Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Wildchild

Lass ma über Klamotten plaudern

Recommended Posts

Dass ich in dieser Kategorie (Mode, Lifestyle, Erfolg) keinen Thread gefunden habe, der neuer als January 25, 2017 ist, sagt viel aus.. - schließe mich da selbst nicht aus.

Ich starte einfach mal, das ganzheitliche Denken im Pick Up wieder zu beleben, indem ich mit dem ersten Wort anfange: Mode

Hat da jemand mehr Ahnung als das Niveau "Schwarze Schuhe passen zum schwarzen Outfit"? 

Bin selber Einsteiger, deswegen mal ein paar Fragen, die gerne als Ausgangspunkt genommen, aber auch gerne ergänzt werden können:

Was trägt man heute für Schuhe? Sind Nike AirMax noch cool?

Was ist mit Jacken? Cordon Sport und Alpha noch angesagt, oder gibt da mittlerweile auch irgendnen hässlichen Dreck von Hollister?

Sind Clavin Klein und Hugo Boss Boxershorts immer noch das Maß aller Dinge?

Accessoires: Trägt man als Mann mit Style noch Ohrringe oder ist das zu 2010?

Grooming: Als Mann Augenbrauen zupfen?

Tattoos: Worauf muss ich achten?

bearbeitet von Wildchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor einer Stunde schrieb Wildchild:

"Schwarze Schuhe passen zum schwarzen Outfit"? 

Schwarze Schuhe gehören überhaupt nur zum Anzug. Für alles andere braune Schuhe.

Cool schon, ich finde sie grauslich. Am einfachsten sind einfarbig weiße Turnschuhe; die kann man zu so ziemlich jeder Freizeitkleidung tragen (gibt's von Superga, Keds, Converse oder Adidas). Bei Lederturnschuhen würde ich bei weiß bleiben, bei Stoffschuhen kann man es auch ziemlich bunt treiben; die einzigen Farben, die grundsätzlich daneben sind, sind schwarz und braun (schwarz, wie bereits erwähnt, zu formell für Turnschuhe; braun sieht aus wie ein Möchtegern-Erwachsener, der noch zu cool ist, um richtige Herrenschuhe zu tragen).

Was ist mit Jacken?

Vor allem nichts aus Kunstoff (Funktionsjacken z.B.), am besten in dunkelblau oder dunkelgrün. Und vor allem - muss man ja heutzutage leider immer dazusagen - einfarbig! Alle Kleidungsstücke sollten grundsätzlich einfarbig sein oder mit dezenten Mustern.

vor 1 Stunde schrieb Wildchild:

Aber nur in der Werbung! Von der Qualität liegen sie etwa gleichauf mit der Aldi-Hausmarke. Also hol Dir entweder diese bzw. vergelichbar günstige No-Name-Unterhosen oder von Marken, wo man das Geld für Qualität zahlt und nicht für deren Werbung, z.B. Albert Kreuz, Jockey oder Schießer. Zudem finde ich es einfach nur dermaßen peinlich, wenn man wie der letzte Mitläufer in Unterwäsche herumrennt, auf der groß und fett "Calvin Klein" steht.

Trägt man als Mann mit Style noch Ohrringe oder ist das zu 2010?

Da es Dir hier ja vor allem um Frauen geht, lass es lieber; für einige Frauen ist das ein ziemlicher Abtörner.

Als Mann Augenbrauen zupfen?

Nur so, dass es noch natürlich aussieht. Das Zeug über der Nase würde ich auf jeden Fall wegmachen. (Und an alle, die sich das rasieren: nehmt ne Pinzette, verdammt noch mal! Das tut echt nicht weh.)

Erstens: im Zweifel lieber lassen. Zweitens: lieber zu dezent als zu auffällig. Drittens: besser keine Gesichter; Gesichter ziehen zu sehr die Blicke auf sich und stören dadurch ein ästhetisches Gesamtbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schaue eigentlich nicht so sehr auf die Mode, bzw. mache nicht jeden Scheiss mit. Ich habe meinen eigenen Stil, bei dem ich mich wohl finde und hinter dem ich auch stehen kann.

Es gibt nichts schlimmeres, als Leute die um jeden Preis mit der Mode gehen wollen und es dann nicht passt.

Ich bin eher kräftig gebaut. Da ist nichts mit Slim fit und skinny Jeans zB. die bekomme ich nicht über die Oberschenkel. :arrogant:

Überleg dir doch mal wie du rüber kommen willst. Was bist du für ein Typ ?

Wenn du sportlich bist, dann spricht nichts gegen ein sportliches Outfit und coole Turnschuhe...

Wenn du aber Bauarbeiter bist (das ist nicht wertend gemeint), dann sieht es irgendwie auch komisch aus,

wenn du dich dann in den Anzug wirfst wenn du feiern gehst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als pick up artist war das geregelt wie man sich anzieht. vom frauenheld forum. das war das beste forum. braune oder schwarze jacke braune oder schwarze schuhe brauner oder schwarzer gürtel. hose auch braun oder schwarz. das oberteil muss grell in knalligen farben sein. hose kann auch ne jeans sein. man sollte niemals mehr als 3 oder 4 verschiedene farben tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich im moment immer gerne anziehe sind wollpullover. die sind immer gut auf die schnelle. ne jeans dazu ich trage die levis 527 mir wurde 2-3 mal gesagt meine hose hat nen geilen schnitt mir gefällt der schnitt auch am besten - karotte habe ich noch nie gemocht. allerdings braucht man zu der hose grosse schuhe sonst rutscht sie durch das ist dann schlimm. ich bestelle mir immer lugz aus amerika oder trage nike air max in hoch für die arbeit. früher habe ich mal ne stoffhose oder ne chino angezogen mit segelschuhen von timberland ein weisses t shirt und ein hemd drüber nur ein knopf an der brust zugeknöpft so latino mässig.

im sommer trage ich immer ne karierte cargo short mit bunten farben und ein marken polo shirt. mein lieblingsshirt ist das tribal shirt von orion. auf dem sieht man nie flecken ist pflegeleicht schnell trocken und glänzt immer schon und sieht nie ausgewaschen aus.

manchmal ziehe ich auch ne weisse cargo short an aber die ist immer schnell dreckig und weiss kann man nicht mit bunten farben waschen. die bunten cargo shorts habe ich jedes jahr eine andere bei takko gekauft die sind echt bombe.

oder ich ziehe ein shirt von manstore an aber ein elegantes shirt nicht die krassen von manstore.

manchmal ziehe ich auch ne anzughose und ein hemd und einen mantel dazu im winter an aber ich fühle mich schnell unwohl darin. habe früher mit krawatte und anzug gearbeitet das ist null bequem.

jacke mag ich gerne mit pelz am besten eine daunenjacke.

meine klamotten kaufe ich gerne gebraucht wenn ich was schönes finde da kann man kaum was falsch machen. ich habe die erfahrung gemacht das nicht der preis was man bezahlt ausschlaggebend dafür ist wie gerne man ein teil anzieht manchmal kaufe ich was günstig gebraucht und es ist voll geil und was neues teueres was ich nie anziehe. 

jeans und hosen kaufe ich immer neu weil ich die immer anziehe bis sie kaputt gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 8 Stunden schrieb bringthatstreetback:

ein weisses t shirt und ein hemd drüber nur ein knopf an der brust zugeknöpft so latino mässig. 

im sommer trage ich immer ne karierte cargo short mit bunten farben und ein marken polo shirt. mein lieblingsshirt ist das tribal shirt von orion. auf dem sieht man nie flecken ist pflegeleicht schnell trocken und glänzt immer schon und sieht nie ausgewaschen aus.

manchmal ziehe ich auch ne weisse cargo short an

Mir wird schon beim lesen schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Jeans. Hemd oder T-Shirt. Gute saubere Schuhe auch lederschuhe. Frisiert, Haare gemacht, gepflegt geduscht. Uhr . Dat wars.

Das wichtigste ist das alles gut sitzt und gebügelt ist und nicht so labrig aussieht. Da zu eine aufrechte Haltung und coolen Gang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Am 2.10.2018 um 09:59 schrieb Wildchild:

Was ist mit Jacken? Cordon Sport und Alpha noch angesagt, oder gibt da mittlerweile auch irgendnen hässlichen Dreck von Hollister?

Accessoires: Trägt man als Mann mit Style noch Ohrringe oder ist das zu 2010?

Grooming: Als Mann Augenbrauen zupfen?

Ich glaube nicht, dass es bei Frauen gut kommt, wenn du auf Druck irgendwelche Trendkleidung kaufst. Mich interessiert kein Stück was in Mode ist aber irgendwie erkenne ich sowas automatisch. Es ist nicht mehr wie damals, dass ein paar wenige Sachen in Mode sind, sondern eine ganze Palette an Klamotten, und das ist garnicht so leicht zu definieren. 

Airmax gehen irgendwie echt nie aus dem Trend. Vorallem weiße Airmax sind immernoch in Mode. Kannst mal in den Snipes gehen und du wirst da echt nur Schuhe (und Kleidung) finden, die angesagt ist. Mit Jacken würd ich einfach auch bei Snipes gucken ^^ Cordon Sport eher weniger angesagt, Alpha so Mittel. Momentan ist Champion und Elesse in Mode. Calvin Klein Boxersshort oder allgemein CK ist immernoch das Maß aller Dinge. Ohrenringe würd ich absolut lassen. Augenbrauen zupfen geht klar. 

Mal so von mir als Tipp: Eine recht enge schwarze Chino/ Jeans, ein weißes Shirt und dazu ein brauner oversize Mantel und weiße Schuhe passt eigentlich zu jedem, der nicht der kleinste und dickste ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du deinen persönlichen Stil durchziehst und der passt, ist es wurscht ob Du jetzt DIE IN-Klamotten trägst.

Wenn Du nur Trendkleidung kaufst, ziehst Du häufig auch  Frauen an die nur auf Trendkleidung stehen. Für mich nicht erstrebenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wat meinst du denn mit gute Frau?

Ich denke nicht, dass primär der Kleidungsstil etwas damit zu tun hat welche Frauen man anzieht. Man hat eventuell mehr Auswahl, weil das die Attraktivität nochmal Ausdruck verleiht und nach außen bringt.

Wichtig ist eben der Charakter und die attrection allgemein im Innern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 2 Stunden schrieb Branx90:

Ich denke nicht, dass primär der Kleidungsstil etwas damit zu tun hat welche Frauen man anzieht. 

Stell dir mal vor, wie ein Typ im Metal oder Gothic Style ne bwl/ Jura Studentin anspricht. Merkst du was? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss nicht. finde frauen die trendkleidung tragen jetzt sexy.... wegen dem beitrag von nets...

hab mal gelernt menschen sehen den ersten und den traumpartner im elternteil und so muss dann auch der partner sein...

was alle gut finden ist bestimmt ein fb oder eine ltr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 17 Stunden schrieb Benutzernameundso:

Stell dir mal vor, wie ein Typ im Metal oder Gothic Style ne bwl/ Jura Studentin anspricht. Merkst du was

Und was sagt der Metal gothic Typ zu der BWL Studentin? "Meddl, Loide." :D

Hört sich an wie "Geht eine Frau zum Arzt "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag