Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Benutzernameundso

Psychologie Bücher mit Fokus auf Pick Up/ Verführung

Recommended Posts

Hm, es ist schwer, ein wirklich wissenschaftliches (bzw. psychologisches) Buch zum Thema Seduction zu finden. Ich bin selbst immer auf der Suche.

Am 22.6.2019 um 21:54 schrieb Benutzernameundso:

Ich hätte gerne mehr psychologischen Hintergrund.

Ich habe zu diesem Thema mal "Simply Irresistible: The Psychology of Seduction" von Dr. Raj Persaud gelesen. Aber der Titel verspricht mehr, als der Inhalt hält.

Positiv überrascht war ich von "Hey, dein Körper flirtet!: Echt männlich, richtig weiblich" von Stefan Verra. Hier hält der Inhalt mehr, als der Titel verspricht.

Ich muss allerdings sagen, dass ich die theoretischen Kapitel in "Lob des Sexismus", "Spielprinzip" und "Der Kompass" noch immer sehr wertschätze - auch wenn es sich hier natürlich (teilweise) um Schritt-für-Schritt-Anleitungen handelt.

Über weiterführende Empfehlungen würde ich mich freuen!

bearbeitet von CaptFunk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...