Jump to content
Pick Up Tipps Forum
  1. Benutzernameundso

    Benutzernameundso

  2. thundercat

    thundercat

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • Wieso war meine reale Präsenz bisher nicht gut? Ich bin ihm IMMER freundlich begegnet, habe ihm zugelächelt, tiefe Blicke mit ihm ausgetauscht, mit ihm freundlich geredet. Er war derjenige der sich gelegentlich wie ein Trotzkopf verhalten hat, schmollt, schweigt, mich ignoriert, wenn ich mich in seinen Augen nicht gut verhalten habe. Und ich habe es mit Humor genommen, bzw. gewartet bis das er ausgeschmollt hatte und mich in der Zeit anderen zugewandt. Er hat mich nackt bzw. halbnackt kennengelernt, bedingt durch unser Hobby. Und ich kenne ihn auch halbnackt. Die Situation jetzt ist verfahren, er kann mich ja nicht einfach wieder hinzufügen bei WhatsApp, da würde er sich ja total unglaubwürdig machen, ich vermute, er hatte gehofft, dass ich Panik bekomme und ihn anbettel mir doch noch eine Chance zu geben. Aber ich habe ihn beim Wort genommen, dass er nichts mehr von mir möchte und ich es auch nicht mehr versuchen brauche und das ich so jemanden wie ihn noch nie kennengelernt hätte und auch nie wieder kennen lernen werde und das ich ihn verloren hätte. Bla bla blubb, der braucht früher oder später die Aufmerksamkeit wieder, glaube nicht, dass eine andere Dame, dass so lange mitmacht wie ich. Aber er bedeutet mir halt etwas, verflixt 😃      
    • 3-4 Jahre. Ich habe bis heute viel gelernt. Hoffe ich. Ich bin 30. Ich hoffe ich hab mit 40 ne kleine family.
    • Und in letzter Zeit eine schöne Frau gesehen. Oder war keine Einzige die dir gefallen hätte? Ich bin fast sicher dass ja... Dann hat das funktioniert... Aber: Weißt du, dazu brauch ich eigentlich schon nix mehr zu sagen, weil es dir nichts nutzt die schönen Frauen nur zu sehen. Auch Frau Birkenbiehl musste dann hingehen und sich ein Wohnmobil selbst noch aussuchen, kaufen, fahren etc. Wenn du die Frauen siehst musst du auch noch was tun... Da wären sie schon mal... Noch was, du musst kein Date fürstlich bewirten. Wozu?
    • Doch selbstverständlich. Man kommuniziert die Leitplanken und wenn sich der andere nicht daran halten kann oder will zieht man die Konsequenzen daraus und handelt.
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...