Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Kristek

Als Frau erfolgreich Kontakte anbahnen

Recommended Posts

Guten Abend die Damen!

Ich bräuchte mal euren Rat. Eine gute Freundin hat sich nun nach vier Jahren Beziehung getrennt. Es hat sie sehr geschmerzt, aber er ist ihr nunmal fremdgegangen.

Nun war sie nach langer Zeit mit einer Freundin aus und erlebte dann das:

Sie warf einigen attraktiven Männern Blicke zu und wie sehr viele Männer sind, schauten schnell weg, auf den Boden, durch sie hindurch etc. Nicht einmal flüchtige Kontakte ergaben sich.

Beide hatten sogar leere Plätze neben sich - die Bar ziemlich voll. Wenn ich nach leeren Plätzen frage, habe ich geile Abende! 

Aus Sicht eines ehemaligen losers (ich), der den Mund in Clubs und Bars in Anwesenheit von Frauen damals nicht aufkriegte erkenne ich mich selbst Jahre zuvor. Zum Glück schaffte ich den Sprung und flirte viel und lerne gerne Frauen kennen. Wenn Frauen aber einen richtig guten Kerl kennenlernen wollen, sieht das anders aus: Es trauen sich einfach zu wenig Kerle, die Frauen, sogar indirekt und ohne Absichten, anzusprechen oder beiläufig auch nur einen witzigen Spruch beim Vorbeigehen in der Bar oder im Club zu reißen. Zugegeben ist es auch für Männer leichter und fast eine Frage der Ehre, eine attraktive Frau einfach anzusprechen. Als Frau will man nicht zudem als bitch und als needy abgestempelt werden, wenn man einen Mann anspricht.

Ich muss zudem sagen, dass meine Freundin sehr attraktiv, bodenständig, lieb und mit gesundem Selbstbewusstein gesegnet ist (glaubt mir. Ich habe unzählige Frauen kennengelernt und weiß, wovon ich rede). Mit 25 gehört sie auch noch zur gefragten Sorte von Frau.

Natürlich will sie und auch ich nicht den Teufel an die Wand malen, jedoch ist sie echt verwundert, was für Waschlappen abends in den Bars sitzen.

Da ich fast ausschließlich nüchtern unterwegs in Bars und Clubs bin, kann ich ihren Eindruck größtenteils bestätigen. Häufig sind es die Betrunkenen, die sofort eine Abfuhr bekommen. Viele sind mit sich selbst beschäftigt und sehen nicht die Vorteile im Socializing. Vielleicht würden sie gerne den Mund aufkriegen, schaffen es aber nicht und so schenken sie wieder ihre Aufmerksamkeit ihrem Bier und ihren wahnsinnig wichtigen Themen. Wiederum andere versuchen ihr Glück im online Game. Meine FReundin hat aber keine Lust auf Tinder und co., was ich nur allzu gut verstehen kann.

Habt ihr Tipps, wie Frau heute Kontakte anbahnt?

Kennt ihr gute Flirt-Ratgeber (Bücher)?

 

 

bearbeitet von Kristek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...