Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Morris

Sie rückt ihre Telefonnummer nicht raus

    Recommended Posts

    Hey, Habe ein Tindermatch mit einer HB und wir schrieben die letzten Tage über tinder. Sie ist frech (angeblich schlagfertig; ich nenne es eher arrogant) und ich bin es auch. Da ich allerdings keine Lust mehr habe über tinder zu schreiben (da man mittlerweile keine Bilder verschicken kann), hab ich sie nach ihrer Nummer gefragt, allerdings reagiert sie darauf nicht und redet nur drumherum. Hier der Verlauf (ohne Emojis):

    Ich: Ist deine Seele genau so schwarz wie dein Humor?

    HB: Nein, weil ich keine Seele hab

    Ich: Lass mal Nummern tauschen, ich muss dir unbedingt ein Bild schicken 

    HB: Was hängt wichtiges davon ab, dass du es musst? 

    Ich: Nix, du hast nur die richtigen Antworten 

    HB: True Story

    Ich: Du erinnerst mich an eine Freundin von mir, die ist völlig durchgeknallt

    Ich: So du Schlagfertige, was ist mit deiner Nummer 

    Sie: Das nehm ich dann mal als Kompliment 

    Ende 

     

    Offenbar möchte sie nicht einfach ihre Nummer rausrücken oder mich einfach nur provozieren zum Testen. Wie reagiere ich am Besten? 

     

    Vorschlag 1: Ich hab keine Zeit hier ewig zu diskutieren. Schreib mir einfach auf Whatsapp oder ruf mich an. Meine Nummer ist ......

    Vorschlag 2: Offenbar bist du zu schüchtern mir einfach deine Nummer zu geben. Doch nicht so schlagfertig wie angekündigt?; Dann eventuell nach ihrem instagram Account fragen

     

    Wie schätzt ihr die Situation ein? 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Ich bin mit diesem Problem eher selten konfrontiert, weil ich die Matches bei Tinder, die ihre Nummer nicht rausrücken, einfach lösche und mich den anderen zuwende, aber ich habe gerade mal in meine Liste geschaut und gesehen, dass ich einige Lays mit Frauen von dort hatte, mit denen ich über den Tinder Chat ein Date vereinbart hatte und erst nach dem ersten Treffen die Handynummern getauscht wurden. Und das waren jene, die auf meine Frage nach der Handynummer negativ reagiert hatten, auf das Ausmachen eines Dates aber positiv. Flakequote war dann deutlich höher, aber wie gesagt, einige Dates (und Lays) hatte ich so.

    Also auch ich glaube, dass es besser ist, die Nummer vorher zu bekommen, einfachauch weil ich gerne eine Sprachnachricht per Whatsapp schicken, um den Komfort zu erhöhen und gleichzeitig mit meiner sympathischen Stimme zu überzeugen, aber meine Erfahrung besagt eben auch, dass es ohne möglich ist.

    bearbeitet von Hypersensibel

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 50 Minuten schrieb thundercat:

    kein comfort, keine nummer

    Danke für den Tipp. Hast du vielleicht auch noch einen wie ich am besten Comfort aufbaue? Die Unterhaltung bestand bisher überwiegend aus C&F, Negs und Frechheiten von beiden Seiten. Ich denke ich muss die Unterhaltung nun mehr in eine andere Richtung lenken oder ihr klar machen, dass ich das Gespräch abbreche, wenn es nicht weiter geht

     

    vor 34 Minuten schrieb Hypersensibel:

    habe gerade mal in meine Liste geschaut und gesehen, dass ich einige Lays mit Frauen von dort hatte, mit denen ich über den Tinder Chat ein Date vereinbart hatte und erst nach dem ersten Treffen die Handynummern getauscht wurden. Und das waren jene, die auf meine Frage nach der Handynummer negativ reagiert hatten, auf das Ausmachen eines Dates aber positiv. Flakequote war dann deutlich höher, aber wie gesagt, einige Dates (und Lays) hatte ich so.

     

    Okay, danke. Werde ich wahrscheinlich testen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Mädels, die ihre Nummer nicht rausrücken, nexte ich. 

    Ich hatte auch schon erfolgreiche Dates ohne Nummer. Dafür auch genug, wo das Mädel nicht erschien. Einmal stand ich auch mit rnd. 30 Männern in Rödelheim an der Tankstelle, die alle auf das Mädel warteten. 

    Manchmal bekommt man die Nummer, wenn man das Ding thematisiert. Ich erklär ihr dann, dass das doch kein Ding ist. Ich gebe ihr ja auch meine Nummer und sperr sie einfach, wenn sie mich nervt. 

    Aber das ist nicht die Zielgruppe an Mädels, die ich im OG angehe. Ich suche Mädels, die sich gezielt treffen wollen und eher genervt sind, wenn der Mann nicht in die Pötte kommt. 

    Ich finde übrigens, Du eierst da rum. Was Du da machst, ist absolut berechenbar und schlagfertig kontern tust Du auch nicht. Sie provoziert halt ein wenig und da kommt wenig von Dir. Wahrscheinlich hat sie einfach keine Lust, Dir die Nummer zu geben. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Probiers doch mal (vielleicht nicht mehr bei ihr, aber grundsätzlich) mit einem Vertrauensvorschuss, indem Du ihr einfach ungefragt zuerst Deine Nummer gibst, ala "finde Dich sympathisch, lass Doch hier und da weiter schreiben oder mal telefonieren. Meine Nummer ist ***". Ansonsten, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und Handhabe, hab ich mich noch nie mit einer Frau aus dem OG getroffen, mit der ich vorher nicht auch mal telefoniert hatte und werde das auch in Zukunft nicht tun.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 3 Minuten schrieb Cliprex:

    Probiers doch mal (vielleicht nicht mehr bei ihr, aber grundsätzlich) mit einem Vertrauensvorschuss, indem Du ihr einfach ungefragt zuerst Deine Nummer gibst, ala "finde Dich sympathisch, lass Doch hier und da weiter schreiben oder mal telefonieren. Meine Nummer ist ***". Ansonsten, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und Handhabe, hab ich mich noch nie mit einer Frau aus dem OG getroffen, mit der ich vorher nicht auch mal telefoniert hatte und werde das auch in Zukunft nicht tun.

    Kann ich so bestätigen. Ich gebe immer meine Nummer raus und zwar mit der Ansage, schreib mir gern mal bei Whatsapp, und dann warte ich..die meisten melden sich wenige Sekunden später. Die, die es nicht tun, werden aussortiert bzw. nach ein bis zwei Tagen nochmal angeschrieben.

    Vorheriges telefonieren mache ich zwar nicht, sondern arbeite lieber mit Sprachnachrichten, aber das ist sicher sehr gut für die vorabSelektion und wird die Flakequote drastisch senken.

    Guter Tipp von Cliprex.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Am ‎20‎.‎03‎.‎2019 um 10:59 schrieb Hypersensibel:

    Kann ich so bestätigen. Ich gebe immer meine Nummer raus und zwar mit der Ansage, schreib mir gern mal bei Whatsapp, und dann warte ich..die meisten melden sich wenige Sekunden später. Die, die es nicht tun, werden aussortiert bzw. nach ein bis zwei Tagen nochmal angeschrieben.

    Vorheriges telefonieren mache ich zwar nicht, sondern arbeite lieber mit Sprachnachrichten, aber das ist sicher sehr gut für die vorabSelektion und wird die Flakequote drastisch senken.

    Guter Tipp von Cliprex.

    Genauso mache ich es auch. Nicht zu´hundert Prozent Bulletproof. Aber kaum flakes. Ghosting so gut wie nicht mehr vorhanden.

     

    Ich schreibe immer: "Lass uns über Whatsapp weiter schreiben, hier meine Nummer *****" Hat bisher jedes Mal funktioniert. Nicht nach der Nummer fragen, das bringt die Ladies ans denken, ob sie wirklich die Nummer rausgeben wollen, wenn du ihnen einfach deine gibst, nachdem genug comfort da is, wird kaum eine sich nicht melden.

     

    Sprachnotizen sind ne richtige Gute Geheimwaffe, wenn man lustig ist und das Glück hat ne tiefe, männliche Stimme zu haben

    bearbeitet von MeanMachine

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    • Beiträge

      • Danke und heute werde ich tatsächlich wieder etwas schreiben:   In letzter Zeit habe ich das Daygamen schleifen lassen, wobei ich das aktive Rausgehen meine. Heute war ich allerdings aktiv raus und habe mal wieder* ein NC** gelandet. Ansonsten ist mein Ziel im Daygame eigentlich in Alltagssituationen Frauen anzusprechen, was mehr oder weniger gut läuft. Morgens bin ich nicht im Modus dazu. Auf dem Heimweg ist es dann schon "leichter". Vor allem wenn man eine gewisse Routine (nicht im Pickup-Sinn) besitzt und feststellt, dass ein Frauen offensichtlich dieselben Routinen haben, sprich man ist zugselben Zeit am selben Ort. Da muss ich sagen weiß ich wirklich nicht wie ich über meinen Schatten springen soll. Man sieht sich ja regelmäßig und bei nem Korb wär das peinlich und wenn nichts draus wird auch. Während ich das schreibe, fällt mir allerdings auch ein, wie ich das umgehen kann. Einfach die Routine irgendwann ändern, sodass man sich nicht mehr oder für ne Weil nicht sieht, was zumindest mir auch nicht schwer fällt und auch an sich ne gute Sache ist, weil man so wieder andere Frauen sieht, die man kennenlernen kann. * 90% der Frauen sind scheinbar vergeben  Aber solche "Körbe", oder wenn es doch stimmt, stören mich nicht.  ** Flakes sind gerade eher ein Problem, wenn der NC nicht durch Onlinegame zustande kommt.  Das liegt vielleicht an meiner direkten Art, indirekt probiere ich selten. 
      • Needy ist ein meist nicht näher definierter Begriff und daher weitgehend wertlos, da er individuell mit Bedeutung gefüllt wird, so wie so ziemlich alle anderen "Inner Game" Begrife auch. Es ergibt also nur Sinn, wenn du konkreter fragst als nach "Needy" oder "Abhängigkeit". Mark Manson hat Needy hervorragend definiert, jedenfalls für den relevanten Kontext (frei aus dem Kopf):
        Needy ist, wenn du den Ansichten und Werten des Gegenübers per se mehr Wert zuschreibst als deinen eigenen.
        Innerlich oder nach außen hin, egal. Generell: Du willst nicht Spielchen spielen in einer LTR sondern authentisch sein und Spielchen spielen eher bei dir und ihr vermeiden.
        Authentisch sein wiederum kann man lernen und nennt sich Persönlichkeitsentwicklung (= nicht das eindimensionale Ding was im PU typischerweise gelehrt wird).
      • Hi Leute,  Aktuell habe ich eine Krise mit mir selbst und mit meinen Aussehen. Vorweg ich selbst sehe mich als durchschnittlich vielleicht schon etwas darüber gut aussehenden Mann. Ich mache eine Ausbildung und bin aktuell für 3 Monate in der Schule. In meiner Klasse sind zum Großteil nur Frauen und mit mir zusammengezählt 2 Kerle. Ursprünglich waren es um die 7. Ich verstehe mich mit allen aus meiner Klasse sehr gut und mache auch meinen Spass mit ihnen. Ich selbst bin vergeben.  Nun hatte ich letzte Woche von 2 Mädels aus meiner Klasse erzählt bekommen, dass sie das erste was sie unter sich gefragt haben warum es keine heißen Kerle bei denen in der Klasse gibt. Das ist anscheinend zu Beginn der Ausbildung passiert. Mein Selbstbewusstsein hat das irgendwie in den Keller geschossen. Weil ich denke selber das ich eigentlich nicht so schlecht aussehe und auch gepflegt bin genauso einen guten Stil habe.  Zu erwähnen wäre noch das der Großteil von denen 18-20 Jahre sind. Ich bin 27. Viele von ihnen haben selbst einen Freund.  Vor allem eine aus meiner Klasse hat mich als nicht "sexy" bezeichnet, die selbst sehr sehr unattraktiv ist. Vielleicht mag das eingebildet Klingen aber irgendwie geht mir das nahe. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und ich habe das Gefühl das ich mich selbst Fehleinschätze. Natürlich habe ich nicht von allen ein "Feedback " gehört.  Habt ihr Tipps wie man sein Selbstwertgefühl wieder hoch pusht oder generell was würdet ihr in dieser Situation denn machen? Klar ich habe zwar eine Freundin und kann mir von ihr die Bestätigung holen aber ich will mein Selbstvertrauen von mir selbst abhängig machen lassen.   Grüße belialis
      • "needy" ist das englische Wort für "bedürftig", insofern deutet es sicher auf einen Mangel an lebenswichtiger Unabhängigkeit hin. In einer Beziehung ist man im gewissen Grad emotional vom anderen abhängig, und das ist okay, denn wenn einem alles, was die Frau macht, egal ist, hat man die Grenze zum Soziopathen bereits überschritten. Diese Menschen fühlen nichts, was annähernd mit Empathie zu tun hat, und operieren nur in manipulativen Mustern. Die emotionale Abhängigkeit in einer Beziehung zu einer Frau würde ich also klar zu "needy" abgrenzen. Liebe Grüße Henry
      • Tatsächlich ist dein Beitrag mit dem Circle ziemlich nice, danke dafür. Und klar du hast Recht, meine Alternativen sind momentan relativ überschaubar, woran ich arbeiten muss. Und so wie du es beschreibst macht es wahrscheinlich Sinn. Nachdem sie ja mehr oder weniger selbst vorgeschlagen hat ich solle vorbeikommen und nach zögern unter Vorbehalt eingewilligt hat werde ich ihr wohl vorschlagen, dass wir uns die Tage treffen und dann mal sehen wie sie drauf ist. Natürlich gut möglich, dass das mit ihr ein ständiges Tauziehen wird, was dann natürlich nur bedingt Spaß macht. Mal sehen. Danke dir! Bluevision  
    • Themen

    ×