Jump to content
Pick Up Tipps Forum
LosEhmos

Gefühlt immer auf halber Strecke verkackt

    Recommended Posts

    Hey liebe Community =)

    kurz zu mir. Ich bin 30, Studiere Architektur in den letzten Zügen, nicht auf den Mund gefallen und recht offen. Hab allerdings null Plan mit Frauen XD, volles Programm ... Bilderbuch AFC. Erster Kontakt mit PU und in den Foren umgeschaut, das wichtigste mitgenommen und sage und schreibe, es hatte dann ziemlich schnell geklappt. Nun komme ich aus meiner ersten Beziehung die leider nur knapp 2,5 Jahre hielt. Nachdem ich mich hier etwas eingelesen habe, bin ich auch so langsam auf den Trichter gekommen, woran es gescheitert ist. Von meiner männlichen Präsenz, die ich inne hatte, als ich meine Ex kennenlernte war so gut wie nix mehr übrig. Keine Attraction mehr, kein Sex mehr. Zudem ein Frau mit LSE. Ursprünglich hohem sexdrive und dann gar keinem mehr. Tippe auf Kombination von meinem Fehlverhalten und der Pille.

    So jetzt zum wesentlichen. Ich bin gerade dabei mich wieder auf Vordermann zu bringen und hab mich schonmal bei verschiedenen Apps angemeldet. Meine Matches halten sich eher in Grenzen, schreibe aber dann zeitnah an mit Varianten von folgendem Opener und bei der letzten in etwa so:

    Hey.... du wirkst auf deinen Bildern sehr sympathisch. Ich hoffe das ist auch im real life so und würde dich gern kennenlernen. Lass uns doch mal was unternehmen. =) Würd mich freuen.

    Läuft dann erstmal an. Frage ob sie denn schon länger mal was machen wollte und gehe darauf ein. Immer ein wenig c&f. Sie fragte dann auch mich aus und was ich so mache, woher ich komme und immer so ein wenig hin und her alles mit c&f denke ich XD und auch eine kleine Anspielung auf die schöneren Stunden zu Zweit. Sie hat dann sogar selbst ihre Nummer rausgerückt und es ging auf WhatsApp weiter. Sie hat mich sofort auf mein Profilbild angesprochen und es ging weiter mit c&f auch von ihrer Seite her. Dann ging es etwas ums Thema Alkohol, immernoch c&f, jedoch hat ihr Invest nachgelassen. Habs nicht gecheckt ... weiter munter drauflos getippt und dann wahscheinlich mit zu vielen Fragen gelöchert in einer Nachricht. Seit 3 Tagen nun Funkstille.

    Ist da noch was zu machen?

    - Aussitzen? Oder drauf ansprechen a la: "Ich finds schade, dass es dir zu viel Aufwand ist ein, zwei Fragen zu beantworten. Sympatisch bist du scheinbar doch nur auf Bildern..." (too much?)

    Wie gesagt ich hab eigentlich keine Ahnung, bin damals in die Beziehung mit meiner Ex hineingeschlittert, weil ich wohl irgendwie damals alles richtig gemacht hab und fang jetzt wieder bei null an.

    Es ist jetzt keine Oneitis, allerdings gefällt sie mir allein optisch schon sehr und der Chat lässt bisher eigentlich auch auf ein taffes Mädel schließen. Ich seh es momentan alles noch als Versuch um wieder reinzukommen und bin über jede Hilfe dankbar. Selbst eine Freundschaft mit ihr wär nicht schlecht, da ich die Unterhaltung mit ihr eigentlich sehr genossen hab.

    Beste Grüße

    Euer Losehmos

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Sich an einer Frau im OG ohne Treffen so festzubeißen, zeugt von Mangel an Alternativen. Optimier dich selbst für OG, dann hast du auch mehr Matches und sieh zu, dass du zusätzlich noch Day- und/oder Nightgame machst. Hättest du mehr Alternativen, hättest du die Probleme nicht.

    vor 10 Stunden schrieb LosEhmos:

    Aussitzen? Oder drauf ansprechen a la: "Ich finds schade, dass es dir zu viel Aufwand ist ein, zwei Fragen zu beantworten. Sympatisch bist du scheinbar doch nur auf Bildern..." (too much?)

    Nein. Alter, sie ist dir doch nix schuldig. Das du aber so pampig reagierst,  zeigt schon ein bisschen was von deinem Charakter. Leb damit wenn sie nicht antwortet. Beleidigt spielen da nur kleine Jungs. Du liest dich needy und gefrustet, wenn sich das in deinem Game wiederspiegelt, hast du ein Problem ;)

    Ist auch bisschen lustig, das Leute 2019 kaum Matches im OG haben und dann ihren Opener präsentieren. Wenn ihr keine Matches habt, liegt es am Foto. Optik also optimieren und mal alles bisschen gelassener sehen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hey Thundercat,

    danke erstmal für die schnelle Rückmeldung.

    Mangel an Alternativen, ja. Ich habe eigentlich keine Zeit für Day/Nightgame. Ich versuche aber jetzt schon immer, wenn ich unterwegs bin draußen Augenkontakt herzustellen und wenn der klappt sie anzusprechen. Allerdings kommt das selten genug vor.

    Hab mir ja schon gedacht, dass das zu pampig rüber kommt^^ Ich habe mir halt versucht Alternativen zu überlegen sie vielleicht doch wieder aus der Reserve zu locken (mit den entsprechenden emojis entschärfen) Wenns nicht geht, dann ist das halt so.

    Mich stört im großen und ganzen eben dieses: "Irgendeine Nuance hat nicht gepasst oder er ist langweilig, hab kein Bock mehr was zurückzuschreiben." Ist eine Gesellschaftskritik, wenn du so willst. Wenn jemand was von mir will, egal wer, Mann/Frau, dann schreib ich zurück und wenns dann nur ist: "Du, hey scheint doch nicht zu passen, Sorry." Das hat für mich einfach was mit Anstand zu tun.

    Natürlich bin ich needy und gefrustet, da hast du dir ja richtig Mühe gegeben das herauszulesen, Respekt XD Ne aber mal ehrlich, wer ist das als Beginner hier nicht. Wie gesagt, ich versuche mich gerade wieder auf Vordermann zu bekommen und sehe es als "Übung".

    Ja das mit den Fotos bereitet mir auch Kopfzerbrechen. Ich habe mich schon damit beschäftigt und rat bei Freunden geholt, sowohl Männlein als auch Weiblein. Vielleicht fehlen mir einfach objektivere Meinungen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 1 Stunde schrieb LosEhmos:

    Ich habe eigentlich keine Zeit für Day/Nightgame.

    Dann rechne mal minutenweise die Zeit zusammen, die Du wöchentlich mit Wischen, Schreiben, Nicht-Schreiben, Antwortenüberlegen, Freundefragen u.ä. verbringst und frag Dich nochmal, ob Du diese Stunden nicht doch anders verbringen könntest.

     

    vor 1 Stunde schrieb LosEhmos:

    Wie gesagt, ich versuche mich gerade wieder auf Vordermann zu bekommen und sehe es als "Übung".

    Was genau willst Du da denn üben? Und hast Du eigentlich nicht das Gefühl, dass Du nach Deinen Onlinegame-Sitzungen noch viel gefrusteter bist als vorher?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 1 Stunde schrieb LosEhmos:

    Wenn jemand was von mir will, egal wer, Mann/Frau, dann schreib ich zurück und wenns dann nur ist: "Du, hey scheint doch nicht zu passen, Sorry." Das hat für mich einfach was mit Anstand zu tun.

    Das ist es ja, sie will nichts von dir. 

    Was zeugt von mehr Anstand? Von Leuten die man nicht kennt zu erwarten sich auf eine bestimmte Art und Weise zu verhalten oder einfach still zu sein. 

    Sie es als Gesellschaftskritik, dass viele einfach glauben Ansprüche zu haben, für die es keine Begründung gibt. 

    Und wenn du mir Frauen mal drüber sprichst, dann hörst Du oft, dass Männer darauf nicht mit 'Danke, schönes Leben' reagieren, sondern beleidigen und aggressiv werden. 

    Schau mal auf Youtube nach Tinder fails. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 12 Stunden schrieb LosEhmos:

    Ich habe eigentlich keine Zeit für Day/Nightgame.

    Um Im Supermarkt, auf der Straße oder sonst wo bei ganz normalen alltäglichen Situationen Frauen die einem gefallen anzusprechen und zu gamen, muss man sich nicht extra Zeit einplanen oder reservieren.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Im Grunde nicht, aber die meisten Männer anfangs schon wegen der Ansprechangst. Erfahrungsgemäß traut man sich nämlich dann nicht, wenn einem eine über den Weg läuft, und man weiß nicht, was man tun soll, weil man keine Übung hat. Kennen die meisten hier wahrscheinlich. Von daher ist das nicht unbedingt für jeden Anfänger zu empfehlen. Aber spätestens nach einigen Monaten Übung sollte das gehen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Am 26.1.2019 um 11:49 schrieb thundercat:

    Sich an einer Frau im OG ohne Treffen so festzubeißen, zeugt von Mangel an Alternativen. Optimier dich selbst für OG, dann hast du auch mehr Matches und sieh zu, dass du zusätzlich noch Day- und/oder Nightgame machst. Hättest du mehr Alternativen, hättest du die Probleme nicht.

    Nein. Alter, sie ist dir doch nix schuldig. Das du aber so pampig reagierst,  zeigt schon ein bisschen was von deinem Charakter. Leb damit wenn sie nicht antwortet. Beleidigt spielen da nur kleine Jungs. Du liest dich needy und gefrustet, wenn sich das in deinem Game wiederspiegelt, hast du ein Problem ;)

    Ist auch bisschen lustig, das Leute 2019 kaum Matches im OG haben und dann ihren Opener präsentieren. Wenn ihr keine Matches habt, liegt es am Foto. Optik also optimieren und mal alles bisschen gelassener sehen

    das ich mal im og match von einer aus meiner gegend habe find da nur matches aus ghana ukraine usw. deshalb geb mir da keine mühe und mach das auch nicht mehr so ,und verdammt die wollen auch gleich heiraten . denke online is nicht meine welt :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    • Beiträge

      • Du bist viel zu verkrampft. Diese Unentspanntheit kann Dir alles zerstören. Berührungen musst Du unbedingt schaffen, möglichst mehr als küssen; ansonsten gibt das nämlich eine rückläufige Eskalation, also eine Berührungssenkung, den besten Weg auf die Freundschaftsschiene.
      • Eher aus der Beziehung zu einem Borderliner raus, Beziehungen zu einem Borderliner zerstören einen ja mit und machen einen misstrauisch, bzw. man wird fast zu einem... Was würdest du mir raten? Genau wie Branx90 schon Berührungen aufbauen lassen, ausgehend von mir? Ich mach diesen Zirkus, weil sie mir wirklich was bedeutet und ja ich stell sie auf ein Podest und ja ich habe noch gewaltige Probleme mit meinem selbstwert, es wird aber deutlich besser, auch durch Therapie. Ich habe es neice schon geschrieben... In letzter Zeit hatte ich einige Dates, aus einer wurde ein kurze Beziehung, die anderen waren mir schei##egal. Ich will bei ihr nicht kampflos sterben... 
      • Beim Date geht es vor allem um die Subkommunikation. Neice hat im Prinzip den einzelnen wichtigsten Punkt dazu geschrieben.
        Da wo man über Verführung nachdenkt wird das 'Frame' genannt. Es gibt ein paar klassische Dinge, die du subkommunizieren willst, insbesondere: 1. Sex ist gut und toll und sollte nicht verurteilt werden
        2. Wir sind hier ganz entspannt und komplett ergebnisoffen und schauen einfach wo die Reise hin geht Wenn du einfach nur 5 Dates damit verbingst auf diese zwei Punkte zu achten werden sich deine Ergebnisse vermutlich dramatisch verbessern. Klassiker den ich oft schon gehört habe ist zum Beispiel: "Ich hab da eine Freundin und die nimmt sich einfach Typen ausm Club mit nach Hause, also für mich wäre das nichts." Das ist etwas, was du dementsprechend auf keinen Fall bestätigen möchtest. Stattdessen sagt man so etwas wie: "Find ich ganz cool, dass deine Freundin damit so locker umgeht und weiß was sie will." --- Ich tippe hier auf einen nicht ganz unüblichen Fall. Stark sozialisierte Frau, die ihr Bedürfnis nach endlich mal wieder geil gefickt zu werden sich selbst gegenüber nicht oder nur sehr begrenzt zulassen kann. Checkt auch generell diese ganze Secret Society Fickgeschichte nicht.
        Deswegen ordnet sie alles in so komische Beziehungsrahmen ein und hält das auch für ganz normal und gibt Neuhier1989 auch noch eine Chance. Spazieren und Kaffee, am besten noch 'drüber reden' (würg) klingt alles danach, dass bei ihr immer noch das Disney World Programm abläuft.
      • Sei einfach ein cooler dude. Eskaliere weiter und geb ihr das Gefühl, dass du gerade keine Beziehung willst/brauchst. Sie weiß nicht was sie will. Deswegen ist es besser dass du weißt, was du willst. Bei Mädels ist es doch sowieso so, dass wenn sie dich nicht auf eine Beziehung fest setzten können es sie doch eine wollen. Scheint sowieso ein schwieriges Mädchen zu sein. Entweder sie blüht bei mehr vertrauen auf Oder sie ist sowieso nicht beziehungsreif und fähig. Also weiter die attrection Schiene aufbauen und auch mehr vertrauen herstellen. Irgendwann wird es sich zeigen wo das hinausläuft und ob die Dame dich zu ihrem festen Freund machen will oder weiter rum schwafelt. Dir kann es egal sein. Laber nicht von Beziehung.
      • Wie kam denn das zu Stande? 
        Was wurde da geschrieben? 

        Ich habe etwas Probleme abzuschätzen, ob die kalte Füße wg. "Beziehung" oder wg. DVD Abend bekommen hat. 
    • Themen

    ×