Jump to content
Pick Up Tipps Forum
diegokite

Sex mit bester Freundin gehabt

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb kitsu:

Und ja, könnte vllt zickig rüber kommen, aber die Jungs haben dir jede Menge Phrasen gezeigt um das zu verhindern, und Mal im Ernst... Zu sagen: "mir tut das nicht gut, daher lasse ich uns Raum" wäre aus meiner Sicht als Frau auch okay.. kA wie die Jungs das hier sehen.

This. 

Dein jetziges Verhalten ist auch wahnsinnig inkongruent. Du bist angeblich ständig an der Grenze zum Eskalieren, sagst ihr aber immer wieder du gibst ihr Zeit sich zu entscheiden. 

Vielleicht verbringt sie auch so viel Zeit mit dir weil sie hofft, dass du ihr diese Entscheidung abnimmst? 

Nur wenn du mal eine klare Aussage machst und danach handelst wirst du auch eine Antwort von ihm bekommen. Die ist eventuell dann nicht die die du dir erhofft hast, aber zumindest eine Antwort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb DoktorDaygame:
vor 8 Stunden schrieb TheCree:

Kauf ihr 100 rote Rosen

99! Blumen immer in ungerader Anzahl!

:good:

Aber was ist, wenn meine drei Glückszahlen - 14 2 1976 - gerade sind, so wie bei mir?

vor 3 Stunden schrieb kitsu:

Sie schätzt dich sehr und du bist super praktisch für sie. (Das sind die idealen Lebensumstände von denen du redest) aber, und das ist der springende Punkt... Das bekommt sie auch so von dir. Ohne sich für dich zu entscheiden... Und zusätzlich kann sie mit nem anderen Typen schlafen.

Endlich schreibt es eine Frau. :good:

Hoffentlich hörst du zumindest auf die und hörst endlich mit deiner Beratungsresistenz auf.

Wieso soll sie sich für dich entscheiden, wenn sie beides haben kann. Den Ficker und den Wussy, der ihr so ein "tolles" Gefühl gibt. Du bist in dem Fall allerdings nicht der Ficker.

vor 9 Stunden schrieb diegokite:

Ich habe mal die Situation gestern etwa reflektiert

Du hast gar nichts reflektiert. Hättest du mal reflektiert, wärst du schon lange auf den Trichter gekommen, dass du dir die ganze Zeit die Scheiße schöne redest.

Aber nein, du verhältst dich weiterhin wie ein Lakai, der ihr schon lange seine Eier auf dem Silbertablett übergeben hat.

hatte sie heute morgen kurz und knapp gefragt ob wir heute Abend was zusammen kochen. Da kam der erwartete Rückzieher „neeeeeee smily“ Weil sie schon mit einer Freundin verabredet war..

Sie macht einen Rückzieher, du fängst an zu weinen.

Am Nachmittag schrieb sie kurz ob wir ne runde mit den Hunden spatzieren gehen!? Hatten uns dann getroffen

Dann, während ihr langweilig ist, wirft sie dir das Stöckchen hin, du wedelst wie ein reudiger Köter mit deinem (nicht vorhandenen) Schwanz und kommst angekrochen.

In anders:
sie sagt "hüpf" und du springst.

vor 5 Stunden schrieb diegokite:

Glaube mich jetzt extrem anders verhalten würde ja schon irgendwie bockig rüberkommen.

Du hast Angst sie für immer zu verlieren und genau das ist der Grund, warum du sie niemals kriegen wirst. Denn:
wenn Mann eine Frau bekommen möchte, muss er bereit sein, sie zu verlieren.

vor 3 Stunden schrieb kitsu:

Zu sagen: "mir tut das nicht gut, daher lasse ich uns Raum" wäre aus meiner Sicht als Frau auch okay..

So isses. Hab ich früher auch ab und zu gemacht a la "Sorry, aber ich brauche im Moment bisschen Zeit für mich. Habe gerade noch viel andere Sachen um die Ohren". Manche habe ich danach nie wieder gesehen und manche kamen spätestens nach drei Wochen von selbst wieder angeschissen.

Aber bleib du mal schön in deinem Disney-Schloss und träume von dir und ihr als Bernard & Bianca.

vor 5 Stunden schrieb diegokite:

Ich bin sonst nie so

Natürlich nicht.:good:

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Riddik76:

:good:

Aber was ist, wenn meine drei Glückszahlen - 14 2 1976 - gerade sind, so wie bei mir?

Endlich schreibt es eine Frau. :good:

Hoffentlich hörst du zumindest auf die und hörst endlich mit deiner Beratungsresistenz auf.

Wieso soll sie sich für dich entscheiden, wenn sie beides haben kann. Den Ficker und den Wussy, der ihr so ein "tolles" Gefühl gibt. Du bist in dem Fall allerdings nicht der Ficker.

Du hast gar nichts reflektiert. Hättest du mal reflektiert, wärst du schon lange auf den Trichter gekommen, dass du dir die ganze Zeit die Scheiße schöne redest.

Aber nein, du verhältst dich weiterhin wie ein Lakai, der ihr schon lange seine Eier auf dem Silbertablett übergeben hat.

Sie macht einen Rückzieher, du fängst an zu weinen.

Dann, während ihr langweilig ist, wirft sie dir das Stöckchen hin, du wedelst wie ein reudiger Köter mit deinem (nicht vorhandenen) Schwanz und kommst angekrochen.

In anders:
sie sagt "hüpf" und du springst.

Du hast Angst sie für immer zu verlieren und genau das ist der Grund, warum du sie niemals kriegen wirst. Denn:
wenn Mann eine Frau bekommen möchte, muss er bereit sein, sie zu verlieren.

So isses. Hab ich früher auch ab und zu gemacht a la "Sorry, aber ich brauche im Moment bisschen Zeit für mich. Habe gerade noch viel andere Sachen um die Ohren". Manche habe ich danach nie wieder gesehen und manche kamen spätestens nach drei Wochen von selbst wieder angeschissen.

Aber bleib du mal schön in deinem Disney-Schloss und träume von dir und ihr als Bernard & Bianca.

Natürlich nicht.:good:

Ok hab’s verstanden...glaube ich tu mich so schwer weil ich sie grad immer vor der Nase hab. Aber ihr habt recht....mach ihr beim nächsten treffen ne lineare Ansage und dann is auch gut...Stöckchen werfen werd ich nicht mehr mitspielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum dokumentierst Du hier Deinen Lauf ins Verderben? Du nimmst keinen Rat an und bereicherst auch unsere Welt nicht. Wozu das Ganze hier? Würde mich ehrlich mal interessieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb diegokite:

Was heißt Ansage m, sie wird nochmal reden wollen. Werd ihr einfach deutlich machen das ich ihr Verhalten nicht dulde...

Die Frage ist nicht was sie will, sondern was DU willst und was DU für sinnvoll hälst. Und die Frage die du dir, bevor du dich mit ihr triffst und redest, sehr deutlich stellen solltest ist: bist du heute wirklich weiter als gestern oder passiert das mit "ich mag sie einfach zu gerne und dann steht sie mit ihren runden Kulleraugen vor mir" wieder?

Und wenn du nicht klar ausschließen kannst, dass du ihren Kulleraugen verfällst und sie dich direkt wieder einnimmt, dann bringt DIR reden gar nichts, weil deine Handlung nebenbei wieder das Gegenteil deiner Worte ist. Und damit eurer Beziehung auch gar nichts und das ist schade für euch BEIDE!

Also entscheid du dich, orientiere dein Verhalten an dem was du willst und was euch hilft... Und nicht an dem was sie sich nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb diegokite:

...schöne Komfortzone hat sie ja da 

Jain, ist es nicht wirklich... Das ist ein ziemliches Problem finde ich in vielen Männer-Frauen-Kisten die so verlaufen. Sie hätte mit Sicherheit gerne einen netten tollen Freund, den du iwo darstellst.. aber wenn sich der tolle Typ mit seinem Verhalten ins aus schießt und damit an Attraktivität verliert, kann man den emotional schlecht nehmen obwohl man es vom Kopf her gerne hätte... sprich gerade machst du ihr es mit deiner Komfortzone ziemlich schwer für sie... Und Aus der gehst du ja auch nicht raus... Verstehst du was ich meine? Sie meint das nicht böse oder will dir was böses... Dein inkongruentes Verhalten treibt sie nur emotional weiter weg von dir, sie versucht das vermutlich durch reden und Zeit zu ändern... Aber das funzt nur wenn dein Verhalten kongruent und führend und sexuell ist... Und nicht inkongruent, unsexuell friendzone-like...

Ich hoffe es hilft dir ein bisschen... Für euch beide!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb kitsu:

Jain, ist es nicht wirklich... Das ist ein ziemliches Problem finde ich in vielen Männer-Frauen-Kisten die so verlaufen. Sie hätte mit Sicherheit gerne einen netten tollen Freund, den du iwo darstellst.. aber wenn sich der tolle Typ mit seinem Verhalten ins aus schießt und damit an Attraktivität verliert, kann man den emotional schlecht nehmen obwohl man es vom Kopf her gerne hätte... sprich gerade machst du ihr es mit deiner Komfortzone ziemlich schwer für sie... Und Aus der gehst du ja auch nicht raus... Verstehst du was ich meine? Sie meint das nicht böse oder will dir was böses... Dein inkongruentes Verhalten treibt sie nur emotional weiter weg von dir, sie versucht das vermutlich durch reden und Zeit zu ändern... Aber das funzt nur wenn dein Verhalten kongruent und führend und sexuell ist... Und nicht inkongruent, unsexuell friendzone-like...

Ich hoffe es hilft dir ein bisschen... Für euch beide!

Oki das verstehe ich schon und du hastvrecht...

Was genau ist denn meine Komfortzone in der Sache? 

Was wäre deiner meiner nach kongruentes Verhalten in meiner Sit. ? 

Du sagst es zählt was ich in der Sache will und ja ich glaube auch das es nur funktionieren kann wenn ich bereit bin sie zu verlieren. Das muss ich ihr doch aber irgendwie klar machen, oder nicht!?

Ich WILL das es genauso weiterläuft wie vor den zwei Wochen Urlaub, da war es ihr egal das da noch ein Typ ist. Wir haben miteinander geschlafen, Mega gute Gespräche gehabt und sie ist buchstäblich in mich rein gekrochen! Der Deal war das wir mehr Zeit miteinander verbringen und wenn’s gut läuft uns gemeinsam nen Plan machen.

Ich weiß nicht was jetzt in den zwei Wochen passiert ist, dass sie gleich nach ihren Urlaub zu ihm zurück rennt.

Sie denkt genau das sie das ja so weiter haben kann, also die vorzüge mit mir und nebenher hat sie noch einen am Start ohne irgendwas dafür zu tun und alles ist beim alten.

Frage ist wie genau verhalte ich mich jetzt...

1. entweder es kommt nochmal zu einem Gespräch und ich sage ihr das für mich die Situation so nicht geht und ich das möchte was wir vor zwei Wochen hatten, also mehr Zeit zusammen verbringen, knutschen und auch sex haben und dann schauen was es wird...

oder

2. Ihr alles gute sagen mit ihm und sie vergessen, andere Frauen treffen und an mir arbeiten. Und wenn sie wieder was hören lässt, dann entweder treffen ausmachen oder weiter kalte Schulter und weiter freezen...

?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb diegokite:

Du sagst es zählt was ich in der Sache will und ja ich glaube auch das es nur funktionieren kann wenn ich bereit bin sie zu verlieren. Das muss ich ihr doch aber irgendwie klar machen, oder nicht!?

Ja, aber das machst Du eben nicht indem Du ihr das sagst, sondern zeigst es durch Dein Verhalten. Und dazu gehört dann eben auch mal was anderes vor zu haben, wenn sie wieder mal "angekrochen" kommt und spazieren gehen will oder sonst was. Wenn es mit der Frau vor einer LTR nicht so läuft wie ich mir das vorstelle, dann bringt es nichts darüber mit ihr zu reden, dann schaue ich eben nach anderen Aktivitäten. So wie das bei euch beiden grade läuft bist Du wieder auf dem besten Weg zurück zu "beste Freunde und sonst nichts".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb diegokite:

Ich WILL das es genauso weiterläuft wie vor den zwei Wochen Urlaub, da war es ihr egal das da noch ein Typ ist.

Und dann hat sie mit dem darüber gesprochen und beide haben geheult und jetzt ist sie mit ihm wieder (eher) zusammen als mit dir. Der Wunsch, es solle doch so sein wie früher ist nun mal nicht zu erfüllen und wenn du dir mit ihr eine LTR vorstellen kannst, dann kannst du auch nicht wollen, dass sie so ein Verhalten tatsächlich mehrfach an den Tag legt.

Du wünschst dich in eine heile Welt zurück, in der ihr euch einige wart, das alles unverbindlich und locker ist. Die gibt es aber jetzt nicht mehr und es ist egal, auf was ihr euch "geeinigt" habt.

Jetzt musst du dir überlegen, was du wirklich willst, denn diesen wischwaschi Zustand bekommst du nicht mehr. Willst du eine Affäre, musst du konsequent eskalieren, trotz ihrer Unschlüssigkeit. Willst du ne Freundschaft, wäre es nur fair, wenn du sexuelle Eskalation weglässt. Willst du ne feste Beziehung musst du ebenfalls eskalieren und dann deine Absichten entsprechend klarmachen.

"Warum kann es nicht sein wie früher, wir hatten einen Deal!!!" funktioniert nicht, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb diegokite:

Was genau ist denn meine Komfortzone in der Sache? 

Deine Komfortzone ist du möchtest sie nicht verlieren... Und du bist bereit dafür viel zu tragen.

Und genau das ist was passiert ist. Während du am Anfang selbst unsicher warst was du eig willst, dh selbst distanzierter warst und indirekt cooler, musste sie sich mehr um DICH bemühen und konnte sich nicht so eine scheiße leisten. Und das ist Iwann gekippt und zwar von einem: sie muss sich bemühen, du bist ein spannender Mann zu: sie kann tun was sie will und du spielst mit, Hauptsache du hast irgendwas von ihr.

Du willst, dass sie dich so behandelt wie vor zwei Wochen? Dann musst du ihr zeigen, und nicht sagen, dass du der Typ bist den sie will wie vor zwei Wochen...dh weder 1 noch 2... Sei wieder Jmd der sexuell ist/wird, jemand der sich nicht wie scheiße behandeln lässt, weil sie sich ihm nicht so sicher sein kann... Jmd der schlechtes Verhalten gegenüber sich selbst eben nicht akzeptiert.

Und klar, wenn du richtig gut wärst, kommunikativ, könntest du das vllt kommunizieren. Aber, leider, bist du das in dem Fall ganz offensichtlich nicht. Du redest es, wie Thundercat so schön sagte, kaputt. Daher ist es gerade leichter und sinnvoller Taten sprechen zu lassen.... Einfach weil du gerade in der schwächeren/needy Position bist. 

Klar ist das iwie abstrakt, also...Wenn du auf einmal keine Zeit hast, wenn sie dir erst absagt und dann kurz darauf doch noch fragt... Merkt sie, ohne dass du etwas sagst, dass du dir das nicht bieten lässt, etwas besseres zu tun hast und sie sich etwas mehr anstrengen muss um dich zu sehen. Und wenn du auch nette Dates hast, mit Frauen die dich wollen, muss sie sich für dich hübsch machen und bemühen, dass du nicht eine von denen nimmst... Dh sie verwendet mehr Zeit und Gedanken auf dich... Ohne dass du ihr iwas sagst.. Einfach indem du TUST... 

Also, nimm dir was schönes vor, nimm nicht ihren Hund mit, warum auch, geh im Notfall eine andere Runde joggen, lass sie nicht sofort in deine Wohnung... Denn du bist ein Typ um den sie sich bemühen muss. Und überleg dir wie du Situationen sexueller gestalten kannst, wenn sie sich wieder mehr Mühe gibt. 

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Thread ist übrigens ein Paradebeispiel, warum

1. man nur gut mit einer Frau ist, wenn man gut mit Frauen ist. 
  2. ohne solidem Inner Game kein Outer Game möglich ist (um mal im PU Jargon zu sprechen)

Der TE taumelt völlig verloren vor sich hin. Auf der einen Seite getrieben von den emotionalen Konditionierungen, was laut Hollywood etc. zu einer Partnerschaft führt, auf der anderen Seite überfordert von den Tipps der erfahrenen Ratgebern, die den TE eher hemmen, als vorwärts bringen. Daher kann er weder richtig freezen, da er unbewusst immer noch denkt, mit mehr Romantik könnte er Anziehung erzeugen, noch kann er richtig durcheskalieren. Was bleibt ist ein trauriges Häufchen Elend, das sich selbst im Weg steht und mit jedem Fehltritt tiefer in die Oneitis trudelt. 

Deswegen mein Rat:  Das Mädel gehen lassen und ihr dankbar sein, dass sie die eigenen Schwächen aufgedeckt hat und sie als Startpunkt einer Entwicklung sehen.

Wird vom TE eh nicht befolgt, da er zu sehr in dem Teufelskreis drin ist und zwanghaft so lange weiter macht, bis es richtig weh tut. Aber möglichweise hilft es ja einem Mitleser. Und wenn selbst das nicht, hab ich wenigstens 5 Minuten Arbeitszeit rumgebracht^^

Edit: Noch ein kleiner Notfall-Tipp, wofür ist wahrscheinlich längst zu spät ist. Wenn Ihr das nächste Mal vorm Kamin kuschelt, Gassi geht (sie mit Dir..) oder was immer Euer Ding ist, dann kratz Deine Resteier zusammen, küsse Ihren Nacken und sage Ihr: "Ich möchte nicht immer alles so kompliziert machen. Lass uns einfach nur vögeln." Wenn sie geil wird, hast Du ne Chance. Wenn nicht, wird nichts mehr helfen. Aber gottverdammt, lass dieses schwanzlose Rumscharwenzeln sein. Als Mann kriegt man beim Lesen ja andauernd körperliche Schmerzen vom Fremdschämen. Oder mach weiter damit, jegliche Selbstachtung zu verlieren, aber dann schreib Deinen Mädchenkram wenigstens nicht hier rein...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits magst du vllt recht haben mit deiner Einschätzung, dass er da ziemlich mies dazwischen hängt, aber dann finde ich "hier mädchenkram" schreiben sehr viel besser als im Hollywood bullshit zu bleiben oder den "Mädchenkram" an ihr auszuleben.. Mädels stehen defacto nämlich nicht da drauf. Der Tipp mit dem sexuell werden ist natürlich immer gut, keine Frage.

Btw. Rumscharwenzeln hat mir den Lacher der Nacht gebracht, danke dafür! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kleines Update...hatte mich am Samstag Vormittag mit einer Freundin getroffen und ich hatte schon den Eindruck das sie da etwas eifersüchtig war, da es ne Freundin von ihr ist.

Am Nachmittag wollte ich in die Sauna fahren...sie schrieb mir später das sie auch in die Sauna düst mit der Frage wo ich denn hin gehe. Ich meinte ich werd ne Münze ;)...

Sie sagte mir dann wo sie hinging mit nem Smily und wehe du bist da auch ;)

Waren dann zusammen ca 3 h in der Sauna unterwegs und war echt nett. Natürlich sind wir uns auch wieder näher gekommen...

Danach sind wir dann in die Wohnung und haben uns nen Film angeschaut und nen bissi Rotwein getrunken. Naja ich wollte natürlich das sie da bleibt und sie war wieder do zerrissen im Kopf...ging dann aber nach Hause

Natürlich versuche ich sie zu küssen wo es nur geht. Hat die letzten Tage auch paar mal geklappt. 

Gestern Abend bin ich noch bei ihr ran gefahren, um einfach nochmal Tschüss zu sagen.... als sie aufmachte kam sie auch grad aus der Dusche...was ich natürlich jetzt nicht so schlecht fand. Hatten uns dann nich bissi ins Bett gelegt und geschnackt. Sie fragte mich was ich denn von ihr erwarte und kommunizierte auch durch die Blume das es ihr immernoch schwer fällt sich von ihrem ex zu lösen etc....

als ich dann los bin standen wir noch Minuten lang im Flur und haben uns angeschaut...und ja ich hab sie wieder versucht zu küssen, sie versucht das aber zu blocken, aber letztendlich bekomm ich meinen Kuss. 

Sie sagte aber auch zu mir das sie schon versucht mir irgendwie auszuweichen Weile falsch wäre, ich nehm das eigentlich mit viel Humor...warum schwänzelt sie dann ständig halb nackt vor mir rum. Also da sind die Dinge wieder was Frauen sagen und tun sind eben zwei paar Schuhe.

sie hatte die Tage auch bissi Zeit alleine verbracht und denkt auch viel nach und redet mit irgendwelchen Mädels die ne ähnliche Situation haben. Also da is nich ihr ex der ihr ständig schreibt und halt der andere Typ....Ich hab zu ihr gesagt sie soll erstmal ihre Baustellen alle klären da ich nicht ihr Rettungswachen sein werde...und dann nen kühles „na dann bis zum Winterurlaub“

Nächsten morgen bin ich dann los wieder in die Heimat gefahren...Sie schrieb mir dann nich ob ich schon los bin und ich soll bitte vorsichtig fahren. 

Ich werd sie jetzt erstmal bei Seite tun, war der Plan, mich um meine Sachen kümmern und wenn sie was möchte hat sie ja meine Nummer. Bisher kam jetzt nichts mehr....aber ich schätze es so ein das sie nichts von dem was sie sagte ändern wird...ihren ex Grenzen setzten wird sie nicht und schön weiter ihren Hund zu ihm bringen und er macht weiter auf Mitleid und manipuliert sie...ihren Typen wird sie weiter treffen, er wird ihr eh nicht mehr vertrauen und die beruhigt ihr Gewissen wenn sie weiter bei ihm bleibt....

Wo sehe ich mich da? Irgendwo dazwischen hängen und das möchte ich nicht, hab ihr klar kommuniziert das ich Bock auf sie hab, aber nicht ihrem Niceguy machen werde. Und wenn sie’s so will dann wars das mit uns. Thats life ;) Von mir kommt erstmal nix mehr, da sie am Zug ist. Ansonsten schauen wir was der Urlaub bringt.

meibt ihr das ist gut so oder sollte ich zwischen durch mal nen Ping von mir hören lassen. Ich mein sie könnte genauso denken, jetzt meldet er sich ja nicht mehr. Dann ist da noch Weihnachten und Silvester!? 

Oder freeze und kommunizieren das ich sie null brauche!? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten schrieb diegokite:

Am Nachmittag wollte ich in die Sauna fahren...sie schrieb mir später das sie auch in die Sauna düst mit der Frage wo ich denn hin gehe. Ich meinte ich werd ne Münze ;)...

Sie sagte mir dann wo sie hinging mit nem Smily und wehe du bist da auch ;)

Waren dann zusammen ca 3 h in der Sauna unterwegs

Frauchen pfeift, Hündchen kommt angedackelt.

vor 21 Minuten schrieb diegokite:

Oder freeze und kommunizieren das ich sie null brauche!? 

Du fragst zum 15. Mal.

14mal haben wir alle "Freeze" gesagt. 14mal bist Du ihr - entgegen unserem Rat - wie ein Hund hinterher gelaufen. 14mal hat sie Dich nicht gefickt.

Was erwartest Du jetzt bei der 15. Wiederholung dieses Frage-Antwort-Spielchen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Wildchild:

Frauchen pfeift, Hündchen kommt angedackelt.

Du fragst zum 15. Mal.

14mal haben wir alle Freeze gesagt. 14mal bist Du ihr wie ein Hund hinterher gelaufen. 14mal hat sie Dich nicht gefickt.

Was erwartest Du jetzt bei #15?

Also es war mein Plan in die Sauna zu fahren...das sie da rein ist war mir Schnuppe! Warum bist du immer so pisst...und nicht 14 mal...ich war nur eine Woche bei ihr zu Besuch und nun ist wieder Ebbe, das war mir von vorn herein klar! 

Und zum Stöckchen werfen, hatte ich ihr auch schon zweimal abgesagt und mein Ding gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich halt in eine echt miese Position manövriert. Du warst immer verfügbar und hast ihr schon wieder erzählt, sie solle ihre Baustellen klären.

Wie kongruent wird jetzt wohl ein vollständiger Freezeout, wenn es sich angeblich um deine beste Freundin handelt? Wenn du es überhaupt durchhalten würdest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn ich es objektiv betrachte ist meine Situation nicht die beste...aber da ist ihr ex der ihr seit einem Jahr ständig hinterher bettelt und nie locker lassen wird und immer da ist wenn sie schnippst....dann ihr Typ den sie mit mir betrogen hat und nun aus Schuldgefühlen wieder zurückgerudert hat weil da zu viele Emotionen drin waren...

Bei mir wäre es nen kompletter neu Anfang und sie weiß was ich will und ich weiß es auch und vorallem haben wir ein gesundes Fundament was nicht auf lügen etc. Gebaut wird...und ich mach ihr keinen Stress das weiß sie und das ich andere Optionen habe weiß sie auch...deshalb abwarten rar machen und wenn sich ergibt eskalieren...mehr geht nicht! Bis dahin weiter andere Ladys Daten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red dir doch nicht ein, dass du ihr nicht den Nice Guy machst, wenn du genau das tust.

Was ist "ich warte dann mal, bis du mich erwählst" denn sonst?

Und euer solides Fundament baut darauf, dass sie in einer Beziehung ist, den Typen mit dir betrogen hat, ihm alles gebeichtet hat, wieder zu ihm zurückgegangen ist und nun bei jeder Gelegenheit mit dir rummacht. Und parallel ihren Ex (der, wenn ich mich recht entsinne, in einer Beziehung ist) so auf Abruf hält, dass du ihn als hinderlich für eine Beziehung ansiehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit ihr rummachen macht auf jedenfall Spaß ;) 

Die anderen Baustellen sind mir egal, und wenn’s sich ergibt Steig ich auch wieder ins Bett mit ihr...mit dem Typ wird’s auf lange Sicht eh nix und mit ihren Ex wird auch nix mehr laufen, da ist zu viel passiert. Glaube sie holt sich da nur ne Art Bestätigung...

und wenn ich mich grad wieder aus dem Spiel nehme ist für mich auf jedenfall der beste Deal 

also wirklich weitergeholfen hat eigentlich nur der Kommentar von kitsu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag