Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Bertl10

Wie seit Wochen bestehenden Konkurrenten ausschalten?

Recommended Posts

Also ich bin gerade auf Erasmus. Da ist nun eine Polin. Über Wochen hinweg gibt es nun über sie einen harten Wettkampf zwischen mir und einen anderen Typen. Jeder von uns hat seine eigene Vorteile dabei (er tanzt gut und hat einen salsa kurs mit ihr zum Beispiel und ich bin halt aus verschiedenen Gründen  extrem beeindruckend für sie und etwa auch der angeblich bekannteste Erasmus Student hier und habe angeblich eine unfassbar faszinierende Austrahlung).

Manche behaubten, dass sie bereits zusammen sind (aber keiner ihrer näheren Freunde deutet, dass in irgendeiner Weise vor mir an). Sie sendet mir aber immer wenn wir uns sehen mehrere IOS (Haare hinters Ohr, ihr Blick der alles sagt, usw.). Wir machen uns auch aus, dass wir uns auf Erasmus Events treffen wobei ich ihr auch klar mache, dass ich Interesse an ihr habe. Da ist dann aber immer der andere Typ dann auch dort. Meistens redet sie mit uns beiden und sendet an uns beide mehrere IOS. Aber am Ende geht höchstens er mit ihr nach Hause. Sie gibt mir aber auch nie eine Abfuhr sondern sagt, dass wir uns ein anderes mal sehen werden oder so. Wenn ich dann wiederum mit anderen Mädchen flirte, hält sie das nicht aus und verschwindet dann gleich mal für dreisig Minuten (es reicht wenn mich eine andere umarmt) oder geht direkt nach hause (und lässt dabei auch den anderen alleine).

Ich kanns mir das alles etwa so vorstellen, dass sie interesse (nicht nur freundschaftlich) an mir hat und es für sie komplett ohne mich auch nicht geht.<br> <br> Jetzt will ich aber den Spieß umdrehen, sodass sie weiß, dass sie entweder etwas mit mir hat oder mich gar nicht hat. (irgendwie Friendzone reloaded).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich als würdest Du keinen konkreten Schritt machen. Es gibt zwei Varianten.

a) Du ziehst dein Ding durch und machst:

vor 17 Minuten schrieb IAmLux:

Hast du schon mal in irgendeiner Art versucht zu eskalieren? 

This.

b) Du fragst einfach in irgendeiner Form ob sie mit ihm / jemand / wasauchimmer zusammen ist und wenn sie es ist suchst Du Dir eine Alternative.

Ihr seid Studenten, da Du Dir die üblichen Angaben wie Alter etc. gespart hast, kann ich Dir nur pauschal sagen, daß sich viele in dem Alter ausprobieren wollen. Da ist "zusammen sein" für manche ein dehnbarer Begriff.

Werde Dir klar, was Du willst und was Du nicht willst und ziehe Deine Regeln durch. Wenn Du nur weißt, daß Du sie willst und sie geht auf Dich ein obwohl sie mit dem Typen zusammen ist, kann Dir unter Umständen in einigen Wochen das gleiche Schicksal blühen wie ihm.

bearbeitet von Nets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie weiß, dass Du sie gut findest (und sie weiß es), aber nichts machst, wird sie mit der Zeit an der Existenz Deines Schwanzes zweifeln. When in doubt, ask her out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dich mit ihr alleine treffen und eskalieren.

Konkurrenz nicht beachten. Wenn sie von ihm erzählen sollte, tue so als würde das nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Hey, ich bins nochmal, Ich habe eine Frage, da ich darüber bisher noch nie was gelesen habe. Ich habe mich mit dieser Frau ja ne ganze Weile sehr intensiv unterhalten, wobei unsere Gesichter sehr sehr nah zueinander waren. Sowas habe ich eigentlich immer nur in Filmen gesehen. Ich habe sie nochmal getroffen und es war  wieder so, wobei es diesmal von mir ein bisschen eingeleitet wurde. Kurz, es geht hier nicht um die Frau sondern um die Sache an sich. Ist das eine Technik? Ich habe das Gefühl, dass es eine immense Spannung zwischen beiden Personen aufbaut, sowas habe ich sonst noch nie so extrem erlebt.(Man küsst sich halt schon fast, bzw es fehlt nur ganz wenig, ich habe halt gesehen wie es auf sie gewirkt hat, sie hat irgendwann locker 50% der Zeit auf meinen Mund gestarrt) Ich habe öfter mal schöne Gespräche mit Frauen und überlege mir jetzt halt das einzubauen (obv nicht erzwungen, sondern wenn es passt, sowas kann man halt nicht direkt am Anfang machen, jedenfalls nicht in dieser Intensität). Oder ist das jetzt absolut nix neues? Für mich jedenfalls schon.  
      • sucht euch bitte echte Memmen, die ihr ignorant und oberflächlich beraten könnt. Aus dem Kontext gerissene "Urteile" wie im letzten Post bringen gar niemandem was. (und Dank an alle, die mir ernsthaft Tipps gegeben haben) @Cliprex, ich dachte zwar nicht, dass ich von deinem Angebot Gebrauch machen würde, aber...  Ich bitte dich jetzt tatsächlich darum, das thema zu schließen. so long!
      • Also, der aktuelle Stand sieht so aus, dass ich sie wirklich komplett links liegen gelassen habe, nicht mehr geschrieben, auch sonst keinen direkten Kontakt gesucht. Anfang des Monats hatten wir dann mal wieder ne Vorlesung zusammen und sie hat versucht, meine Aufmerksamkeit zu bekommen - erst mit der Frage nach nem Ladekabel, dann hat sie was wegen einer Dozentin gefragt, nach dem Seminar hat sie mich dann auch nochmal was gefragt, musste dann aber relativ schnell weg. Ihr Invest war für mich aber eben so gering dass ich ihr dann auch nicht mehr geschrieben habe und gesehen haben wir uns seitdem auch nicht mehr. Bin mir auch nicht wirklich sicher, ob es Sinn machen würde, mit ihr wieder Kontakt aufzunehmen..   Wir haben uns ja insgesamt dreimal getroffen und natürlich haben wir auch über den jeweils anderen gesprochen. Ich habe ihr auch sehr gerne zugehört und ich denke auch, dass ich ihr das Gefühl gegeben habe, sie wirklich kennenlernen zu wollen. Sie hat mir sogar relativ schnell Dinge erzählt, die sie sicherlich nicht jedem erzählen würde, so wie ich ihr auch, natürlich wohldosiert. Vertrauen war denke ich schon da, auch Werte waren ein Thema (z.B. eben dass sie nicht auf plumpe Anmachen steht und nicht jeden ranlässt). Tatsächlich habe ich schon überlegt, ganz direkt mit ihr wenn es sich ergibt einfach mal zu kommunizieren "Hey, ich find dich gut und würde dich immer noch gerne besser kennenlernen". Ich weiß eben nicht warum sie sich nicht mehr mit mir treffen wollte, vielleicht war es, weil ich nicht zu der Party hin bin, vielleicht gab es jemand anderen... Was genau meinst du damit?   Ob man es als Ego definieren kann.. bin ich mir unsicher. Was auf jeden Fall zutrifft und ich inzwischen auch bemerkt habe, ist dass ich zu viel mental investiert habe. Ich wollte wieder etwas Richtung Beziehung, werde ich so schnell nicht mehr so angehen und zukünftig mehr abwarten, was sich ergibt und offen für das Ergebnis sein. Bin ihr sogar insgesamt dankbar, weil ich mal wieder über mich und mein Leben nachgedacht habe und das ein oder andere unabhängig von ihr ändern möchte (z.B. mehr Zeit für Freunde).
      • Ne Beziehung sollte nicht auf Abhängigkeit basieren.   Du stehst nicht zu deinen Gefühlen und Bedürfnissen, deswegen hat sie kein Respekt vor dir. Mit deinem Nest kannst du die nicht mehr beeindrucken. Außerdem reduzierst dich nur auf das. Du hast verlustangst, deswegen stehst du nicht zu deinen Bedürfnissen  
      • Ganz gefährliche Denke, wir leben hier in Mitteleuropa. Wenn sie will geht sie morgen aus dem Haus und kommt nicht wieder (zu dir zurück), egal wie abhängig sie von dir deiner Meinung nach ist. 
    • Themen