Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hallo an alle in der Community 

Zu erst mal zu mir, ich bin neu hier und hoffe auf zahlreiche gute Tipps von euch.

Nun zu meinem Problemchen. Ich habe seit etwa 4 Monaten eine körperliche Beziehung  mit einer Frau, unser Sex ist einfach grossartig, dennoch möchte ich sie weiter und immer intensiver um den Verstand bringen. Wir hatten uns auch vor kurzem einmal darüber unterhalten, da kam das Thema Fesselspiele auf den Tisch. Ich hatte auch schon zahlreiche Bilder und Ideen im Kopf aber ich kenne mich damit nicht wirklich aus und ihr gefiel der Gedanke sehr, mir dabei völlig ausgeliefert zu sein. Von daher würde ich ungern bei ihr etwas falsch machen wollen. Sie mag es auch sehr, wenn sie lustvolle Schmerzen beim sex spürt, was es für mich irgendwie nicht einfacher macht:confused: 

Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand Ratschläge dazu geben kann, also wie macht man das am besten und kann man oder sollte man das vielleicht auch mit anderen Dingen ( zb Kerzenwachs, Augenbinde usw) kombinieren?

Verzeiht mir meine Ahnungslosigkeit aber diese Frau bringt mich um den Verstand und ich möchte das natürlich auch bei ihr, ich will das Gefühl aber eben auch aufrechthalten, weil sie es wert ist.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kerzenwachs ist n ziemlicher großer Schritt. Gib ihr im ersten Schritt mal n paar Backpfeifen und würg sie etwas (achte auf ihr Feedback!!), bis das mit den Fesseln konkreter wird. Dann mach im zweiten Schritt das mit den Fesseln und sei dabei verbal dominanter als sonst. Danach kannst Du im dritten Schritt mit ihr über weitere Extreme sprechen. Viel Spaß und besorg es ihr gut ;)

bearbeitet von Wildchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag