Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Stecher87

Lockerer Typ fürs Aufreißen gesucht

    Recommended Posts

    Werte Herren,

    ich bin Berliner, 32 Jahre alt, seit 3 Monaten sehr aktiv auf Frauenschau und dabei eigentlich auf nichts festgelegt. Wir können tagsüber Einkaufspassagen, Parks, Cafes oder Open Air Events abklappern oder abends auf die Piste in Clubs, Bars etc. gehen. Mal kieken was am besten läuft, würde ich sagen.

    Meine Stärken: kommunikativ, selbstsicher, risikofreudig, relativ ansehnlich, zeitlich flexibel

    Meine Schwächen: nicht effizient, unerfahren, ungeduldig

    Schreibt mich bei Interesse an.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hey,

    bist Du noch auf der Suche nach einem Wingman?

    Ich kann ganz gut mit Frauen und hab schon so einige Mädels in Clubs und v.a. Bars abgeschleppt. Es gibt wenig befriedigenderes... :)  Ich war aber nie professioneller Pickupper und komme grade auch aus einer 2-jährigen Beziehung. 

    Mit den Kontakten, die ich in Berlin kenne, kann man aber leider nicht wirklich was in der Richtung machen. Da fehlt leider der Drive. Ich bin ausserdem leider gar nicht gut im Alleine losziehen (weils mir einfach keinen Spaß macht) und deshalb hier in Berlin grade etwas unausgelastet :)

    Würd mich freuen von Dir zu hören und sich mal auf ein Bier zu treffen / loszuziehen!

    VG Max

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    • Beiträge

      • ich finde den test geil. ich finde es gut um nicht in die bruder schwester nummer zu rutschen. sie weiss dann gleich worauf ich hinaus will. du weisst dann auch gleich worauf sie hinaus wollte wenn sie geht. ich versuche immer etwas zu warten bis ich den test mache.
      • Es geht mir nicht darum, ob sie wirkt. Sondern wie ich mich dabei fühle. Und Frauen, die darauf steil gehen, kann ich nicht respektieren.
      • brudi, die erdbeerwiese funktioniert! Wenn du als Frau wingst auf Parties und man hat mal ne ruhige Ecke und labert so rum. grad so in meinem Milieu. Erzählst erstmal was von Kokologie, dass finden die dann total spannend. Dann wolllen die das probieren und du machst die Erdbeerwiese.  
      • Du bist überfordert. In erster Linie geht es darum, dass du dich gut fühlst und deine Ziele verfolgen solltest. Wenn Zeit übrig bleibt, kannst du anderen helfen. Auch deiner Freundin oder Ihren Eltern. Außerdem würde ich nicht komplett Ihre Bewerbung abnehmen. Zeig ihr das Schema, dann kann sie sich selbst bewerben. Sie muss ja auch alleine zum Vorstellungsgespräch. Wie soll sie den da auftreten? Ich denke du suchst auch irgendwo immer noch da die Bestätigung der anderen, wenn du Leuten hilfst und strebst Perfektion an. Komm mal zu Ruhe und wäge ab, wie weit du Leuten hilfst. Deine Hilfe sollten deine Ziele nicht kreuzen.
      • Es gibt echt Leute, die diesen Erdbeerwiesen-Test mit Frauen machen?? Als ich vor über zehn Jahren in PU-Literatur eingestiegen bin, habe ich fünf Minuten lang gelacht. Weil ich mir vorgestellt habe, wie so ein Typ diese Scheiße auf einem Date bringt und tatsächlich denkt, er käme nicht wie der totale Spasti rüber 
    • Themen

    ×