Jump to content
Pick Up Tipps Forum
diegokite

Sex mit bester Freundin gehabt

Recommended Posts

Morgen Freunde....also ich brauche mal dringend einen Rat!

Ich habe seit 7 Jahren eine Beste Freundin mit der ich über alles reden kann, sie weiß von meinen Frauengeschichten und Beziehungen...zudem war Sie noch 6 Jahre mit einen sehr guten Kumpel zusammen, der Sie nicht gerade gut behandelt hatte. Sie sind auch schon länger getrennt, aber ich glaube das Sie noch an Ihm hängt, obwohl da jeder sein Ding macht.

Nun am WE war ich mit Ihr zusammen einen Freund besuchen und wir hatten zusammen bei Ihm auf der Couch geschlafen. Am ersten Abend waren wir gemütlich was trinken und es war ein netter Abend. Abends als wir schlafen gingen kuschelten wir dann zusammen und irgendwie fingen wir an uns zu küssen. Ging dann auch die halbe Nacht so...Am nächsten Tag hatte Sie sich mit so einem Typen getroffen und die haben den Nachmittag zusammen verbracht....bis dahin alles gut! 

Am Abend hatte ich noch ein Spiel gehabt und wir sind dann zu einer Halloweenparty gegangen...war echt lustig und es kam wie es kommen musste. Es hat nicht lange gedauert und Sie fing wieder an mich zu küssen, was sich dann den ganzen Abend fortgeführt hatte. Wir echt viel Spaß gehabt und es war auch mega vertraut. Als wir dann Zu Hause waren musste es ja passieren...haben Mega zusammen gekuschelt und hatten auch Sex gehabt. Es war zwar Alkohol im Spiel, aber es war trotzdem schön....

Jetzt ist alles komisch, aber irgendwie war es ja vorauszusehen....Ihr Ex (mein Kumpel) meinte damals schon das wir beide auf lange Sicht zusammen kommen würden, weil das eh schon alle gedacht hatten. Achso hinzu kommt das Sie auch eigentlich auch noch jemand hat....

Jetzt ist Sie wieder zu Hause und meinte Sie sei irgendwie in so einer Art Schock....wir hatten jetzt ein wenig geschrieben und sie hatte wohl auch schon mit einer Freundin gesprochen. Diese verurteilt Sie nicht und meinte wenn son einmaliges Ding wäre, wäre es ja nicht schlimm. Sie ist sich aber jetzt nicht sicher ob es wirklich noch ein einmaliges Ding war...

Was soll ich tun, das ist alles völlig verrückt...zudem fahren wir jetzt auch noch im Junuar zusammen mit Freunden in den Winterurlaub....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir nicht sicher...bei mir fühlt es sich auch irgendwie komisch an. Aber ich mein....wir verbringen gerne Zeit miteinander, wir vertrauen uns und haben Spaß.....Vielleicht Idealbedingungen für mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Dir nicht sicher bist, solltest Du Dir halt darüber erstmal richtig klar werden. Aber wie Du schon gesagt hast, sind das was Ihr habt unter Umständen wirklich ideale Vorraussetzungen für eine sehr schöne und langanhaltende Beziehung - wobei das natürlich nur Ihr beide wissen könnt und ich Dich bei Deiner Erkenntnisfindung sicher auch nicht beeinflussen will. Aber wenn das Vertrauen da ist, man gerne mit dem anderen zusammen ist, man sich gegenseitig zum lachen bringen kann und dann auch noch die körperliche Anziehung passt, was will man denn mehr? Es ist zwar eher ungewöhnlich, dass man nach vielen Jahren Freundschaft auf einmal merkt, dass man ja eigentlich wie für einander gemacht ist, aber was spielt das für eine Rolle, wenn es nun mal einfach passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht, aber wie soll es weiter gehen? Unsere Freund lünchen uns....meinst du wir sollten es einfach langsam angehen lassen, Zeit miteinander verbringen und schauen wie es sich entwickelt. Ich mein es macht glaube keinen Sinn irgndeien Druck aufzubauen...Was hat sich denn groß geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollten eure Freunde euch lynchen? Lass das Ganze doch einfach entspannt weiterlaufen. Wenn ihr für einander geschaffen seid, wird das sowieso keine einmalige Sache bleiben und ihr landet früher oder später wieder miteinander im Bett. Deswegen, überleg dir, ob du da so Bock drauf hast und ob es dir ne Beziehung mit der Dame wert ist. Klingt so, als wärt ihr noch sehr jung und da scheitern Beziehungen auch gerne mal. Und dann ist die Freundschaft im Arsch. Aber so wie das Mädel grad drauf ist, scheint die in ihrer Sturm und Drang-Phase zu sein und hat einfach Bock aufs Vögeln. Zurücklehnen, entspannen und was passiert, passiert eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen solltest du versuchen deine innere Unsicherheit ihr gegenüber nicht zu stark raus hängen zu lassen. Frauen tendieren dazu sich eh mehr Gedanken als das männliche Geschlecht zu machen. Bis du dir selbst sicher geworden bist, würde ich es so machen wie thundercat und Cliprex es vorgeschlagen haben. Erstmal entspannt an die Sache ran gehen, nicht an die große Glocke hängen, ihr mitteilen das das etwas ganz natürliches ist und es keinen Grund gibt jetzt in Panik zu verfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wir sind beide Mitte 30 und hatten mit Beziehungen nicht gerade Glück in der Vergangenheit...wir hatten heute ein Paar mal hin und her geschrieben und ich hatte ihr gesagt was ich denke...das sich doch eigentlich nicht viel geändert hat und wir es ruhig angehen sollten, also Zeit miteinander verbringen und schauen wie es sich entwickelt. 

Sie meinte Sie findet das gut und bereut auch garnichts. Wir sind aber ca 4 Stunden von einander entfernt und ich weiß auch das Sie immer noch an Ihrem Ex hängt, der Sie immer wenn seine Ische nicht da ist mit Nachrichten etc. lockt und auf Mitleid macht...

Ich weiß nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies dich am besten hier mal grundlegend ein. vor allem zum thema persönlichkeitsentwicklung. ich denke, dieser teil hat den meisten von uns hier am besten weitergeholfen und dadurch werden sich viele deiner fragen in luft auflösen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 9 Stunden schrieb diegokite:

Sie meinte Sie findet das gut und bereut auch garnichts.

Das klingt doch schon mal gut. Wenn es dich nicht stört und sie nicht stört und deine Freunde eh schon vermutet haben, dass ihr irgendwann zusammen kommt, dann lohnt es sich auch nicht dir Streß zu machen. 

vor 9 Stunden schrieb diegokite:

ich weiß auch das Sie immer noch an Ihrem Ex hängt, der Sie immer wenn seine Ische nicht da ist mit Nachrichten etc. lockt und auf Mitleid macht...

Ignorier doch mal alles was andere denken oder tun könnten. WENN ihr irgendwann entscheidet, dass ihr eine Beziehung wollt, dann hat sie sich doch für dich entschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: 

So recht weiß ich nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Wir hatten an dem Sonntag noch miteinander geschrieben und sie meinte das sie grad nicht mehr weiß was richtig oder falsch sei...sie hat (hatte)auch noch sone fast Beziehung mit nem Arbeitskollegen ca 2 Monate am laufen. Mit dem ist sie abends dann auch noch zu einer Feier gegangen war...

Ich hatte mir ihr viel geredet und ihr gesagt das es Richtig wäre es ihm zu sagen. Sie hat ihn zwar gern, sagt aber das sie trotzdem immer nach anderen Männern geschaut hatte und sich auch mit welchen getroffen hat...und sie hätte ihn auch nicht ihren Freunden vorgestellt...

Zuvor hatte ich ihr geschrieben, das wenn sie möchte ich abends bei ihr bin...sie war sich nicht sicher weil sie ja mit ihm verabredet war und er auch bei ihr schlafen sollte. Sie wollte ihn nicht vor den kopf stoßen, da sie in 2 Tagen für zwei Wochen in den Urlaub Flug...ich glaube es ist grad ziemlich viel für die kleine

Sie hatte sich nach dem sie es ihm gesagt hatte auch nochmal mit ihm getroffen, hatte mich aber gefragt ob das für mich in Ordnung sei...natürlich da ich möchte das sie sich aus freien Stücken für uns entscheidet...

Jetzt ist sie im Urlaub für zwei Wochen und irgendwie ist Funkstille...vor dem Flug hatte sie sich nochmal gemeldet, aber nur sowas wie „was machst du“ und „ich meld mich dann in Ruhe“ 

Was meint ihr sollte ich mich etwas zurückziehen und sie sich erstmal die Zeit geben die sie braucht um alles zu ordnen? Es fällt mir schon schwer ihr nicht zu schreiben, wenn ich sehe das sie on ist, aber ich möchte das sie es genauso will wie ich und keinen Druck aufbauen und auch nicht selbstverständlich für sie werden 

Ich weiß das sie mit dem Typen schreibt und er  Details etc. wissen möchte zu dem was da mit ihr gelaufen ist...und ich denke das er nun versuchen wird sie wieder zu bekommen, weil er aus der unterlegenen Situation raus möchte...er schreib ihr halt so Sachen ob wir verhütet haben etc....Aber ich denke das muss sie alleine klären 

Und dann noch ihr ex der eigentlich ne Freundin hat, aber sich ja noch unbedingt persönlich bei ihr verabschieden musste und wissen wollte wie ihr Status gerade ist...aber  sie hatte mir versprochen das sie ihm nach dem Urlaub Grenzen setzt, was ich gut finde 

Es nervt mich schon...aber ich denke wenn wir uns zusammen eine Chance haben möchten muss sie erstmal ihre Sachen klären und sich frei machen...oder?

ich möchte einfach kein vielleicht mehr in meinem Leben haben und das weiß sie auch...

Was würdet ihr tun bzw. Wie würdet ihr euch verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sie die einzige Frau in Deinem Leben? Klingt nach klassischer Oneitis.

Der "beste Freundin"-Aspekt ist nur Nebensache bei Deinem Gedankenkarusell. Für mich kommt das so rüber, dass Dich eine Frau mal rangelassen hat und jetzt drehst Du am Rad. 

Falls ich recht mit meiner Vermutung habe, hilft es nicht, Deine spezielle Situation zu besprechen. Da bleibt nur sich hier im Forum einzulesen oder weiter zu leiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein da liegst du falsch, ich habe ständig neue Frauen am Start und das schon über einen sehr langen Zeitraum, also wollen wir so sagen...ich kann mich da echt nicht beschweren. Bei ihr ist es ähnlich, aber angekommen sind wir glaube beide noch nicht.

Ich weiß leider auch nicht was grad los ist, doch seit dem wir mit einander geschlafen haben und jetzt nicht nur einmal, ist irgendetwas anders. Bekomm sie grad nicht aus dem Kopf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Pick-Up scheinst Du leider trotzdem keine Ahnung zu haben, sonst würdest Du Dir nicht solche Nice-Guy-Gedanken machen:

vor 19 Stunden schrieb diegokite:

Ich hatte mir ihr viel geredet und ihr gesagt das es Richtig wäre es ihm zu sagen. Sie hat ihn zwar gern, sagt aber das sie trotzdem immer nach anderen Männern geschaut hatte und sich auch mit welchen getroffen hat...und sie hätte ihn auch nicht ihren Freunden vorgestellt...

Zuvor hatte ich ihr geschrieben, das wenn sie möchte ich abends bei ihr bin...sie war sich nicht sicher weil sie ja mit ihm verabredet war und er auch bei ihr schlafen sollte. Sie wollte ihn nicht vor den kopf stoßen, da sie in 2 Tagen für zwei Wochen in den Urlaub Flug...ich glaube es ist grad ziemlich viel für die kleine 

So gesehen gilt eindeutig, was Wildchild gesagt hat: Einlesen!

Es bringt einem im Leben nichts, wenn man sich nur zwei, drei Tipps holt, damit man sich damit irgendwie eine Freundin ergattert, um sich erst wieder mit dem Männer-Frauen-Thema befassen zu müssen, wenn dann nach ein, zwei Jahren Schluss ist. Befass Dich zumindest mal richtig mit der Theorie und zwar nicht um ihretwillen, sondern um Deinetwillen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Am 30.10.2018 um 07:59 schrieb thundercat:

lies dich am besten hier mal grundlegend ein. vor allem zum thema persönlichkeitsentwicklung. ich denke, dieser teil hat den meisten von uns hier am besten weitergeholfen und dadurch werden sich viele deiner fragen in luft auflösen

Hat du nen guten link 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist ja das ich sie will! Frage nur ihre Auszeit so hinnehmen und erstmal Piano oder ab und an mal melden um zu hören wie es ihr geht...es gibt halt nen nebenbuhler der nicht locker lassen wird! 

Grundsätzlich lehne ich mich erstmal entspannt zurück und lasse sie ihren Urlaub genießen...aber nicht das es im nach hinein dann heißt „du hast dich ja nicht gemeldet“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 15 Minuten schrieb diegokite:

Wieso denn austauschbar? 

Weil eine Frau einmal mit Dir geschlafen hat und Du komplett verzweifelt bist, weil sie sich nicht instant an Dich bindet. Die Details sind austauschbar. 

vor 7 Minuten schrieb diegokite:

Fakt ist ja das ich sie will!

Ja, aber ich lese aus Deinen Texten keine Liebe raus, sondern nur Verlustangst gegenüber der Frau und Versagensangst gegenüber den Nebenbuhlern.

vor 7 Minuten schrieb diegokite:

Grundsätzlich lehne ich mich erstmal entspannt zurück und lasse sie ihren Urlaub genießen...aber nicht das es im nach hinein dann heißt „du hast dich ja nicht gemeldet“ 

Lehn Dich zurück. Auch innerlich. Entspann Dich einfach mal. Ich fühle mich beim Lesen ja schon fast erdrückt von Deiner Gier nach einer Beziehung mit ihr. Wie muss sie sich dann erst fühlen?

bearbeitet von Wildchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei dem einmal ist es nicht geblieben...aber sie liegt mir schon mega am Herzen! Lasse ihr auch alle Zeit der Welt und mache ihr null Stress! Möchte das halt einfach nicht versauen, da ja auch unsere Freundschaft schon irgendwie auf dem Spiel steht...

aber vielleicht hast du recht und ich sollte mich auch innerlich mehr entspannen und einfach schauen wie sich alles entwickelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr ein paar Tage Zeit und wenn du Angst hast, 0 Kontakt wäre negativ, schick ihr nen Ping und schau wie sie reagiert. 

Das kann alles sein, nur kein "hattest du Zeit über uns nachzudenken?". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja war auch mein Plan... 

Sie hat mir erst geschrieben. Wie es mir geht, was ich mache und so! Ich ganz entspannt...

sie hatte dann ca 1 h irgendwas geschrieben...wieder gelöscht, aber dann doch nichts geschickt! Ich weiß nicht, hab ein doofes Bauchgefühl...

hab ihr nur nen zwinker smyl geschickt, und gemeinsam was los sei? Und das sie sich kein Stress machen soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häh. Ich weiß jetzt nicht was da wer geschrieben hat...

Wenn sie fragt, wie es dir geht und was du machst und du antwortest:

";-) - Was los? Mach dir keinen Stress!", dann fällt das unter die Kategorie "hattest du Zeit über uns nachzudenken?".

bearbeitet von IAmLux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag