Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

ich hatte heute ein tinder date. Über 2 Stunden geredet. Bewusst kaum Kino gefahren. Zum Schluss wollte ich ihr einen Kuss auf den Mund geben, sie hat dann aber von sich aus schon heftig mit mir rumgemacht. Sie hat dann geschrieben das sie daheim ist und nach ein bisschen Textkommunikation das sie den Abend sehr schön fand ( erröteter smiley)... ich antwortete ihr darauf erst morgen früh, gute Nacht habe ich ja davor schon geschrieben. Ein Signal was ich nicht so toll fand ist das sie zu mir sagte das sie sich nach der Trennung von ihrem Freund ein bisschen ausleben kann> aber ich interpretiere allgemein sehr sehr viel. Ich glaube aber sie sucht was ernstes, wie ich auch. Ich hätte jetzt morgen früh geschrieben: Ich fand es auch sehr schön, wir sollten das wiederholen. Wenn sie das bejaht dann hätte ich ein Kochdate bei mir vorgeschlagen. Was würdet ihr mir raten? Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 46 Minuten schrieb Neuhier1989:

Was würdet ihr mir raten?

Nicht alles so selber kompliziert machen. Wenn sie sich nur ausleben will (ficken will) , dann ficke sie und fertig.

Wenn du so sehr eine Beziehung willst , wirst du Leute vergraulen. Werde dir bewusst welche Typ Frau du für eine Beziehung willst. Eine Beziehung entwickelt sich. Und da gehört Sex auch dazu. Es gibt keinen Zeitpunkt wo ihr beide festmacht, dass ihr ab diesem Moment zusammen seid. Also bewusst. Oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 1 Minute schrieb Branx90:

Nicht alles so selber kompliziert machen. Wenn sie sich nur ausleben will (ficken will) , dann ficke sie und fertig.

Wenn du so sehr eine Beziehung willst , wirst du Leute vergraulen. Werde dir bewusst welche Typ Frau du für eine Beziehung willst. Eine Beziehung entwickelt sich. Und da gehört Sex auch dazu. Es gibt keinen Zeitpunkt wo ihr beide festmacht, dass ihr ab diesem Moment zusammen seid. Also bewusst. Oder nicht?

Jap. Und die Frau bindet ja so oder so....Würde nur wissen wie ich weitermachen soll. Habe nämlich gerade keinen Plan. So wie ich meinte oder?

bearbeitet von Neuhier1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 26 Minuten schrieb Neuhier1989:

So wie ich meinte oder?

Ja, ich denke du kannst das kochen date schon vorschlagen. Wenn sie immer noch Bock auf dich hat wird sie zu sagen.

Eskaliere weiter bei dir daheim. Eventuell kannst du sub kommunizieren dass es zum Sex kommen wird, damit sie sich vorbereiten kann.  vielleicht besorgst du ne Flasche guten Wein. Dann trinkt ihr eine Glas zusammen , damit sie sich locker machen kann.

Kann aber auch sein, dass sie diesen extremen ortwechse jetzt "zu deiner Wohnung zu gehen" nicht will/traut.

Dann kannst du sie auch zuerst draußen in der gewohnten umgeben treffen, eskalieren und sie dann zu dir nach Hause mitnehmen, um ein "Tee zu trinken". Musst jetzt gucken, wie die reagiert.

Ich würde außerdem nicht erst am Morgen dannach antworten. Wenn du das bewusst machst um auf wichtig zu tun, wirkt das nicht authentisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 1 Minute schrieb Branx90:

Ja, ich denke du kannst das kochen date schon vorschlagen. Wenn sie immer noch Bock auf dich hat wird sie zu sagen.

Eskaliere weiter bei dir daheim. Eventuell kannst du sub kommunizieren dass es zum Sex kommen wird, damit sie sich vorbereiten kann.  vielleicht besorgst du ne Flasche guten Wein. Dann trinkt ihr eine Glas zusammen , damit sie sich locker machen kann.

Kann aber auch sein, dass sie diesen extremen ortwechse jetzt "zu deiner Wohnung zu gehen" nicht will/traut.

Dann kannst du sie auch zuerst draußen in der gewohnten umgeben treffen, eskalieren und sie dann zu dir nach Hause mitnehmen, um ein "Tee zu trinken". Musst jetzt gucken, wie die reagiert.

Ich würde außerdem nicht erst am Morgen dannach antworten. Wenn du das bewusst machst um auf wichtig zu tun, wirkt das nicht authentisch.

Ja das mache ich ja nur weil ich ja alles eigentlich schon geschrieben habe. Das mit der gewohnten Umgebung ist halt blöd weil sie 20 Kilometer von mir wegwohnt und ich aufm Dorf, da ist nix los und man müsste in die Stadt bei mir. Was meinst du wenn sie noch Bock hat? Ich meine bis jetzt sieht es ja gut aus oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 23 Minuten schrieb Cliprex:

Ich versteh nicht ganz wo jetzt das Problem ist, eigentlich ist hier nur eine Sache wichtig:

Die Sache ist die, dass ich es allgemein verkacke in letzter Zeit. Es  geht zwar schon aufwärts, aber ich generiere mir immer gerne eine Selbsterfüllende Prophezeiung... und siehe mein letzter thread, da war es fast genauso >  ich habe verkackt und druckse jetzt Rum wegen dem kochdate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So also ich hatte sie vor 2 Tagen bei mir getroffen. Haben 3 Stunden rumgemacht, nur war sie sehr vorsichtig und mehr ging nicht. Ist halt so... nun hatte ich gestern Kontakt per WhatsApp und ihr ein Bild von einem event wo ich war geschickt. Sie mar dann ein Bild von nem Rotweinglas usw. dann sagte ich das wir uns ja am Sonntag treffen können. Sie ist da auf einem Geburtstag, wenn dann Abends> erröteter Smily. Ich sagte dann, dass wir uns noch zusammenschreiben wann genau. Heute war zum allerersten Mal kein Kontakt und ich weiß nicht wie ich das werten soll. Für mich sieht es so aus als ob sie kein Interesse mehr hat. Soll ich sie überhaupt heute noch fragen, ob abends steht, oder sie investieren lassen? Ich will nicht hinterherlaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 4 Stunden schrieb Neuhier1989:

nur war sie sehr vorsichtig und mehr ging nicht

Hier würde ich nicht so schnell aufgeben.

Locker bleiben , necken, Spaß haben, Vertrauen aufbauen, pausen einfügen, dann wieder eskalieren. Da geht manchmal schon mehr.

ein Pluspunkt ist es schonmal, dass sie zu dir gekommen ist und du weiter eskaliert hsst.

vor 4 Stunden schrieb Neuhier1989:

Soll ich sie überhaupt heute noch fragen, ob abends steht, oder sie investieren lassen?

Ja, kannst du machen. Sie hat ja so zu sagen ein Gegenvorschlag gemacht, wo du noch nicht geantwortet hast. Wenn sie absagt, dann zurückziehen.

Eventuell machst du auch zu schnell neue Dates klar, sodass das Needy rüberkommt. Lass einbisschen Zeit verstreichen und setze deine Dates auf Qualität aus nicht auf Quantität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 6 Stunden schrieb Branx90:

Hier würde ich nicht so schnell aufgeben.

Locker bleiben , necken, Spaß haben, Vertrauen aufbauen, pausen einfügen, dann wieder eskalieren. Da geht manchmal schon mehr.

ein Pluspunkt ist es schonmal, dass sie zu dir gekommen ist und du weiter eskaliert hsst.

Ja, kannst du machen. Sie hat ja so zu sagen ein Gegenvorschlag gemacht, wo du noch nicht geantwortet hast. Wenn sie absagt, dann zurückziehen.

Eventuell machst du auch zu schnell neue Dates klar, sodass das Needy rüberkommt. Lass einbisschen Zeit verstreichen und setze deine Dates auf Qualität aus nicht auf Quantität.

Ich habe ihr geschrieben. Hey heute Abend zeit? Gelesen kam nix zurück. Ich habe keine Lust, mich irgendwie zum Spielball zu machen> der wo ich wahrscheinlich schon bin. Ich sagte ihr das mir Ehrlichkeit usw. wichtig ist. Das ist nicht das, was ich will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du interpretierst nach wie vor einfach viel zuviel in geschriebene und nicht geschriebene Nachrichten rein - statt einfach mal locker zu bleiben und Dich nicht davon verrückt machen zu lassen.

vor 11 Stunden schrieb Neuhier1989:

dann sagte ich das wir uns ja am Sonntag treffen können.

Das ist so schwammig, klar "könntet" ihr euch am Sonntag treffen.

Besser:

"Lass und doch am Sonntag wieder treffen, ich hab da ne Idee, was wir bla bla"

vor 11 Stunden schrieb Neuhier1989:

Sie ist da auf einem Geburtstag, wenn dann Abends

"Klar, gerne auch Abends. Weisst Du schon wie lange Du dort vorraussichtlich bleiben wirst? Wer hat denn eigentlich Geburtstag?"

Und wenn Du dann weisst, wann sie vermutlich Zeit haben wird, Vorschlag für eine Unternehmung mit Zeitpunkt. Ist doch nicht so schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 1 Minute schrieb Cliprex:

Du interpretierst nach wie vor einfach viel zuviel in geschriebene und nicht geschriebene Nachrichten rein - statt einfach mal locker zu bleiben und Dich nicht davon verrückt machen zu lassen.

Das ist so schwammig, klar "könntet" ihr euch am Sonntag treffen.

Besser:

"Lass und doch am Sonntag wieder treffen, ich hab da ne Idee, was wir bla bla"

"Klar, gerne auch Abends. Weisst Du schon wie lange Du dort vorraussichtlich bleiben wirst? Wer hat denn eigentlich Geburtstag?"

Und wenn Du dann weisst, wann sie vermutlich Zeit haben wird, Vorschlag für eine Unternehmung mit Zeitpunkt. Ist doch nicht so schwer...

Ja ich habe es oben schon geschrieben. Ich glaube das wird nix mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Gerade eben schrieb Neuhier1989:

Sorry das wird heute nix mehr. Was soll ich darauf auch großartig antworten

"Ok, kein Problem, viel Spaß auf dem Geburtstag :) "

Und dann erstmal Füße still halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Gerade eben schrieb Cliprex:

"Ok, kein Problem, viel Spaß auf dem Geburtstag :) "

Und dann erstmal Füße still halten.

Habe ich gemacht. Das heißt doch aber das sie kein Interesse mehr hat. Und was meinst du mit füsse stillhalten? Warten bis sie schreibt oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Gerade eben schrieb Neuhier1989:

Das heißt doch aber das sie kein Interesse mehr hat.

Das muss gar nix bedeuten, hier kann man nur spekulieren. Vielleicht hat sie auf dem Geburtstag ihren Traummann kennengelernt; vielleicht hat sie auch beschlossen, mit ihren Freundinnen dort zu saufen und will nicht mehr viel schreiben. Ich weiß es nicht und Du auch nicht, deswegen ist es auch total sinnlos sich darüber Gedanken zu machen.

Mir haben Mädels auch schon mehr als 5 Tage nicht mehr geschrieben und trotzdem sind wir noch zusammen im Bett gelandet, da kann alles passieren, deswegen scheiss doch einfach drauf - das macht vieles soviel einfacher und dann läuft es auch einfach besser mit den Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 8 Minuten schrieb Cliprex:

Das muss gar nix bedeuten, hier kann man nur spekulieren. Vielleicht hat sie auf dem Geburtstag ihren Traummann kennengelernt; vielleicht hat sie auch beschlossen, mit ihren Freundinnen dort zu saufen und will nicht mehr viel schreiben. Ich weiß es nicht und Du auch nicht, deswegen ist es auch total sinnlos sich darüber Gedanken zu machen.

Mir haben Mädels auch schon mehr als 5 Tage nicht mehr geschrieben und trotzdem sind wir noch zusammen im Bett gelandet, da kann alles passieren, deswegen scheiss doch einfach drauf - das macht vieles soviel einfacher und dann läuft es auch einfach besser mit den Frauen.

Das ist der Geburtstag von ihrem Opa und sie war gestern feiern bis um 5. Keine Ahnung... ja jetzt warten bis sie nen Vorschlag macht und schreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 18 Stunden schrieb Neuhier1989:

Habe ich gemacht. Das heißt doch aber das sie kein Interesse mehr hat.

Nein heißt es nicht zwangsweise. Menschen funktionieren nicht so wie Du das gerne hättest. Du hast das Pickup-Rezept genau nach Plan angerührt und nun soll sie gefälligst so reagieren, dass auch das richtige Ergebnis rauskommt.

Vielleicht war der Geburtstag einfach nur schön und hat sich zu sehr in die Länge gezogen, wer weiß das schon.

Du führst nicht gut genug. Jedesmal wenn Du keinen konkreten Zeitvorschlag machst muss sie das eventuell auf die Reihe kriegen, dazu haben viele Frauen nur begrenzt Lust, gerade wenn sie noch andere Optionen haben.

Sagt sie zu einem konkreten Zeitvorschlag "Ich kann nicht" suchst Du halt einen neuen konkreten Zeitpunkt an einem anderen Tag. Lehnt sie den auch ab bleibst Du einfach locker und freundlich und schreibst "Hey, so kriegen wir das nicht hin, dann musst Du eben einen Vorschlag" machen und dann hälst Du die Füße still. Kommt dann nichts ist das Ding durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 3 Stunden schrieb Nets:

Nein heißt es nicht zwangsweise. Menschen funktionieren nicht so wie Du das gerne hättest. Du hast das Pickup-Rezept genau nach Plan angerührt und nun soll sie gefälligst so reagieren, dass auch das richtige Ergebnis rauskommt.

Vielleicht war der Geburtstag einfach nur schön und hat sich zu sehr in die Länge gezogen, wer weiß das schon.

Du führst nicht gut genug. Jedesmal wenn Du keinen konkreten Zeitvorschlag machst muss sie das eventuell auf die Reihe kriegen, dazu haben viele Frauen nur begrenzt Lust, gerade wenn sie noch andere Optionen haben.

Sagt sie zu einem konkreten Zeitvorschlag "Ich kann nicht" suchst Du halt einen neuen konkreten Zeitpunkt an einem anderen Tag. Lehnt sie den auch ab bleibst Du einfach locker und freundlich und schreibst "Hey, so kriegen wir das nicht hin, dann musst Du eben einen Vorschlag" machen und dann hälst Du die Füße still. Kommt dann nichts ist das Ding durch.

Okay. Jetzt am besten noch ein paar Tage warten und wenn nix von ihr kommt, soll ich dann schreiben und ein treffen forcieren? Bzw. woher soll ich den wissen ob es wirklich so ist und sie in Wirklichkeit will das ich mich ins Zeug lege? Ich möchte nicht hinterherlaufen. Ich merks aber irgendwie an der letzten Kommunikation,dass es halt ein bisschen seltsam ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor einer Stunde schrieb Wildchild:

Warum? Ist das wieder eine neuartige PU-Theorie, die an mir vorbeigegangen ist?

Tut doch nix zur Sache ging ja weiter wie du vlt. nicht gelesen hast 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Interessiert es mich unabhängig von der weiteren Entwicklung, da Du es so betont hast.

2. Habe ich sehr wohl weitergelesen: Du hast verkackt. Eventuell liegt es an Glaubenssätzen, die sich u.a. schon an diesem frühen Punkt äußerten.

Du kannst also entweder meine Frage als Angebot sehen, Deinen Misserfolg zu analysieren und gemeinsam daraus zu lernen, oder weiter das bockige Kind spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag