Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Wildchild

Lass ma über Klamotten plaudern

Recommended Posts

Dass ich in dieser Kategorie (Mode, Lifestyle, Erfolg) keinen Thread gefunden habe, der neuer als January 25, 2017 ist, sagt viel aus.. - schließe mich da selbst nicht aus.

Ich starte einfach mal, das ganzheitliche Denken im Pick Up wieder zu beleben, indem ich mit dem ersten Wort anfange: Mode

Hat da jemand mehr Ahnung als das Niveau "Schwarze Schuhe passen zum schwarzen Outfit"? 

Bin selber Einsteiger, deswegen mal ein paar Fragen, die gerne als Ausgangspunkt genommen, aber auch gerne ergänzt werden können:

Was trägt man heute für Schuhe? Sind Nike AirMax noch cool?

Was ist mit Jacken? Cordon Sport und Alpha noch angesagt, oder gibt da mittlerweile auch irgendnen hässlichen Dreck von Hollister?

Sind Clavin Klein und Hugo Boss Boxershorts immer noch das Maß aller Dinge?

Accessoires: Trägt man als Mann mit Style noch Ohrringe oder ist das zu 2010?

Grooming: Als Mann Augenbrauen zupfen?

Tattoos: Worauf muss ich achten?

bearbeitet von Wildchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor einer Stunde schrieb Wildchild:

"Schwarze Schuhe passen zum schwarzen Outfit"? 

Schwarze Schuhe gehören überhaupt nur zum Anzug. Für alles andere braune Schuhe.