Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb bringthatstreetback:

umso älter ich werde um so mehr mache ich die erfahrung als mann ist man der arsch.

wieso können frauen einem immer eins auswischen?

Geht´s etwas konkreter ? Was genau meinst du mit "immer eins auswischen" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie nix finden was sie dissen können denken die sich was aus und es ärgert mich lol...

zum glück chatte ich nur mit ihnen sonst weiss ich nicht ob es mich geärgert hätte oder wie ich in der situation reagiert hätte allerdings ist es mit einem wingman viel besser. im chat ist es mir eh egal ich hänge da nur so ab. die dissen wirklich einen nach dem anderen da raus bei mir versuchen sie es auch immer wieder es kommen immer wieder neue leute die versuchen einen zu dissen und immer wieder neue frauen die ich klarmache als alpha. es gibt auch einen der trifft sich mit denen aber das brauche ich nicht ich gebe mir mein feedback selber. wer sein glück in anderen sucht trifft auf mauern denke ich vieleicht wäre es besser wenn ich mich mit ihnen treffen und sie vögeln würde aber es wäre auch schlimmer mit liebeskummer glaube ich. das leben oder die frauen würden mir eins auswischen allerdings gibt es keinen grund dafür mich scheisse zu fühlen aber ich denke es würde mich treffen.

ich fühle mich richtig geil als pick up artist auch als single. es gibt immer wieder situationen mit flirt zum beispiel in der disco die mir spass machen woi ich so richtig den alpha raushängen lasse manchmal denke ich auch das hätte ich besser hinkriegen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannsu dein problem nochmal so formulieren, dass man es auch versteht?

vor 10 Stunden schrieb bringthatstreetback:

ich vieleicht wäre es besser wenn ich mich mit ihnen treffen und sie vögeln würde aber es wäre auch schlimmer mit liebeskummer glaube ich. das leben oder die frauen würden mir eins auswischen

vor 10 Stunden schrieb bringthatstreetback:

ich fühle mich richtig geil als pick up artist auch als single.

das passt nicht zusammen. einerseits unsicher wie fick, andererseits nochmal "Ich bin ein Macker" hinterherwerfen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber irgendwie ist das alles doch ein Durcheinander. Ich würde es besser finden Du startest zukünftige Threads in einer Art und Weise bei der Du uns gute Informationen lieferst und keinen halbgaren Satz da hinsaust.

Da ist mir jegliche Diskussion zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist frustriert, negativ, hast Alpha-Komplexe und wahrscheinlich keine Ahnung wie Frauen überhaupt ticken; und ich habe den leisen Verdacht, dass Du Dich infield benimmst wie die Axt im Walde, weil Du völlig unkalibriert bist. Wenn Du alle fünf Probleme gelöst hast, wirst Du erstens andere Frauen kennenlernen, sie werden sich zweitens ganz anders verhalten und drittens kratzt Dich das ganze dann nichtmehr so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb bringthatstreetback:

immer wieder neue frauen die ich klarmache als alpha. es gibt auch einen der trifft sich mit denen aber das brauche ich nicht

Wie sieht denn dieses Klarmachen im Chat aus, ohne dich mit ihnen zu treffen? 

Passt irgendwie nicht zu "alle Frauen dissen mich immer"... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DoktorDaygame hat dein Problem schon ganz gut zusammengefasst. Du bist frustriert. Dein Post beinhaltet leider gar kein konkretes Problem bei dem wir dir helfen könnten. Lies doch einfach mal die angepinnten Threads in diesem Unterforum und im Best of Bereich, das wird dir hoffentlich weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein das du das alles zu ernst nimmst und dir die falschen aussuchst, die dir bewusst schaden wollen.

Du gehst da sowieso sehr negativ mit dem Thema Frauen um. Und das was du denkst, ziehst du auch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde nicht das Frauen einem immer eins auswischen können oder es wenigstens nicht wollen falls sie es wirklich können.

bist du neu was das thema PU angeht? ich meine in deinem Profil steht Fortgeschrittene(r)

Du Klingst nicht wirklich Selbstbewust du klingst eher als würdest du dir nur einreden du währest Selbstbewust.

ist das falsch verstandenes PU oder Narzissmus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag