Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Mal ehrlich, ist es euch schon mal passiert, dass euer "HB" oder wie immer ihr eure Flirtbekanntschaft bezeichet, zufällig hier mitgelesen und euch somit "durchschaut" bzw. "enttarnt" hat ?

Das ist gar nicht so abwegig, denn es ist ein öffentliches Forum, in dem jeder mitlesen kann, ohne Mitglied sein zu müssen.

Zumindest würde das eine sehr komische Reaktion erklären, die ich vor kurzem bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb FabrizioDelDongo:

Zumindest würde das eine sehr komische Reaktion erklären, die ich vor kurzem bekommen habe

Erzähl doch mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das schon passiert. 

Ziemlich unglücklich sogar. Mädel hat das Forum in meinem Browserverlauf gefunden. 
Mich dann am Schreibstil erkannt. 

Und durfte sich dann Fieldreports parallel zu ihr durchlesen. 

Hat mich dazu bewogen, über nichts Aktuelles mehr zu schreiben. Dass ich mich mit dem Thema beschäftige, können Mädels ruhig wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Branx90:

Erzähl doch mal

Habe eine, die bis vor kurzem fast ein "Fan" von mir war, angerufen und anstatt einer freudigen Begrüßung eine so unglaublich kaltschnäuzige, schon fast spöttische Reaktion geerntet, dass ich dann davon Abstand genommen habe, das zu sagen, weshalb ich eigentlich angerufen hatte.

Ich bin so einen Ton nicht gewohnt, für mich ist das ein klares No-Go, so lass´ ich mich nicht behandeln.

Falls sie das jetzt auch liest, soll sie ruhig wissen, dass ich auf sie jetzt keinen Wert mehr lege, mach´s gut, Alte !

bearbeitet von FabrizioDelDongo
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb FabrizioDelDongo:

Habe eine, die bis vor kurzem fast ein "Fan" von mir war, angerufen und anstatt einer freudigen Begrüßung eine so unglaublich kaltschnäuzige, schon fast spöttische Reaktion geerntet, dass ich dann davon Abstand genommen habe, das zu sagen, weshalb ich eigentlich angerufen hatte.

Ich bin so einen Ton nicht gewohnt, für mich ist das ein klares No-Go, so lass´ ich mich nicht behandeln. 

Falls sie das jetzt auch liest, soll sie ruhig wissen, dass ich auf sie jetzt keinen Wert mehr lege, mach´s gut, alte

Ist völlig verständlich , dass du mit Respekt behandelt werden willst.

 

Aber ist was konkret passiert. War sie eifersüchtig. Eifersucht ist meistens nichts bewegendes, wenn sie sowieso nur eine Affäre ist.

 

Und was man hier macht geht den Weibern eigentlich nichts an. Entweder ist das guter Gesprächsstoff, mit das man zusammen reden kann oder sie wird halt nicht sonderlich ernst genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten schrieb DoktorDaygame:

Bist Du etwa schonmal auf die Idee gekommen, das Go-Feminin-Forum zu durchforsten nach Einträgen über Dich? 

Hört sich langweilig und nach zeitverschwendung an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt nicht aus. Passiert mir auch immer mal wieder, dass ich irgendeinen Begriff benutze, bei dem sie nachhakt, was das ist und dann googlet sie ihn und landet....zack....in einem Forum. Und es ist erstaunlich wie schnell man da erkannt wird :arrogant:

Blieb bisher ohne Konsequenzen. Frauen quatschen dauernd mit Freundinnen über Beziehungen und dergleichen und erklären sie sich gegenseitig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb PlayerL0L:

Passiert mir auch immer mal wieder, dass ich irgendeinen Begriff benutze, bei dem sie nachhakt

Was ihr für Sachen treibt...

Mir ist soetwas in sechs Jahren PU nicht ein einziges Mal vorgekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb DoktorDaygame:

Was ihr für Sachen treibt...

Mir ist soetwas in sechs Jahren PU nicht ein einziges Mal vorgekommen!

Großes Lob von mir :allstarsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da auch überhaupt kein Problem drin. 

Was soll schon passieren? 

Das wird doch erst ein Problem, wenn Mädels davon (negativ) überrascht werden. 

Es gehört einfach zu meiner Person dazu und ich erzähle es dann auch. 
Finden Mädels nicht schlimm. 

Mein erstes Date zum Beispiel:

Ich fand eine Rose mit zubringen albern. Also habe ich ein Stofftier gekauft. So eine süßes Würmchen als Schlüsselanhänger. Weil das schmeißt sie nicht weg (ist ja süß) und ich ankere das dann emotional mit mir. Ja. Marketingtyp. Ich hatte schon die Vermutung, dass ich nicht nur 1 Date habe, also habe ich gleich 25 dieser Würmchen gekauft. Haben nur 1 EUR gekostet. 

Hat nicht funktioniert. Hab einen Korb bekommen. Weil so ein anderer Depp aus dem Internet "lustiger" war. 

Also habe ich mir ein Buch über Humor gekauft. Weil nach einer Internetrecherche war mir klar, dass "Humor" ganz oben auf der Liste der Punkte steht, die Mädels gut finden. 

Und schon fanden sie mich lustig. Also nicht meine Witze, aber mein Vorgehen. 

Und selbst der dämliche Wurm funktioniert. Man muss ihn nur etwas später überreichen und nicht im ersten Date. 

Das ist einfach mein Leben und ich kann jeden einzelnen Schritt begründen. 
Nicht alles war im Nachhinein besonders klug. Aber ich bin da vollkommen mit mir im Reinen. 

Und mimimimimim hab ich halt ein wenig Ego gevögelt und Mädels ausgezogen. Sex macht Spaß. Steinigt mich. Was kann ich dazu, wenn ich darin etwas besser bin als der durchschnittliche Typ, dem sie sonst so begegnet. Oder ein geringeres Ego hatte.

Da passiert doch nix. 

Das wird erst ein Problem, wenn sie "PickUp" mit "Frauen verarschen" assoziiert und dann überraschend darauf stößt und sich verarscht vorkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch überhaupt nicht als Problem. Natürlich kann das mal schlecht laufen, aber wenn eine Frau so wenig Intelligenz besitzt, daß man nicht drüber reden kann. Die Frage ist ob ich eine Frau, die sich einer unvoreingenommenen Betrachtung verweigert überhaupt brauche.  Das würde meiner Meinung nach dafür sprechen, daß sie total verkrampft ist.

@FabrizioDelDongo bist Du sicher, daß es daran liegt ? Das kann ich mir ohne Fieldreport, den sie liest wie bei @Neice nicht vorstellen.

Es gibt ja auch viele Mädels, die solche Dinge sagen wie "Du hast bestimmt an jedem Finger eine" und trotzdem hält sie das nicht ab.

Es wäre  z.B. einfach sie ihre Sicht von Pickup schildern zu lassen und mit dem zu vergleichen was nicht erzählt wird, das kannst Du dann tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, meine Freundin hat das Forum entdeckt, als ich hier aktiv war und sie mich am Laptop gesehen hat.

Hat mich gefragt, ob es okay ist, wenn sie hier mit liest und auch meine alten Beiträge liest.

Klar, war es das. War kein großes Thema. Sie hat mich interessehalber nach den ein oder anderen beiträgen gefragt, wie das so genau war und wie ich das und das gemeint habe. Natürlich auch, inwiefern PickUp bei uns eine Rolle gespielt hat.

Nun., meine Einstellung dazu war immer: Ich werde das proaktiv nicht erzählen, aber wenn Frau es bemerkt/herausfindet, gehe ich damit offen und ehrlich um.

Quintessenz: Es hat genau gar nix zwischen uns verändert. Sie findet es weiterhin spannend (Grüße :-* ) und hat gar keine negative Ablehnung dagegen.

Ergo: Ist nicht für jede Frau was... vorallem nicht, für LSE - Mädels... eher für die, die weltoffen, neugierig und locker sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Frau hat es noch nicht bemerkt allerdings, hat mal ein Typ der mit einer Gruppe Mädels im Club war (von welcher ich im übrigens wegen meiner Dreads aproacht wurde), ziemlich schnell gewust wer ich bin.

Naja er hat ein paar usernamen genannt und einer davon war meiner....

Falls du das liest: Ihr seid ne echt geile Gruppe gewesen und grüß die mit den gefärbten Haaren recht fein.

 

Für jeden der wissen will wie er es wusste ich hab eine story zum besten gegeben die ich hier auch schon mal zum besten gegeben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Ich wurde noch nie enttarnt, aber ich habe in Freundeskreis nunmal bisschen das Playerimage, da ich öfters verschiedene Mädels am Start habe. Ist aber ein sehr guter und seit Kindertagen zusammenstehender Freundeskreis. Dort wird gegenüber den HBs und auch Mitbringsel absolut dicht gehalten und die Jungs im Freundeskreis profitieren ja selbst manchmal von Tipps von mir. Somit, die wissen von PU.

Meine letzte LTR (2 Jahre) wusste bereits vor unserer LTR von PU, da sie Psychologie studierte und wir uns oft über die Dynamiken hinter den Strategien von PU unterhielten. Sehr gute Gespräche. Nachteil, am Ende der LTR wurde mein Handeln oft auf PU Vorgehensweisen reduziert, auch wenn ich die ganze LTR lang das gleiche Verhalten an den Tag gelegt habe. Outete sich als LSE. Sie wusste von PU.

Zur Zeit habe ich wieder FBs, welche nichts von PU wissen und es läuft gut. Manchmal die Frage nach anderen Mädels oder ob ich schonmal was von PU gehört habe. Gibts C&F und meine Lieblingsantwort, dass ich lieber meinen alten Golf fahre als so eine sperrige Kiste. 

Ein Freund meinte mal, so wie sich Mädels stundenlang Schminke ins Gesicht betonieren um an Penise zu kommen, so dürfen wir uns doch auch bisschen fortbilden um an Vaginas zu kommen. Finde ich legitim, ich spreche die Mädels ja auch nicht auf ihre deutliche Kosmetik an. 

Am Ende liebe Damen, die hier im Verborgenen mitlesen und sich angegriffen fühlen: Ich mach PU (neben den ganzen Innergame Kram) auch für euch. Immerhin versuchen wir euch zu verstehen, LTRs stabil zu führen und auch euer Leben besser zu machen. Und den Grundsatz einen „Mann immer besser zu hinterlassen als vorgefunden“ habe ich zumindest im GoFem Forum noch nie gelesen. Aufholbedarf.

LG an die Frauenwelt, Tob

bearbeitet von tobtobtobtob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2019 um 18:16 schrieb FabrizioDelDongo:

Mal ehrlich, ist es euch schon mal passiert, dass euer "HB" oder wie immer ihr eure Flirtbekanntschaft bezeichet, zufällig hier mitgelesen und euch somit "durchschaut" bzw. "enttarnt" hat ?

 Das ist gar nicht so abwegig, denn es ist ein öffentliches Forum, in dem jeder mitlesen kann, ohne Mitglied sein zu müssen.

 Zumindest würde das eine sehr komische Reaktion erklären, die ich vor kurzem bekommen habe.

Ich nehme an, dass Pickup mittlerweile bekannt ist und bei Frauen schlecht ankommt. Ich frage mich auch: Was dann, wenn nicht Pickup?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das nicht. Pick Up kann nicht "out" sein. Was ggf out ist, ist sich den Fedora aufzusetzen und jeder Frau in der Bar die gleiche Geschichte über die zwei Frauen zu erzählen, die vor der Tür gestritten haben. 

Was glaubst du denn, was Pickup ist, das du glaubst es könnte out sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt echt Leute, die diesen Erdbeerwiesen-Test mit Frauen machen??

Als ich vor über zehn Jahren in PU-Literatur eingestiegen bin, habe ich fünf Minuten lang gelacht. Weil ich mir vorgestellt habe, wie so ein Typ diese Scheiße auf einem Date bringt und tatsächlich denkt, er käme nicht wie der totale Spasti rüber :clap:

bearbeitet von Wildchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brudi, die erdbeerwiese funktioniert!

Wenn du als Frau wingst auf Parties und man hat mal ne ruhige Ecke und labert so rum. grad so in meinem Milieu. Erzählst erstmal was von Kokologie, dass finden die dann total spannend. Dann wolllen die das probieren und du machst die Erdbeerwiese.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den test geil. ich finde es gut um nicht in die bruder schwester nummer zu rutschen. sie weiss dann gleich worauf ich hinaus will. du weisst dann auch gleich worauf sie hinaus wollte wenn sie geht. ich versuche immer etwas zu warten bis ich den test mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb bringthatstreetback:

bruder schwester nummer

In die rutscht Du nur, wenn Du ewig rumpimmelst. Wenn Du jemand grade kennenlernst sind die Karten immer offen. Ich sehe das nur als Mittel Mädels ein wenig mit "sexuell werden" Appetit zu machen . Genutzt habe ich das noch nicht bisher.

Eskalation hat bisher immer gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • Kenn ich, habe darum auch gleich so reagiert Bin mal gespannt was sie macht... So wie der Abend verlief, kann ich mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie kein Interesse hat. Wäre sie mir nicht so sympathisch, wäre es mir auch scheissegal. Aber eben. Date andere Mädels weiter wie geplant. Weiss nicht mehr wer das gesagt hat, aber es gilt: "Gegen eine Frau hilft immer eine Frau".
      Cheers!
       
    • Will hier ja eigtl. nicht in TC's Thread rumsauen, ABER.... Zitat Paolo Pinkel:  
    • Danke @Thundercat! Also sind das von mir hauptsächlich Limited beliefs...mkey Peace  
    • Hey Thundercat Brauch mal ne weibliche Einschätzung. Meine männliche sagt: NEXT!! :)

      Hatte am Wochenende ein Date. Abendessen bei ihr mit reichlich Alkohol. Haben rumgealbert, KINO und Spass gehabt, sie hat mir sehr viel persönliche Dinge von ihr erzählt Kurz: verdammt gute und vertraute Stimmung, Viele Gemeinsamkeiten, etc. Der KC kam dann kurz vor dem Schlafen gehen. Hat mir dann die Couch angeboten, weil sie es nicht auf "Nur Sex" rauslaufen lassen wollte. Das wäre schade, hat sie gemeint. Habe ich akzeptiert mit dem Wissen, dass sie ja erst wieder seit wenigen Wochen Single ist. Wurde verlassen. Am nächsten Morgen noch etwas gequatscht. Bei der Verabschiedung gefragt wegen nächstem Treffen. Hat sie eifrig zugestimmt. Habe dann nochmals zum Kuss angesetzt. Habe hier gemerkt, dass sie zurückhaltender war als am Vorabend. Sie meinte dann ich solle mich melden wenn ich zu hause bin. Habe ich gemacht. Anschliessend Funkstille bis gestern.
      Sie fragte mich, wie mein Tag so verlief. Habe geantwortet. Danach kam folgendes:
      "Sie habe sich am Sonntag irgendwie nicht mehr so gut gefühlt. Der Abend war super und hat ihr sehr viel Spass gemacht. Sie habe ja gesagt, dass wenn sich etwas mehr als freundschaft Entwickeln würde, sie dann schauen müsste. Aufgund dessen, dass ich sie geküsst habe, habe sie das Gefühl, dass ich mehr wolle. Sie könne das so nicht zurückgeben und es sei ihr auch nicht wohl dabei.

      Sie wäre darum froh, wenn wir "uns zwei" mal für ein "Momentchen" auf Eis legen würden".

      Habe mich für die Ehrlichkeit bedankt, Verständis gezeigt ganz klar gesagt, dass der Kuss in dem Moment richtig war für mich und gesagt, dass ich ihr diese Zeit gerne gebe. Habe ihr anschliessend alles Gute gewünscht. Frage:
      Wie interpretierst du das? Braucht sie einfach Zeit ihre Gedanken zu ordnen, oder ist das ein ganz klarer Fall? Irgendwas sagt mir, dass wenn sie komplett nichts mehr wissen möchte, dass genau so gesagt hätte (Hält nichts von "Pausen", denn sie wurde so verlassen). Ich hatte am Vorabend KEINERLEI Bedenken, dass irgendwas nicht gut lief. Auch als ich Nachhause ging nicht (Siehe Aussagen wegen weiterem Treffen). Aber so kann Mann sich irren ;)
      Chat in Tinder in Dating App ist immer noch offen. Wurde weder geblockt noch sonstwas. Wie würdest du hier vorgehen? Persönlich würde ich sie gerne weiter kennenlernen. Aber jetzt hätte ich emotional noch gute Chancen ohne Schäden abzuspringen, haha :)

      Danke für deine Hilfe.

       
    • Moin lieber  @Authentic_PUA, erstmal sorry für die späte antwort, aber ich war krank Machen. Im Zweifelsfall gilt machen. Du hast schiss vor der daygame situation, weil sie ungewohnt für dich ist. Das ist aber im Grunde auch nur ein Excuse. Und: verpasste chancen ärgern einen immer mehr, als ein korb Viel mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
  • Themen

×