Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Ich will keine Beziehung und soweiter

Recommended Posts

Am 20.3.2019 um 08:01 schrieb Hypersensibel:

Meine Güte, was soll denn dieses ganze Drumherum. DVD-Abend und so ne Kacke. Wenn diese Frau gerade kein Interesse an einer Beziehung hat, umso besser. Sag ihr ganz klar, dass du sie hart durchficken willst und sie sich bei dir künftig sexuelle Befriedigung abholen kann. Und dann nenn ihr Ort und Zeit eures nächsten Dates. Kein Fragen "wann heißt du Zeit?" sondern Ansage machen.

Und nebenbei massenhaft andere Frauen treffen (und ficken), fixiere dich nicht auf eine. Entwickle eine Überschuss-Mentalität und die Sache läuft von allein.

+

Am 20.3.2019 um 08:13 schrieb Neuhier1989:

Ich muss dich das fragen... und ich meine das ernst! Hast du jemals eine Frau gefickt? 

Ich möchte da mal nicht kurz rein haken. 

Ich versuche Dir ja mehr oder weniger zu sagen, dass Du weniger in Richtung "Liebeskasper" und "Needy" gehen solltest. Nicht vermitteln sollst, dass Du nach einer Beziehung "suchst" oder mit ihr eine Beziehung planst (auch nicht mit Subkommunikation). Mehr sexueller Frame. 

Mich wundert es daher, dass Du diese Frage an @Hypersensibel stellst und auch noch in Betracht ziehst, dass es nicht funktioniert. 

Es wäre sicher nicht meine Formulierung. Aber ich fahre 1:1 die selbe Subkommunikation. 

Du zeigst einfach mit Deinem Game: "Du bist mal wieder eine Chance, ne Freundin zu haben. Bitte bitte bitte....". Lass so was. 

@Neice du sprichst mir aus der Seele!

@Neuhier1989 was auch sehr hilft, die Bedürftigkeit zu senken und zu verinnerlichen, dass du der krasseste Motherfucker auf diesem Planeten bist, ist, die Dynamik zwischen euch so zu kommunizieren, dass DU der Preis bist..nicht sie..nicht sie, weil sie schön ist, wegen dem, was sie zwischen ihren Beinen hat und weil sie deine Freundin sein könnte..sondern DU bist der, mit dem sie die CHANCE hat, näher in Kontakt zu kommen

am besten erreichst du diese Mentalität tatsächlich durch das Daten (und Ficken) mehrere Frauen..dann kommt das von allein :-) wenn du erstmal einen Kader von mehreren willigen Frauen hast, die regelmäßig deinen Schwanz genießen, dann ist es mit der Bedürftigkeit ratzfatz vorbei, das garantiere ich dir...insofern...ran an den Speck..raus in die Welt! üben üben üben..

vor 14 Stunden schrieb Neice:

+

Ich möchte da mal nicht kurz rein haken. 

Ich versuche Dir ja mehr oder weniger zu sagen, dass Du weniger in Richtung "Liebeskasper" und "Needy" gehen solltest. Nicht vermitteln sollst, dass Du nach einer Beziehung "suchst" oder mit ihr eine Beziehung planst (auch nicht mit Subkommunikation). Mehr sexueller Frame. 

Mich wundert es daher, dass Du diese Frage an @Hypersensibel stellst und auch noch in Betracht ziehst, dass es nicht funktioniert. 

Es wäre sicher nicht meine Formulierung. Aber ich fahre 1:1 die selbe Subkommunikation. 

Du zeigst einfach mit Deinem Game: "Du bist mal wieder eine Chance, ne Freundin zu haben. Bitte bitte bitte....". Lass so was. 

Es ging um die Aussage von ihm. Wenn ich sowas zu ner Frau sage, also bitte, in dem Wortlaut wird das doch nix. Heute war es so das ich mich mit ihr getroffen habe. Haben uns auch geküsst und nein ich habe nicht von Beziehung geredet. Sie hat mir ihre Stadt gezeigt. Sie sagte dann sie muss mit mir reden und gemeint das sie dachte, dass es einfacher wäre mich zu verstehen, also die Sprache. Es aber nicht geht, da ich zu schnell spreche. Ich lächelte sie an und sagte OK, was soll ich auch sonst sagen... Und sie sagte, wenn ich mal in der Stadt bin, können wir uns auf nen Kaffee treffen oder so. Naja zum Schluss hab ich dann trotzdem nochmal zum Kuss angesetzt, hat sie aber dann abgelehnt. Ich weiß das ich schon meine Fehler mache, aber mit so vielen Frauen wie in letzter hab ich mich seither noch nie getroffen, aber bei sovielen Frauen wie in letzter Zeit, hab ich auch noch nie so oft verkackt. Ich komm mehr aus mir raus, bin offener, kommunikativer, aber ich kacke gerade schon echt ab... An der Optik liegt es nicht, es muss an etwas anderem liegen. Gut ja ich bin beziehungsnedy, aber das habe ich gerade etwas zurück gefahren, das geht auch nicht von jetzt auf nachher. Und das von Hypersensibel, was er da geschrieben hat, fand ich einfach etwas zu heftig. Ansonsten mag ich das was er geschrieben hat. 

bearbeitet von Neuhier1989

Das ist doch jetzt mal ein spannendes Date :)

vor 7 Stunden schrieb Neuhier1989:

Heute war es so das ich mich mit ihr getroffen habe. Haben uns auch geküsst und nein ich habe nicht von Beziehung geredet. Sie hat mir ihre Stadt gezeigt. Sie sagte dann sie muss mit mir reden und gemeint das sie dachte, dass es einfacher wäre mich zu verstehen, also die Sprache. Es aber nicht geht, da ich zu schnell spreche.

Hat sie ihre Sprachkenntnisse in Date 2 verloren?
Oder hast Du plötzlich schneller geredet? 

Oder ist sie gut erzogen und wollte Dir das einfach persönlich sagen.

Weil so ein Korb über 120km Entfernung ist ja nicht die feine Art. Gut erzogene Mädels lassen dann den Typen erstmal durch die Gegend kurven, knutschen mit ihm rum und geben ihm dann einen Korb. 

Und sie sagte, wenn ich mal in der Stadt bin, können wir uns auf nen Kaffee treffen oder so.

Ja. Vielleicht hat sie bis dahin genug Deutsch gelernt? Oder man schweigt sich an?
Oder Du redest langsamer? 

Wobei Kaffee trinken ist ja so ein typisches Ding, wo man sowieso nicht redet sondern eben Kaffee trinkt. 

An der Optik liegt es nicht, es muss an etwas anderem liegen.

An was könnte es denn liegen?
Jetzt mal bezogen auf das Mädel hier?

Was sind denn da denkbare Theorien? 

vor 2 Stunden schrieb Neice:

Das ist doch jetzt mal ein spannendes Date :)

Hat sie ihre Sprachkenntnisse in Date 2 verloren?
Oder hast Du plötzlich schneller geredet? 

Oder ist sie gut erzogen und wollte Dir das einfach persönlich sagen.

Weil so ein Korb über 120km Entfernung ist ja nicht die feine Art. Gut erzogene Mädels lassen dann den Typen erstmal durch die Gegend kurven, knutschen mit ihm rum und geben ihm dann einen Korb. 

Ja. Vielleicht hat sie bis dahin genug Deutsch gelernt? Oder man schweigt sich an?
Oder Du redest langsamer? 

Wobei Kaffee trinken ist ja so ein typisches Ding, wo man sowieso nicht redet sondern eben Kaffee trinkt. 

An was könnte es denn liegen?
Jetzt mal bezogen auf das Mädel hier?

Was sind denn da denkbare Theorien? 

Ich weiß es nicht. Kann es mir nicht erklären. Weiß auch nicht ob ich es lassen soll oder weitermachen soll. 2 Wochen mal nicht melden keine Ahnung 

bearbeitet von Neuhier1989

Ich kann Dich verstehen, daß Du die Methode von @Hypersensibel anzweifelst. Ich sage Dir, es kommt drauf an was Du für ein Typ bist was funktioniert. Das kann schon so funktionieren, vielleicht nicht im Wortlaut aber in der Einstellung.

Was diese Frau betrifft... Junge das sind 60km ! wenn da eine zäh reagiert dann wäre mir das auf Dauer zu anstrengend.

Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen, weniger Needyness an den Tag legen, selbst wenn Dein Hirn sich gerne melden würde setz Dir klare Regeln und halte Dich dran. Manchmal musst Du Dich nur an Regeln, die es bei Dir schon gibt erinnern.

Z.b. wie gehst Du mit einem Freund um ? Wie häufig lässt Du Dir da einen Korb geben bevor Du denkst "ach leck mich doch..."  Du solltest  für Frauen keine großen Ausnahmen machen. Selbst wenn Du Dich zwingen musst die Füsse stillzuhalten. Du wirst  merken, daß manche Mädels von selbst wieder auf Dich zurückkommen, dann kannst Du auf den Rest leichter verzichten, das ist eine Entwicklung.

Ich weiß nicht wie gut Du aussiehst. Fakt ist je besser Du aussiehst und das darstellst was Frauen wollen, desto schneller werden sich einzelne Erfolge einstellen. Allerdings wird es immer Rückschläge geben.

bearbeitet von Nets

Was meinst du, ob das Sinn macht? Tinder Dates allgemein? Ja klar macht das Sinn. Reduziert Bedürftigkeit, erhöht Erfahrung, steigt Lebensfreunde..also wenn du Sex hast, mein ich. Und da kommst du eben nur durch Erfahrung und Ausstrahlung hin, also mach fleißig weiter.

Sich zu etwas zu zwingen, wozu man keine Lust hat, hat meistens keinen Sinn.

Am 20.3.2019 um 08:01 schrieb Hypersensibel:

Sag ihr ganz klar, dass du sie hart durchficken willst und sie sich bei dir künftig sexuelle Befriedigung abholen kann.

Das wird nicht funktionieren. Man kann nicht wild Dinge jemand anderens kopieren, wenn sie bei ihm unter völlig anderen Voraussetzungen laufen.

Ich weiß es nicht. Kann es mir nicht erklären. Weiß auch nicht ob ich es lassen soll oder weitermachen soll. 2 Wochen mal nicht melden keine Ahnung 

Das ist ein Korb. 

Um Kaffee zu trinken musst Du reden können. Zum Ficken nicht. 
Übersetze es mit "lass und freunde bleiben" womit Mädels nicht meinen "lass uns freunde bleiben". 

Sind natürlich alles nur Vermutungen und ich weiß nicht, was Du da im Detail machst. Auffällig ist, dass eigentlich schon klar war vor dem Date, dass sie da nicht mehr investiert. Invest kalibrieren scheint so ein Thema zu sein, wenn Du jetzt immer noch überlegst nachzurennen. 

Fällt hier irgendwie auch bei dem Set auf. Erst hast Du keine Lust / Zeit und lässt sie einen Monat warten. Was überhaupt keinen Abbruch tut. Dann legst Du los und nach einem Treffen ist der Invest von ihr draußen. 

Dann verstehe ich nicht, warum Du da nicht mutiger wirst. Spätestens dann, wenn sie Dir einen Korb gibt. 

Du musst einfach mal versuchen, ein wenig Input in der Praxis umzusetzen. Was hast Du denn da schon zu verlieren. Fang doch mal mit zwei Sachen an: 

1. Ziel ist nicht KC im ersten Date, Ziel ist ein FC. 
Sorge für die passende Logistik. Mach das wirklich, das merken sie nämlich. 

2. Beziehungsgelaber
Erzähl den Mädels in Zukunft in Dates, dass Du gerne über Beziehungen redest, aber die meisten Mädels das missverstehen und dann eine Beziehung wollen. Noch vor dem ersten Sex. Mach Dich ein wenig lustig über sie. Wer denkt denn schon an eine Beziehung, bevor er Sex hatte. Sag, dass Du andauernd komische Mädels kennen lernst, die sofort klammern. Dein Ding ist "locker kennen lernen" und dann mal schauen, wohin das führt. 

Einfach nur das rein bringen

a) Mädels wollen eine Beziehung mit Dir vor dem Sex
b) DU gibst Mädels dann Körbe. 
c) Dein Ding ist locker kennen lernen, Sex und dann mal schauen. 

Und zwar bevor sie den Eindruck haben, dass Du da ne Beziehung mit ihnen willst. 

Ist ja nicht so, dass man mit Reden nicht ein wenig Gegensteuern kann. 

Mit Zustimmung des TEs beantworte ich eine private PM öffentlich:

Zitat

Ich nehme mir das jetzt alles wirklich mal zu Herzen. Aber heute war das nicht der Fall, weil ich derbe verunsichert wahr. Ich hab es jetzt glaube ich nicht rübergebracht. Hab mich mit ihr 2 Stunden prima unterhalten. Wir saßen gegenüber und da konnte ich einfach kaum Berührungen aufbauen. Haben draußen eine geraucht und dann dachte ich soll ich soll ich nicht. Hab ihr dann nur einen backenkuss links und rechts gegeben. Weiß auch nicht wie ich weiterverfahren soll. Treffen will ich sie, weil es von meiner Warte aus schon mehr Anziehung gab. Aber ich bin gerade so dermassen in meinem Gedankenkarusell gefangen, dass ist schlimm 

Das macht nichts. 

Ich reflektiere so etwas im Nachhinein und schaue, was ich beim nächsten Mädel in solchen Situationen besser machen kann. Ein Framing in Richtung "locker kennenlernen" habe ich auch nicht aus dem Stand hin bekommen. 

Das Ding hier https://www.pickup-tipps.de/community/topic/14889-ich-will-keine-beziehung-und-soweiter/?do=findComment&comment=124576

ist z.B. so entstanden:

Ich dachte damals, dass Mädels überhaupt nicht auf ONS stehen. Ich hatte mich da ein wenig angepasst und schon ein wenig an meinen Aussagen gefeilt. Damals habe ich es in etwa so rüber gebracht: 

"Ich bin kein ONS Typ. Warum sollte man etwas nicht wiederholen, was gut war. ONS sind für mich ein Zeichen, dass es nicht passt."

Nun griff das aber nicht die Dynamik auf, warum Mädels keine ONS wollten (aus meiner Sicht). Die hatten halt Angst, dass ein Typ sie verarscht, ihnen nur Bullshit erzählt und sich dann nicht mehr meldet, wenn er sie einmal gevögelt hat. 

Da kam mir dann die Idee, dem Mädel indirekt zu stecken, dass ich nur für "Sex" keine Energie in ein Set stecke. Das ist mir zu wenige Return of Investment. Ich spreche nur Mädels an, mit denen ich mir länger etwas vorstellen könnte. Parallel wollte ich ihnen klar machen, dass ich ehrlich bin und ihnen keinen Bullshit erzähle. Als Proof eben, indem ich ihnen was um die Ohren knalle, was sich andere Typen nicht trauen. 

So kam dann der Satz raus: 

"Ich bin ehrlich zu Dir. Klar spreche ich Dich an, weil ich denke, dass Du nackt gut aussiehst. Ich suche aber eher ein Mädel, mit dem ich eine coole Zeit haben kann. ONS sind nicht so mein Ding. Warum soll man etwas nur einmal machen, wenn es gut passt. Aber klar, es geht um Sex. Und wenn Du schlecht im Bett bist, dann lasse ich Dich fallen wie eine heiße Kartoffel. Oder wenn Du mich nervst. Allerdings sage ich das auch. Also wenn Du nervst."

Das habe ich aber nicht in Dates geübt, sondern ich habe es in Sets geübt. Permanent. Mit angeschickerten Mädels. In Clubs. 

Und ich kann genau 4 Situationen perfekt(!) weiterspielen: 

HB: "Ich bin gut im Bett"
HB: "Was ist denn ein Mädel gut im Bett?"
HB: (findet das Konzept total scheiße, dann gehe ich in ein Rollenspiel und mache sie zu meiner "Freundin auf Probe"). 
HB: (geht in ein Gespräch über das Thema). 

Bei allem anderen vertraue ich darauf, dass mein Hirn noch unter Alkohol schnell genug funktioniert. Aber das sind dann Muster, wo ich auch anfange zu improvisieren. 

Das ist aber entstanden. 

Das Problem war nur immer: Immer hat mir ein Mädel recht schnell gesagt, dass sie keine Beziehung sucht. Das habe ich immer gekontert mit "Ich habe nicht gesagt, dass ich eine Beziehung mit Dir suche". 

Dann kommt 

HB: "Was suchst Du denn?"
HB: (interpretiert das als Push und wird pissig). 

Irgendwann ist mir dann nachts in Gießen mal die Line eingefallen, dass ich kein ONS Typ bin. Aber zwischen ONS und Beziehung gibt es ja viele kleine Abstufungen, die sehr viel Spaß machen können. 

Das Mädel hat gestrahlt. Ich glaube, die wusste nicht mal, dass es irgendwas außer ONS und Beziehung gibt. Hat auch gefragt, was ein ONS ist. Also super unerfahren. Also hat mein Hirn sich gedacht, dass man genau diese Line ausbauen kann und besser ONS als One Night Stand ausspricht. Was mein Hirn vergessen hat, war von dem total begeisterten Mädel die Nummer zu holen oder zu pullen. Da war ich zu begeistert über diese Line. 

So was kommt also durch Reflektion und Erfahrung. 

Was mir zu Deinem Set einfällt: 

Zitat

Wir saßen gegenüber und da konnte ich einfach kaum Berührungen aufbauen. Haben draußen eine geraucht und dann dachte ich soll ich soll ich nicht. Hab ihr dann nur einen backenkuss links und rechts gegeben. 

Deswegen mache ich Dates in Locations, die ich kenne. Ich habe auch Probleme zu eskalieren, wenn man gegenüber sitzt. So ein Backenkuss kommt mir im Nachhinein vor wie "keine Eier". Ich habe ne Weile überlegt, da einfach auf Risiko zu eskalieren (was auch oft funktioniert) oder es sein zu lassen und über die Datestruktur als Plan B zu eskalieren. D.h. ich eskaliere dann NULL. Es reicht mir, wenn sie glaubt, dass ich sie ausgezogen bekomme. Ich will halt jetzt einfach (noch) nicht. 

Ich eskaliere dann nicht über DVD Abend. Das ist mir zu billig und zu offensichtlich. 

Ich fange früh an in einem Date von meiner Leidenschaft fürs Kochen zu reden. Bei mir ist es momentan Sushi (Steaks gehen zu sehr ins Geld, außerdem erwische ich zu oft Vegetarierinnen). Ich habe das geübt. Habe Videos bei YouTube geschaut. Kumpel hat mir eine Einführung gegeben. Ich erzähle ein wenig von Sushi, zeige ihr ein paar Bilder meiner Kreationen auf dem Handy. Leidenschaft für etwas. Erzähle, dass ich unbedingt mal nach Japan möchte und mir das vor Ort anschauen will. 

Und wir reden über solches Sushi, nicht das Supermark Sushi (https://www.mook-group.de/zenzakan/ - runter scrollen). 

Geht natürlich nur, wenn die Sushi isst. 

Warum mache ich das so früh? 

Weil ich damit einen Hoop setze. Die kann nämlich immer sagen: "Du musst mal Sushi für mich machen". Das ist ein IOI. Das kommt nicht, wenn das Date total scheiße läuft. Das ist dann schon mein Datevorschlag 1-2 Stunden später. 

Da habe ich ein paar Sachen drin in Dates. 

Ist doch egal, ob ich die in Date 1 geküsst bekomme. Wenn es nicht passt, habe ich sie halt in Date 2 in meiner Bude und kippe Raki rein in das Mädel. Klappt das nicht, kippe ich Raki in mich. Irgendwann finde ich schon die Eier zu eskalieren. 

Wenn sie darauf aber nicht eingeht und einen Datevorschlag am Ende ablehnt, dann schaue ich, dass ich ein anderes Date außerhalb meiner Wohnung vereinbart bekomme. Auch das bereite ich vor. Ich schlag nichts vor, worauf sie keinen Bock hat. Wenn sie da auch nicht drauf eingeht, ja, dann lief es scheiße. 

Die lehnen ja auch nicht ab, da kommt dann "ich muss mal schauen, wann ich Zeit habe". 

Ich schau mal, ob sie von sich aus innerhalb von 24h schreibt. Manche Mädels schreiben direkt nach nem Date, dass es ein schöner Abend war und sie sich auf das nächste Treffen freuen. Ist ein IOI. 

Wenn sie mal schauen muss, wann sie Zeit hat, dann schreibe ich am nächsten Abend, dass ich den Abend schön fand. Ich nächste Woche noch recht flexibel bin und sie sich einfach melden soll, wenn sie weiß, wann sie Zeit hat. Kommt da nichts, melde ich mich NIE WIEDER!

Zitat

Weiß auch nicht wie ich weiterverfahren soll. Treffen will ich sie, weil es von meiner Warte aus schon mehr Anziehung gab. Aber ich bin gerade so dermassen in meinem Gedankenkarusell gefangen, dass ist schlimm 

Ich kläre so was im Date. Wenn möglich. 

Aber Deine Baustelle ist nebenbei hier nicht zu erkennen, ob DU Anziehung verspürst, sondern ob Anziehung bei dem Mädel da ist. Denn Dein Muster ist nun vor zu preschen obwohl das Mädel eigentlich nicht will und es in ein weiteres Date zu quatschen und so lange weiter zu machen, bis Du nen offensichtlichen Korb bekommst. 

Und das ist halt nicht so clever, wenn Du jetzt in der Luft hängst. Du kannst ja das Date beeinflussen.
Einfach mehr Struktur rein bringen für die nächsten Dates. 

Und ganz speziell bei OG: Finde raus, ob das Mädel FICKEN will. Weil wenn das für sie ein "wir treffen und und ficken, wenn es passt" Date ist, dann bist Du draußen, wenn Du nicht Gas gibst. Bzw. musst sie ordentlich flashen, damit das über Datestruktur noch funktioniert.