Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Such Dir nen Friseur, der das kann. 

Das geht ganz einfach: Du klapperst die Friseure ab und fragst, ob sie Augenbrauchen mit Faden(!) zupfen können. Das lernen keine deutschen Friseure, aber in der Türkei oder in anderen orientalischen Ländern ist das Standard. Oft arbeiten solche Frauen auch in Salons. 

Hab noch nie erlebt, dass eine mit Faden es verbockt hat, weil die es dann auch richtig gelernt haben. 

Danach kaufst Du Dir eine Pinzette und zupft einfach die Haare, die an den Stellen nachwachsen, die vorher gezupft waren. Oder Du wählst den Friseur als neuen Laden und schaust, ob die auch gut schneiden können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob es Bücher über das Augenbrauen zupfen gibt. So schwer finde ich das aber nicht. Ich würde es auch so machen, dass man es sich einmal wirklich professionell zupfen lässt und die nachwachsenden Haare zupft man dann einfach mit einer Pinzette aus. Geeignete Pinzetten bekommt man in jeder Drogerie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...