Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Liana88

Skurriles Date -was war da los???! :((

Recommended Posts

Das Problem beim Screening (ich möchte sex ) als Frau ist einfach auch ein stückweit Erziehung, wir sind oft immernoch so erzogen worden als würden wir dienen . Unsere Generation mag da jetzt schon wieder anders handeln aber vielen meiner geschlechtsgenossinnen wurden anders erzogen und das merke ich wirklich oft . Ein klares Nein ist respektlos (nicht meine meinung) die Lust ist den Männern vorbehalten, etc . Wie soll eine Frau da souverän mit umgehen wenn es in der Gesellschaft immernoch nicht akzeptiert ist das auch Frauen Lust auf Sex haben. Wie man ja an den obigigeb Beispielen gut erkennen kann ist jede Frau die da sehr offensiv mit umgeht gleich ne Schlappe.  Selbst bei Männern die in einem PU Forum die Kunst der Verführung erlernen oder lehren . Ich glaube das ist für Frauen generell schwieriger die Antennen auf Männer auszurichten die easy im Bett sind und ähnliche moralische Vorstellungen haben weil sie es ja nie üben könnten. Sex gab es oft in Beziehungen etc. Aber ich hoffe das es da auch in Zukunft einfach mehr Akzeptanz für geben wird und nicht jede Frau die Spass am Sex hat gleich ne Schlampe ist. Rechtschreibfehler und fehlende satzzeichen sind Form meiner Kreativität. Und der Unfähigkeit meines Handys zuzuschreiben die Autokorrektur vernünftig einzusetzen. 

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei all dem Geschreibe über Screening darf eins nicht vergessen werden:

Fehleinschätzungen passieren. Ich bin mir sicher, die TE hatte noch andere Matches auf Tinder und wahrscheinlich auch mit anderen geschrieben. Sie hat sich für den Typen entschieden, weil er heiß war, interessant wirkte und leicht dominant. Aber er war halt nicht in der Lage mit seiner Underperformance umzugehen. Wie screent man sowas raus? 

Im Nachhinein sagen alle: "Wie, schon vorm ersten Treffen hat der sich beschwert, dass du nicht schnell genug antwortest? Next!" 

Vorher war der Gedanke aber vielleicht: "Geil, der Typ gibt den Takt vor. Das will ich gerade!" 

Also, klar, am Screening kann man arbeiten und ich erfahre gerne von den Cats was sie gleich austrocknen lässt, aber trotzdem wird Frau immer wieder mal an Deppen geraten. 

Ich sehe das hier nicht als Screening Fail sondern als Logistik Fail. Die Freundin zu der man sich retten möchte, sollte halt auch zuhause sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten schrieb IAmLux:

Ich sehe das hier nicht als Screening Fail sondern als Logistik Fail. Die Freundin zu der man sich retten möchte, sollte halt auch zuhause sein. 

Sehr guter Punkt! :good:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb IAmLux:

Logistik wird allgemein gerne mal unterschätzt: Mal hat jemand keine Kondome dabei, mal wurde vergessen, den Zugfahrplan zu checken, mal ist die Freundin nicht zu Hause, usw.

Da lohnt es sich auf jeden Fall, vorab mal die logistischen Rahmenbedingungen zu checken/zu planen. Gerade in so einem Fall (100 km fahren mit ÖPNV und dann noch Date abends...)

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du liebe TE-Erstellerin, als Frau kann ich dir sagen, so eine Anekdote können bestimmt mehr Frauen erzählen. Siehe auch den Beitrag "ausgesetzt in einer Fremden Stadt". Du hast gar nichts falsch gemacht, außer mehr erwartet und nichts bekommen... deshalb nimm es dir einfach nicht zu herzen. Und vergiss ihn. Der hat nix drauf, also so what...

Mir ist da gleich die Geschichte von einem Arbeitskollegen im Praktikum eingefallen. Siehst du, auch ich hab so eine Anekdote :clap:

Wir haben uns also am Arbeitsplatz kennen gelernt ich war allerdings nur zum Praktikum da ist auch jetzt schon laaange her... aber eigentlich wars ja ganz lustig. Wir verabredeten uns bei ihm. Er sah gut aus, ich war ohnehin ebenfalls nur an Sex interessiert, also war "bei Ihm" ja auch ok. Leider stand ich im Stau, hab ihm natürlich bescheid gesagt, dass es deshalb später wird. War eigentlich nur ne halbe stunde... aber ich konnte ja nicht ahnen was geschehen würde. 

Ich kam dann also ca. mit einer halben Stunde Verspätung bei ihm an. Und im Endeffekt war es dann ähnlich wie bei dir. Er küsste mich wir gingen ins Bett und nach 2 Min war dann alles rum.

Ich habe nichts gegen kurz und Leidenschaftlich aber das ist schon ein Unterschied. Auch dieses "so tun als ob man sich schämt" aber nichts unternehmen, dass sie auch noch zu ihrem Spaß kommt ist nur Alibiblabla. 

Ein Mann der wirklich leidenschaftlich nach 2 Minuten kommt kennt genug Wege es der Dame auch noch recht zu machen (da spreche ich aus Erfahrung). Dieser jedenfalls nicht.

Schon ein paar Minuten, nach dem obligatorischen, "das ist mir jetzt aber peinlich" kam dann ernsthaft: "Na ja, du kannst jetzt nicht so lange bleiben, meine Freundin kommt nachher noch"

Ich dachte nur: "was, er hat eine Freundin, plant ein Quicki zwischendurch ein und ich soll dann springen oder was." Hätte ich das mal vorher gewusst.

Während er sich anzog gingen wir vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer. Dort habe ich dann einen gemütlichen Sessel entdeckt und ließ mich einfach splitter faser nackt drauffallen. Habe ihm dann erklärt, dass es nicht gerade schlau von ihm sei seine Freundin direkt nach "sowas" zu bestellen und habe ihn dann mit belanglosem Zeug zugefaselt.

Er ist jedenfalls von Minute zu Minute nervöser geworden und im Wohnzimmer auf und ab getiegert und hat immer wieder auf die Uhr gesehen. Das war ein Bild für Götter sage ich euch. Ich saß einfach nur entspannt da und hab ihn zugelabert. Mir war grad danach. Hab selten jemanden so nervös werden sehen. Das hat mich dann sichtlich amüsiert. So ist es also doch noch witzig geworden.

Natürlich hab ich das voll ausgekostet, hatte er schließlich verdient. Letztendlich hatte ich aber auch keine Lust auf Drama und wollte seiner Freundin nicht begegnen. Schon gar nicht nackt. Also habe ich ihm dann irgendwann erlösend mit geteilt, dass er mir jetzt mal mein Höschen reichen könne.

Er war wirklich irritiert und wollte erst mal keine Anstalten dazu machen, aber als er sah, dass es keine andere Möglichkeit geben würde mich dazu zu bewegen mich an zu ziehen tat er dann was ich wollte und reichte mit ein Kleidungsstück nach dem anderen bis ich angezogen war.

An seinem Händedruck beim gehen konnte ich dann nochmal feststellen wie nervös ich ihn mit meinem Verhalten gemacht habe. So verschwitzt war er. Aber selber schuld sage ich da nur.

Ein paar Tage später hat er mir dann mitgeteilt, wie knapp es gewesen sei, und dass seine Freundin nicht mal 2 Minuten nach dem ich gegangen war kam. Dafür hatte ich dann nur noch ein Schulterzucken.

Also wie gesagt nicht zu Herzen nehmen und es gibt auch Männer die haben viel mehr drauf.

Ach ja, hätte ich beinahe vergessen. Ich spreche die TE-Erstellerin an und wie ihr bemerkt habt, habe ich diese ganze "Schlampen" Diskussion einfach ignoriert. Da es sich nicht lohnt darauf ein zu gehen. Jede Frau ist auch ein sexuelles Wesen und kann ihre Lust ausleben wie es ihr gefällt. Da, liebe TE-Erstellerin lies einfach drüber, es lohnt nicht. Es kann dir nun wirklich egal sein was andere davon halten. Du musst dich gut fühlen und erlaubt ist alles was anderen nicht schadet.

bearbeitet von Diana
Anmerkung vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Wildchild:

Diese vermeintliche Überlegenheit der Männer ist in dem Fall eher eine Schwäche. Gerade dieses Analytische führt doch dazu, dass es diesen Theorie-PU-Scheiß gibt (ich mache bald einen eigenen Thread dazu auf, was ich n PU gut und schlecht finde, versprochen). Und dazu, dass auf ein neues weibliches Mitglied 100 männliche Neulinge kommen. Weil Verführung eben nicht logisch ist, sondern psychologisch. Weil tolles analytisches Denken zwar einen Video-Recorder bauen kann, aber durch logische Strategien keine Vagina feucht wird. 

Edit: Für Screening braucht man Intuition, keine Analyse. Und da sollen Frauen ziemlich gut drin sein ;)

Ich denke hier nicht in Überlegenheiten. 

Du kommst mit Intuition nur begrenzt weit, ohne ein wenig Wissen. Klar können das Mädels ziemlich gut, aber sie haben normalerweise nicht die Motivation, sich hier Wissen anzueignen. 

Ein Mädel wird z.B. in Date 1 kaum unterscheiden können ohne etwas Hintergrundwissen, ob sie hier einen Typen sitzen hat, der Leidenschaft und Ziele in seinem Leben hat und Leidenschaftlich davon erzählt. Was sie dann ganz toll findet, weil ihr wichtig ist, dass der Typ nicht durchhängt und sein Leben im Griff hat. Oder ob sie hier bei mit einem Typen im Date hockt, der starke, narzistische Tendenzen hat und solche Sachen erzählt, weil er die Bewunderung haben will. 

Klar schnallt die das irgendwann. Aber dann sind sie oft schon verknallt und da ist dann die Emotionalität eher hinderlich. 

Ist für die meisten Mädels einfach kein Thema, weil sie tatsächlich intuitiv vieles richtig machen. Sind sie aber da im falschen Muster drin und es wiederholt sich, dann wird es schwierig. 

"Schwache Frau sucht starken Mann, um sich beschützt zu fühlen und findet schwachen Mann, der eine schwache Frau braucht, um sich stark zu fühlen" 

ist z.B. so ein Muster, in dem einige Mädels rennen. 

Genauso faszinierend ist, wie sie in Clubs auf die Männer gehen, die sich in den Vordergrund spielen, weil sie die als besonders selbstbewusst und erfahren im Umgang mit Frauen interpretieren. Ohne zu erkennen, dass wie wirklichen Alphas eher mit coolen Leuten unterwegs sind und Spaß haben, wobei sie überhaupt keine Energie rein stecken, Mädels in Clubs kennen zu lernen, weil sie über ihren Social Circle und ihr sonstiges Umfeld genug Frauen haben, die an ihnen interessiert sind. 

Am Ende landen sie dann nicht bei dem souveränen, selbstbewussten Mann, sondern eher bei dem Typen, der enorm Energie rein steckt, bei Frauen im Club zu landen und darüber sein Ego zieht. Was dann doof ist in monogamen LTRs, weil die Basis für das Ego (Frauen flach legen) weg gefallen ist.

Screening für Mädels ist aber auch kein Thema, mit dem ich mich viel beschäftigt habe. 
Ich beobachte es nur ganz gerne mal im weiblichen Bekanntenkreis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb kitsu:

Klar regt das eher Frauen auf. Genauso wie es wrsl eher Männer aufregen würde, wenn ich unter einen Beitrag eines Mannes, der Probleme hat seine Partnerin zum kommen zu bringen schreiben würde "können Männer halt oder eben nicht, zweitere können das nicht lernen, aber wenn du das als Frau  machen willst Tipps Tipps"... Überraschung!!

Ich schreibe einfach, was ich denke und ich glaube, ich habe der TE (auch in den vorherigen Beiträgen) guten Input gegeben. Die TE gibt kein Feedback mehr (und wahrscheinlich  ist das Thema auch durch für sie), und damit triftet der Thread eher allgemein in Richtung Screening. 

Zu Deinen Argumenten: 

Mir ist vollkommen klar, dass ich da anecke. Allerdings nur bei recht wenigen Frauen. Ich würde mal sagen, es sind vllt. 20% (und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es in einem PU Forum auch mal 70-80% sind).

Das wird Dir jetzt nicht gefallen, aber mir fehlt da vollkommen die Motivation, dies zu ändern. Es wäre gelogen, würde ich sagen, es sei mir vollkommen egal. Mir ist diese Reaktion sogar wichtig, weil ich hier für mich sortieren kann. Ich sortiere also ganz bewusst einen bestimmten Typ Mädel für einen Kontakt aus. Weil ich eben mal gemerkt habe, dass wenn ich sage was ich denke, da bei einigen Mädels Attraction auslöse und andere auf die Palme bringe. 

Nun suche ich ja Frauen, die zu mir passen und die Palmen Mädels sind irgendwie immer recht schnell wegen allem möglichen auf der Palme. Ich suche chillige und entspannte Mädels und wenn sich eine wegen so nem Geschreibe schon aufregen (wobei ich das noch besser Face2Face kann) dann passt sie halt einfach nicht zu mir. 

Kann ich mit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Neice:

Nun suche ich ja Frauen, die zu mir passen und die Palmen Mädels sind irgendwie immer recht schnell wegen allem möglichen auf der Palme. Ich suche chillige und entspannte Mädels und wenn sich eine wegen so nem Geschreibe schon aufregen (wobei ich das noch besser Face2Face kann) dann passt sie halt einfach nicht zu mir. 

Oh, sorry, ja da war mein "Screening" schlecht, habe Diskussion im Pickupforum mit Typ kennenlernen bei Tinder verwechselt.... Aber immerhin kann einer von uns das und weiß wir passen nicht zusammen. Perfekt.:)

Anecken ist bestimmt eine gute Möglichkeit um zu screenen, keine Frage (-> Shittests)... Aber was hat das in einer Diskussion über die Screening Fähigkeiten von Frauen zu suchen? Bzw inwiefern ist das eine Reaktion auf mein "Frauen können das sehr wohl und nutzen zumindest Mal Technik a"?

bearbeitet von kitsu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir bräuchten noch mehr Infos über die TE Liana um das alles besser zu beurteilen. Screening allein als Tipp reicht sicher nicht aus, denn das weiß die Sandra wohl selbst. Die Gründe warum sie so ein schlechtes Screening macht sind eher wichtig. Ich kenne zum Beispiel eine Kellnerin die etwas dicker ist, die sagt: "Ich bekomm keinen Besseren, da nehm ich was ich abbekomme" denk mal so ähnliche Einstellung wird die liana auch haben aber da sollte sie uns noch mehr über sich berichten...

genau ist dann der Grund warum sie an so einen sch... kerl geraten ist

bearbeitet von PU123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag