Jump to content
Pick Up Tipps Forum
  • ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • Stimmt, ich hatte vergessen... Darf ich dich was fragen? Was hättest du eigentlich am Liebsten. Also welche Frau wenn Mann sie backen könnte wäre eigentlich was für dich?
    • Weil ich hier in Vietnam bin und man das Monatsnetto einer typischen Büroangestellten wie es mein Date vom Samstag war relativ gut überschlagen kann. Es liegt im günstigsten Falle im höheren dreistelligen Bereich. Das bedeutet dann konkret banh mi oder Straßenküche auf so kleinen Plastikhöckerchen, wenn man darauf besteht, dass jeder seins zahlt. Und wenn wir dann über ein Restaurant der gehobenen Kategorie reden, sind wir schon mit ca 10€ pro Person dabei, also... das könnten sie schon zahlen, aber das Geld fehlt ihnen dann woanders. Es ist einfach Anstand es zu zahlen. Oder aber man entscheidet sich für ein geringeres Komfortniveau, das sich alle leisten können. In Chloropa soll die Frau wiederum sehr gerne ihres bezahlen, sonst glaubt sie womöglich noch, dass ich denke, deshalb auf irgendwas Anspruch zu haben. Und diesen Eindruck wollen wir ja nicht erwecken, nicht wahr?
    • Lieber Zaotar, Auch wenn ich Thundercat nicht persönlich kenne, sie im Forum schätze. Nur wenn du mal Antworten von mir und ihr gelesen hast, wäre zumindest klar, dass unsere Meinungen meist weit auseinander gehen, deshalb ist die Aussage zwar interessant, dennoch nicht nachvollziehbar. (Nur aus dem was wir beide so schreiben könnte es sogar sein, dass wir eher disharmonieren würden - also ich und Thundercat) Aber da ich Kontroversen liebe ist das ja kein Problem. Aber interessant ist es, da wir uns ja tatsächlich alle nicht persönlich kennen, wir uns aber alle sicher ein Bild über den Jeweils anderen gemacht haben. Dann kommt vielleicht noch eine große Überraschung.   Und ich hab so viel Spaß mit euch im Forum... dass ich mich auf eine live Fortsetzung dieser Unterhaltung ja echt freuen würde. Ich denke ich muss tatsächlich was organisieren und ich hoffe Thundercat hat auch Lust auf das Treffen. Also dann werde ich in naher Zukunft einen Thread auf machen zu unserem Live treffen. Damit wir Ort und Zeit festlegen können. Kommt Zahlreich, damit ich auch richtig Spaß habe...
    • Wieso war meine reale Präsenz bisher nicht gut? Ich bin ihm IMMER freundlich begegnet, habe ihm zugelächelt, tiefe Blicke mit ihm ausgetauscht, mit ihm freundlich geredet. Er war derjenige der sich gelegentlich wie ein Trotzkopf verhalten hat, schmollt, schweigt, mich ignoriert, wenn ich mich in seinen Augen nicht gut verhalten habe. Und ich habe es mit Humor genommen, bzw. gewartet bis das er ausgeschmollt hatte und mich in der Zeit anderen zugewandt. Er hat mich nackt bzw. halbnackt kennengelernt, bedingt durch unser Hobby. Und ich kenne ihn auch halbnackt. Die Situation jetzt ist verfahren, er kann mich ja nicht einfach wieder hinzufügen bei WhatsApp, da würde er sich ja total unglaubwürdig machen, ich vermute, er hatte gehofft, dass ich Panik bekomme und ihn anbettel mir doch noch eine Chance zu geben. Aber ich habe ihn beim Wort genommen, dass er nichts mehr von mir möchte und ich es auch nicht mehr versuchen brauche und das ich so jemanden wie ihn noch nie kennengelernt hätte und auch nie wieder kennen lernen werde und das ich ihn verloren hätte. Bla bla blubb, der braucht früher oder später die Aufmerksamkeit wieder, glaube nicht, dass eine andere Dame, dass so lange mitmacht wie ich. Aber er bedeutet mir halt etwas, verflixt 😃      
    • 3-4 Jahre. Ich habe bis heute viel gelernt. Hoffe ich. Ich bin 30. Ich hoffe ich hab mit 40 ne kleine family.
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...