Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Fast mit ihr zusammen, seit letztem Treffen desinteressiert


Recommended Posts

Hallooo

Sie ist 16, ich 19. Haben uns vor etwas mehr als einem Monat das erste Mal gesehen. Ich erläutere euch jetzt mal alles. 

Sie fand mich scheinbar am ersten Treffen direkt süß. Zweites Treffen habe ich viel Körperkontskt aufgebaut, händvhen gehalten und drittes sie dann geküsst. Sie wollte nach dem Kuss von mir hören dass ich sie liebe, hab so getan als wüsste ich nicht was sie meint :D

 

5-6 Treffen hat sie mir ihre Liebe gestanden die ich erwidert habe (wobei ist momentan noch immer nur etwas verliebt bin, aber finde sie perfekt). Geschlafen haben wir noch nicht und auch kein richtiges Petting, da sie 2 Wochen ihre Tage und eine zwischenblutung hatte, kenne aber ihren Körper komplett ^^ Hab sie beim siebten treffen oder so gefragt ob wir zsm sein wollen, sie meinte ähhhh ja okay aber hat sich nicht gefreut. Darum meinte ich, dass ich auch will dass sie sich sicher ist. Sie hat mich dann einen Tag später angerufen und meinte sie ist sich 100% sicher und will nur sicher sein dass ich es mir auch bin. Sie hatte mich schon davor als hintergrundbild. 

Haben uns dann noch 3-4 mal getroffen und alles war perfekt. 

Bisher war es so, dass immer etwas mehr von ihr kam als von mir an invest. Seit dem letzten Treffen jedoch ist sie etwas anders geworden und lässt sich mehr Zeit beim Antworten. Ich hab sie gestern gefragt ob sie Zeit hat, sie hatte keine wegen ihrem Training also keine ausrede oder so. Hab gestern gefragt was sie heute vor hat worauf sie nicht einging. Heute hab ich den Fehler gemacht, sie wieder zu fragen, sie meinte sie macht was mit ihrem besten Freund und sie könne evtl danach. Hat mir noch nicht geantwortet und auch keinen anderen Vorschlag wann sie kann gemacht. 

 

Wie soll ich weiterhin agieren? Hab mir überlegt entweder 

1. 1-2 Tage zu ignorieren, also freeze

2. Immer erst nach paar Stunden antworten, nicht mehr vorschlagen zu treffen

 

bearbeitet von Benutzernameundso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Warum noch kein Sex? Zu viel Zeit gelassen und deswegen an Attraktivität eingebüßt.

Dein eigentliches Problem ist aber auch das hinterherlaufen, die needyness und das du sie als "perfekt" ansiehst. Verliebt sein ist ka ok. Aber komm mal wieder runter.

Du bist nicht aufregend genug für sie. Mädchen in diesem Alter suchen vor allem dieses auf und ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Branx90:

1. Warum noch kein Sex? Zu viel Zeit gelassen und deswegen an Attraktivität eingebüßt.

Dein eigentliches Problem ist aber auch das hinterherlaufen, die needyness und das du sie als "perfekt" ansiehst. Verliebt sein ist ka ok. Aber komm mal wieder runter.

Du bist nicht aufregend genug für sie. Mädchen in diesem Alter suchen vor allem dieses auf und ab.

Sie hatte 2 Wochen lang ihre tage bzw zwischenblutung. Keine Ahnung, ob es eine ausrede ist oder nicht. Zumindest hab ich immer mein bestes versucht :D Hinterherlaufen mache ich ja erst seit gestern und habe nun den Fehler eingesehen ^^ Wie würdest du es weiterführen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Benutzernameundso:

Sie hatte 2 Wochen lang ihre tage bzw zwischenblutung. Keine Ahnung, ob es eine ausrede ist oder nicht. Zumindest hab ich immer mein bestes versucht :D Hinterherlaufen mache ich ja erst seit gestern und habe nun den Fehler eingesehen ^^ Wie würdest du es weiterführen? 

Mein Fokus auf was anderes richten. (Sport, etc.) Und nicht mehr so nervig nach einen treffen fragen.

Mehr kann ich dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Benutzernameundso:

Sie ist 16,

vor 1 Stunde schrieb Benutzernameundso:

Ich finde der Altersunterschied geht noch und bin im Kopf selbst noch 16 ^^

Vllt. ist sie im Kopf 14. 

vor 1 Stunde schrieb Benutzernameundso:

Sie wollte nach dem Kuss von mir hören dass ich sie liebe,

+

vor 1 Stunde schrieb Benutzernameundso:

5-6 Treffen hat sie mir ihre Liebe gestanden

Nun hat sie sich halt wieder "entliebt". 

Soll vorkommen. Ich kenne noch Zeiten, da war es ordentlich lange, wenn man mehr als 2 Wochen mit einem Mädel zusammen war. So 7. / 8. Klasse. 

Wenn es ein ganzes Schuljahr gehalten hat.... Wahnsinn. 

Ansonsten halt keine Eifersucht zeigen und Invest kalibrieren. 

Aber ganz ehrlich, ich coache gerade meinen 17-jährigen Neffen und bin da teilweise auch etwas ratlos und höre mich da zunehmend sagen, dass es in ein paar Jahren besser wird. 

Da geht die Range von Mädels, die IMMER per WhatsApp nur mit "haha" und ":nailbiting::monkey:" antworten. Und zwar egal was Du schreibst. Wir haben das fieldtested. Und wenn Du jetzt glaubst, dass die alle so drauf sind, da laufen auch Sachen, wo ich echt denke, was geht denn mit den Mädels in dem Alter ab. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun ihre Antworten ignoriert, eine war dass sie morgen Zeit hat. Daraufhin hat sie mich angerufen und scheinbar war sie nur wegen anderen Sachen angepisst womit ich nix zu tun hatte. Treffe mich morgen mit ihr. Sollte ich in Zukunft wieder etwas weniger needy sein? 

vor einer Stunde schrieb Branx90:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Next. Date andere Frauen und lass mal einen Monat vergehen, in welchem du sie NICHT kontaktierst. Nach einem Monat bist du entweder bereits in anderen Frauen versunken und denkst gar nicht mehr an sie, willst sie als Ergänzung deines Lebens (und wirst deutlich weniger bedürftig wirken) oder sie meldet sich von sich aus. Oder du streichst sie aus deinem Kopf.

Wie auch immer: Fokussiere dich ab jetzt erstmal auf Frischfleisch und lass sie links liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Branx90:

Eine Frage: Wie könnt ihr von Beziehung sprechen, wenn ihr noch keinen Sex gehabt habt?

Normalerweise würde ich mich das auch fragen. Allerdings schau mal aufs Alter. Da finde ich das nun nicht so außergewöhnlich. Erwachsen werden die beiden noch früh genug. Ist in dem Alter - wir haben früher gesagt -  "fürs Protokoll" und nimmt ihr den Schlampendruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...