Jump to content
Pick Up Tipps Forum
  1. Cliprex

    Cliprex

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • Habe Gerüchteweise gehört, dass das PUT Autoren sucht. Wollte das mal weiterreichen mit der Frage: Gibt es hier irgendwo Autoren? Oder gar... AUTOR*INNNNEN? Oder Auto*rinnen?
    • k.a. xD und ja, ist noch relevant. trotzdem, an welche "dinge" denkst du?
    • Woher kommt die plötzliche Arbeitswut @enichma? Ist der Umsatz zu Lob des Sexismus noch relevant? Weil man könnte damit auch ganz nette Dinge anstellen, wenn der Umsatz für Dich nicht so wichtig wäre. 
    • Ich habe 15 Minuten, daher mal was Produktives:  Schau Dir das hier mal genau an.  Woher kommt der Wunsch, Dich hier über die anderen Damen zu erheben? Eine besondere Position einnehmen zu wollen? Also das kann ich schon nachvollziehen.  Warum versuchst Du, die besondere Position durch so eine Spirale einnehmen zu wollen? Also damit bist Du sicher ein besonderes Mädel, aber nicht im Positiven.  Vor allem sehe ich es ähnlich wie @Nets. So ganz ohne ist der Typ ja nicht. Mag vllt. ein Folgeproblem dieser Spielchen sein. Aber ich spiele Dir das noch viel heftiger:  Mache ich auch. Also Mädel fragen, ob sie was machen will. Aber hier wird es jetzt problematisch:  Ich frage nur einmal. Maximal ein zweites Mal.  Aber schon wenn ich zwei Mal fragen muss, ist das Ding schon nicht mehr rund. Entweder sie will, oder sie will nicht. Und wenn sie will, dann vergisst sie das auch nicht. Also will sie nicht oder sie will Spielchen spielen. Darauf habe ich aber keinen Bock.  Außer sie will "erobert" werden. Das sollen dann aber andere machen.  Funktioniert gut in der Praxis, wenn zwei Leute wollen. Kann ich empfehlen. 
    • Boa @Mysterium, seid ihr beide anstrengend! Nur Posen, Spielchen und Gelaber - und dabei wurde noch nicht mal amtlich geknutscht, wenn ich es richtig lese. Du hast ihn einerseits meterweit aufm Podest, andererseits aber Schiss wie Bolle. Und das mit 35. Na ja. Lass es doch einfach mal drauf ankommen. Spiel nicht rum. Bring ihn dazu, dass er ein Date anleiert, oder tu's zur Not halt selbst. Das sagst Du dann zur Abwechslung mal zu und gehst hin um zu sehen, was für ein Mann er sein könnte. Und dann schaust Du, was für ein Mann er ist. Nicht die Kunstfigur, der behauptet jede haben zu können, sondern der Mann. Was bewegt ihn denn sonst noch ausser der schönsten Neben(!!!)sache der Welt? Was kann der noch so? Beruflich? Als Vater? Als Mensch? Küssen zum Beispiel? Hat übrigens nichts mit "zu Füßen legen" zu tun. Das tust Du nämlich gerade schon, aber von der Ferne. Wo Du ihn doch eigentlich lieber aus der Nähe auf Herz, Niere und Schwanz abklopfen würdest. Man kann ziemlich viel Zeit und gute Gelegenheiten dabei vertun, zu spielen und zu spekulieren. Oder man kann einfach mal ein paar Sachen ausprobieren. Aktion direkt. Statt Angst. Es sei denn, Du stehst auf diese Art von Spielchen und Drama. Als Surrogat für'n richtiges Leben mit richtigen Menschen.
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...