Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Hypersensibel

#47 - Blowjob von Instagram Fitnessmodel

Recommended Posts

Hamburg - Freitag, 22.03.2019

23 Jahre alt
deutsch 
Sex beim ersten Treffen 
Zeit netto bis zum Sex ca. 30min
direkte Kosten in Höhe von 0,00€
indirekt 0,00€

Am 17.03. ging ich zu meinem Standardtreffpunkt für ein Tinder Date. Dort stand eine gutaussehende junge Frau, die ich für mein Date hielt. Bin auf sie zugegangen und habe sie begrüßt. Sie war total verwirrt und fragte, wer ich wäre. Ich fragte sie nach ihrem Namen und stellte meine Verwechslung fest. In dem Moment kam aus dem Kiosk ein Typ raus, den ich für ihren Freund hielt. Ich entschuldigte mich und ließ die beiden von dannen ziehen. Eine Minute später kam mein Date. Keine Kollision. Nochmal Glück gehabt haha.

Einen Tag später bin ich bei Penny einkaufen und sehe eine gutaussehende junge Frau, die mich anlächelt. Ich erkenne sie zunächst nicht wieder, aber gehe sofort auf sie zu und stelle mich vor. Sie sagt "das war übrigens mein Bruder". Hä? Wovon redet sie? Ah jetzt wird es mir klar, das war die von gestern. Ich sag zu ihr, dass ich ihn für ihren Freund hielt und die beiden nicht stören wollte. Sie meinte "ich hab keinen Freund :-)"...alles klar, sofort ran an den Speck und Handynummer ausgetauscht. Noch am selben Abend per Whatsapp ein Date ausgemacht.

Heute um 11:10 Uhr zu meinem Routine-Spaziergang getroffen. Nach wenigen Minuten festgestellt, dass diese "Frau" die geistige Reife eines 15jährigen Mädchens hatte. Hohl ohne Ende. Ich konnte meinen Routine-Spaziergang nicht fortführen, weil sie mir ständig irgendwas von sich erzählte, wovon ich gar nichts wissen wollte, geschweige denn gefragt hatte. Wie viele Instagramm Follower sie hat. Dass sie Influencer ist. Dass sie deswegen keinen Freund haben kann, weil so viele Typen auf sie geil sind. Aber trotzdem postet sie jeden Tag halbnackte Bilder von sich nach ihren Wortouts...

Ich teile ihr nach zehn Minuten mit, dass wir jetzt zu mir gehen werden und dort einen Tee trinken. Sie stimmt zu. Bei mir angekommen, führe ich sie sofort in mein Schlafzimmer. Keine Chance, dass ich mit dieser Frau noch mehr als 5 Minuten Konversation machen werde. 

Ihr fällt meine Klimmzugstange auf. Und sagt mir, dass sie keinen schafft. Ich sage ihr, dass sie sich ranhängen soll und ich ihr helfen werde. Die Hilfe bestand darin, direkt mal ihren toptrainierten Arsch abzutasten. Als sie wieder runterkam, habe ich sie sofort geküsst und nach wenigen Momenten landeten wir im Bett.

Dieser Körper. Meine Güte. Oh mein Gott. 23 Jahre jung und macht 5x die Woche Sport. Wobei sie mir später mitteilte, dass zwei Tage von Wellness wären. Hahaha. Naja was solls, sie war heiß, das war unnormal. Wir hatten eine gute Chemie, wobei sie nicht die beste Küsserin war. Ständig waren ihre Zähne im Weg.

Sex wollte sie nicht, da sie ihre Tage hatte. Tatsächlich konnte ich "das" durch ihre Hose riechen. Es roch nicht eklig, aber einfach wie eine Pussy, in der es brodelte. Insofern wollte ich auch keinen Sex. Beiläufig erwähnte sie, dass sie gerne bläst. Alles klar..ich ziehe mich aus und sie fällt sofort über meinen Schwanz her.

Der Blowjob war schlecht. Erneut wusste sie über die Gefahr ihrer Zähne nicht bescheid. Aber was solls. Bin irgendwann in ihrem Mund gekommen und sie hat alles brav geschluckt. Sogar noch kommentiert, dass mein Sperma gut schmecken würde. 

Folgedate für nächsten Freitag ausgemacht. Dann ficke ich sie hart durch.

Einsatzbericht auf YouTube folgt.

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du wirst also nächsten Freitag eine Frau durchwemsen, deren Gelaber Du keine zehn Minuten erträgst - nur um damit auf YouTube anzugeben?

That's my boy! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal...nein.

Ich werde sie "durchwemsen", weil sie heiß ist und wir beide Bock auf Sex haben. Ich muss ja nicht groß mit ihr reden, geschweige denn ihr Gelaber mögen.

Woher die Feindseligkeit? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dashier:

vor 9 Stunden schrieb Hypersensibel:

Hohl ohne Ende. Ich konnte meinen Routine-Spaziergang nicht fortführen, weil sie mir ständig irgendwas von sich erzählte, wovon ich gar nichts wissen wollte, geschweige denn gefragt hatte.

Frauen spüren, wenn Du Dich nicht für sie interessierst. So hast Du keinen Comfort und kannst keine Bindung aufbauen. Und auch wenn Du selbst irgendwann den Spaß verlieren solltest, liegt es wahrscheinlich daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, verstehe. Danke für dein Feedback.

Nun kennst du mich noch nicht und weißt nicht, dass dieser Einsatzbericht deutlich anders ist, als das , was ich in der Vergangenheit erlebt habe. Du wirst es bei zukünftigen Einsatzberichten feststellen, dass ich generell nur Frauen in mein Leben lasse, für die ich mich sowohl körperlich als auch persönlich interessiere und zu ihnen allen eine Bindung aufbaue. 

Dieses Instagram Fitness Model war einfach aufgrund ihrer eigenen Oberflächlichkeit für mich direkt disqualifiziert, aber ein easy Fick mit einem heißen 23jährigen durchtrainierten Körper. Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb DoktorDaygame:

So hast Du keinen Comfort und kannst keine Bindung aufbauen. Und auch wenn Du selbst irgendwann den Spaß verlieren solltest, liegt es wahrscheinlich daran.

Wow. Das stimmt. Hab ich so noch nie gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir soeben geschrieben und unser Sextreffen für nächsten Freitag abgesagt. Sie wünscht mir alles Gute, sie hätte jetzt zu viele tägliche Kurse und die wären ihr wichtiger.

Ich blieb unbeeindruckt und wünschte ihr ebenfalls alles Gute, löschte unseren 11 Uhr Termin für Freitag aus meinem Kalender und schmunzelte beim Betrachten des Tages über die Tatsache, dass mich um 18.30 Uhr meine #34 besuchen kommt.

Überschuss-Mentalität lässt einen eiskalt bleiben. Bedürftigkeit bei 0%.

Da ich ja ihren Zyklus kenne, werde ich sie in der Zukunft mal zum Zeitpunkt ihrer Ovulation anschreiben und sie herbestellen. Dann ist sie geil und wird nicht widerstehen.

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...