Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • Moruk. Du musst genauer lesen:  Du erzählst, wie toll Beziehungen sind und setzt das einfach voraus.  Ich erzähle Mädels auch, dass ich Drama ganz süß finde und es ja eigentlich nur bedeutet, dass ihr die Beziehung wichtig ist. Weil wenn einem Mädel etwas egal ist, macht sie ja auch kein Drama. Alles kein Problem. Finden sie gut.  Was ich nicht erzähle ist, dass hier die Dosis das Gift ausmacht und ich sehr negativ reagiere, wenn Mädels glauben, ihre Launen an mir auslassen zu können. Noch weniger mag ich es, wenn Mädels mir Probleme ins Leben ziehen.  Aber das erzähle ich ihnen nicht. Manchmal sage ich noch so was: Der Trick bei Mädels ist einfach zu lernen, dann man sie mal in den Arm nehmen muss, wann man sie ernst nehmen muss und dann man sie einfach mal ignorieren muss. Finden sie auch gut. Kann ich mich ziemlich lange drüber unterhalten.  Was ich ihnen nicht erzähle ist, wie schnell ich ein Mädel ignoriere, dass Drama in mein Leben zieht. Habe ich so was von keinen Bock drauf.  Ich bin da äußerst wohlwollend und optimistisch.  Wie sich das entwickelt, sieht man dann schon. Viele Mädels die Dramaqueens waren, sind plötzlich total lieb, wenn ich mit ihnen so umgehe, wie ich eben mit Mädels umgehe. Andere denken ne Weile nach und legen dann richtig los und treffen jeden wunden Punkt, den ich habe. Ist aber auch nicht schlimm. Entfernt man eben aus seinem Leben.  Fakt ist aber, dass ich mit einer gewissen Teilgruppe an Mädels ziemlich coole Beziehungen führen kann und schon raus finde, wie sie tickt und ob man das hin bekommt. Und zwar nicht durch Gespräche am Anfang.   
    • Vielleicht kann er ja, wenn man ihn mit einem Minimum an Respekt behandelt... Aber ist ja völlig unerhört sich heutzutage sowas noch zu wünschen.
    • Hab gerade eben die Cola über meine Tastatur gespuckt vor Lachen.... Ne. Nicht gut. Weil da musst Du generell den Mund halten.  Man muss ihnen ein wenig die finale Vision verkaufen. Und Du musst ein positives Mindset haben. Lügen geht aber auch. Warum sollte eine Frau einen Mann für eine Beziehung auswählen, der mit Frauen keine Beziehung führen kann? Der negative Sichtweisen hat. Irgendwoher muss er diese ja haben. Eine normale, psychisch stabile Frau macht da einen Abflug. Und das sollte sie auch.  Ich geh doch auch nicht in eine LTR mit einem Mädel, die mir erzählt, wie scheiße Männer sind. Wie doof Dates laufen. Wie schwer sie jemanden kennen lernt. Und dass Männer nur Sex wollen.  Mag ja für sie passen. Muss sie halt mal in den Griff bekommen. Muss ich mir als Mann aber nicht geben. Da kann ich die Baustellen schon erahnen und möchte sie ganz sicher nicht abbekommen. Kommt noch nicht mal ein Date zustande. Spreche ich die Nächste an, die Männer mag. Gute Erfahrungen mit Beziehungen hatte und gerne wieder eine Beziehung möchte, wenn es passt.  Nebenbei:  So der Mega Chad ist das jetzt aber auch nicht. Oder macht es da der Rockstar-Fame?  
    • Hey Leute, gibt's hier Wings aus der Steiermark? Würde wenn nicht schon vorhanden ein Lair gründen. Meldets euch, Peace
    • Sehr gut! Hierzu der Klassiker (wer noch nicht kennt, unbedingt gucken): https://www.youtube.com/watch?v=wOXDTu1TQVU  
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...