Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum
icetaker

Studentin - mal KINO ihrerseits, mal Desinteresse

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich (23) komme bei einer jungen Dame (21) nicht so wirklich mit der Situation klar, auch weil ich sie so vorher noch nie hatte.

Wir hatten bisher drei Dates.

Beim ersten Date merkte man schon, dass die Stimmung zwischen uns grundsätzlich passt. Kino war auch kein Thema, haben sehr viel gelacht und viel übereinander erfahren, am Schluss saßen wir auf einer Aussichtsplattform Arm in Arm.Völlig die Zeit vergessen, mussten wir beide zu einem Termin und verabschiedeten uns schnell, deswegen auch keinen KC mehr.

Sie brauchte nach dem Date relativ lange zum Antworten. Sie antwortete nur relativ kurz und eher desinteressiert, wo ich mich schon gefragt habe, ob sie überhaupt Interesse hat.

Zu meiner Überraschung startete dann Date zwei so, dass sie direkt nach der Berührung meine Hand nahm (was ich natürlich nicht abgelehnt habe, mich aber trotzdem kurz innerlich überrascht hat). Später sind wir dann zu einem Konzert gegangen, dort dann KC. Wir lagen uns in den Armen und ich habe ihr signalisiert, dass ich sie küssen werde. Sie wirkte zum einen sehr happy und voller Vorfreude, gleichzeitig war sie aber auch eher abwehrend. Komisch zu beschreiben, sie hat den KC dann aber mitgemacht. Attraction war hoch, man merkte richtig, wie schön es für sie war. Habe zufällig erfahren, dass sie zweieinhalb Jahre unglücklich mit einem Kerl zusammen war, den sie vor nem 3/4 Jahr in den Wind geschossen hat.  Später küssten wir uns nochmal länger nach dem Konzert. Irgendwann war sie dann aber plötzlich wirklich distanziert und lief auch nicht nah bei mir wie vorher. Zufällig kamen wir auch auf meine Heimatstadt zu sprechen und ich meinte, dass sie es unbedingt mal anschauen sollte. Sie meinte nur "ja vielleicht mal wenn sie auf der Durchreise ist". Sie wollte auch kein Kino zulassen, da es sowieso schon spät war, bin ich dann den Heimweg angetreten. Kurz vor der Verabschiedung taute sie dann wieder auf, küsste mich lange und sagte mir, wie toll sie den Abend fand. Fand ich natürlich insgesamt auch, auch wenn ich mir keinen Reim drauf machen konnte.

Bei unserem dritten Date gestern, was wegen vielen Terminen von mir erst eine Woche später stattfand, war sie ebenfalls am Anfang wieder richtig froh mich zu sehen. Wieder KC, Arm in Arm durch die Stadt gelaufen, Stimmung war super. Es war fast als ob wir schon länger zusammenwären. Als ich mal kurz meine Hand weggenommen hatte, hat sie kurze Zeit später wieder meine Hand von sich aus genommen. Zu unserem eigentlichen Ziel kamen wir aber nicht, weil sie noch zu einer WG-Party wollte, sodass wir am Schluss "nur" zwei Stunden durch die Stadt gelaufen sind. Es war zwar schön, aber irgendwie fand ich es komisch, dass sie die Zeit so begrenzt hat.
    Sie hat mich dann noch zu einer Party von Freunden eingeladen, zu der ich aber wegen einem anderen Termin leider nicht kommen kann. Ich habe ihr dann einen anderen Tag vorgeschlagen. Dazu meinte sie aber dass sie zu sich nach Hause fährt und hat mir zu verstehen gegeben, dass sie nicht will, wenn ich zu ihr komme oder umgekehrt und dass sie die Tage nach der party wahrscheinlich keine Zeit hat.

Für mich ist ihr Verhalten irgendwie widersprüchlich. Zum einen kann sie mit mir durch unsere Unistadt Hand in Hand laufen, sucht Körperkontakt, es ist wirklich toll mit ihr Zeit zu verbringen, würde mich zu einer Party von ihren Freunden mitnehmen, aber andererseits hat sie ein Problem damit, wenn wir uns an einem anderen Tag in ihrer oder meiner Heimatstadt treffen (weil es eben logistisch nicht anders geht).
    Zudem verstehe ich nicht, warum sie die Zeit bei den Dates so begrenzt. Ich würde gerne mehr Zeit mit ihr verbringen, um sie auch noch besser kennenzulernen, aber wie soll das wie beim letzten Mal möglich sein, wenn sie ein Date nach guten zwei Stunden beendet? Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es da irgendwo ein Haken geben muss. Ich würde gerne mal aus der Öffentlichkeit rein ins private. Mein Problem ist nur dass ihre WG eher kritisch gegenüber "Männerbesuch" ist und ich eine Stunde weit weg wohne, sprich mal schnell dorthin geht nicht.

Was meint ihr dazu? Vorschläge, was ich beim vierten Date mit ihr machen kann?

Danke im Voraus! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 9 Stunden schrieb icetaker:

Irgendwann war sie dann aber plötzlich wirklich distanziert und lief auch nicht nah bei mir wie vorher.

Vermutlich irgendein Fehler Deinerseits, z.B. Bedürftigkeit oder Verurteilung.

Es war zwar schön, aber irgendwie fand ich es komisch, dass sie die Zeit so begrenzt hat.

Was ist daran komisch? Wenn sie noch andere Verabredungen hat, hat sie eben nicht mehr Zeit.

Sie hat mich dann noch zu einer Party von Freunden eingeladen, zu der ich aber wegen einem anderen Termin leider nicht kommen kann.

Sei froh! Das Ding hätte Dich besonders in Anbetracht eurer derzeitigen Lage in die Kumpelschublade fallen lassen können.

Wahrscheinlich bist Du zu bedürftig und bedrängst sie auf die eine oder andere Art. Du musst es hinnehmen können, sie verlieren zu können, und das scheint Dir gerade sehr schwer zu fallen.
    Unabhängig davon bist Du bereits im Dating-Frame. Das bedeutet, die Eskalationsstufe hat sich festgefahren und ihr datet ohne weiterzukommen. Du musst unbedingt daraus ausbrechen, am besten, indem Du mit ihr schläfst (Date bei Dir daheim ausmachen). Eine Notlösung wäre ein Picknick möglichst unbeobachtet, wo Du ein merkliches Stück eskalieren kannst; gerade seid ihr bei küssen, also musst Du zu minutenlangen Zungenküssen oder Titten streicheln oder so.

Alles in allem halte ich es leider für eher unwahrscheinlich, dass das noch etwas wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 2 Stunden schrieb Sari:

Ich vermute Sie will einfach nur etwas "spielen" und nichts ernstes.

Woran machst du das fest? Und sollte ich dann einfach locker erwartungslos dran bleiben oder next? :dont-know:

vor 2 Stunden schrieb DoktorDaygame:

Sei froh! Das Ding hätte Dich besonders in Anbetracht eurer derzeitigen Lage in die Kumpelschublade fallen lassen können.

Wahrscheinlich bist Du zu bedürftig und bedrängst sie auf die eine oder andere Art. Du musst es hinnehmen können, sie verlieren zu können, und das scheint Dir gerade sehr schwer zu fallen.

Naja würdest du umgekehrt einfach ne beliebige Frau zu deinen Freunden und Kollegen mitbringen? Also ich nicht. Sie hat auch noch ne andere Party vorgeschlagen, ich denke eher dass es ein Versuch war mich da reinzuintegrieren und die Reaktionen abzuwarten.. Aber vielleicht hast du auch recht.

vor 2 Stunden schrieb DoktorDaygame:

Unabhängig davon bist Du bereits im Dating-Frame. Das bedeutet, die Eskalationsstufe hat sich festgefahren und ihr datet ohne weiterzukommen. Du musst unbedingt daraus ausbrechen, am besten, indem Du mit ihr schläfst (Date bei Dir daheim ausmachen). Eine Notlösung wäre ein Picknick möglichst unbeobachtet, wo Du ein merkliches Stück eskalieren kannst; gerade seid ihr bei küssen, also musst Du zu minutenlangen Zungenküssen oder Titten streicheln oder so. 

Alles in allem halte ich es leider für eher unwahrscheinlich, dass das noch etwas wird. 

Danke fürs Mutmachen :p

Idee wäre, Aussichtsplattform, Wein und dann ne ruhige Ecke suchen wo Eskalation möglich ist (natürlich wenn möglich auch zu ihr dann zu gehen, sofern sie das zulässt) und den Grundstock zu legen, dass ich sie dann nen paar Tage später zu mir einladen kann.

Mein Eindruck ist, dass sie das zulassen würde, aber mehr nicht. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie noch Jungfrau ist, sie hat mir gegenüber mal was durchklingen lassen. Und das ist ja genau das, was mich bisschen stutzig macht, habe schon das ein oder andere Mädel in dem Alter gedatet, aber die wussten eben wies geht und wies läuft. Sie ist nach außen offen und erwachsen, aber wenn es um die Gefühlsebene geht ist sie unsicher. Das hab ich bei unserem ersten KC gemerkt, aber auch später in ihrem Verhalten. Sie ist eben "erst" 21. Ich find sie trotzdem gut, aber ich glaube immer mehr dass sie nicht so sicher ist wie sie sich nach außen gibt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 1 Minute schrieb icetaker:

Woran machst du das fest? Und sollte ich dann einfach locker erwartungslos dran bleiben oder next?

Erfahrung. Dranbleiben, dann sammelst Du auch diese Erfahrung! Ich sage auch nicht, dass es aussichtslos ist, aber... aussichtsarm.

vor 4 Minuten schrieb icetaker:

Naja würdest du umgekehrt einfach ne beliebige Frau zu deinen Freunden und Kollegen mitbringen?

Schon. Die Sache ist einfach: Du hast sie dort nicht für Dich, kommst also mit der Verführung nicht voran, und Du bist dort ein männlicher Bekannter unter vielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte mir vorstellen, Du sendest Beziehungs-Vibes aus, anstatt einfach Spaß mit ihr zu haben. Hör auf, Hand in Hand mit ihr durch die Stadt zu schlendern, das könnt ihr noch machen, wenn ihr zusammen seid. Es sind einfach Dates, nix anderes, die sollte man nicht so verdammt ernst nehmen.

Liebe Grüße

Henry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 6 Stunden schrieb DoktorDaygame:

Erfahrung. Dranbleiben, dann sammelst Du auch diese Erfahrung! Ich sage auch nicht, dass es aussichtslos ist, aber... aussichtsarm.

Da ich ja gerne dazulerne.. woran machst du das denn fest? :thinking:

vor 6 Stunden schrieb DoktorDaygame:

Schon. Die Sache ist einfach: Du hast sie dort nicht für Dich, kommst also mit der Verführung nicht voran, und Du bist dort ein männlicher Bekannter unter vielen.

Hast du nicht unrecht. Kann doch aber gleichzeitig auch der Beweis sein, dass es ihr wichtig ist, mich mitzubringen. "Schau mal, das ist der Typ, von dem ich dir erzählt habe" - weiß nicht wie oft ich den Satz schon von Frauen gehört habe und dann bei Veranstaltungen von den Freundinnen getestet wurde.

vor 4 Stunden schrieb PlayerL0L:

Könnte mir vorstellen, Du sendest Beziehungs-Vibes aus, anstatt einfach Spaß mit ihr zu haben. Hör auf, Hand in Hand mit ihr durch die Stadt zu schlendern, das könnt ihr noch machen, wenn ihr zusammen seid. Es sind einfach Dates, nix anderes, die sollte man nicht so verdammt ernst nehmen.

Liebe Grüße

Henry

Soll ich ihre Hand oder Arm wegschlagen? :rotfl: Wenn sie schon von sich aus Körperkontakt sucht, ist das doch nix schlechtes in meinen Augen. Das mit dem Dates nicht so ernst nehmen merke ich mir, das stimmt schon. Interpretiere da einfach immer zu schnell zu viel rein.

vor 3 Stunden schrieb DoktorDaygame:

Einschränkender Glaubenssatz.

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 2 Stunden schrieb icetaker:
    vor 5 Stunden schrieb DoktorDaygame:

Einschränkender Glaubenssatz.

?

Er meint wahrscheinlich, dass es sich um einen die eigenen Handlungen unnötig einschränkenden Irrglauben handelt, dass man nicht Händchen haltend durch die Stadt spazieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau!

woran machst du das denn fest?

Zum Beispiel daran, dass das vierte Date ansteht und noch weit und breit kein Lay in Sicht ist. Wenn Du es nicht schaffst, Dich aus dem Dating-Frame rauszueskalieren, landest Du auf der Freundschaftsschiene; und sich da rauszueskalieren, ist noch viel schwerer, nebst der Gefahr, dass sich alles im Sande verläuft.

Kann doch aber gleichzeitig auch der Beweis sein, dass es ihr wichtig ist, mich mitzubringen.

Kann gut sein; ändert aber nichts an dem unnötigen Risiko.

bearbeitet von DoktorDaygame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich vermute:

Vertrauensprobleme Ihrerseits.

Bau comfort aus und eskaliere dabei. Wenn sie weiterhin zaghaft ist. Einfach cool bleiben und weiter die Führung übernehmen und dann wieder eskalieren.

Ihr ging das wahrscheinlich alles sehr schnell , dass es eher so "beziehungsmäßig" ist und konnte das nicht richtig einordnen, weil sie dich nicht wirklich kennt. Deswegen denke ich auch die Einladung zur der Party.

Du hättest vielleicht die Party dazu nutzen können, deinen social Proof zu steigern indem du dich mit Ihren Freunden gut unterhalten hättest. Dann nach der Party oder mittendrin weiter bei ihr eskaliert hättest.

Musst jetzt gucken , in welcher ertappe du stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte jetzt mit ihr nochmal nen Date ausgemacht, welches sie am Tag des Dates abgesagt hat mit dem Grund, dass ihr Bruder bei ihr vorbeikommen würde. Keinen konkreten Gegenvorschlag, aber ein "tut mir echt leid :(". Habe mir jetzt überlegt mal ein zwei Tage nix mehr zu schreiben und abzuwarten ob sie noch mit einem Gegenvorschlag ankommt. Dann könnte ich noch ein letztes Mal einen Treffvorschlag machen, wenn sie da nicht drauf eingeht, wars das. Oder soll ich ihr gar nicht mehr schreiben?

Am 8.6.2019 um 02:12 schrieb Branx90:

Du hättest vielleicht die Party dazu nutzen können, deinen social Proof zu steigern indem du dich mit Ihren Freunden gut unterhalten hättest. Dann nach der Party oder mittendrin weiter bei ihr eskaliert hättest.

So im Nachhinein wäre es echt ne gute Sache gewesen, wenn ich da Zeit gehabt hätte. Danach kam die Absage und ich bin mir nicht sicher, wie mein Stand bei ihr ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auf ein Gegenvorschlag warten. Sie muss das Gefühl bekommen , dass sie dich verlieren kann. Wenn du noch genug Restattraction bei ihr hast, wird sie sich wieder melden.

Ich würd jetzt mein Ding machen , und mich nicht auf sie fokussieren. Wenn du jetzt immer wieder und wieder fragst , wird die attrectionkurve nach unten sinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wohl "Zu viel und zu schnell vom Falschen" hier der Attraction-Killer war, solltest Du nun das Gegenteil machen, also den Rückzug wie ein Ninja antreten und so lange warten, bis sie sich wieder meldet. :ph34r:

Ja, es kann sein, dass sie es nicht tut, aber ich hatte auch schon den Fall, dass sich eine Frau, mit der ich es mir übelst verscherzt hatte, nach sechs Monaten wieder meldete. Wenn Attraction vorhanden war, wird sie in den "Nullzeiten" auch wieder ansteigen bei ihr.

Liebe Grüße von Henry

bearbeitet von PlayerL0L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Am 10.6.2019 um 22:19 schrieb Branx90:

Wenn du noch genug Restattraction bei ihr hast, wird sie sich wieder melden.

Ich würd jetzt mein Ding machen , und mich nicht auf sie fokussieren. Wenn du jetzt immer wieder und wieder fragst , wird die attrectionkurve nach unten sinken.

Nach 1 1/2 Tagen Funkstille hat sie sich wieder gemeldet. Habe sie sich erstmal qualifizieren lassen und seitdem sucht sie den Kontakt. Aber es kommt nix konkretes rum, sprich sie macht keinen Vorschlag für ein neues Treffen.. Ist das vielleicht ein Test?

Da wohl "Zu viel und zu schnell vom Falschen" hier der Attraction-Killer war, solltest Du nun das Gegenteil machen, also den Rückzug wie ein Ninja antreten und so lange warten, bis sie sich wieder meldet. :ph34r:

Ja, es kann sein, dass sie es nicht tut, aber ich hatte auch schon den Fall, dass sich eine Frau, mit der ich es mir übelst verscherzt hatte, nach sechs Monaten wieder meldete. Wenn Attraction vorhanden war, wird sie in den "Nullzeiten" auch wieder ansteigen bei ihr.

Okay krass.. Was sollte ich das nächste Mal besser machen? Sie einfach auch mal links liegen lassen und auch mal kommen lassen? Und jetzt hat sie sich ja gemeldet, aber schlägt nix konkretes vor.. meisnt du da könnte noch was kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde jetzt weiter mit ihr schreiben und Cocky und funny sein (c&f) und die richtig heiß auf das nächste Treffen machen. Sie sollte sich auf das nächste Treffen richtig freuen und es sollte am besten in Sex enden.

Musst jetzt aufpassen, dass du durch dein verhalten nicht diesen attrectionpunkt wieder dich needyness und wieder nach treffen fragen nach unten treibst.

Wenn du fühlst , dass sie viel investiert aber trotzdem nicht nach einem Treffen fragt. Kannst du ein Treffen vorschlagen. Aber nicht so schnell. Jetzt würde ich die attrection weiter aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 16 Stunden schrieb icetaker:

Nach 1 1/2 Tagen Funkstille hat sie sich wieder gemeldet. Habe sie sich erstmal qualifizieren lassen und seitdem sucht sie den Kontakt. Aber es kommt nix konkretes rum, sprich sie macht keinen Vorschlag für ein neues Treffen.. Ist das vielleicht ein Test?

Okay krass.. Was sollte ich das nächste Mal besser machen? Sie einfach auch mal links liegen lassen und auch mal kommen lassen? Und jetzt hat sie sich ja gemeldet, aber schlägt nix konkretes vor.. meisnt du da könnte noch was kommen?

Die Frau wird nicht einfach so um Treffen betteln, sie erwartet, dass Du ein Treffen vorschlägst, wenn sie sich schon meldet. Wenn das nicht passiert, denkt sie, Du hast einfach kein Interesse mehr. Dann eskalieren und die Kuh ist erstmal vom Eis geholt.

Liebe Grüße

Henry

bearbeitet von PlayerL0L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 14 Stunden schrieb Branx90:

Musst jetzt aufpassen, dass du durch dein verhalten nicht diesen attrectionpunkt wieder dich needyness und wieder nach treffen fragen nach unten treibst.

Wenn du fühlst , dass sie viel investiert aber trotzdem nicht nach einem Treffen fragt. Kannst du ein Treffen vorschlagen. Aber nicht so schnell. Jetzt würde ich die attrection weiter aufbauen.

Sprich einfach entspannt mit ihr weiterschreiben und warten, dass sie aus ihrem Versteck rauskommt und dann ggf. einen Schritt mit einem erneuten Treffvorschlag machen?

vor 4 Minuten schrieb PlayerL0L:

Die Frau wird nicht einfach so um Treffen betteln, sie erwartet, dass Du ein Treffen vorschlägst, wenn sie sich schon meldet. Wenn das nicht passiert, denkt sie, Du hast einfach kein Interesse mehr. Dann eskalieren und die Kuh ist erstmal vom Eis geholt.

Naja momentan ist es nur Smalltalk was sie schreibt. Es ist mehr oder weniger Kontakt halten, aber sie investiert nicht großartig. Soll ich das nicht erstmal abwarten bzw. schauen wenn ich sie das nächste Mal sehe, dass sich dann ein neues Date ergibt? Habe ein ungutes Gefühl dabei gleich wieder bei ihr "auf der Matte zu stehen" mit einem neuen Vorschlag, zumal die Absage erst ein paar Tage her ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor einer Stunde schrieb icetaker:

Naja momentan ist es nur Smalltalk was sie schreibt. Es ist mehr oder weniger Kontakt halten, aber sie investiert nicht großartig. Soll ich das nicht erstmal abwarten bzw. schauen wenn ich sie das nächste Mal sehe, dass sich dann ein neues Date ergibt? Habe ein ungutes Gefühl dabei gleich wieder bei ihr "auf der Matte zu stehen" mit einem neuen Vorschlag, zumal die Absage erst ein paar Tage her ist..

Ich mach so etwas immer exakt zweimal, nach der zweiten Abfuhr erwähne ich nie wieder ein Treffen und sage ihr, dass sie sich melden soll, wenn sie es sich nochmal anders überlegt. Ich lasse immer eine Tür offen. Ich denke, auch in Deinem Fall wird sie sich wieder mit konkreten Absichten melden.

Liebe Grüße

Henry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Am 12.6.2019 um 18:57 schrieb PlayerL0L:

Ich mach so etwas immer exakt zweimal, nach der zweiten Abfuhr erwähne ich nie wieder ein Treffen und sage ihr, dass sie sich melden soll, wenn sie es sich nochmal anders überlegt. Ich lasse immer eine Tür offen. Ich denke, auch in Deinem Fall wird sie sich wieder mit konkreten Absichten melden.

Liebe Grüße

Henry

Sie hat sich tatsächlich wieder bei mir gemeldet nach zwei Tagen Funkstille. Hab sie erstmal links liegen gelassen und ihr dann irgendwann mal geantwortet. Sie hat versucht mich eifersüchtig zu machen, ich hab sie geneckt, sie hat mir ne Story aus ihrem Leben erzählt ich dann auch - lief ganz gut, hab aber den Kontakt per WhatsApp bewusst kleingehalten. Ich habe Tickets für eine Veranstaltung verkauft, weil ich da einen Termin hab, da meinte sie "schade, hätten ja zusammen hingehen können". Gestern dann wiedergesehen, in der Vorlesung hat sie ständig versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen und hat ständig zu mir geschaut, dass mein Nachbar meinte "was hast du denn mit der angestellt, dass die so auf dich abfährt" :clap:

Leider musste sie noch etwas mit einer Kommilitonin besprechen, deswegen hab ich ihr später nochmal per Nachricht eine Frage gestellt und ein Treffen angeboten - auf die Frage hat sie geantwortet, auf das Treffen ist sie nicht eingegangen.

Soll ich komplett den Kontakt mit ihr einstellen? Locker halten und mal schauen, ob sie von sich aus nochmal was vorschlägt? Hab auch schon überlegt, ne klare Ansage zu machen im Sinne von "Find dich nett, aber für solche Spielchen hab ich keine Zeit" - Meinung dazu?

Danke für eure Mühen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Find dich nett, aber für solche Spielchen hab ich keine Zeit"

Anstatt ihn ihr zu schreiben, solltest Du ihn selbst verinnerlichen und danach handeln. Du versuchst nämlich, Dein Wunschbild von ihr hochzuhalten, und bist nicht bereit, sie zu verlieren. Es wurmt Dich, dass Du nicht das bekommst, was Du Dir erhofft hast.

Und ja, ich bleibe bei meiner Vorhersage: Das wird nichtsmehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 7 Stunden schrieb icetaker:

Leider musste sie noch etwas mit einer Kommilitonin besprechen, deswegen hab ich ihr später nochmal per Nachricht eine Frage gestellt und ein Treffen angeboten - auf die Frage hat sie geantwortet, auf das Treffen ist sie nicht eingegangen.

Genau da läuft's wieder schief. Sie braucht nur ein bisschen  zu glotzen und schon bekommt sie ein Treffen auf dem Silbertablett serviert. Nutze die Möglichkeit, Deinen emotionalen Muskel zu trainieren und sie komplett links liegen zu lassen und zwar zeitlich unbegrenzt. Bis sie investiert.

Liebe Grüße

Henry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 9 Stunden schrieb DoktorDaygame:

Anstatt ihn ihr zu schreiben, solltest Du ihn selbst verinnerlichen und danach handeln. Du versuchst nämlich, Dein Wunschbild von ihr hochzuhalten, und bist nicht bereit, sie zu verlieren. Es wurmt Dich, dass Du nicht das bekommst, was Du Dir erhofft hast.

Und ja, ich bleibe bei meiner Vorhersage: Das wird nichtsmehr.

Klar, warum sollte mich das auch nicht wurmen? Ist wirklich ne Süße :D Aber du hast schon recht, es sollte mir wirklich egal sein. 

Genau da läuft's wieder schief. Sie braucht nur ein bisschen  zu glotzen und schon bekommt sie ein Treffen auf dem Silbertablett serviert. Nutze die Möglichkeit, Deinen emotionalen Muskel zu trainieren und sie komplett links liegen zu lassen und zwar zeitlich unbegrenzt. Bis sie investiert.

Liebe Grüße

Henry

Wahrscheinlich hast du recht.. Sprich keinen Kontakt mit ihr suchen, auch nicht persönlich und auf ihre Nachrichten nur kurz antworten, bis sie von sich aus nen Treffen vorschlägt? (falls sie das überhaupt noch tun wird...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 20 Stunden schrieb icetaker:

Wahrscheinlich hast du recht.. Sprich keinen Kontakt mit ihr suchen, auch nicht persönlich und auf ihre Nachrichten nur kurz antworten, bis sie von sich aus nen Treffen vorschlägt? (falls sie das überhaupt noch tun wird...)

Wenn sie sich meldet, schlag Du "cocky and funny" Treffen vor. Was kann schon passieren? Dass sie wieder nicht einhält, was sie versprochen hat. Who cares, das kratzt Dich nicht. Du hast ihren Invest umgeleitet und sie hat wieder imaginären Schwanz eingezogen. Du bist da eigentlich fein raus, Du hast nichts forciert, warst nicht ungeduldig, sondern hast locker nach Treffen gefragt.

Liebe Grüße

Henry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, schwierige Situation. 2 Absagen hintereinander senken deine Attrection ziemlich weit. Jetzt noch stärker als bei der ersten Absage, trotz des kleinen Höhenflugs.

Jetzt wird es Zeit dich mal ihren heißen Kommilitonen zu widmen. :-) (oder anderen Frauen) und sie als Wing zu "missbrauchen" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag