Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Such Dir nen Friseur, der das kann. 

Das geht ganz einfach: Du klapperst die Friseure ab und fragst, ob sie Augenbrauchen mit Faden(!) zupfen können. Das lernen keine deutschen Friseure, aber in der Türkei oder in anderen orientalischen Ländern ist das Standard. Oft arbeiten solche Frauen auch in Salons. 

Hab noch nie erlebt, dass eine mit Faden es verbockt hat, weil die es dann auch richtig gelernt haben. 

Danach kaufst Du Dir eine Pinzette und zupft einfach die Haare, die an den Stellen nachwachsen, die vorher gezupft waren. Oder Du wählst den Friseur als neuen Laden und schaust, ob die auch gut schneiden können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob es Bücher über das Augenbrauen zupfen gibt. So schwer finde ich das aber nicht. Ich würde es auch so machen, dass man es sich einmal wirklich professionell zupfen lässt und die nachwachsenden Haare zupft man dann einfach mit einer Pinzette aus. Geeignete Pinzetten bekommt man in jeder Drogerie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...