Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Ich bin eine Frau und ich habe eine Frage.

Angenommen, man macht als Frau "Drama", zickt rum, sagt dem Mann mal seine Meinung.

Ist man dann als Frau direkt raus? Ein Freund von mir meinte, dass Mädels, die Theater machen würden, bei ihm

direkt raus wären.

Ich frage mich, ob hier alle Männer so hart sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb Cliprex:

Dann kommt es darauf an, wie Du ihm das gesagt hast.

 

Schon etwas zickig, für alles hast du Zeit, nur für mich nicht, weiß ich Bescheid per SMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Vanyssa:

Schon etwas zickig, für alles hast du Zeit, nur für mich nicht, weiß ich Bescheid per SMS.

Dann solltest Du Dich mal fragen, warum Du da so zickig warst. Ausserdem solltest Du Dich fragen, ob eine Beziehung mit jemandem, mit dem man sich in der Kennenlernphase schon streitet überhaupt Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seine Meinung sagen, seine Interessen und Bedürfnisse vertreten, das ganze aber schön ruhig und reflektiert. "ich wünsche mir weil,... Ich empfinde so weil.... Und können wir dafür eine Lösung finden" Sind kein Drama, sondern obiges.

Wenn er ne halbe Stunde später vom Spiel heimkommt, 2 Bier extra drinne hat, aber Bescheid gesagt hat und mit den Jungs den Sieg gefeiert hat--- "Du versoffener Arsch hast ständig andere Prioritäten als ich, ich such mir bald ne Anderen"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb thundercat:

Wenn er ne halbe Stunde später vom Spiel heimkommt, 2 Bier extra drinne hat, aber Bescheid gesagt hat und mit den Jungs den Sieg gefeiert hat--- "Du versoffener Arsch hast ständig andere Prioritäten als ich, ich such mir bald ne Anderen"

 

 

So war es nicht, es war auch keine Beleidigung dabei.

Aber es war schon ein wenig zickig, so nach dem Motto "Ich hab schon verstanden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er Dir auch immer alles aus der Nase ziehen muss, wenn eigentlich Du was von ihm willst, dann wundert es mich nicht, dass ihr Euch schon in den ersten 3 Monaten streitet und er Sachen macht, bei denen Du Dich übergangen fühlst.

Auf diese Art kommt mir der Thread jedenfalls weder informativ für andere, noch hilfreich für Dich vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Vanyssa:

Ich habe mich in dem Moment übergangen gefühlt.

Da musst Du eben mal mit ihm drüber reden, daß Du Dich in bestimmten Momenten übergangen fühlst. Überlege Dir vorher allerdings mal ob er das was Du bemängelst in einem normalen Rahmen abstellen konnte. Wenn nicht bist Du evtl. ein Kontrollfreak ;)

Der Rest kommt drauf an, wir wissen über euch zu wenig. Wenn ihr euch gut genug kennt, daß ihr euch sehr mögt, dann bist Du als Frau nicht direkt raus - um mal auf deine Frage zurückzukommen. Das kann höchstens passieren, wenn so ein passiv aggressives Schmollen wie "Hab schon verstanden" öfter passiert. Es wäre besser einen weg zu finden, das direkt zu kommunizieren und schon gar nicht in der Schriftform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2019 um 13:41 schrieb Cliprex:

Wenn er Dir auch immer alles aus der Nase ziehen muss, wenn eigentlich Du was von ihm willst, dann wundert es mich nicht, dass ihr Euch schon in den ersten 3 Monaten streitet und er Sachen macht, bei denen Du Dich übergangen fühlst.

 

 

Die Sache ist die, dass ich zwei Wochen Urlaub hatte, er sich mit Hinz und Kunz verabreden konnte, aber irgendwie mit mir keinen Termin fand. Das hat mich wütend gemacht und ich habe ihn drauf angesprochen.

Dass ich total needy rübergekommen bin und LTR-lilke, ist mir durch das lesen hier aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Vanyssa:

 

Die Sache ist die, dass ich zwei Wochen Urlaub hatte, er sich mit Hinz und Kunz verabreden konnte, aber irgendwie mit mir keinen Termin fand. Das hat mich wütend gemacht und ich habe ihn drauf angesprochen.

Dass ich total needy rübergekommen bin und LTR-lilke, ist mir durch das lesen hier aufgefallen.

Du kannst so pick up zeugs wie non-needy sein nicht als Frau anwenden, das funktioniert nicht. Bei Männern funktioniert es, da Frauen in der Regel aus evolutionäre Sicht einfach auf unabhängige Männer stehen. 

Ich weiß nicht wie das andere Männer sehen, aber ich stehe voll drauf wenn ein Mädchen etwas needy ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe da noch kein ausuferndes Drama, wenn es so war, wie Du es hier darstellst. Du kommunizierst zwar nicht besonders gut, was Dich stört und was Du möchtest, aber immerhin hast Du ihm noch halbwegs sachlich mitgeteilt, was das Problem ist.

Aber zur Ausgangsfrage: Ich kenne keine Männer, die derart rigoros aussortieren, nein, und ich gehöre auch nicht dazu.

Liebe Grüße

Henry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden schrieb Vanyssa:

 

Die Sache ist die, dass ich zwei Wochen Urlaub hatte, er sich mit Hinz und Kunz verabreden konnte, aber irgendwie mit mir keinen Termin fand. Das hat mich wütend gemacht und ich habe ihn drauf angesprochen.

Dass ich total needy rübergekommen bin und LTR-lilke, ist mir durch das lesen hier aufgefallen.

Das ist nicht needy.

Deine neediness besteht darin, dass Du Schiß hast, ihn zu vergraulen. 

Wenn Dir was auf den Sack geht, einfach diplomatisch ansprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...