Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hey liebe Community!

Nach ein paar Büchern und Tutorial, würde ich gerne auf die Straße gehen.

Hier für würde ich zum Einstieg gerne noch ein Seminar/ Workshop machen.
Am liebsten noch diesen Monat.

Kennt ihr gute Einsteiger Seminar fr-so, was bezahlbar ist? Welche könnt ihr empfehlen? 

Beruflich bin ich viel in Deutschland unterwegs Wien, Stuttgart, Berlin Hannover.

Also wenn ihr vlt ein Tipp für mich hättet, wäre ich super dankbar!

Liebe Grüße,

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dinge die ich dir ans Herz lege:

1. Zieh NoFap mal Minimum 7 Tage durch, bei Tag 7 schießt dein Testospiegel so hoch, dass du kaum anders kannst als eine flachzulegen

2. Spar dir das Geld fürs Seminar und geh dafür Feiern und sammel Praxiserfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Mateo Diem von Royal Flush Seduction bzw. Flirt Forschung empfehlen. Aber der scheint leider keine Seminare mehr anzubieten.
Sergej von ehemals PS bietet auch schon lange keine mehr an.
Ich würde an deiner Stelle Mateo mal anschreiben und ihn fragen, wen er empfehlen kann.

Ansonsten ist Max P. von casanova coaching vermutlich eine solide Wahl, der hatte insgesamt einen ganz guten Ruf und hat mega viel Erfahrung mit Coachings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...