Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Activist1

Probleme weil Eltern von ihr dagegen sind und wie nicht mehr als so lieb wahrgenommen werden

Recommended Posts

Hey,

Also ich habe derzeit folgende Probleme.

1. Ich (22) erhalte von einer Frau (20) immer wieder sehr positive Signale (also ich kann wirklich sagen, dass sie zu 99,99% Interesse an mir hat), aber seit einiger Zeit blockt sie immer sehr schnell ab wenn ich sie anspreche. Sie ist aber eine der wenigen Frauen, die ich für eine LTR für geeignet halte.

Hintergrund: Wir beide kommen aus einem kleinen 6.650 Einwohner Örtchen, wo aber dennoch immer etwas los ist. Nunja es gibt dort 3 Autohändler. Zwei davon sind spitzenmäßig und einer ist halt sagen wir mal solala. Nun während mein Vater schon öfters als bester Autohändler Österreichs ausgezeichnet wurde, sind ihre Eltern hat die schlechtesten vom Ort. Das führt natürlich zu Konflikten unter unseren Eltern. Meine Eltern haben mir schön öfters gesagt, dass ich niemals etwas mit ihr Anfangen dürfte.Oder wie es mein Mutter ausgedrückt hat: ich kann jedes andere Mädchen aus unserem Ort haben, außer ihr. Nunja ihre Eltern werden bei ihr aber sicherlich noch mehr Druck machen. Und ich weiß, dass ihre Eltern wissen, dass wir uns mögen. Sie haben uns halt mal zusammen am Bahnhof gesehen.

Wiest ihr wie ich das Problem beheben kann?

2. Also ich habe ich ein extrem liebes Erscheinungsbild und Ausstrahlung. Rein vom Äußerlichen (zum Beispiel Gesichtszüge, würde gerne Bilder hinzufügen, weiß aber nicht wie das hier geht) wirke ich halt wirkich wie der extrem bave Junge von neben an. Wobei die meisten Leute, sobald sie mich näher kennen lernen erschrocken darüber sind, wie ich wirklich bin. (ich reise zum Beispiel alleine in den Iran oder Äthiopien). Wenn ich nun Mädchen (vor allem wenn sie aufreizend angezogen sind) direkt im Club anspreche, winken die mich gleich ab bzw. sind irritiert wieso ich sie anspreche. Weil ich eben auf dem ersten Blick einfach so brave wirke, als ob ich nur Beziehungen haben möchte.

Könnt ihr mich dabei helfen dieses Problem zu beheben.

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte zwei Tipps:

1. Sagt euren Eltern, dass wir nicht mehr das verdammte 16. Jahrhundert haben und zieht einfach euer Ding durch. Bis daraus etwas wird, wo ihr gemeinsam seltsame Weihnachtsessen überstehen müsst, vergeht noch einiges an Zeit.

2. Wenn ihr euch entscheidet das ganze heimlich durchzuziehen, denk immer daran:

• Es ist nicht die Nachtigall, es ist die Lärche.
    • Prüfe in jedem Fall alle Vitalfunktionen bevor du dich entscheidest Gift zu trinken. Zur Sicherheit würde ich einen Notarzt rufen und vor der Einnahme des Giftes eine Nacht drüber schlafen.

bearbeitet von IAmLux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 20 Stunden schrieb Activist1:

Meine Eltern haben mir schön öfters gesagt, dass ich niemals etwas mit ihr Anfangen dürfte.Oder wie es mein Mutter ausgedrückt hat: ich kann jedes andere Mädchen aus unserem Ort haben, außer ihr.

Konflikte der Eltern sind nicht deine Baustelle. Sowas musst du weder akzeptieren noch hinnehmen.

vor 20 Stunden schrieb Activist1:

Nunja ihre Eltern werden bei ihr aber sicherlich noch mehr Druck machen. Und ich weiß, dass ihre Eltern wissen, dass wir uns mögen. Sie haben uns halt mal zusammen am Bahnhof gesehen.

Wiest ihr wie ich das Problem beheben kann?

Wenn solche Diskrepanzen herrschen hilft nur eines. Verantwortung für sein Leben übernehmen! Werde dir im Klaren, dass du und das Mädel nichts dafür können, was eure Eltern für Streitigkeiten miteinander haben: Anschließend würde ich das auch so kommunizieren, dass euch dieser Streit gar nichts angeht. 

Sollte keiner von euch die Eier haben sich quer zu stellen und ein eigenes Kapitel im Leben aufzuschlagen... dann lasst es miteinander.

BEEF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.. die Jungs hier haben alle grundsätzlich sehr Recht. Aber ich finde es gibt da ein paar Dinge zu überdenken bevor du dich dazu entscheidest so zu handeln.

1) bist du der Typ dafür, der das gut erträgt bzw dem es das wert ist mit seiner Familie uU zu brechen wegen sowas. Und zwar langfristig... Am Anfang ist das zwar romantisch und schön, aber langfristig echt schwierig, wenn eure Eltern da so dagegen sind. Dh wäre ein brechen oder regelmäßig blöde Sprüche langfristig okay für dich und für sie? Ich habe eine ähnliche Situation im Bezug auf meine Freunde und meinen Partner... Und das war am Anfang in meinem Kopf romantisch, nach einigen Jahren nervt es nur und macht viel unnötig kompliziert... Und das sind nur Freunde! Familie hat man nochmal einfach anders am Arsch.^^ 

2) wie viel Reiz das Verbotene auf dich ausübt und wie viel einfach sexuelles Intresse ist. Aus deinem Text geht nicht so klar hervor, wie gut ihr euch wirklich kennt... Daher ist das finde ich wichtig zu schauen wie viel von deinem Intresse auf Idealisierung, Sex Intresse und Reiz von darfst du eig nicht basiert. Sprich Mal aktiv darüber nachdenken ob sie eig eine Rosaline (um bei der Romeo und Julia Metapher zu bleiben) ist oder mehr.

Wenn ihr euch so gut kennt und das beide könnt und wollt, Go for it! Wenn nicht, würde ich es lassen. Das hat auch nichts mit keine Eier oder das Leben nicht selbst in die Hand nehmen wollen zu tun... Sondern ist einfach eine uU rational sinnvolle Entscheidung.

Diese Sorte Liebe hat großes romantik Potential, besonders wenn sie ein dramatisches frühes Ende nimmt oder wenn man die Zustimmung iwann doch bekommt. Aber ich glaube in vielen Fällen zerbricht das auch einfach weil man vorher nicht gescheit darüber nachgedacht hat und sich, den anderen oder die Gefühle überschätzt hat. Sorry für den unromantischen Einschub^^

LG und viel Glück. 

bearbeitet von kitsu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Problem mit ihr ist ja gerade nicht, dass wir uns gegenüber unsere Eltern durschsetzen müssten. (Ich zumindest, musste mich bisher seit meiner Geburt ständig gegen meine Eltern durchsetzen). Es ist so, dass immer wenn ich versuche mit ihr zu reden, sie nach spätesten zwei Minuten so stark abblockt, dass ich nicht mehr mit ihr reden kann. Der Grund dafür ist, dass sie selbst weiß, dass sie mir dann nicht widerstehen könnte.

Das Problem ist also, dasss sie mich immer sofort trotz heftigen Signs of Interests gleich abbblockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 4 Stunden schrieb Activist1:

Also das Problem mit ihr ist ja gerade nicht, dass wir uns gegenüber unsere Eltern durschsetzen müssten. [...] Es ist so, dass immer wenn ich versuche mit ihr zu reden, sie nach spätesten zwei Minuten so stark abblockt, dass ich nicht mehr mit ihr reden kann.[...]

Das Problem ist also, dasss sie mich immer sofort trotz heftigen Signs of Interests gleich abbblockt.

...srly? Und warum blockt sie dich ab wenn das mit euren Eltern nicht das Problem ist? Für dich mag das vllt kein so großes Problem sein... Und du magst das vllt schon dein Leben lang tun. Für sie stellt es aber scheinbar ein so großes Problem dar, dass sie es präferiert, dich trotz der großen Anziehung schnell zu blocken... Sie scheint einfach anders darüber nachzudenken als du oder mehr/ schlimmeren Druck zu haben... Sonst würde sie dich nicht blocken, oder?! Und du kannst jetzt die Ursache klein reden und an dem Symptom rumjanken und versuchen was am Symptom zu ändern, aber da beginnt genau die Frage wie glücklich man sich damit langfristig macht. Und sie scheint diese rational anders zu entscheiden als du. Daher finde ich es fraglich sinnvoll sie zu daten... Aber du wirst schon das richtige tun.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay erst mal danke für die Antworten,

Habt ihr auch Tipps wie ich das Problem beheben kann, dass ich so extrem lieb aussehe. Mit der Folge, dass viele aufreizende Mädchen glauben, dass ich nicht auf ONS stehe.  Wie kann man hier eigentlich Bilder einfügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 3 Stunden schrieb Activist1:

Wie kann man hier eigentlich Bilder einfügen?

Zumindest am Handy ist das unkompliziert, aber du hast nur 500kb.

Über einen Image Hoster vielleicht lieber. Imgur oder so. 

Screenshot_20181123-074655_Opera.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 6 Stunden schrieb Activist1:

Habt ihr auch Tipps wie ich das Problem beheben kann, dass ich so extrem lieb aussehe.

Bart wachsen lassen (wenn es mehr als ein Flaum ist), Klamotten kaufen, die nicht nach "von Mama ausgesucht" aussehen. Sport treiben um ein wenig breitere Schultern zu bekommen. Körperhaltung. Vernünftige Frisur.

Jeans, T-Shirt, Lederjacke, wenn es zu dir passt...

Vielleicht weniger albern verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte dich locker 7 Jahre jünger geschätzt.

Wie gesagt: Ab zum Friseur, keine Kaputzenpullis mehr und einen Bart wachsen lassen.

bearbeitet von IAmLux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Am 21.11.2018 um 03:17 schrieb Activist1:

Es ist so, dass immer wenn ich versuche mit ihr zu reden, sie nach spätesten zwei Minuten so stark abblockt, dass ich nicht mehr mit ihr reden kann. Der Grund dafür ist, dass sie selbst weiß, dass sie mir dann nicht widerstehen könnte.

Das ist ziemlich ungewöhnlich und eher ein Zeichen, dass sie mal so überhaupt nicht auf Dich steht. 
    Ist nicht so ungewöhnlich, dass Typen das radikal falsch einschätzen. 

Zu Deinen Fotos: 

Das 2. ist professionell geshooted und auch da fällt mir der verfilzte Pulli auf. Das erste Bild ist aber viel spannender, da ich davon ausgehe, dass Du so im Alltag rum läufst. Auf mich wirkt es ungepflegt (und das ist ein Killer). Haare, Augenbrauen. Was ist mit Deinen Zähnen? Täuscht vllt. auf dem Foto...

Ansonsten orientiere Dich vom Style mal nach einem Stereotyp, der in Deiner Altersklasse von Mädels sexuell als attraktiv wahrgenommen wird und arbeit darauf hin. Momentan fällt mir zum Gesamtpaket "braves Muttersöhnchen" ein. Das ist auch nicht die Kiste, in der Du landen willst. 

Dann hast Du natürlich in dem Dorf das Problem, dass Dich jeder kennt, egal wie Du Dich veränderst. Das klappt natürlich in einer anonymen Großstadt besser, vor allem weil man da leichter experimentieren kann, ohne dass es am nächsten Tag das halbe Dorf weiß. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte dich auch sehr viel jünger eingeschätzt... Und kann die ungepflegt Einschätzung verstehen... Ich versuche Mal dir anhand des nicht professionellen Fotos zu erklären warum konkret und was ich persönlich besser fände.

1) der Pulli. Grau ist eine tolle Farbe, aber da du sonst keine Akzente setzt wirkt sie in dem Fall an dir sehr langweilig... Dazu sieht der Rand des Kragens echt abgewetzt  aus, was den ungepflegt Eindruck unterstützt. Der Kragen ist wahnsinnig "unruhig", durch die vielen Knicke, das lenkt den Blick iwie auch viel zu viel auf den Pulli. Und der Pulli ist schlicht und einfach zu weit... Die Mischung weckt in mir das Gefühl: "Mutti kauft ihrem Sohnemann die Klamotten", das willst du nicht. Ich weiß nicht warum aber ich habe das Gefühl 80% der dünnen Jungs tragen zu weiten Kram... Vllt um den schmalen körperbau zu kaschieren, kA, auf jeden Fall wirkt das schnell unsicher, unselbständig, unreflektiert... Alles in allem nicht was du willst... Besonders krass ist das bei Hosen... Achte darauf dass die gut passen und du einen attraktiven Arsch darin hast... Und bitte.. keine blauen, viel zu weiten, hässlichen Jeans. Das ist der "Mutti kauft ein-klassiker" schlechthin.

Dh. Passende Klamotten, die deine Figur positiv unterstützen, in einer Farbe, die dir gut steht.

2) Haare... Leider bin ich kein Männer-Friseur und kann dir genau sagen was bei deinen Haaren gut wäre, aber auf dem Bild betonst du durch den Seitenscheitel deine eig nicht so starken Geheimratsecken extrem... Das willst du vermeiden, vorallem da es die normale Asymmetrie deines Gesichts extrem verstärkt. Symmetrie wird als schön empfunden, leichte Asymmetrie aus sympathisch... Also, mehr auf Symmetrie achten wenn du weniger bubihaft und nett wahrgenommen werden willst.

3)Augenbrauen zupfen ist ein absolut guter Tipp, die sind nämlich auch einfach unsymmetrisch. Das würde ich an deiner Stelle das erste Mal jmd machen lassen, die haben Ahnung und du weißt danach was gut aussieht.

Du hast eig ganz schöne Augen und eine gute Gesichtsform, versuch den Fokus der Aufmerksamkeit also darauf zu lenken und nicht durch Asymmetrie oder Unruhe auf andere Dinge zu fokussieren. Bart ist immer ein guter Tipp um älter auszusehen, wenn der gescheit wächst und du ihn gut pflegst. Mit gutem Bartöl kannst du da auch vom Geruch her noch einen zusätzlichen schönen Effekt erzeugen ;)

Ich weiß, ungepflegt klingt immer iwie hart und ich glaube es ist mehr ein "ich habe kA und habe mich nicht damit beschäftigt und das... Einfach nicht gelernt"... Aber leider sorgt das für einen kindlich unreif ungepflegten Eindruck. Dh Überlege dir was du gut findest, an Stars, Models, heißen Dudes in deinem Umfeld und schau was die so tragen, anders machen. Reflektier einfach Mal und schau was davon zu dir passt, was für Akzente du wo und wie setzen willst um deine Persönlichkeit etwas nach außen zu tragen ohne zu sehr von deinem Gesicht abzulenken.

LG!

bearbeitet von kitsu
    Weil dumm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde nicht die Beschreibung "zu jung" nehmen, sondern "zu nice guy".

1. Fitnessstudio! 

Körperhaltung wirkt nicht selbstbewusst. An der Schulterpartie ist gar kein Fleisch dran. Du sollst kein Bodybuilder werden, nur ein wenig Grundmuskelatur aufbauen. 

2. Behaarung

Drei-Tage-Bart, Army Frisur, Augenbrauen korrigieren

3. Klamotten

KinderPullis in den Altkleidercontainer. Wenn Kapuzenpullis, dann schwarz. Ansonsten lieber einen gut sitzenden Sweater.

bearbeitet von Wildchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir für dein Foto. Hat mir selbst Augen geöffnet. Habe so ähnliches Problem mit einem Mädel.

Ihre Eltern sind nur eine Ausrede ihre instinktiven Unbewußten (siehe Lob des Sexismus)

Wenn du ein cooler Macker wärest dann würde sie dich mit offenen Armen empfangen und über ihre Eltern lachen... Das ist leider die bittere Wahrheit, die Frau drückt es höflicher aus was die biologischen Gene ihr mitteilen... ihr ist es scheissegal ob deine Eltern erfolgreicher sind oder dein kleines Dorf spielt auch keine Rolle und ist nicht schuld. Dörfer sind meiner Meinung sowieso sehr cool... besser als Großstadt (ist meine eigene Meinung ;) )

An deinen Klamotten kannst du super arbeiten und an der frisur auch, ohne fitness studio wird es langfristig (gilt auch für mich) nicht funktionieren, etwas muskeln sollten sein

Zudem dein Interesse zurückschrauben (massiv)

Aber ok weiterkämpfen! ;)

bearbeitet von PU123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst mir aus der Seele! 

Edit: und keine "Pick Up"-Diskussion kann die Wandlung zum coolen Macker - wie Du es ausdrückst - ersetzen. Nicht an Symptomen rumdoktoren, sondern in allen Bereichen zum Mann werden. 

bearbeitet von Wildchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt: weg mit dem Kindergewand! Das heißt: keine Aufdrucke, keine knalligen Farben, keine Kapuzenpullis. Und nein, auch keine Kapuzenpullis in schwarz, das fällt nämlich auch unter "knallige Farben"! Schwarz trägt ein Europäer mit nur annähernd Geschmacksempfinden nur als Schuh und Gürtel zu Anzug und Krawatte und als Krawatte zur Beerdigung und sonst grundsätzlich überhauptnicht. Ich empfehle Wollpullis mit V-Ausschnitt in hellgrau, sandfarben, marineblau, weinrot und flaschengrün.

Die Haare müssen an das in Deinem Falle langen Gesicht angepasst werden. Also an den Seiten schön kurz und oben insbesondere vorne lang. Ich persönlich bevorzuge einen stufenlosen Schnitt. Den Pony solltest Du dann seitlich nach vorne tragen, um die Geheimratsecken und die hohe Stirn zu verdecken.

Die Augenbrauen brauchen tatsächlich einen Profi (eigentlich nur die linke, die ist nämlich etwas missraten). Das Problem ist allerdings, dass sich der Normalbürger die Augenbrauen nicht zupfen lässt und ich deshalb eurer Dorffriseurin nicht zutraue, Deine Braue angemessen zu reparieren.

Deshalb rate ich Dir folgendes: Warte, bis Deine Haare Dir mindestens bis zu den Augenbrauen gewachsen sind. Dann fährst Du in eine Großstadt und lässt Dir bei einem guten Friseur die Haare schneiden und die Augenbrauen richten. Einen guten Friseur erkennst Du meistens am Preis: ein Herrenhaarschnitt sollte schon 30 Euro kosten (bzw. 35 in München und Wien). Achte vor allem auch darauf, dass in dem Geschäft keine Leute arbeiten, die irgendwie nach Unterschicht aussehen (also so wie die sechzehnjährigen Mütter im Nachmittagsfernsehen). In solchen Geschäften herrscht oft auch ein entsprechendes Schönheitsideal mit unnatürlich sauberen Kanten u.ä. Das selbe gilt auch für türkische Geschäfte oder Geschäfte, in denen Türken arbeiten oder Türken zur Kundschaft gehören. Bei den allermeisten Türken kriegst Du einfach türkische Augebrauen gemacht.
    Du kannst Dir deinen Friseur samt Termin auch im Internet über Treatwell oder ähnliche Seiten heraussuchen und buchen.

Ich weiß, dass das ungewohnt hohe Ausgaben sind. Aber es zahlt sich aus und Du musst das auch nur ein- oder zweimal im Jahr machen. Wenn Du dann erstmal fachmännisch behandelt worden bist, kannst Du Dir die Brauen selbst nachzupfen und die Haare von der Dorffriseurin nachschneiden lassen.

Einen Bart finde ich entgegen der anderen Aussagen nicht zwingend notwendig. Wenn Du's ausprobieren willst, würde ich bei Deiner Gesichtsform zu einem Sechs-Tage-Bart raten.

Ansonsten kannst Du auch mal Deinen Zahnarzt auf die Zahnlücke ansprechen. Da kann ich Dir nicht sagen, ob man da auf einfachem Wege etwas machen kann. Wenn nicht, ist es aber auch nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey doctor daygame bei deinem Video am ende sieht man nur einen Kiss Close aber nicht mehr. ich bezweifel dass das ein Lay war weil du ziemlich Kumpelmäßig da mit zum haare färbungsmittel aussuchen mitgegangen bist... etc

Trotzdem cool ja die Hartnäckigkeit und geduld unfassbar :P

zum TE: du siehst so brav aus das du im LBF (Lass uns Freunde bleiben)-Land landest und nicht "nur Beziehungen" wie wärs mal mit ner Baseball mütze die wandelt dich gleich ziemlich um!

bearbeitet von PU123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 19 Stunden schrieb DoktorDaygame:

Und nein, auch keine Kapuzenpullis in schwarz, das fällt nämlich auch unter "knallige Farben"! Schwarz trägt ein Europäer mit nur annähernd Geschmacksempfinden nur als Schuh und Gürtel zu Anzug und Krawatte und als Krawatte zur Beerdigung und sonst grundsätzlich überhauptnicht. 

Auf soviel Dogmatismus antworte ich mit:

image.png.901077a2bec203c293990dbc3be581b1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey TE Wie wärs mal mit Kampfsport... ;) 

ja ernsthaft denk mal da bekommt man die Hemmungen in der Körpersprache gut weg

oder einfach nur so Sport Joggen, Tennis... hilft auch

bearbeitet von PU123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag