-
Von Fegan_mox · Geschrieben
ja. Waren immer wieder mal Themen mit dem in die Richtung. Der schreibt alle Mädels an im Umkreis von 50km, von dick bis dünn. Markiert die dann im Freundeskreis als seins und erzählt rum die hätten Interesse an ihm. Will zwingend eine Freundin. Textet denen innerhalb Sekunden zurück. Antworten die nicht innerhalb einer Stunde schickt er ein ? hinterher. Anfangs sind die Mädels manchmal ganz begeistert "oh endlich mal ein Mann der echtes Interesse hat" sind dann aber natürlich sehr schnell genervt. Krasses Nice-Guy Beispiel. Ich würde ihm echt gern helfen, aber der ist beratungsresistent und hat vermutlich ein psychisches Problem. -
Von Exklimo · Geschrieben
Affiges verhalten von ihm. Würde es auch so handeln wie hoodseam: Wenn er sich trotz Bitte nicht daran hält, ist er auch kein Freund (mehr). -
wenn da was läuft oder mal mehr gelaufen ist bin ich bei dir. bei mir war es so: Kumpel ein Mädel kennengelernt, hatte 2 Wochen mit der Kontakt, sie wollte nix von ihm, es ist absolut nix gelaufen. Zwei Monate später meldet sich das Mädel bei mir, der Kumpel war mittlerweile in ner LTR. Und er ist dann ausgerastet als ich ihm gesagt hab dass ich mich mit ihr treffe. -
Von Hoodseam · Geschrieben
Man muss sicher die Umstände etwas betrachten. Also in dem Umstand, dass ich mit einem Mädel etwas laufen habe und er fängt mit der etwas an, obwohl ich ihn bitte, nichts mit ihr anzufangen? 100% zu Ende. Keine Chance. Worüber man mal reden kann ist, wenn ich mit dem Mädel was gemeinsam mit ihm unternehme und er Nummern tauscht und direkt einen Kontakt mit ihr aufbauen möchte. Wird aber ganz sicher kein angenehmes Gespräch. -
heißt, wenn ein Freund an ein Target von dir geht ist es für dich mit der Freundschaft vorbei? ich hatte da einen "Grenzfall" mit einem ehemals sehr guten Kumpel.
-
-
Themen