Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Mario99

Textgame hängengeblieben und starker Attraction verlusst?

    Recommended Posts

    1. Mein Alter: 19
    2. Alter der Frau: 17
    3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Date noch keines jedoch bereits längeres flirten bei jedem treffen auf Partys. Nie weiter nach gegangen da sie einen Freund hatte und dieser sogar einige male auf die Idee gekommen ist mich dumm anmachen zu müssen. Dieser ist jedoch nun seit längerem Geschichte und als ich sie letztens wieder auf einer Party getroffen habe, hab ich mein Glück versucht.
    4. Etappe der Verführung: versehentlich Berührungen bis hin zu leicht sexuellen Berührungen. Der KC blieb leider aus da ich zusammen mit einer guten Freundin auf der Party gewesen bin und diese mich extra davor angesprochen habe ich solle doch heute bitte nichts mit ihr haben, da die beiden auch befreundet sind und sie wahrscheinlich auch nicht alleine da stehen wollte. Naja hab ich mehr oder weniger Respektiert und mich nur auf sehr inniges Tanzen beschränkt. Im Nachhinein gesehen hätte ich einfach den KC setzen MÜSSEN und ich würde lügen wenn ich behaupten würde es hätte keine Gelegenheit dazu gegeben.
    5. Naja hab mich am nächsten Tag bei ihr gemeldet und versucht sie direkt zu einem Date zu bringen. Vielleicht könntet ihr hier direkt noch mein Textgame bewerten, da ich was das angeht noch sehr unsicher bin. Hier deshalb der Auszug: 

    [13:39] Ich: Hey wieder fit?
    [14:04] HB: Joa du
    [14:28] Ich: Bin als typ damit gesegnet keinen kater zu bekommen. Wo gehts heut weiter?
    [15:06] HB: Weis noch nicht denk entweder geh ich einfach u ner Freundin oder bleib daheim
    [15:23] Ich: Hät dich gar nicht so eingeschätzt. Dachte du bist sicher auf irgendeine party eingeladen. Was machst morgen um 12?
    [15:25] HB: Wieso (lachsmiley) Ähm weis nicht denk Mittagessen oder lernen (überlegener Smiley)
    [15:34] Ich: Als ob dich niemand zu einer party eingeladen hat als Stimmungsmacher.  Bin noch auf der Suche nach jemanden der mit mir morgen das Fußballspiel anschaut. Verletzt nur zuschaun ist mir auf Dauer zu langweilig
    [16:16] HB: Haha cute wo ist das denn
    [19:09] Ich: Ort Angabe

    Danach kam keine Nachricht mehr von ihr. Im Nachhinein gesehen hätte ich vermutlich einfach nochmal nachfragen sollen wie es aussieht oder? War mir in dieser Situation zu unsicher und wollte nicht zu bedürftig bzw drängend wirken. Wollte dann erstmal einen freeze setzen und warten bis sie antwortet bzw sich meldet. Gerechtfertigt? Am nächsten Tag kam auf jeden Fall wieder eine Nachricht: 

    HB: Was hast du eig für ne Verletzung?

    Ich: Bänderriss aber fang eh ab nächster Woche wieder mit dem Aufbautraining an. 

    HB: Oh fies aber ja wenigstens das

    Ich: ( saß hier bei einer längeren Autofahrt weshalb ich eine Sprachnachricht machte in der ich etwas über den Verletzungshergang erzählte und sie dann fragte ob sie bei der nächsten Party auch wieder da wäre oder ob das nicht ihr Musikgeschmack ist)

    HB: Ja aber da kannst du ja eig nichts dafür (lachender Smiley?) mehr oder weniger (affe mit mund zu) eig ist es tatsächlich eher nicht so meins (lachender Smiley)

    Ich: Musst einfach weiter ein Auge auf mich haben dann passiert schon nichts mehr(lachender Smiley) ( zur Erklärung: bei der letzten Party hatte sie darauf geschaut das ich extra nirgends umknicke) Kommt immer auf den vorhandenen Pegel an ( Die oben angesprochenen Freundin) kommt sogar auch mit

    HB: Zu Techno ? Ich war einmal mit ihr da und wir saßen beide nur rum

    Ich: Haha ne safe nicht (lachender Smiley) Da wart ihr aber auch nicht mit mir und letztes mal hats ihr definitiv getaugt

    HB: Ja ich schau mal noch (lachender Smiley)

    Ich: Mehr wollt ich gar nicht hören ;)

    HB: Haha ok gut

     

    Ich weiß mein Textgame ist alles andere als wirklich gut was mir gerade beim durchlesen wieder aufgefallen ist. Habt ihr irgendwelche genaueren Fehler gefunden bzw Verbesserungsvorschläge? Die andere Freundin hab ich ganz gezielt mit eingeladen, da sie auf ein  treffen zu zweit ja leider nicht eingegangen ist und ich die andere Freundin bereits mehrmals als Winggirl benutzt habe    ( auch wenn diese das nicht immer wusste). Hab es mittlerweile auch mit dieser geklärt und sie wollte anscheinend auf der letzten party nur nicht alleine rumstehen. Ist ja auch verständlich.

    Hat sich im Tag darauf wieder gemeldet und gefragt ob ich jemanden kenne der zufällig eine Konzert karte braucht da sie leider nicht kann. Das trifft sich wirklich perfekt da ich eh auf das Konzert gehen wollte. 

    Hab ihr direkt ne Sprachnachricht geschickt in der ich sag das heute ihr Glückstag ist und ich eh bereits vor hatte eine zukaufen aber das ich eine wichtige Frage hätte und zwar aus welchen Grund man den zu so einem Konzert nein sagen kann. 

    Sie hat sich bedankt und eine 1 minütige Sprachnachricht gemacht indem sie erklärt das ihre Studienfahrt vorgezogen wurde und das wir uns am Wochenende wahrscheinlich eh sehen und sie da die karte mitnimmt.

    Hab die Sprachnachricht zwar erst nach etwas mehr als 4Stunden angehört da ich ersten unterwegs war und warten wollte bis ich daheim bin und ich mich zweitens noch etwas einlesen wollte. Hab dann ebenfalls eine Sprachnachricht gemacht in der ich ironisch gesagt hab das ich das als Grund gerade noch so durchgehen lasse und wo es den zur Studienfahrt hingeht. Hab das mit dem Wochenende aufgegriffen und humorvoll gesagt das ich da ja beinahe eine Zusage für Freitag gehört habe und wir mit unseren tanzmoves sowieso das absolute Highlight wären. 

    Wollte dadurch einfach einfach etwas Humor reinbringen jedoch hab ichs jetzt entweder komplett vermasselt oder sie macht auf Möchtegern sauer da ich länger nicht geantwortet hab.

    Sie hat nämlich die Nachricht direkt nach 5 min angehört jedoch nur den Namen des Ortes der Studienfahrt geschickt.

     

    6. Frage: Wie soll ich nun fortfahren? Ist in meinen Augen eine sehr heikle Situation da ich bei einer erneuten Absage wohl eher erstmal auf Distanz gehen müsste um nicht zu nerdy zu wirken oder? Würde auf die letzte Antwort mit nur dem Studienfahrtort nicht antworten und freezen bis sie sich meldet bzw. Ich zeit habe das Ticket abzuholen ( würd ich aber erst in frühestens einigen Tagen machen). Oder bin ich komplett auf dem falschen weg und sollte bei Mädchen in ihrem Alter eher auf die süße Schiene gehen und etwas sagen wie das ich es schade finde das sie nicht darauf eingeht und ich sie echt gern genauer kennenlernt hätte da ich sie Extrem süß finde?

    Ich dank euch für jegliche Hilfe und bittebeachten das ich immer noch eine Anfänger bin was PU angeht und man das auch noch merkt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    jetzt atme mal tief durch die hose min jung. eigentlich ist doch alles tutti. ihr tanzt innig, freundin von ihr ist auf deiner seite, sie verkauft dir ne karte, ihr seht euch eh ständig und so.

    Fussballspiel schauen ist jetzt nicht unbedingt so das superdate btw.

    ich würd das so machen, so wie sich das anhört, seht ihr euch eh grade ständig und bei der nächsten party, wo ihr euch am wochenende eh seht sorgt du für gute laune und eskalierst.

    vor 17 Minuten schrieb Mario99:

    Sie hat nämlich die Nachricht direkt nach 5 min angehört jedoch nur den Namen des Ortes der Studienfahrt geschickt.

    vielleicht hatte sie einfach grade was zu tun?

    vor 18 Minuten schrieb Mario99:

    erneuten Absage

    Absage? Wo?

    Oder was das hier die Dateansage?

    vor 18 Minuten schrieb Mario99:

      Bin noch auf der Suche nach jemanden der mit mir morgen das Fußballspiel anschaut. Verletzt nur zuschaun ist mir auf Dauer zu langweilig

    Ich finde so rein vom Set her ist alles gut. Sei weiterhin witzig, lernt euch kennen, aber pimmel nicht rum bei Dateansagen und mach dir keinen Hirnfick :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 21 Minuten schrieb thundercat:

    jetzt atme mal tief durch die hose min jung. eigentlich ist doch alles tutti. ihr tanzt innig, freundin von ihr ist auf deiner seite, sie verkauft dir ne karte, ihr seht euch eh ständig und so.

    Fussballspiel schauen ist jetzt nicht unbedingt so das superdate btw.

    ich würd das so machen, so wie sich das anhört, seht ihr euch eh grade ständig und bei der nächsten party, wo ihr euch am wochenende eh seht sorgt du für gute laune und eskalierst.

    vielleicht hatte sie einfach grade was zu tun?

    Absage? Wo?

    Oder was das hier die Dateansage?

    Ich finde so rein vom Set her ist alles gut. Sei weiterhin witzig, lernt euch kennen, aber pimmel nicht rum bei Dateansagen und mach dir keinen Hirnfick :)

    Ok danke für die Antwort. Naja haben uns davor mehrere Monate nicht gesehen. Was denkst du soll ich auf ihre Antwort noch was schreiben oder erst mal freezen bis ich ein Treffen wegen den Tickets ausmache. Eine reine kurze Ort Angabe auf meine vorherige Sprachnachricht ist schon extrem wenig und würde jetzt wie gesagt gar nichts mehr darauf schreiben

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    sie hat nix falsch gemacht. lies dir nochmal durch, was ein freeze für nen grund und für ne bedeutung hat.

    Der beste Tipp ist, schreib dann, wenn du Bock drauf hast.

    Du willst nen fixen Übergabetermin fürs WE--> schreib

    Du gehst davon aus, dass ihr euch eh seht--> schreib nicht

    Du hörst einen Song vom Wochenende oder siehst ein Meme, das zu ihr passt --> schreiben

    du willst einfach nur mal hallo sagen aus needyness? --> nicht schreiben.

    pass dein schreibverhalten mit den mädels deinem natürlichen schreibverhalten an mit deinen kumpels. zumindest was die häufigkeit angeht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 11 Stunden schrieb Mario99:

    Wollte dadurch einfach einfach etwas Humor reinbringen jedoch hab ichs jetzt entweder komplett vermasselt oder sie macht auf Möchtegern sauer da ich länger nicht geantwortet hab.

    Du hast das genau richtig gemacht, Du hast geantwortet wenn es für Dich gepasst hat. Wenn sie wirklich sauer sein sollte (was ich nicht unbedingt glaube) weil Du nicht sofort geanwortet hast, willst Du die sowieso nicht als Freundin haben - glaub mir. ;)

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 4 Minuten schrieb Cliprex:

    Du hast das genau richtig gemacht, Du hast geantwortet wenn es für Dich gepasst hat. Wenn sie wirklich sauer sein sollte (was ich nicht unbedingt glaube) weil Du nicht sofort geanwortet hast, willst Du die sowieso nicht als Freundin haben - glaub mir. ;)

     

    Ok also soll ich einfach weiterhin nichts antworten? Was soll ich den auch groß mit ihrer reinen Ortsangabe anfangen. Dann einfach wieder melden wenn ich das Ticket holen kann

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 3 Minuten schrieb Mario99:

    Was soll ich den auch groß mit ihrer reinen Ortsangabe anfangen

    "Oh cool, da war ich auch schon mal, bei xyz gibts total geile streetart/kunst/eis/whatever, musst du dir unbedingt anschauen"

    "oh boi, das ist ja das hinterletzte kaff, hast du dir schon überlegt, wie du die freie zeit überbrücken willst"

    gibt 10000 möglichkeiten

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Anscheinend hat sie im Moment warum auch immer keine besondere Lust mit Dir zu kommunizieren. Wünsch ihr doch viel Spaß bei der Studienfahrt und game sie einfach weiter, wenn ihr euch das nächste Mal seht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Ob Du antworten sollst oder nicht, ehrlich gesagt keine Ahnung. Du solltest vor allen Dingen cool werden und Dir über sowas nicht den Kopf zerbrechen - dann klappt das auch besser, versprochen.

    Ihr viel Spaß zu wünschen ist jedenfalls zumindest kein Fehler.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Mädels die sich treffen wollen, reagieren normalerweise auf alles, was Richtung "Treffen" geht. 
    Ignorieren sie das, ist das oft ein Verhalten, das sie anwenden, um keinen Konflikt zu generieren. 

    Da dann nachrennen ist total kontraproduktiv. 

    Ich würde nicht schreiben. Vor allem, wenn man sich wg. der Karte sowieso noch sieht. 

    Ansonsten halt ein wenig reflektieren und in Zukunft besser machen: 

    Eskalationsfenster nicht verpasst. Keine komischen Dates wie Fußball schauen vorschlagen.
    Dann kommt man auch nicht in die Verlegenheit zu überlegen, ob sie das ggf. nicht als "Date" interpretiert hat. 

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Danke erstmal nochmal an alle. Könntet ihr euch kurz folgendes nochmal anschauen falls ich zeit habt. Ich versuch momentan mein Textgame zu verbessern und würde gern eure Meinung zu folgendem hören. Eine HB ( mit der ich für Freitag schon ein Treffen ausgemacht hab) schreibt mich heute an: 

    HB: Wieso machst du gefühlt immer was mit julia?:sarcastic:
    Ich: Stimmt heute geh ich mit ihr Händchenhaltend im Park spazieren und morgen lern ich ihre Familie kennen ;) wie kommst du drauf?

    HB: Dumachst halt oft was mit ihr

    HB: Und das nervt mich

    HB: (noch 3 unwichtige Smileys wie verlegen zunge raus ect.)
    ICH: Keine Angst ich lad dich schon zu unserer Hochzeit ein aber nur wenn du ihr nicht erzählst, dass ich ihr mit dir am Freitag fremdgeh:)(smiley mit mit finger vor dem Mund)
    HB: oki danke boy

    Denke das war ganz klar ein shit Test den ich mit meiner ersten Antwort sehr gut gemeistert habe jedoch bin ich mit ihrer letzten Antwort nicht komplett zufrieden. Hatte auch überlegt erwas zu schreiben wie: "Keine Angst Freitag hast du mich wieder komplett für dich alleine." Wäre das besser gekommen? Habe mich letztendlich für die ironische weiße mit der Hochzeit entschieden. Als kleine Info vllt noch kennen uns schon länger doch hatten paar Monate keinen Kontakt mehr und versuche jetzt nicht mehr in die friendzone zu kommen in der ich davor auf jedenfall war

     

    Danke falls ihr nochmal die Zeit aufbringen könnt mir ein kurzes Fazit zu geben

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Ich finde es gut. 

    Hätte da auch mit C&F drauf reagiert. 

    Wahrscheinlich ist es noch nicht mal ein Shittest, es nervt sie echt und sie wollte das klären. Aber auch wenn es kein Shittest ist, kannst Du Dich halt mit der Antwort komplett zerlegen. Viele hätten da dann wahrscheinlich erklärt, dass sie sich keine Sorgen machen muss. Julia nur eine Freundin ist. 

    Die Sache ist halt die: 

    Sie soll sich ruhig Gedanken machen. Um Julia. Und auch um die anderen Frauen. Will sie, dass Du mehr mit ihr machst, soll sie halt was tun. Männer sind ja nicht doof und treffen sich gerne mit Mädels, die gut ficken, unkompliziert und angenehm sind. Soll sie halt die anderen Mädels raus ficken. 

    Momentan geht sie das einfach nichts an. 

    Sagt man ihr natürlich nicht direkt, sondern nimmt sie einfach nicht Ernst, weil sie nichts sagt, was man ernst nehmen kann. Merkt sie dann schon selbst. 

    Bringt meine Freundin das in einer monogamen Beziehung, reagiere ich da aber anders drauf. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    • Gleiche Inhalte

      • Von sonnenkamp
        Ihr alter: 28
        Mein Alter: 34
        Verführungssituatuion: Kuss (damals Sex gehabt und so etwas wie eine Beziehung)
        Ja wie soll ich anfangen, bei uns ist es etwas komplizierter. Wir hatten letztes Jahr für etwa 4-5 Monate (April - August 2018) etwas laufen, ob das jetzt schon eine Beziehung war kann ich schlecht sagen, wir hatten uns auf jeden Fall immer regelmäßig gesehen und auch Sex gehabt, zusammen etwas unternommen und ich hatte ihr süße Tochter kennen gelernt. Dann hat sich das bei uns mehr oder weniger aus den Augen verloren, sprich ich hatte mich nur noch sporadisch bei ihr gemeldet, da ich viele private und arbeitstechnische Probleme hatte in die ich sie nicht mit hineinziehen wollte bzw. hätte sich dies wahrscheinlich negativ auf sie oder ihr Kind ausgewirkt. Wir haben aber nie einen richtigen Schlussstrich gezogen gehabt sondern hatten weiterhin ab und zu Kontakt via WhattsApp. Seit Januar schreiben wir wieder fast täglich und haben uns auch schon mehrfach getroffen aber bis auf Gespräche ist da nicht viel passiert. In diesen Gesprächen haben wir uns auch ausgesprochen und ich konnte ihr erklären warum ich damals den Kontakt habe mehr oder weniger auslaufen lassen ohne irgendwie einen klaren Schlussstrich zu ziehen oder ihr zu sagen was los ist. Sie hat mir erzählt, dass Sie seit 3 Monaten einen Mann trifft mit dem es wohl in Richting Beziehung geht aber sie sich nicht darüber im klaren ist ob es was wird. Ich wollte dann den Kontakt runterfahren bzw. ggf. abbrechen um nicht einer neuen Beziehung im Wege zu stehen, woraufhin sie mir zu verstehen gab, dass sie dies nicht möchte und weiterhin den Kontakt mit mir aufrechterhalten will und das haben wir sowohl via SMS als auch durch kurze treffen getan. Wir haben fast täglich geschrieben und uns 3-4 mal getroffen gehabt von Januar bis jetzt.
        Letzten Samstag hat Sie mir dann nach einem kurzen Gespräch auf WhattsApp geschrieben, dass Sie sich mit ihrem aktuellen Kerl im klaren ist, dass es von ihrer Seite aus wohl nichts wird mit ihm. Wir haben uns dann am Sonntag Abend nachdem die kleine von ihr im Bett war getroffen und da hat Sie mir dann nochmal erzählt, dass es mit dem neuen nichts wird und Sie ihm dies wohl am Samstag (02.03) sagen möchte wenn er aus dem Urlaub kommt. Wir haben dann einen Film geschaut uns umarmt und mehrfach geküsst. Soweit war alles wirklich schön und auch irgendwie wieder wie damals. Was ich nur etwas merkwürdig fand, war ihre kühle Reaktion nachdem ich wieder zuhause war.
        Ich: Bin nun zuhause. Schlaf gut. Es war wirklich schön.
        Sie: Danke schlaf du auch gut
        Heute früh hatte ich dann noch diese Nachricht geschrieben, da wir gestern kurz drüber geredet hatten, dass ich am Freitag vorbei komme und ihr ein Geschenk für ihre Tochter vorbei bringe welche am kommenden Montag geburtstag hat.
        Ich: Guten Morgen, ich möchte dich gerne vor Freitag sehen, auch wenn es wieder nur für 2 Stunden ist.
        Sie: Guten Morgen. Ja muss ich mal gucken. An wann hattest du Freitag überhaupt gedacht ?
        Ich: Klingt ja begeistert. Also ich habe am Freitag frei und könnte also kommen wenn die kleine im Kindergarten ist.
        Sie: ich habe völlig vergessen, das ich morgens einen Orthopädentermin habe und mittags Teamgespräch.
        Ich: Ja kannste ja gucken wie es passt aber ich hätte gerne eine Fortsetzung von dem Film war weil der wirklich gut war.
        Das war alles direkt einen Tag nach unserem Treffen direkt frühs um 9. (diesen Montag)
        Stunden später, was für sie extrem ungewühnlich ist kam abends um 21 Uhr folgendes:
        Ich fand es gestern Abend auch sehr nett. Aber mir geht es viel zu schnell. Ich habe mit Jonas noch nicht einmal gesprochen und das ich gestern mitgemacht habe, war überhaupt nicht fair ihm gegenüber. Das hat er nicht verdient. Tut mir leid. Ich muss es erst mit Jonas klären. Und dann möchte ich mich auch nicht direkt ins nächste stürzen. Das hatte ich jetzt wirklich das ganze letzte Jahr. Deswegen find ich es auch nicht gut, das du für Isabell ein Geschenk hast. Das ist wirklich einfach nicht nötig. Ich weiß wie lieb das gemeint ist. Aber das kann ich einfach nicht annehmen.
        Ich hab ihr auch nur geantwortet das Sie sich jetzt erstmal Zeit für sich nehmen soll und es nicht das richtige ist sich ins nächste Abenteuer zu stürzen und ich mir zu schade dafür bin mit ihr nur ein Abenteuer zu starten und ich es schön finde, dass Sie sich meine Worte zu herzen genommen hat. (Sprich ich hatte ihr mal gesagt gehabt, das Sie im letzten Jahr nur von einer Beziehung in die nächste gehüpft ist). Und das ich mit dem Geschenk nichts anfangen kann und Sie sich überlegen soll ob Sie es nicht doch will.
        Daraufhin kam nur: Ja das habe ich. Kannst du ja nichts für. Ist ja nur lieb gemeint von dir. (ich denke das Bezog sich auf das Geschenk)
        Habe jetzt erstmal gar nichts mehr geantwortet und seitdem ist Funkstille (als seit diesem Montag).
         
        Was sagt ihr dazu bzw. wie deutet ihr ihre SMS und ihr Verhalten? Wie sollte ich mich verhalten ?
      • Von bw3008
        Hallo zusammen,
        Mein Alter: 17, Sie: 16
        Haben uns nach einer Party angeschrieben und daraus hat sich eine Konversation entwickelt. Vor 2 Monaten haben wir uns wenige Tage nach dem Schreiben zum ersten Mal getroffen, lief super, geküsst, weiter verabredet.
        Nach ca. 2 Wochen hat sie den Kontakt kurzzeitig abgebrochen und mir eine Nachricht geschrieben von wegen sie vermisst ihren Ex und das sie es deshalb lassen will. Ob wahr oder nur Ausrede sei dahingestellt...
        Schon am Tag danach wollte sie sich aber wieder treffen, hat ihre Aussage relativiert und bei uns ging es weiter.
        In den nächsten Wochen haben wir uns mehrmals pro Woche gesehen, nach 3 Wochen miteinander geschlafen.
        Sie hat sich mir gegenüber auch immer sehr zärtlich und liebevoll verhalten, gekuschelt, Händchen gehalten, mir bei klausuren viel glück gewünscht und an Kleinigkeiten gedacht...
        Ich hatte immer mehr das Gefühl, das die Anziehung steigt, wir haben uns im weiteren Verlauf sehr oft und gesehen und miteinander geschlafen etc. Es hat sich immer mehr wie eine Beziehung angefühlt, auch wenn wir das nie so direkt angesprochen haben.
        In den letzten 2 Wochen hatte ich irgendwie das Gefühl sie hat weniger Lust auf mich wobei das äußerst schwankte von „Ich will dich unbedingt bei mir haben“ zu nach Stunden halb desinteressiert antworten.
        Gestern war es mir irgendwie genug und ich hab angesprochen, wie sie das zwischen uns sieht. Sie meinte, sie hat zwar Gefühle für mich glaubt aber das es für eine Beziehung nicht ausreicht. Sie meinte, sie würde mir das Herz brechen und das ich das nicht verdient hätte.
        Dazu muss man wissen, dass einer ihrer Exfreunde mit dem sie vor einem halben Jahr zusammen war seitdem ziemlich depri ist und sie andauernd anschreibt wie sehr sie ihn verletzt hätte und wie sehr er sie liebt etc.
        Ich hab dann erwidert, dass ich wenig sinn darin sehe mich weiterhin mit ihr zu treffen wenn ich aktuell nach einer Beziehung suche, sie diese aber nicht eingehen will. Hab es dann so sozusagen beendet nach dem mehr als einstündigen gespräch und bin gegangen...bei der Verabschiedung hat sie sich echt minutenlang an mich geklammert und geweint und so.
        Meine Frage ist jetzt: Wie lässt sich ihr Verhalten, ihre komischen Stimmungsschwankungen und der Kontrast zwischen Verhalten und Aussagen erklären und seid ihr der Meinung, da wird noch mal was draus? Wie sollte ich weiter vorgehen?
         
        Sorry für den langen Text, 
        Gruß
      • Von gtaismy
        Hallo zusammen,
         
        Mein Alter: 18
        Alter der HB: 16
        Dates: 5
        Etappe der Verführung: Küssen / Makeout 
        Ich habe ein gewisses Mädchen vor ca. 3 Monaten kennen gelernt, sie: Jungfrau, sehr zurückhaltend/ schüchtern, vermute auch LSE. 
        Es gab auch schon mal einen anderen Thread über die gleiche HB, ich denke aber, dass dies nicht viel zur Sache tut.
        Vorneweg: Mein "Ziel" mit der HB ist eine LTR, ich weiß aber natürlich, dass sich sowas entwickelt. Bin aber auf jeden Fall nicht darauf aus, nur ein Mal über sie drüber zu rutschen. 
        Mein Problem: Nach ca. 4 mal Film schauen bei mir zuhause, bin ich nicht weiter gekommen, als bis zum Makeout/ Befummeln was auch immer, Fingern oder dergleichen war nicht drin. Die HB ist sehr eifersüchtig und hat selbst auch keine anderen Typen am Start, hält mich dafür für einen ziemlichen Aufreißer. Nun habe ich ihr letzten Freitag in einem Gespräch auf einer Party (als bei ihr Eifersucht aufkam wegen einer anderen HB, die nicht auf der Party war) klar gemacht, dass wir keine Beziehung führen, ich ihr keine Rechenschaft schuldig bin über das, was ich mache und ich auch tun kann was ich will. Dachte ich würde damit einen guten Frame vertreten, ging aber wohl nach hinten los.  Habe wohl viel zu wenig Comfort aufgebaut und auch nicht daran gedacht, dass ich bei dieser HB mit einer solchen Einstellung nicht punkte, sie braucht das Gefühl etwas besonderes zu sein. Sie hatte bisher nur einen Freund und sonst noch nie einen Typen.. War also wohl schlecht kalibriert meinerseits. 
        Die bisherigen Treffen wurden immer von mir vorgeschlagen. Sie ist sehr unsicher und hat Angst, dass wenn sie fragt, ich dann keine Lust habe oder sowas. 
        Nach dem gemeinsamen Abend am Freitag fing es dann an. Samstag (die Tage hier sind alle in einer Woche) kassierte ich einen Flake, sie hatte sturmfrei ich meinte "Dann komme ich mal vorbei", sie darauf "Lass mal". Daraufhin nicht mehr geschrieben bis ich sie gestern anschrieb um mit ihr ein Treffen zu vereinbaren, ging nicht, da sie schon auf einem Mädelsabend war. (btw die Freezes zwischen dem Kontakt kommen immer von mir) Bin dann stattdessen in den Club gegangen - HB meinte "kannst doch jetzt deine Zeit mit ner Anderen verbringen", darauf ich "Wenn du es so genau wissen willst, habe ich zurzeit eigentlich nur Augen für dich". Dachte das wäre ein Schritt in die richtige Richtung bei dieser HB? Habe dann gestern Nacht noch (ziemlich unnötig) gemeint, entweder wir starten heute (Mittwoch) was oder es klappt diese Woche nicht mehr, daraufhin sie nur "Ich hab doch auch keine Zeit". Keine Zeit heißt bei ihr, sie kommt um 17 Uhr von der Schule nachhause und will dann nichts mehr machen, außer Lernen und Serie schauen. Ist zwar einerseits Schwachsinn, andererseits verständlich, da sie wirklich mega schüchtern ist und ihren Freiraum braucht. Trotzdem Schwachsinn, Serien kann man auch zu zweit schauen 
         
        Whatever, ich meinte dann, sie solle mir schreiben, wenn sie Zeit hat, darauf kam ein "mach ich, du hast aber dann eh kein bock haha", darauf von mir ein "Nein, das habe ich dir gestern klar gemacht". 
        Im Nachhinein schon mal dumm gewesen, in so kurzer Zeit so oft nach einem Treffen zu fragen.
        Mein Plan ist jetzt, zu freezen, bis etwas von Ihr kommt. Problem ist, sie mag es garnicht, wenn wir keinen Kontakt haben, ist genervt wenn ich mal einen Tag nicht antworte, und denkt bei einem Freeeze aufgrund ihrer Art und meines Rufs wahrscheinlich einfach, dass ich keinen Bock auf sie habe. Ist aber ja nicht meine Wurst, ich halte vom Texten mittlerweile fast nichts mehr. 
        Ich denke, dass, vom ganzen PU Kram mal abgesehen, auch ein Problem ist, dass ich eben aufgrund meiner PU-Leserei sie behandle wie eine 20 Jährige, sie dies aber eben nicht ist (Verzicht auf Textgame etc., ich würde nie nach einer Beziehung fragen). Meine Kumpels waren auch eher verstört von den PU-Methoden bzw. meinem Umgang mit Ihr, liegt wohl daran, dass das ganze PU wohl auch eher zu älteren, reiferen Mädels passt, auch wenn grundlegendes natürlich auf alle zutrifft. 
        Nun zur eigentlichen Frage: 
         
        Was habe ich alles wie verkackt?
        Was kann ich besser machen?
        Wie gehe ich weiter vor. 
         
        Danke euch 
         
      • Von Activist1
        Hey also
        Ich beschäftige mich seit Silvester mit Pick-up (also bitte nicht etwas sagen wie ich soll mich erst mal einlesen).
        Seit 2 Jahren besser gesagt seitdem ich mit meinem Jus Studium begann kenn ich eine Studienkollegin, die wirklich alle Kriterien erfüllt, die ein Mädchen braucht um mit mir in einer LR zu sein. Das wären halt zum Beispiel in ihrem Leben auch humanitär aktive zu sein (das ist nämlich ein wichtiger Bereich in meinem Leben und da ist es egal wie gut ein Mädchen aussehen wird, wenn sie das nicht erfüllt hat sie keine Chance auf eine LR sondern nur ONS). So eine würde ich in frühestens 3 Jahren wiederfinden (also bitte keine nutzlosen Aussagen wie es gibt Frauen wie Strand am Meer).
        Über die zwei Jahren war sie bisher meistens halt eindeutig in mich verliebt und machte zahlreiche IOS wie sehr langes Anschauen (lang heißt hier lang). Es ging aber über die Monate immer bergauf und bergab. In den ersten Monaten war ich einer tiefen emotionalen Krise (bitte fragt mich einfach nicht nach dem genauen Grund). Wie ich mich aber wieder aufgerebbelt habe, kam genau in dem Moment ein anderer Typ mit dem sie jetzt noch zusammen ist und hat meine Einladung auf ein Date abgelehnt.
        Später erhielt ich aber immer wieder sehr deutliche IOS von ihr und ihre Freundinnen haben zum Beispiel während Vorlesungen untereinander darüber gesprochen (natürlich auf einmal so laut, dass ich alles laut und deutlich verstand im Gegensatz zu deren restlichen Gesprächen) wie scheiße und seltsam ihr Freund ist.
        Aber ihre vorherige Ablehnung und ihr Freund hinderten mich daran richtig an sie ran zu gehen.
        Ab Dezember habe ich mich dann intensive mit Pick Up auseinandergesetzt. Seitdem habe ich sie aber nur drei Mal gesehen, weil wir unterschiedliche Kurse derzeit besuchen, beide am Wochenende heimfahren und sie dieses Semester nur auf wenige Studentenparties ging. Das erste Mal war eher mehr ein geschäftliches Treffen und beim zweiten mal musste ich früher gehen. Beim dritten mal war es dann auf einer Party aber sie wirkte nicht an mir interessiert. Vorher wirkte sie aber dennoch interessiert auch wenn ich nicht mit ihr Flirten konnten. Beim zweiten mal geschah etwa Folgendes zuerst hat sie ihrer Freundin neben mir (nicht flüsternd und mit Blick zu mir) erzählt, dass ihr Freund ihre Reiszunterwäsche zum Geburtstag geschenkt hat. Später fing sie plötzlich an fast zu weinen. Sie sagte später sie müsse aufs WC gehen, ohne dass sie ging. Ich musste dann aber leider schon bald aus beruflichen Gründen gehen.
        Stellt jetzt bitte einfach den Text nicht in Frage und gebt mir hilfreiche Hinweise, Tipps wie ich sie noch so schnellt wie möglich kriegen kann. Und vor allem bitte keine Moralpredigten, darüber, dass sie einen Freund hat. Und bitte keine Hinweise darauf, dass ich noch nie sex mit ihr hatte. (Das ist mir halt nicht ganz so extrem wichtig).
        Danke schon mal im Vorraus
      • Von Spadez
        Hallo Künstler,
         
        ich würde gerne wissen was die Community darüber denkt. Es geht mir um eine HB9 die ich einfach nicht knacken kann.
        Ich nehme es aber als Herausforderung, da Frauen die ich schnell verführe etwas langweilig für mich sind.
        Also nexten ist hier keine Option
        Zur Story: Eine HB9. Approached auf der Arbeit. 2 Bier getrunken. Sie war sichtlich attracted. Auf dan Vorschag für ein Date(-datum) antworte sie, sie könne momentan nicht genau planen, meldet sich aber spontan, was sie darauf tat. Nur der Zeitraum für das vorgeschlagene Date passte mir nicht: "lass und diese Woche spontan ein Bier trinken gehen". Das lässt mein Terminkalender nicht zu. Ich habe einen Tag vorgeschlagen warauf sie unsicher zusagte. Am Tag des Dates textete Sie mir viele Nachrichten wie unpassend es doch heute ist. Irgendwann wollte ich dann auch nicht mehr und habe ihr abgesagt. Sie war natürlich sicher ich wolle sie um jeden Preis treffen und war nahc meiner Absage doch in Laune und hatte Zeit. Ich wollte trotzdem nicht mehr. Weitere Treffen lehnte sie mit der Gleichen Begründung ab. "lass lieber spontan". Gleichwohl betonte sie aber sie würde gerne mit mir was Trinken gehen.

        Ich hatte sie dann 2 Wochen gefreezt. Schließlich schrieb ich sie an ohne nach einem Date zu fragen. Sie antwortete nach einem Tag mit einer Einladung zu einem Grillabend mit ihren Freunden. Ich bin mit einem Freund da hin und sah sie dann nach 3 Moanten zum 2. mal. Ich kann gut Smalltak und finde leicht Freunde. Ihre Freunde hatte ich sehr schnell als meine gewonnen. Social Proof check. Leider bot sich wirklich keine Gelegenheit für 2-samkeit. Oder ich hab es nicht hinbekommen. Aber ich hatte Spaß mit ihren Freunden. Bei der Verabschiedung schien sie wieder sehr attracted und wollte sich auch wieder treffen.

        Jetzt kommt ein großer Fehler. Als ich sie erneut um ein Date fragte antwortete sie gewohnt mit " Ich sage dir morgen Bescheid". Tja sie übernahm die Führung ohne das ich es merkte.
        Natürlich hätte ich auf eine Antwort bestehen oder gleich Absagen müssen. Natürlich hat sie mich am nächsten Tag geflaket.
        Ich glaube diese "ich gebe dir dann Bescheid" antworten waren shit-tests einer begehrten Frau. Ich habe sie verkackt.
        Nochmal nach einem Date fragen wäre jetzt das 4te mal. Ich würde mich zum Chaser machen. bzw. fühle ich mich schon so.
        Aufgeben möchte ich trotzdem nicht, noch nicht.

        Ich werde morgen diese, vielleicht letzte Nachricht senden:
        "Hallo Anna, ich finde dich wie bereits erwähnt sehr sympatisch aber ich glaube dein Interesse mich kennenzulernen ist nicht ehrlich. Falls das so ist, mach das bitte deutlich. Ich würde mich in dem Fall dann verabschieden."

        Meiner Selbstanalyse nach hat sie ja generelles Interesse, sonst würde sie mir ja nicht schreiben oder auf Ihre Party einladen. Natürlich habe ich mich durch den Flake etwas betaisiieren lassen. Erneut nach einem Date zu fragen ohne wie ein Chaser zu wirken, geht auch nicht. Daher diese letzte Nachricht das ich ihr klarmache das ich so nicht weiter machen werde und sie sich von selbst melden darf, falls sie das will. Ansonsten breche ich denk Kontakt ab. Dann ist wirklich Next.

        Eure Gedanken dazu ? For allen zu den schwammigen Antworten auf Dateanfragen. ?
         



         
    • Beiträge

      • Danke und heute werde ich tatsächlich wieder etwas schreiben:   In letzter Zeit habe ich das Daygamen schleifen lassen, wobei ich das aktive Rausgehen meine. Heute war ich allerdings aktiv raus und habe mal wieder* ein NC** gelandet. Ansonsten ist mein Ziel im Daygame eigentlich in Alltagssituationen Frauen anzusprechen, was mehr oder weniger gut läuft. Morgens bin ich nicht im Modus dazu. Auf dem Heimweg ist es dann schon "leichter". Vor allem wenn man eine gewisse Routine (nicht im Pickup-Sinn) besitzt und feststellt, dass ein Frauen offensichtlich dieselben Routinen haben, sprich man ist zugselben Zeit am selben Ort. Da muss ich sagen weiß ich wirklich nicht wie ich über meinen Schatten springen soll. Man sieht sich ja regelmäßig und bei nem Korb wär das peinlich und wenn nichts draus wird auch. Während ich das schreibe, fällt mir allerdings auch ein, wie ich das umgehen kann. Einfach die Routine irgendwann ändern, sodass man sich nicht mehr oder für ne Weil nicht sieht, was zumindest mir auch nicht schwer fällt und auch an sich ne gute Sache ist, weil man so wieder andere Frauen sieht, die man kennenlernen kann. * 90% der Frauen sind scheinbar vergeben  Aber solche "Körbe", oder wenn es doch stimmt, stören mich nicht.  ** Flakes sind gerade eher ein Problem, wenn der NC nicht durch Onlinegame zustande kommt.  Das liegt vielleicht an meiner direkten Art, indirekt probiere ich selten. 
      • Needy ist ein meist nicht näher definierter Begriff und daher weitgehend wertlos, da er individuell mit Bedeutung gefüllt wird, so wie so ziemlich alle anderen "Inner Game" Begrife auch. Es ergibt also nur Sinn, wenn du konkreter fragst als nach "Needy" oder "Abhängigkeit". Mark Manson hat Needy hervorragend definiert, jedenfalls für den relevanten Kontext (frei aus dem Kopf):
        Needy ist, wenn du den Ansichten und Werten des Gegenübers per se mehr Wert zuschreibst als deinen eigenen.
        Innerlich oder nach außen hin, egal. Generell: Du willst nicht Spielchen spielen in einer LTR sondern authentisch sein und Spielchen spielen eher bei dir und ihr vermeiden.
        Authentisch sein wiederum kann man lernen und nennt sich Persönlichkeitsentwicklung (= nicht das eindimensionale Ding was im PU typischerweise gelehrt wird).
      • Hi Leute,  Aktuell habe ich eine Krise mit mir selbst und mit meinen Aussehen. Vorweg ich selbst sehe mich als durchschnittlich vielleicht schon etwas darüber gut aussehenden Mann. Ich mache eine Ausbildung und bin aktuell für 3 Monate in der Schule. In meiner Klasse sind zum Großteil nur Frauen und mit mir zusammengezählt 2 Kerle. Ursprünglich waren es um die 7. Ich verstehe mich mit allen aus meiner Klasse sehr gut und mache auch meinen Spass mit ihnen. Ich selbst bin vergeben.  Nun hatte ich letzte Woche von 2 Mädels aus meiner Klasse erzählt bekommen, dass sie das erste was sie unter sich gefragt haben warum es keine heißen Kerle bei denen in der Klasse gibt. Das ist anscheinend zu Beginn der Ausbildung passiert. Mein Selbstbewusstsein hat das irgendwie in den Keller geschossen. Weil ich denke selber das ich eigentlich nicht so schlecht aussehe und auch gepflegt bin genauso einen guten Stil habe.  Zu erwähnen wäre noch das der Großteil von denen 18-20 Jahre sind. Ich bin 27. Viele von ihnen haben selbst einen Freund.  Vor allem eine aus meiner Klasse hat mich als nicht "sexy" bezeichnet, die selbst sehr sehr unattraktiv ist. Vielleicht mag das eingebildet Klingen aber irgendwie geht mir das nahe. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und ich habe das Gefühl das ich mich selbst Fehleinschätze. Natürlich habe ich nicht von allen ein "Feedback " gehört.  Habt ihr Tipps wie man sein Selbstwertgefühl wieder hoch pusht oder generell was würdet ihr in dieser Situation denn machen? Klar ich habe zwar eine Freundin und kann mir von ihr die Bestätigung holen aber ich will mein Selbstvertrauen von mir selbst abhängig machen lassen.   Grüße belialis
      • "needy" ist das englische Wort für "bedürftig", insofern deutet es sicher auf einen Mangel an lebenswichtiger Unabhängigkeit hin. In einer Beziehung ist man im gewissen Grad emotional vom anderen abhängig, und das ist okay, denn wenn einem alles, was die Frau macht, egal ist, hat man die Grenze zum Soziopathen bereits überschritten. Diese Menschen fühlen nichts, was annähernd mit Empathie zu tun hat, und operieren nur in manipulativen Mustern. Die emotionale Abhängigkeit in einer Beziehung zu einer Frau würde ich also klar zu "needy" abgrenzen. Liebe Grüße Henry
      • Tatsächlich ist dein Beitrag mit dem Circle ziemlich nice, danke dafür. Und klar du hast Recht, meine Alternativen sind momentan relativ überschaubar, woran ich arbeiten muss. Und so wie du es beschreibst macht es wahrscheinlich Sinn. Nachdem sie ja mehr oder weniger selbst vorgeschlagen hat ich solle vorbeikommen und nach zögern unter Vorbehalt eingewilligt hat werde ich ihr wohl vorschlagen, dass wir uns die Tage treffen und dann mal sehen wie sie drauf ist. Natürlich gut möglich, dass das mit ihr ein ständiges Tauziehen wird, was dann natürlich nur bedingt Spaß macht. Mal sehen. Danke dir! Bluevision  
    • Themen

    ×