber so funktioniert der Mensch nicht ausschließlich. Wärst du ein Tier, würdest du schon längst von deinen "Konkurrenten" um ne Frau zerfressen werden oder einen nidrigen Rang einnehmen.

Mods, schließt mal bitte den Thread. Der will es eh nicht kapieren. Du bist hier falsch. Hau rein.

bearbeitet von Branx90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 2 Stunden schrieb Branx90:

Mods, schließt mal bitte den Thread. Der will es eh nicht kapieren. Du bist hier falsch. Hau rein.

Genau, lupenreines Rumgetrolle des TE... Und mäßig unterhaltsam dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, wir haben es versucht und unser Bestes gegeben. Vielleicht kommt eines Tages etwas Einsicht, vielleicht auch nicht. Überlassen wir es Ihm. Ich wünsche dem Fragensteller dennoch alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier sowieso keine Antworten mehr kommen werden, die im Sinne des Threaderstellers kontruktiv sind und der Unterhaltungswert dieses Threads sich auch in Grenzen hält --> Closed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Gast
    Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.