Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Realleachim

Frauenprobleme. Unglücklich verliebt in Nachbarin.

Recommended Posts

Hallo!

Zunächst einmal: Es wird ein laaaaaanger Text und er ist immer noch nicht ausführlich genug um wirklich alles zu schildern. Die Geschehnisse verteilen sich auf etwa 10 Monate.

Ich habe mich extra hier angemeldet um Ideen, Ratschläge und Meinungen zu meinem Problem zu hören. Ich denke meine Kategorie von Mann habt ihr schon oft gehört und belächelt.

Zuerst einmal zu mir: Ich bin (noch) 30, 1,77m groß, wiege etwa 77kg. Bin Ingenieur und stehe fest im Leben. Seit ziemlich genau einem Jahr bin ich single. Die Beziehung mit meiner damaligen Freundin war sehr turbulent, viele Höhen und Tiefen, aber ich war glücklich. Niemand meiner Freunde mochte meine damalige Freundin, es war mir aber ziemlich egal. Ich habe sie unglaublich geliebt. Mehr als irgendeine andere Frau jemals zuvor.

Naja vielleicht reicht das als Hintergrundinfo. Dies soll kein Thread werden "wie bekomme ich sie zurück", denn der Zug ist abgefahren. Ich möchte sie auch gar nicht mehr zurück, dafür ist zuviel vorgefallen. Das würde einfach nicht funktionieren. Pech gehabt.