Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Bertl10

Wie seit Wochen bestehenden Konkurrenten ausschalten?

Recommended Posts

Also ich bin gerade auf Erasmus. Da ist nun eine Polin. Über Wochen hinweg gibt es nun über sie einen harten Wettkampf zwischen mir und einen anderen Typen. Jeder von uns hat seine eigene Vorteile dabei (er tanzt gut und hat einen salsa kurs mit ihr zum Beispiel und ich bin halt aus verschiedenen Gründen  extrem beeindruckend für sie und etwa auch der angeblich bekannteste Erasmus Student hier und habe angeblich eine unfassbar faszinierende Austrahlung).

Manche behaubten, dass sie bereits zusammen sind (aber keiner ihrer näheren Freunde deutet, dass in irgendeiner Weise vor mir an). Sie sendet mir aber immer wenn wir uns sehen mehrere IOS (Haare hinters Ohr, ihr Blick der alles sagt, usw.). Wir machen uns auch aus, dass wir uns auf Erasmus Events treffen wobei ich ihr auch klar mache, dass ich Interesse an ihr habe. Da ist dann aber immer der andere Typ dann auch dort. Meistens redet sie mit uns beiden und sendet an uns beide mehrere IOS. Aber am Ende geht höchstens er mit ihr nach Hause. Sie gibt mir aber auch nie eine Abfuhr sondern sagt, dass wir uns ein anderes mal sehen werden oder so. Wenn ich dann wiederum mit anderen Mädchen flirte, hält sie das nicht aus und verschwindet dann gleich mal für dreisig Minuten (es reicht wenn mich eine andere umarmt) oder geht direkt nach hause (und lässt dabei auch den anderen alleine).

Ich kanns mir das alles etwa so vorstellen, dass sie interesse (nicht nur freundschaftlich) an mir hat und es für sie komplett ohne mich auch nicht geht.<br> <br> Jetzt will ich aber den Spieß umdrehen, sodass sie weiß, dass sie entweder etwas mit mir hat oder mich gar nicht hat. (irgendwie Friendzone reloaded).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich als würdest Du keinen konkreten Schritt machen. Es gibt zwei Varianten.

a) Du ziehst dein Ding durch und machst:

vor 17 Minuten schrieb IAmLux:

Hast du schon mal in irgendeiner Art versucht zu eskalieren? 

This.

b) Du fragst einfach in irgendeiner Form ob sie mit ihm / jemand / wasauchimmer zusammen ist und wenn sie es ist suchst Du Dir eine Alternative.

 

Ihr seid Studenten, da Du Dir die üblichen Angaben wie Alter etc. gespart hast, kann ich Dir nur pauschal sagen, daß sich viele in dem Alter ausprobieren wollen. Da ist "zusammen sein" für manche ein dehnbarer Begriff.

Werde Dir klar, was Du willst und was Du nicht willst und ziehe Deine Regeln durch. Wenn Du nur weißt, daß Du sie willst und sie geht auf Dich ein obwohl sie mit dem Typen zusammen ist, kann Dir unter Umständen in einigen Wochen das gleiche Schicksal blühen wie ihm.

 

bearbeitet von Nets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie weiß, dass Du sie gut findest (und sie weiß es), aber nichts machst, wird sie mit der Zeit an der Existenz Deines Schwanzes zweifeln. When in doubt, ask her out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...