Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Neuhier1989:

Ich komm mir dann immer so schäbig vor, wenn ich ne Frau küsse und dann trotzdem noch dates ausmache. Wieso ist das so? 

Finde ich spannend und kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. 
    Erklär mal genauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 12 Minuten schrieb Neice:

Finde ich spannend und kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. 
    Erklär mal genauer.

Keine Ahnung ;) könntest du mir noch zu der Situation mit dem date nen Tipp geben bitte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 2 Minuten schrieb Neuhier1989:

Keine Ahnung ;) könntest du mir noch zu der Situation mit dem date nen Tipp geben bitte? 

Hast Du sonst noch soziale Ticks? 
    Dir ist schon klar, dass so ein Gefühl eher selten ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 26 Minuten schrieb Neice:

Das ist ja keine Antwort auf meine Frage. Aber meinst Du hiermit

das sie heute kommt, ihr also heute Date 2 habt? 

Was bedeutet "sie kommt"? Kommt Sie zu Dir? Also das 60km entfernte Mädel kommt Du Dir? 

Nein das date war gestern, haben uns geküsst und viel geredet. Sie geht nicht nach Slowenien hat ihren Pass doch nicht bekommen. Dann gleich ein neues Treffen für Sonntag organisieren? Bzw. Sie holt ihn morgen hat sie gerade geschrieben... Soll ich dann nen date Vorschlag gleich machen, für nächste Woche oder warten und ihr morgen dann nur nen schönen Urlaub wünschen? 

bearbeitet von Neuhier1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 50 Minuten schrieb Neuhier1989:

Bzw. Sie holt ihn morgen hat sie gerade geschrieben... Soll ich dann nen date Vorschlag gleich machen, für nächste Woche oder warten und ihr morgen dann nur nen schönen Urlaub wünschen? 

Ich finde es ja immer noch viel spannender, warum Du Dich nun schäbig fühlst. 
    Wenn ich ein gutes Date hatte mit KC, habe ich das überhaupt nicht auf dem Schirm. 

Umgekehrt hörst Du nicht auf, wenn das Mädel Dir deutliche Signale in die andere Richtung sendet. Da fühle ich mich z.B. total mies, würde ich da nachrennen. 

Finde ich echt spannend. 

Ich würde ihr nen schönen Urlaub wünschen und vorschlagen, dass wir dann Anfang kommender Woche mal schreiben. Wenn Sie mag, kann sie ja mal ein paar Bilder aus Slowenien schicken. War noch nie in Slowenien und finde andere Länder sehr spannend. 

So in die Richtung. 

Also wenn sie Bilder schickt, investiert sie. Dann würde ich den Kontakt über die Tage auch halten aber sie halt nicht tot texten. Kommt da überhaupt nichts bis sie wieder da ist, wüsste ich zumindest, dass ich da etwas vorsichtiger mit Invest sein würde. 

Wäre so mein Ding, da einen kleinen Loop zu setzen (oder nennt man das Hop?!?) und zu schauen, ob sie rein springt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 13 Stunden schrieb Neice:

Ich finde es ja immer noch viel spannender, warum Du Dich nun schäbig fühlst. 

Finde ich nicht super überraschend. Er fühlt sich so, weil er ein Date ausmacht, obwohl er gerade noch mit einer anderen rumgeknutscht hat. 

Das ist eine ganz normale Hardcore-Monogame Reaktion. Mit den Küssen verbindet er bereits eine Verbindlichkeit und Vertrautheit, die "nur in festen, monogamen Beziehungen" üblich ist. Und wenn man in einer solchen Beziehung andere dated, dann betrügt man seinen Partner. 

Was kann man dagegen machen? Am Mindset arbeiten und sich klar machen, dass ein Kuss kein Treueschwur ist. Im Date sicherstellen, dass die Frau da auf der gleichen Wellenlänge ist. Aufpassen, was man für Signale aussendet. Sich dran gewöhnen. Herausfinden, bis zu welchem Umfang eine Mehrgleisigkeit für sich selbst okay ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 3 Stunden schrieb IAmLux:

Finde ich nicht super überraschend. Er fühlt sich so, weil er ein Date ausmacht, obwohl er gerade noch mit einer anderen rumgeknutscht hat. 

Ja, das kann ich nachvollziehen. 

Ich hatte es so verstanden, dass er sich so fühlt, wenn er ein weiteres Date mit der selben Frau ausmacht, die er bereits geküsst hat. Hatte ich am Anfang auch. 

Ich fand es sogar schlecht, überhaupt parallel zu daten. 

Hat sich bei mir schnell erledigt, weil ich mich schon bei einem meiner ersten Dates überhaupt verknallt hatte. War ein gutes Date. Hatten dann ein gutes zweites Date. Dann hat sie mir einen Korb gegeben, weil sie noch einen anderen Typen gedated hat und der "witziger" war. Hat mich schwer getroffen. Hatte schon ein paar Körbe bekommen, aber immer von Mädels, die ich total scheiße fand. 

Hab mir dann ein Buch über Humor gekauft. 

In Statistiken konnte man auch lesen, dass Frauen Humor sehr wichtig ist. Außerdem fand ich das so scheiße, dass Mädels da zweigleisig fahren, während ich eine nach der anderen date, dass ich damit dann auch angefangen habe. 

In den nächsten Dates habe ich mich dann darüber aufgeregt, erzählt, dass ich nun auch parallel Date, aber wenigstens offen damit umgehe. Von meinem neuen Buch erzählt und gefragt, ob sie einen Witz hören möchte. Allerdings war ich immer noch sauer und hatte da auch die passende Mimik und Stimmung. 

Fanden sie total lustig. 

Ab da habe ich dann Körbe geben dürfen. 

Hab dann noch ein paar Monate gebraucht, um Eskalation hin zu bekommen. Das hat auch erst funktioniert, nachdem mich ein Mädel in Date 5 nach Hause geschleppt hat und ich es dann total verkackt habe. War ich auch wieder total verknallt. Sie hat dann irgendwann abgebrochen und mir einen Monolog drüber gehalten, wie Männer sich verhalten. 

Hab mir dann vorgenommen, egal wie viel Gas das Mädel gibt, ich ziehe das Tempo weiter an. Beim nächsten hab ich es noch verbockt, danach lief es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor einer Stunde schrieb DoktorDaygame:

Rührt wahrscheinlich auch daher, dass sie es nicht so toll fände, wenn sie das wüsste, und das Verheimlichen ein schlechtes Gewissen erzeugt.

Ob sie es toll oder nicht toll finden würde, wenn sie es wüsste, weiß nur sie. Haben die beiden beim Date anscheinend nicht geklärt, müssen sie ja auch nicht. Was dann allerdings von ihm folgt ist "Projektion", laut Freud.

Er würde sich hintergangen fühlen und wäre angepisst, wenn er rausbekommen sollte, dass sie paar Tage später mit nem anderen Kerl rummacht. Sein Verhalten (und seine Reaktion darauf) projiziert er auf sie und fühlt sich dadurch im Umkehrschluss schuldig beim Daten/Knutschen mit einer anderen.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja nachdem ich mein anderes gestern gehabt hatte, war es nur in meinem Gedankengang seltsam... Das date war aber so öde, daß ich nach einer Stunde gesagt habe, ich bin müde> was auch stimmte> wäre es aber ne andere Atmosphäre gewesen, hätte ich schon länger gemacht. Das hat sie glaub ich auch gemerkt und war etwas angepisst, wo ich das sagte. Sie hat schon gut ausgesehen, aber war Charakterlich nicht mein Typ. Soviel dazu. Soll's auch geben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 2 Stunden schrieb Neuhier1989:

Nun ja nachdem ich mein anderes gestern gehabt hatte, war es nur in meinem Gedankengang seltsam... Das date war aber so öde, daß ich nach einer Stunde gesagt habe, ich bin müde> was auch stimmte> wäre es aber ne andere Atmosphäre gewesen, hätte ich schon länger gemacht. Das hat sie glaub ich auch gemerkt und war etwas angepisst, wo ich das sagte. Sie hat schon gut ausgesehen, aber war Charakterlich nicht mein Typ. Soviel dazu. Soll's auch geben :D

Du kannst solche Dates mal nutzen und Comfortzone erweitern. Also direkt mal pullen üben oder los eskalieren, obwohl Dein Bauchgefühl sagt, dass es überhaupt nicht passt. 

Das klappt erstaunlich oft. 

Ich hatte z.B. diverse ONS, weil ich über OG ein Date hatte und mit in Sekunde 1 klar war, dass mir das Mädel nicht heiß genug ist, um hier jetzt 2-3 Dates zu machen. Am Anfang habe ich mich einfach nett unterhalten, nen netten Abend gehabt und das Ding dann einschlafen lassen. Irgendwann bin ich dann dazu übergegangen, dem Mädel am Ende zu sagen: 

"Ich finde Dich attraktiv. Allerdings möchte ich ehrlich sein. Ich habe auf der Hinfahrt einfach gemerkt, dass die Entfernung unrealistisch ist (damals wurde im OG oft 40km Luftlinie angezeigt und am Ende saß man 1,5 Stunden im Auto). Wenn Du Lust hast, können wir noch zu Dir fahren und das wäre ein cooler Abend. Aber eine Affäre wird daraus nicht."

Unglaublich, wie viele Mädels dazu "ok" sagen. 

Was überhaupt nicht klappt (und das war ne Weile mal ein Ehrgeizprojekt bei bescheuerten Dates): "Lass und zu Dir fahren. Reden ist nicht Deine Stärke. Du kannst mit Deinem Mund sicher spannendere Sachen machen."

Also etwas nett verpacken und klar machen, dass die Wahl zwischen "Sex" und "nicht mehr sehen" besteht. 

Ich hatte auch schon extrem krasse Wendungen mit MakeOuts. 

Also ganz beschissenes Date und Mädel strahlt nur aus "ich hasse Dich". 
    KC angesetzt. Block. (pause). 
    KC angesetzt. Mädel macht mit. Eher unmotiviert. 
    30 Sekunden später ist die voll dabei und kurze Zeit später will sie vögeln gehen. 

Fliegt man natürlich auch oft genug hochkant aus dem Set. Aber ist doch egal, wenn man sowieso damit rechnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 42 Minuten schrieb Neice:

Du kannst solche Dates mal nutzen und Comfortzone erweitern. Also direkt mal pullen üben oder los eskalieren, obwohl Dein Bauchgefühl sagt, dass es überhaupt nicht passt. 

Das klappt erstaunlich oft. 

Ich hatte z.B. diverse ONS, weil ich über OG ein Date hatte und mit in Sekunde 1 klar war, dass mir das Mädel nicht heiß genug ist, um hier jetzt 2-3 Dates zu machen. Am Anfang habe ich mich einfach nett unterhalten, nen netten Abend gehabt und das Ding dann einschlafen lassen. Irgendwann bin ich dann dazu übergegangen, dem Mädel am Ende zu sagen: 

"Ich finde Dich attraktiv. Allerdings möchte ich ehrlich sein. Ich habe auf der Hinfahrt einfach gemerkt, dass die Entfernung unrealistisch ist (damals wurde im OG oft 40km Luftlinie angezeigt und am Ende saß man 1,5 Stunden im Auto). Wenn Du Lust hast, können wir noch zu Dir fahren und das wäre ein cooler Abend. Aber eine Affäre wird daraus nicht."

Unglaublich, wie viele Mädels dazu "ok" sagen. 

Was überhaupt nicht klappt (und das war ne Weile mal ein Ehrgeizprojekt bei bescheuerten Dates): "Lass und zu Dir fahren. Reden ist nicht Deine Stärke. Du kannst mit Deinem Mund sicher spannendere Sachen machen."

Also etwas nett verpacken und klar machen, dass die Wahl zwischen "Sex" und "nicht mehr sehen" besteht. 

Ich hatte auch schon extrem krasse Wendungen mit MakeOuts. 

Also ganz beschissenes Date und Mädel strahlt nur aus "ich hasse Dich". 
    KC angesetzt. Mädel macht mit. Eher unmotiviert. 
    30 Sekunden später ist die voll dabei und kurze Zeit später will sie vögeln gehen. 

Fliegt man natürlich auch oft genug hochkant aus dem Set. Aber ist doch egal, wenn man sowieso damit rechnet. 

Weißt das Problem ist das, das ich seltsamerweise und so kacke sich das jetzt anhört, sie überhaupt nicht küssen, berühren oder sonst was wollte. Die letzten treffen mit anderen Mädels waren einfach lockerer. Auch wenn ich gestern so ultra chillig drauf wie nie auf einem date, weil die Nervosität solangsam wegfliegt. Nein es ist ein liebes Mädel, aber wenn du einfach die letzte Zeit so tolle offene Mädels gedatet hast> gut ein paar waren später dann der totale reinfall, dann reizt mich das nicht mehr. Um es grasser zu sagen: im Vergleich zu früher, da hätte ich wahrscheinlich sogar die katzenlady aus die Simpsons besprungen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 22 Stunden schrieb Neuhier1989:

Weißt das Problem ist das, das ich seltsamerweise und so kacke sich das jetzt anhört, sie überhaupt nicht küssen, berühren oder sonst was wollte. Die letzten treffen mit anderen Mädels waren einfach lockerer. Auch wenn ich gestern so ultra chillig drauf wie nie auf einem date, weil die Nervosität solangsam wegfliegt. Nein es ist ein liebes Mädel, aber wenn du einfach die letzte Zeit so tolle offene Mädels gedatet hast> gut ein paar waren später dann der totale reinfall, dann reizt mich das nicht mehr. Um es grasser zu sagen: im Vergleich zu früher, da hätte ich wahrscheinlich sogar die katzenlady aus die Simpsons besprungen... 

Ich hatte in solchen Situationen immer die heftigsten Fortschritte. 

Wenn mir eine HB9 gegenüber sitzt, spiele ich das Ding relativ "safe". Da bin ich weg von High Risk / High Reward. Das klappt einfach nur selten. Aber es gibt auch Sachen von denen man denkt, sie klappen nicht und sie klappen dann doch erstaunlich gut. 

Du musst sie ja nicht küssen, berühren... bekomm sie mal in Deine Wohnung im ersten Date :). 

Musst sie ja da auch nicht küssen. 

Oder sei mal mutiger. 

Du machst immer Film gucken aus. 

Vereinbar doch mal mit einem Mädel "Ficken". Aber so, dass sie ja sagt. Zieh sie mal in Deinen Frame. 

Ich habe so was hier mehrfach schon gebracht vor dem Date: 

"Du, ich möchte ehrlich sein, nicht dass es nachher zu Enttäuschungen kommt bei dem Date. Wir können uns gerne in der Nähe bei Dir auf einen Cocktail treffen aber ich möchte das Date gerne Ergebnis offen halten. Die meisten Mädels erwarten, dass da was läuft und ich bin jetzt auch keiner, der zwingend viele Dates braucht. Aber es muss eben passen. Manchmal passt es beim ersten Date. Manchmal auch erst bei späteren Dates. Aber nur weil wir uns auf Tinder kennen lernen, möchte ich nicht dass Du das als Sexdate einstufst. Wenn Du so jemanden suchst, bin ich der Falsche."

Da sagen die meisten Mädels, dass sie so eine nicht sind. 

Kannst Du so was schreiben: 

"Prima. Ich finde es auch viel spannender wenn man nicht weiß, wie der Abend ausgeht."

Dann räumt sie wenigstens ihre Bude auf und Kopfkino ist gestartet. Das hast Du dann beim kompletten Date und wenn Du sie dann küsst, hast Du ein ganz anderes Setting. Weil sie weiss "cool. es gibt Sex". 

Klappt das mit jeder? Nein. 

Probier es mal aus. Da geht viel mehr, als Du denkst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also  die wo nach Slowenien gefahren ist, ist heute wieder da. Ich habe ihr nur einen schönen Urlaub gewünscht und viel spass, wenn sie Zeit findet das sie mir ja ein paar Fotos schicken kann... Daraufhin hat sie sich bedankt und gsmeint das sie das macht. So jetzt ist ja Sonntag sie ist wieder da, keine Kommunikation fand statt> sie hat auch keine Bilder geschickt... Soll ich jetzt noch den Kontakt suchen, oder frezzen? Wäre eigentlich gewillt gewesen, noch nach nem date zu fragen, aber der invest von ihr ist ja nicht gerade hoch. Wenn dann würde ich mich gerne am Samstag Abend oder Sonntag Nachmittag mit ihr treffen, aber ist glaube ich doch verfrüht das dahingehend klarzumachen oder? Sie meinte beim 1. treffen nämlich sie will mir mal ihre stadt zeigen, dass ich das date dahingehend aufbaue... 

Jemand ein Tipp? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 15 Stunden schrieb Neuhier1989:

Soll ich jetzt noch den Kontakt suchen, oder frezzen?

Wenn Du Dich nicht bei ihr meldest, weil sie sich nicht meldet ist das kein Freeze, sondern eigentlich nur völlig normaler eingeschlafener Kontakt, weil vermutlich einfach nicht genug Attraction vorhanden war. Vielleicht hat sie im Urlaub auch jemand anderes kennengelernt, ist doch im Grunde auch ziemlich egal. Tatsache ist, dass sie nicht das gemacht hat, was sie gesagt hat. Ob Du ihr aus Mangel an Alternativen trotzdem hinterherlaufen willst, ist völlig Dir überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor einer Stunde schrieb Cliprex:

Wenn Du Dich nicht bei ihr meldest, weil sie sich nicht meldet ist das kein Freeze, sondern eigentlich nur völlig normaler eingeschlafener Kontakt, weil vermutlich einfach nicht genug Attraction vorhanden war. Vielleicht hat sie im Urlaub auch jemand anderes kennengelernt, ist doch im Grunde auch ziemlich egal. Tatsache ist, dass sie nicht das gemacht hat, was sie gesagt hat. Ob Du ihr aus Mangel an Alternativen trotzdem hinterherlaufen willst, ist völlig Dir überlassen.

Vlt. liegt es auch daran, dass sie aus osteuropa kommt, aber es ist schon komisch das ich auf Dates die Mädels eigentlich immer küsse und es danach an attraction mangelt... Wie kann ich das umändern? Also konstant Attraction halten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 16 Stunden schrieb Neuhier1989:

Wie kann ich das umändern? Also konstant Attraction halten?

Nix für ungut, aber dazu gibt es nicht nur hier im Forum wirklich mehr als genug Material, ausserdem hat Dir Neice auch viele gute Tipps gegeben. Zusammengefasst: Werde selbstbewusster, witziger, interessanter und vermutlich vor allem bei Dir ganz wichtig: frecher und gleichzeitig entspannter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab gestern noch mit ihr geschrieben > von mir aus... Sie hat mir dann gesagt, dass der Urlaub toll war und mir 4 Bilder geschickt gefragt wie es mir so geht und was es neues gibt. Dann ich: Wow wunderschön ( also die Bilder) muss ich unbedingt mal hin. Hab gerade meine Küche voll fertig gemacht und sonst nix neues. Du wolltest mir doch ( Stadt) zeigen. Wie wärs wenn wir uns am Wochenende treffen? Gestern gelesen, keine Antwort. Ich bin mir solangsam auch zu schade nachzufragen... Das wäre ja hinterherdackeln oder? Hab morgen noch ein Date und werde da eure Tipps beherzigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 21 Stunden schrieb Neuhier1989:

Vlt. liegt es auch daran, dass sie aus osteuropa kommt, aber es ist schon komisch das ich auf Dates die Mädels eigentlich immer küsse und es danach an attraction mangelt...

Ja. Das ist komisch. 

Liegt aber zuverlässig an ein paar Gründen: 

1. Bilder aus dem OG stimmen nicht mit der Realität überein. 
    2. Typ verhält sich creepy beim Date
    3. Typ killt es im Textgame

Mein Tipp basierend auf dem, was Du schreibst ist halt, dass Du beziehungsneedy im Date rüber kommst und zu heftig klammerst / überinvestierst / bedürftig rüber kommst. Das Ganze vllt. noch in Kombination mit "liegt nur im Spektrum". Nach dem Date wird das dann rationalisiert. Da Du Dir OG ausgesucht hast und das Mädel oft noch mit 2-3 anderen Typen intensiver textet und 50 in der Warteschleife hat und weiß, dass permanent neue Typen anklopfen, fliegst Du an der Stelle raus. 

Kann aber auch an etwas anderem liegen. 

Vllt. erzählst Du auch irgendwas und fliegst damit raus. Ein Kumpel hat z.B. angefangen, Laif 900 zu promoten, sobald er im Helferkomplex irgendwelche Probleme beim Mädel diagnostiziert hat, bei denen das helfen könnte. Immer mit dem Satz dabei "mir hat das echt gut geholfen und selbst meinem Chef ist die Veränderung aufgefallen." 

Das haben Mädels dann nach Dates gegoogelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, was soll denn dieses ganze Drumherum. DVD-Abend und so ne Kacke. Wenn diese Frau gerade kein Interesse an einer Beziehung hat, umso besser. Sag ihr ganz klar, dass du sie hart durchficken willst und sie sich bei dir künftig sexuelle Befriedigung abholen kann. Und dann nenn ihr Ort und Zeit eures nächsten Dates. Kein Fragen "wann heißt du Zeit?" sondern Ansage machen.

Und nebenbei massenhaft andere Frauen treffen (und ficken), fixiere dich nicht auf eine. Entwickle eine Überschuss-Mentalität und die Sache läuft von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 10 Minuten schrieb Hypersensibel:

Meine Güte, was soll denn dieses ganze Drumherum. DVD-Abend und so ne Kacke. Wenn diese Frau gerade kein Interesse an einer Beziehung hat, umso besser. Sag ihr ganz klar, dass du sie hart durchficken willst und sie sich bei dir künftig sexuelle Befriedigung abholen kann. Und dann nenn ihr Ort und Zeit eures nächsten Dates. Kein Fragen "wann heißt du Zeit?" sondern Ansage machen.

Und nebenbei massenhaft andere Frauen treffen (und ficken), fixiere dich nicht auf eine. Entwickle eine Überschuss-Mentalität und die Sache läuft von allein.

Ich muss dich das fragen... und ich meine das ernst! Hast du jemals eine Frau gefickt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 2 Minuten schrieb Hypersensibel:

Gar kein Problem, frag ruhig. Ja, habe ich. Und du? ;-)

Ich habe mich hier gerade vorgestellt.

OK danke. Man könnte echt meinen, das das anders rum war und du wahrscheinlich mit dem Kopf so oft gegen die Wand geknallt bist, um mir hier jetzt deine Weisheiten um die Ohren zu hauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag