Oh Wildchild. Ich beschäftige mich häufig mit Ayurveda. Vata beinhaltet auch das Weibliche sowie das Männliche. Da gibt es nichts zu überarbeiten. Das ist schon richtig so. Es ist ja nicht so dass Männer alle Schwarz und Frauen alle Weiß wären. Die Graustufen sind es doch die das alles so interessant machen. Sonst würden alle auch nur noch auf einen Typ abfahren. Das mal verkürzt und lapidar gesagt. Das Thema ist wahrscheinlich kein Steckenpferd der meisten PUas. Dennoch empfehlenswert.
Halte Dich von Pferdemädels fern.
Wenn sie mit über 20 lieber auf Pferden als auf Schwänzen reiten, dann stimmt da was nicht. Das Problem ist da weniger, dass man da nicht optische Highlights findet, sondern dass die alle einen Knall haben.
Meine erste Freundin hat sich immer gewünscht, mit ihrem Ex am Strand lang zu galoppieren. Und da ich so ein Romantiker bin, habe ich dann "galoppieren" lernen wollen. Hab also heimlich Reitstunden genommen.
Meine erste Reitstunde:
Urlaub in Frankreich mit galoppieren am Strand:
Bester Freund ever.
Jetzt bin ich allerdings auch exzentrisch und ehrgeizig und manchmal auch doof.
Hier unterschreibe ich mit Freundin den Kaufvertrag für ein gemeinsames Pferd:
Und hier unser erstes gemeinsames Foto:
Nun ist es aber geendet wie es enden musste und da es für mich keinen Sex gab trotz Pferd und ich ein absoluter Optimist bin und immer das Positive suche, ist mir aufgefallen, dass ich die ganze Reiterszene kenne. Die Frauenquote fantastisch ist. Die Mädels fast nur im Stall abhängen und da wiederum kaum Typen abhängen.
Hat also Hand und Fuß. Nicht einfach nur dahin geschrieben: Halte Dich von Pferdemädels fern.
Ich weiß, es hört sich so einfach an. Die suchen ja alle Typen, die mit Pferden gut können.
Lass es einfach bleiben.