Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum
MeanMachine

Sie hat keine Zeit...(Hoffe das ist hier richtig)

Recommended Posts

Hello Kameraden.

Ich 33

Sie 29

Bei mir tut sich gerade ein kleines Problem auf.

Ich hab kurz vor Ostern übers OG (Lovoo) eine HB 7 kennengelernt. Wir trafen uns bisher viermal. Beim dritten und vierten Treffen hatten wir auch Sex, mehrmals ;).

Ich habe bei ihr schon von Anfang an gemerkt, dass sie deutlich weniger schreibt (Whatsapp) als die meisten anderen Mädels mit denen ich in letzter Zeit zugange war.

in meiner Wahrnehmung hatte ich nach unserem zweiten Treffen schon das Gefühl, dass ich mir mehr mit ihr als nur Bum Bum vorstellen könnte. Ganz feine Perle.

Aber nungut. Nach dem letzten Treffen habe ich sie, bevor ich gegangen bin, noch gefragt wann wir uns wieder sehen. Sie sagte, dass sie in nächster Zeit viel um die Ohren hätte. Dann hab ich gesagt, dass ich mich melde und bin nach intensivem Abschiedsgeknutsche gegangen.

Ein paar Tage später habe ich Ihr geschrieben (Von ihr kam in der Zwischenzeit nur eine Nachfrage wie es mir geht. Hatte einen kleinen Unfall) um zu fragen, ob sie diese Woche mal was unternehmen möchte.

Ihre Antwort: "Ich hab diese Woche keine Zeit und nächste Woche ist auch schon ausgebucht. Sowas immer frühzeitig planen ;) Sorry!"

Daraufhin habe ich lediglich mit "OK, kein Problem!" geantwortet und seit 3 Tagen habe ich nichts geschrieben und sie auch nicht.

Jetzt sitz ich hier und sehe, dass sie in Ihrem WhatsApp Status ein Bild mit der Frage "Wer will morgen vormittag mit mir zu IKEA fahren?" reingestellt hat.

Ich habe es nicht angeklickt, konnte die kleine Schrift auch so lesen.

Ich bin nun am Grübeln, ob ich evtl. etwas falsch gemacht habe. Aber ich kann nichts entdecken. Shittests alle bestanden. Hatte auch das Gefühl, dass sie mich sehr mag. Haben zusammen einen kompletten Sonntag nur im Bett verbracht ;), Sie wollte mich gar nicht aus dem Bett lassen. Ich bin perplex. Meine einzige Vermutung ist, dass sie in der Zwischenzeit einen anderen kennengelernt hat. Oder ihr EX vll im Kopf schiwrrt. Sie ist erst seit einigen Wochen Single.

Jetzt meine Frage. Soll ich mich bei ihr melden?

Meine ursprüngliche Idee war eigentlich nichts zu tun, bis sie sich meldet.

Ich bin mir nicht sicher, ob das die richtige Taktik ist.

Vielleicht noch ein kleiner Zusatz. Obwohl ich nicht weiß ob es Ernst, oder Shittest ist. Ich bin Raucher und sie strikt dagegen. Ich habe es als Shittest genommen. Aber Sie hat schon einige Male erwähnt, dass es sie stört. Aber wegen sowas sich nicht melden? Kann es mir nicht vorstellen. Aber Frauen sind nunmal wie der Mariannengraben. Unergründlich ;)

Sie hat mich übrigens auch vor dem Sex noch vor einige Hürden gestellt. Drei MAL LMR. Habe es trotzdem hingekriegt.

Gracias fürs Lesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Ich sehe da auf den ersten und zweiten Blick keine Fehler von dir. Und ich sehe auch (kaum) ein Problem ;-)  - außer eben deinem Mindset. Du scheinst, so sieht es von außen aus, etwas mehr zu wollen als sie. Auch wenn man (vermeintlich) denkt, man würde das nicht durchblicken lassen, tut man es letztendlich doch, mit kleinen Aktionen / Aufmerksamkeit. Bsp aus meinem Leben: Auch wenn ich keine Beziehung wollte, habe ich oft eine „ja vllt will ich doch mit dir eine LTR haben und miag dich schon sehr“- Atmosphäre aufgebaut. Das ist toll, wenn sie auch will, aber bei dir schaut es erstmal nicht so aus. Daher achte darauf, dass du absolut nichts in Richtung LTR sagst / machst.

Am Ende denke ich, liegt es daran:

vor 23 Minuten schrieb MeanMachine:

Sie ist erst seit einigen Wochen Single.

Die Dame ist jetzt seit ca. 6 Wochen Single.

A. kann sie sich noch gar nicht emotional neu binden – wenn sie frisch in der Birne ist ….

B. Sie will wahrscheinlich auch erstmal ne Weile nur ficken. Kann man ihr nicht übel nehmen. 

Was tun?

- Cool bleiben ist schon mal Prämisse No. 1

-Unbedingt – und damit meine ich wirklich UNBEDINGT – alternative Mädels verführen und ebenfalls eine FB aufbauen. Killt needyness (und ich habe den leisen Verdacht, dass du Anfällig dafür bist – siehe diese Thread- Erstellung ;) )

- Für in 3 Wochen ein Date mit dem Target ausmachen

Beim Date: Fokus auf Rapport aufbauen und ficken!  Und sorg dafür, dass du richtig gut fickst. Mädels erinnern sich an gute Ficker.

Dir den Thread von Neice mal durchlesen und etwas auf die Bremse treten:

https://www.pickup-tipps.de/community/topic/14942-neice-beziehungstipps/

Heißt: lern sie doch erstmal richtig kennen. Das allein wird mind. 3 Monate dauern. Danach hinterfragst du deine LTR- Gedanken nochmal, die du bis dahin bei Seite schiebst.

Gruß,

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 33 Minuten schrieb MeanMachine:

Jetzt sitz ich hier und sehe, dass sie in Ihrem WhatsApp Status ein Bild mit der Frage "Wer will morgen vormittag mit mir zu IKEA fahren?" reingestellt hat.

Ich habe es nicht angeklickt, konnte die kleine Schrift auch so lesen.

Ich bin nun am Grübeln, ob ich evtl. etwas falsch gemacht habe

a) Wieso hast Du überhaupt Zeit da nachzuschauen - solltest Du Dir abgewöhnen

b) Ich kenne das durchaus. Mach Dir eins klar. Genauso wie Du zur Arbeit musst und Deine Wohnung einrichten, muss sie das auch.

Wenn sie Dich mitnehmen wollte, hätte sie dich vielleicht gefragt, vielleicht aber auch nicht. Allerdings gibt es auch Leute, die einen IKEA-Besuch als rein "funktional" sehen. Man fährt zusammen hin, jeder kümmert sich schnellstmöglich um seins und dann möglichst schnell wieder nach Hause. Würdest Du da dein Date mitnehmen ? Ich denke jeder will beim Daten eine gewisse Qualität bei der Zeit haben. Wenn die Location das nicht hergibt, ist das Daten dort sinnfrei. 

vor 12 Minuten schrieb Exklimo:

Cool bleiben ist schon mal Prämisse No. 1

This.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 59 Minuten schrieb Exklimo:

Moin!

Ich sehe da auf den ersten und zweiten Blick keine Fehler von dir. Und ich sehe auch (kaum) ein Problem ;-)  - außer eben deinem Mindset. Du scheinst, so sieht es von außen aus, etwas mehr zu wollen als sie. Auch wenn man (vermeintlich) denkt, man würde das nicht durchblicken lassen, tut man es letztendlich doch, mit kleinen Aktionen / Aufmerksamkeit. Bsp aus meinem Leben: Auch wenn ich keine Beziehung wollte, habe ich oft eine „ja vllt will ich doch mit dir eine LTR haben und miag dich schon sehr“- Atmosphäre aufgebaut. Das ist toll, wenn sie auch will, aber bei dir schaut es erstmal nicht so aus. Daher achte darauf, dass du absolut nichts in Richtung LTR sagst / machst.

Am Ende denke ich, liegt es daran:

Die Dame ist jetzt seit ca. 6 Wochen Single.

A. kann sie sich noch gar nicht emotional neu binden – wenn sie frisch in der Birne ist ….

B. Sie will wahrscheinlich auch erstmal ne Weile nur ficken. Kann man ihr nicht übel nehmen. 

Was tun?

- Cool bleiben ist schon mal Prämisse No. 1

-Unbedingt – und damit meine ich wirklich UNBEDINGT – alternative Mädels verführen und ebenfalls eine FB aufbauen. Killt needyness (und ich habe den leisen Verdacht, dass du Anfällig dafür bist – siehe diese Thread- Erstellung ;) )

- Für in 3 Wochen ein Date mit dem Target ausmachen

Beim Date: Fokus auf Rapport aufbauen und ficken!  Und sorg dafür, dass du richtig gut fickst. Mädels erinnern sich an gute Ficker.

Dir den Thread von Neice mal durchlesen und etwas auf die Bremse treten:

https://www.pickup-tipps.de/community/topic/14942-neice-beziehungstipps/

Heißt: lern sie doch erstmal richtig kennen. Das allein wird mind. 3 Monate dauern. Danach hinterfragst du deine LTR- Gedanken nochmal, die du bis dahin bei Seite schiebst.

Gruß,

Ex

Danke. Alternativ hab ich schon vorgesorgt und eine kleine Rotation mit aktuell drei Mädels. Ich denke auch, dass ich vielleicht unbewusst gesteigertes Interesse gezeigt habe.

Ich warte jetzt erstmal ab und schaue, ob noch was von ihr kommt. Ich habe das Gefühl, wenn ich jetzt als erster Schreibe, dann needy zu wirken.

Und der Sex mit Ihr war, soweit ich das beurteilen kann, Tip Top für beide ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 49 Minuten schrieb Nets:

a) Wieso hast Du überhaupt Zeit da nachzuschauen - solltest Du Dir abgewöhnen

b) Ich kenne das durchaus. Mach Dir eins klar. Genauso wie Du zur Arbeit musst und Deine Wohnung einrichten, muss sie das auch.

Wenn sie Dich mitnehmen wollte, hätte sie dich vielleicht gefragt, vielleicht aber auch nicht. Allerdings gibt es auch Leute, die einen IKEA-Besuch als rein "funktional" sehen. Man fährt zusammen hin, jeder kümmert sich schnellstmöglich um seins und dann möglichst schnell wieder nach Hause. Würdest Du da dein Date mitnehmen ? Ich denke jeder will beim Daten eine gewisse Qualität bei der Zeit haben. Wenn die Location das nicht hergibt, ist das Daten dort sinnfrei. 

This.

Neee. Ich hasse den Laden =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 30 Minuten schrieb thundercat:

next, wenn ne frau nach dem ersten sex sagt, dass sie die nächsten WOCHEN (auch noch in der Mehrzahl) keine Zeit hat, dann ist das dind durch

Wir hatten ja schon mehrmals Sex. Also an zwei verschiedenen Terminen. Aber ja, ich denke ähnlich. Ich werde abwarten. Wenn von ihr was kommt. ok. Wenn nicht, dann nicht. Wer nicht will der hat schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 1 Stunde schrieb Cliprex:

Wer will, der findet Wege. Wer nicht will, der findet Ausreden.

Einspruch. Wir wissen aktuell zu wenig. 2 Wochen ist jetzt kein heftiger Zeitraum - 4 Wochen schon eher - aber ohne solidem Hintergrundwissen gehe ich bei der EInschätzung nicht mit.

Vllt. zieht sie , nach der Trennung vom Ex, gerade in eine neue WOhnung. Da gibt es viel zu klären - nebenbei muss man ja auch noch arbeiten, trifft sich mit Freunden und anderen Typen. Die haben schon vor 2 WOchen nach einem Treffen gefragt und sind jetzt eben dran. Hin und wieder will man auch mal seine Ruhe haben oder geht eben am Wochenende feiern. Wieso sollte ich, als frischer SIngle, mir am Wochenende die FB ans Bein binden? Die FB- Treffen finden vornehmlich unter der Woche statt, wo die Zeit ohnehin knapper ist, oder am Sonntag.

In einer Hochphase (Job, Sport, Feiern) bleibt nunmal extrem wenig Zeit. Die 2 Stunden Freizeit nutzt man dann eben auch mal, um abzuschalten, ne Serie zu schauen, Körperhygiene, whatever...

Ich würde in den nächsten tagen ein Date für in 2 Wochen (oder wann auch immer die blockierten Wochen zu Ende sind) ausmachen. Konkreten Vorschlag machen:

"Wir beide. Übernächste Woche Donnerstag.. 20 Uhr bei mir. Komm nackt."

und nicht "Wann hast du übernächste Woche Zeit"

Kommt auf dne konkreten Vorschlag nur ein "Sorry, keine Zeit" _OHNE_ Gegenvorschlag... freundlich abnicken und auf die Ersatzbank mit ihr... dann stimme ich meinen werten Kollegen zu.... aber aktuell finde ich es etwas voreilig.

EDIT:

Habe doch noch ein Haar in der Suppe gefunden:

vor 4 Stunden schrieb MeanMachine:

Ein paar Tage später habe ich Ihr geschrieben (Von ihr kam in der Zwischenzeit nur eine Nachfrage wie es mir geht. Hatte einen kleinen Unfall) um zu fragen, ob sie diese Woche mal was unternehmen möchte.

"Möchtest du diese Woche mal was unternehmen"???

Viel zu wenig Führung, kaum teasing, nichts konkretes... kommt so "blabla" daher... lass es. Entweder konkrete Vorschläge (Datum, Uhrzeit, Ort) oder gar keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Shit-Test. Schreib ihr: "Gute Idee, das mit IKEA. Danke!" oder etwas Belangloses, das zeigt, dass Du das zwar liest, was sie so macht, aber nicht unbedingt immer mitmachen willst / musst / ....

Liebe Grüße

Henry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PlayerL0L Ich weiß nicht, ob man damit einen Shittest besteht. 

Ich sehe hier genau 3 Möglichkeiten: 

1. Dated einen anderen. 
    2. Hat tatsächlich keine Zeit.
    3. Will einen anderen daten. 

In allen 3 Varianten halte ich es für am sinnvollsten, einfach mal die Füße still zu halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie eine konkrete Zeitspanne angegeben hat, mit der Bemerkung, daß Du rechzeitig planen sollst, ist für mich "NEXT" kein Muss, das wäre eher so, wenn sie sagen würde "ich habe die nächsten Wochen keine Zeit" ohne konkrete Zeitangabe und ohne die Planungsaufforderung. 

Was Termingegenvorschläge betrifft, so kann ich aus eigener Erfahrung sagen, daß bei mir die meisten die keinen Gegenvorschlag machen einfach  nicht dran denken. Ist mir auch schon passiert, daß mir ein Vorschlag gemacht wurde und ich nur "nein, sorry keine Zeit " gesagt habe. Ich bin der Meinung, wenn die Unterhaltung einen Flow hatte und man sich insgesamt sehr gut verstanden hat, dann kann man durchaus noch einen Versuch mehr machen und wenn sie wieder nur ablehnt, sagen "Na dann musst Du einen Vorschlag machen". Dann kommt in der Regel schon von selber "In den nächsten Wochen keine Zeit" oder ein konkreter Vorschlag.

Wenn Du kein Risiko eingehen willst, dann würde ich auf Ikea gar nicht eingehen. Wen interessiert schon ob das ein Shittest ist.

Wenn Du IKEA nicht in eine Datinglocation verwandeln kannst, dann sieh IKEA als Mittel zum Zweck der Einrichtung, da musst Du nicht mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 31 Minuten schrieb Neice:

@PlayerL0L Ich weiß nicht, ob man damit einen Shittest besteht. 

1. Dated einen anderen. 
    2. Hat tatsächlich keine Zeit.
    3. Will einen anderen daten. 

In allen 3 Varianten halte ich es für am sinnvollsten, einfach mal die Füße still zu halten. 

Vielleicht war er einfach auch nur zu verfügbar. Signale wird sie gewiss bereits gesendet haben, als gefühlt noch "alles okay" war.

Auf ihren IKEA-Roll-Call wird es wahrscheinlich primär folgende Antworten von ihren Kontakten geben:
    1. Ja, ich! Wann geht's los? (Orbiter oder Freundinnen)

2. [Keine Antwort] (Neutrale Leute)

Liebe Grüße,

Henry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 2 Stunden schrieb Neice:

ich sehe hier vor allem viel zu viel PDM Freunde. Und sie hat stress und termine und mimimi.

Fakt ist doch, er will mehr als "Bum bum" wie er so schön schreibt, rein aus ihrem Verhalten her ist sie aber nicht so drin im "Thema" wie er. Wär se verknallt, hätte se Zeit. Die macht man sich dann auch gerne.

Und frühzeitig Date planen, die in den letzten Wochen auch nicht mit 3 Wochen Vorlaufzeit stattgefunden haben vs. "Wer will morgen spontan mit zu Ikea" sind einfach nen Wiederspruch.

Wer auf 3 Wochen lang ausgebucht ist, der sucht nicht spontan Mitstreiter für Ikea (erst recht nicht wenn man möbel wegen umzug braucht, pdm spekulation) wenn ich viel shit von ikea brauch, hab ich nen starken Mann fürs Schleppen dabei. Oder ne starke Frau. Und mach keine Whatsappshoppingstory draus. Und wenn ich andersrum Zeit hätte, ma spontan zu Ikea zu düsen, dann hab ich auch Zeit für ein Date^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 22 Stunden schrieb thundercat:

ich sehe hier vor allem viel zu viel PDM Freunde

Stimmt schon...  - Irgendwie zumindest.

Sie ist sicher nicht verknallt. Ob das noch wird ? Bei ihr keine Ahnung.  Völlig ausgeschlossen ist es aber auch nicht,

In solchen Fällen geht es für mich primär darum den Kontakt zu halten und dann mal schauen...

Da nutzt es dem TE nichts sich zu den Orbitern zu gesellen. Also drauf hören was die Frau selbst sagt und ihr Luft zum durchatmen geben.

Wozu sollte sie ihm denn sagen er soll das ein wenig vorherplanen, wenn sie es gar nicht vorhat ihn nochmal zu treffen . Da hätte doch "keine Zeit" auch gelangt.

Im übrigen kenne ich so einige Leute in meinem Umfeld, die spontan mal keine Lust haben alleine zu kaufen und sich dann irgendjemand mitnehmen.  Ob die ein Date dahin mitnehmen würden ? Den meisten Männern wärs egal, den Frauen eher nicht. Zumindest wenn sie nicht wissen ob je was draus wird und sie vielleicht schon ahnen daß der Typ mehr will...

--> Raum geben

bearbeitet von Nets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frauen bilden ihre Orbiter (und man findet dort auch weibliche Orbiter) zu einem funktionellen Netzwerk aus, und die Forderung nach planungssicherem Terminieren von Treffen kenne ich leider zu gut von sehr grenzwertigen Persönlichkeiten.

"Sowas immer frühzeitig planen" mag in Beruf und Familienkreis eine legitime Forderung sein, hier ist es Dominanzverhalten, denn es kommuniziert:
    1. Du willst etwas von mir

2. Ich lehne ab, weil Du das falsch gemacht hast

3.  Das nächste Mal machst Du das so und so, dann klappt das

Na, bin mal gespannt, wie sich die so feine Perle im weiteren Verlauf der Verführung geriert. Alles, was über eine FB hinausgeht, würde ich jedenfalls auf die ganz ganz lange Bank schieben. Ich fürchte, sie wird sich im Laufe der Zeit immer mehr zerlegen und  disqualifizieren.

Liebe Grüße,

Henry

bearbeitet von PlayerL0L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da nicht zu viel PDM. 

Ich finde es durchaus spannend, Verhalten von Mädels mal zu hinterfragen. 
    @thundercat hat aber schon Recht. 

Die spannende Frage ist, warum sie plötzlich OFF ist und wir hatten doch neulich schon einen, der sofort "Gas" gegeben hat und quasi bei den ersten Dates eingezogen ist. So clever ist das nicht :). 

Genauso wie es nicht so clever ist, nach ein paar Dates schon in der Zukunft zu fantasieren. Beim 2. Treffen das Gefühl haben, dass für mehr als Bum Bum reicht, wird dann halt nach dem 4. Treffen ordentlich negiert. Für mich wäre das Thema da ziemlich durch und ein Mädel, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte, müsste ich schon etwas länger kennen lernen. Solche Probleme beim Vereinbaren von Dates stehen dem halt entgegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich gemeldet. Die Threaderstellung war vielleicht ein Schnellschuss von mir ;)

Sehe sie heute abend. Verstehe einer die Frauen...Vermutlich hat ein anderes Date abgesagt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 37 Minuten schrieb MeanMachine:

Hat sich gemeldet. Die Threaderstellung war vielleicht ein Schnellschuss von mir ;)

War es ganz sicher. Aber kann noch wichtig für dich werden in puncto Schnellschuss. So von wegen LTR- Gedanken usw.

vor 37 Minuten schrieb MeanMachine:

Sehe sie heute abend. Verstehe einer die Frauen...Vermutlich hat ein anderes Date abgesagt :)

Ist auch wumpe, warum wieso weshalb. Dokumentier das HB hier mal. Ist ne 1A Sache, um das Ding nicht (unbewusst) an die Wand zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor einer Stunde schrieb Exklimo:

War es ganz sicher. Aber kann noch wichtig für dich werden in puncto Schnellschuss. So von wegen LTR- Gedanken usw.

Ist auch wumpe, warum wieso weshalb. Dokumentier das HB hier mal. Ist ne 1A Sache, um das Ding nicht (unbewusst) an die Wand zu fahren.

Werde morgen mal melden, wie es heute abend lief.

Nene LTR Gedanken hinten anstellen. Hier wird man immer so schön eingenordet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die braucht vor allem mal Abstand. Du bist ihr zu sehr auf die Pelle gerückt. Und gerade sieht es so aus, als ginge das genau so weiter. Ich weiß, ich wiederhole mich: Wenn der Mann mehr will als die Frau, geht das früher oder später schief.

@PlayerL0L Und Du brauchst dringend mal Abstand von dem verfluchten Buch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 19 Stunden schrieb DoktorDaygame:

@PlayerL0L Und Du brauchst dringend mal Abstand von dem verfluchten Buch. 

Ich  brauche dringend mal Abstand von dem verfluchten Buch, lese ich da. Aber welches verfluchte Buch mag gemeint sein, zu dem ich den Abstand so dringend brauche? Die Bibel? 1984? Das bayerische Kochbuch? Häkeln für Fortgeschrittene? Ach egal.

Liebe Grüße

Henry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch, das Deine Weltanschauung so stark geprägt hat, dass Du überall Shittests, Orbiter und Dominanverhalten zu sehen scheinst, und auf den Namen "Lob des Sexsmus" hört. Und falls es das nicht sein sollte, dann hast Du vermutlich eine ähnlich ein zweifelhaftes PU-Bild vermittelnde Quelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 10 Stunden schrieb DoktorDaygame:

Das Buch, das Deine Weltanschauung so stark geprägt hat, dass Du überall Shittests, Orbiter und Dominanverhalten zu sehen scheinst, und auf den Namen "Lob des Sexsmus" hört. Und falls es das nicht sein sollte, dann hast Du vermutlich eine ähnlich ein zweifelhaftes PU-Bild vermittelnde Quelle.

Ja, die elenden Skribenten mit ihren Büchern und die, die sie lesen, so falsch lesen, dass sie wirrköpfig überall die Schatten und Geister sehen, vor denen die Bücher warnen und die ihnen Gruben graben und Fallen stellen.

Aber Du: Hast Du den Nebel gelichtet, der um meinen Kopf sich legte, als ich die ersten Körbe kiloweise einfuhr? Hast Du meine Tränen getrocknet, als ich in lähmendem Stupor meine Eier suchte, nachdem mich die Damen bis an den Schleifpunkt prüften?

Dann halte ich mich doch erstmal lieber an das genannte Buch, das ich mir nun unbedingt zulegen werde. Oder irgendein anderes. Und schau mich weiter im Forum um.

Liebe Grüße,

Henry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag