Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum

    Recommended Posts

    hey there.

     

    ich hab am freitag in der disco ein nettes mädchen kennengelernt.. es lief nichts !! sonntag hatten wir uns dann spontan getroffen.. bin da grad von frankfurt wieder in berlin angekommen. der abend war hammer. wir hatten uns dann für montag (gestern) zum gemeinsamen kochen verabredet.. diesen hatte sie mittags abgesagt weil sie wohl abends müde sei.. sie arbeitet am 2 stunden ^^ ich musste dafür anderen leute absagen damit dieses treffen überhaupt möglich wäre... nun die frage

     

    /e am dem tag wo sie müde war --> schrieben wir noch bis 24 uhr ^^

     

    next ??^--> obwohl ich stark dafür bin

    bearbeitet von njaguar431

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Willkommen im Forum.

    Warum schreibst Du soviel mit ihr?

    Ansonsten: Wenn jemand eine Verabredung absagt ohne einen anderen Termin vorzuschlagen, dann hat die Person im Allgemeinen kein besonders großes Interesse daran. Wer nicht will, der findet Gründe - wer will, der findet Wege.

    Gruß

    Clip

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    War wohl ein Shit-Test.

    Hast du nicht bestanden, indem du weiter hin Zeit mit ihr verbracht hast und du dich auf das nötigste (textnachrichten) reduziert hattest lassen.

    "Ok, kein Problem. Hab jetzt was anderes tu tun." Und deine eigentlichen Veränderungen aufnehmen lassen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    • Beiträge

      • Mir ist das schon passiert.  Ziemlich unglücklich sogar. Mädel hat das Forum in meinem Browserverlauf gefunden. 
        Mich dann am Schreibstil erkannt.  Und durfte sich dann Fieldreports parallel zu ihr durchlesen.  Hat mich dazu bewogen, über nichts Aktuelles mehr zu schreiben. Dass ich mich mit dem Thema beschäftige, können Mädels ruhig wissen. 
      • Mal ehrlich, ist es euch schon mal passiert, dass euer "HB" oder wie immer ihr eure Flirtbekanntschaft bezeichet, zufällig hier mitgelesen und euch somit "durchschaut" bzw. "enttarnt" hat ? Das ist gar nicht so abwegig, denn es ist ein öffentliches Forum, in dem jeder mitlesen kann, ohne Mitglied sein zu müssen. Zumindest würde das eine sehr komische Reaktion erklären, die ich vor kurzem bekommen habe.
      • Ist sicher der Klassiker.  Aber die meisten Männer rennen auch wieder in die erstbeste Beziehung, in der es irgendwie passt.  Die Frage ist halt, welche Optionen man(n) hat. Und die sehen nicht so schlecht aus.  Aber ich rede halt über Optionen. Man muss sie halt nutzen und sich auf die Dinge konzentrieren, die funktionieren. Wenn ich die Wahl hätte, Morgen im Körper einer 48-jährigen Frau oder eines 48-jährigen Mannes aufzuwachen, nehme ich den Mann. Und ich garantiere Dir, dass ich spätestens mit 49 kein Problem habe, an 30-35-jährige SingleMoms dran zu kommen und mir da auch noch die raus picken kann, die sich gut gehalten habe.  Gibt mir 2 Jahre mehr und ich komme an 20-30-Jährige dran.    
      • @Neice Ich sehe das nicht so rosig wie Du. Wenn ein Mann Kinder hat und geschieden ist, wird er für die Frauenwelt ja nicht gerade superattraktiv. Für Frauen die selber eigene Kinder wollen ist er eh raus. Dann bleiben noch die wenigen Frauen die keine Kinder wollen. Aber ob die dann einen nehmen der selber Kinder hat mit den ganzen zeitlichen und finanziellen Restriktionen denen er unterliegt ? Die neben dann wohl lieber einen ohne "Altlasten". Am Schluss bleibt die geschiedene Frau mit eigenen Kindern. und das gibt dann irgend so ein Patchwork Ding. Ok, (kurzfristig) rumvögeln kann er natürlich. Aber was gescheites zu finden, das dann langfristig funktioniert.... good luck.
    • Themen

    ×