Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Neicehood:

Zumindest aus Sicht von Leuten, die Seidensticker & Co. kennen.

Wenn überhaupt! Die Zielgruppe scheinen Hollister- und Tommy-Hilfiger-Kunden zu sein: jung, neumodisch, billig, trotzdem (vermeintlich) gehobener als die Altersgenossen, die bei H&M kaufen, und "Qualität" bedeutet "nach einem Jahr noch keine sichtbaren Schäden".

Die Stoffe sind vermutlich irgendwo zwischen "Ramsch" und "so mittel". Das schließe ich aus folgendem:

1. Der Preis ist verdächtig günstig.
  2. Gute Stoffe hätten unterschiedliche Preise. Bei dem Laden kostet aber alles 39,90.
  3. Die bieten unter anderem einen Stoff in Flecktarn. Keine Weberei würde guten Hemdenstoff in Flecktarn herstellen, weil sowas nur Proleten kaufen und die achten nicht auf die Stoffqualität.
vor 5 Stunden schrieb Neicehood:

Ausmessen?

Kommt auf den Ausmesser drauf an. Sollten die ihre Arbeit gut machen, ist das schon ein Bonuspunkt ggü. anderen Maßkonfektionen. Dass das nie an ein Hemd vom Maßschneider rankommt, ist ja klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Von prisonbreak23
      Hey:) wollte mir die Sonnenbrille zulegen.Bin dunkelhäutig und habe ungefähr die gleiche Kopfform.Wie findet ihr die Brille?Ist die stylisch?

• Von Afonso
      VORTRAG - ANKÜNDIGUNG
      ":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":":"
      Stuttgarter Lair lädt ein:
      Unser Aussehen spielt für die Ladies eine wichtige Rolle. Eine wichtige Rolle, aber keine entscheidende Rolle! Was genau meine ich damit?
      Natürlich ist die Optik eines Mannes für die Frauen wichtig. Männliches Aussehen ist wichtig für die Frauen auf 2 Ebenen:
      1. Das absolute Minimum, die Gepflegtheit, Ordentlichkeit und Sauberkeit. Ohne diese Faktoren werden sie sich nicht mal mit uns unterhalten, ist aber ganz klar.
      2. Fortgeschrittenere Ebene. Du arbeitest an deinem Stil und deiner Optik, um immer besser zu werden, deine Effektivität steigt, Frauen suchen nach deiner Aufmerksamkeit, es ist einfacher die Nummern zu holen, sie kommen "motivierter" zu den Dates, und Sex sucht nach dir und nicht anders rum. Mit anderen Worten, du wirst immer geiler.
      Was ist der große Vorteil einer guter Optik? Das mindeste ist schon mal, dass um an deinem Aussehen/Still zu arbeiten, du sehr wenig Zeit und Aufwand brauchst. Im Vergleich zu anderen Parts wie Ansprechangst, Selbstbewusstsein, gute Kommunikation oder Stahlharte, beharrte, männliche, gute alte Eier!
      Ordentlichkeit und Sauberkeit ist das absolute Minimum, das Ground Zero. Zusätzliche Bonusse erhältst du, wenn du an deinem Körperbau, deiner Figur, deinem physischem Erscheinungsbild und an deinem STIL arbeitest.
      Der Vortrag dient dazu, euch zu erinnern welche Punkte noch im Pick Up wichtig sind (als einfach nur Sargen zu gehen) um noch erfolgreicher zu werden.
      Wir werden die wichtigsten Grundlagen durchgehen - von Kopf bis Fuß. Worauf achten die Frauen als aller erstes und worauf als letztes. Was steht wem? Was ist noch wichtig außer interessanten, passenden Kleidung? Die häufigsten Fehler und wie verbessere ich meine Optik ohne großen finanziellen und zeitlichen Aufwand.
      Wenn jetzt jemand der Überzeugung ist, er muss schreiben "Hey das Aussehen ist nicht wichtig", dann erspare dir das. Das Aussehen ist erst dann unwichtig, wenn du geil aussiehst (von der Natur aus) oder ein Gott(!) der Kommunikation bist. Oder aber auch, wenn dir das Aussehen deiner Favoritin unwichtig ist.
      Ich freue mich sehr euch bei meinem Vortrag begrüßen zu dürfen.
      DAUER: 1,5 - 2 Stunden
      ERWARTUNGSHALTUNG: 2€
      WO: Stuttgart Mitte
      WANN: 22 Juli 2014
      UHRZEIT: 20:00 Uhr
      Euer Dima alias Mr.Right
      Wenn das Auge nicht überzeugen kann, überredet auch der Mund nicht. Franz Grillparzer (1791-1872), östr. Dichter
      Bei Fragen einfach anschreiben.
      Eure Lairleitung
    • Von Fantasy
      Hey liebe PU-ler,
      ich seh's kommen, Hohn und Spott, aber ich frag trotzdem, weil ich nicht weiß, wen ich da sonst fragen sollte. Getreu dem Motto des Peacocking hat sich bei mir nen Beanie mit Sonnenbrille gut bewährt, weil ich dann keine Kontaktlinsen tragen muss und keine normale Brille tragen muss.
      Bei dem Beanie bin ich mir allerdings nicht sicher, was cooler ist, eher anliegend oder mit so nem längeren Zipfel dran. Was meint ihr? In schwarz oder reversible? Wenn, dann mit welcher Farbe, neongrün?
      Eigentlich ist das auch ein super opener, nen HB sollte das eigentlich wissen...
      Wie auch immer, ich bin gespannt, was dazu kommt und hoff, die Frage ist hier richtig am Platz :-)
    • Von bimusa
      Die Pfauenstrategie kennt ja jeder und ich muss sagen, dass meine Haare eher langweilig aussehen. Eben kurze braune Haare habe ich, aber ich bin nicht der Typ, der sich unbedingt ein Kilo Gel reinschmiert. Kopfbedeckungen z.B. in Discos wie ein großer Hut ist in Deutschland doch eher untypisch und ich würde mich damit auch nicht so wohl fühlen. Wer hat noch Tipps für mich?
    • Von Unbreakable
      wie sieht's bei euch mit schuhen aus? welche zu welchem anlaß, gibt's probleme (zu große füße), ...
      und ja: frauen stehen auf schuhe und schauen auch d'rauf
  • Themen

• Neu erstellen...