Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hey habe vor ca. 3 Wochen ein Mädel über Facebook kennengelernt.

Cool geschrieben, privates ausgetauscht. Hab auch sexuelle Andeutung gemacht. Wobei sie sich immer wieder zurückgezogen hat.

Hab das durch compfort wieder abgebaut und dann weiter gemacht.

Haben auch telefoniert und ein treffen für gestern ausgemacht.

Nun gehe ich zu ihr. Sie wohnt ca. 2 Stunden mit dem Auto weg. Sage ihr, dass ich am vereinbarten Treffpunkt bin und sie zögert raus zu kommen.

War bei einer Freundin und ihrem Ehemann. Hat dann vorgeschlagen, dass die beiden mitkommen. Hab dann aber gesagt, es ist besser wenn sie alleine kommt.

Hat immer noch gezögert. Dann bin ich einfach weggefahren.

Woran kann das den liegen? War mein Game schlecht? Hat sie kein Vertrauen zu mir?

Sie hat mich auch wirklich immer angeschrieben und hat sich auf das treffen gefreut. Und nie wirklich, außer das Sexthema abweisend reagiert. Sie meinte auch kurz vor dem treffen. "Wir treffen uns zwar, aber du machst nichts".

Sie ist auch noch jung und hatte offensichtlich nicht so viele Erfahrungen mit Jungs.

Was soll ich da denn machen? Bin halt zurückgefahren und hab mein Handy ausgemacht. Hab ich dann gesagt "Ich fahre jetzt." Weil ich keinen Bock hatte da rum zu warten, und sie mir das eigentlich auch früher hätte sagen können. Hab mir den weg unnötig und umsonst gemacht.

Sollte Sie jetzt ein Vorschlag machen, habe ich auch ehrlichgesagt auch Angst, dass sie wieder so kurzfristig absagt und ich den weg unnötig wieder mache.

Sollte sie noch Vertrauensprobleme haben, kann man das sicher lösen. Ich bin da Geduldig. Aber ich fahre nicht nochmal 4 Stunden durch die Gegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Riddik76:

Entfernung in Höhe von 2 Stunden pro Fahrt, halleluja. Abhaken natürlich und mal Frauen in der näheren Umgebung kennenlernen.

Wohnst du aufm Land, oder was. Wie weit ist die nächste große Stadt von deinem Wohnort entfernt?

Ich wohne in einer Großstadt mit 1 Mio Einwohnern. :D  Hab aber nie aktiv PU betrieben. Werd das mal machen.

Ja, jetzt entschuldigt sie sich. Ich schreibe einfach kein Problem und fertig. Aber ich gehe nicht nochmal hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Branx90:

Hab aber nie aktiv PU betrieben. Werd das mal machen.

Ja, das wär doch mal was. U. a. deshalb, weil du dich hier als Fortgeschrittener ansiehst, dich allerdings auf Beginner-Level befindest. Das man übrigens anhand deiner Text schon erkennen kann.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Riddik76:

Ja, das wär doch mal was. U. a. deshalb, weil du dich hier als Fortgeschrittener ansiehst, dich allerdings auf Beginner-Level befindest.

Dass du immer darauf rumreitest. :D

Anfänger bin ich nicht. Weil ich schon ein paar Grundsätze verinnerlicht habe. Aber eben noch nicht ganz zufrieden mit mir bin.

Aber es geht immer weiter.

Ich kann selbst entscheiden was ich kann und was nicht. Wenn ich mir hier Beiträge von wirklichen Beginnern durchlese, dann bin ich auf jeden Fall weiter. Nur so als Selbstreflexion. Sprich mich nicht mehr darauf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde schrieb Branx90:

Anfänger bin ich nicht. Weil ich schon ein paar Grundsätze verinnerlicht habe.

Verinnerlicht??? Wer 2 Stunden pro Weg (!) fährt, weil irgendeine Olle bei Facebook (!) nicht vehement genug Nein zu einem Treffen gesagt hat?

Du hast die elementarsten Grundlagen nicht ansatzweise verstanden, geschweige denn verinnerlicht.

Es gibt kein klareres Eingeständnis, dass man nullkommanull Alternativen hat, als im Internet relativ wahllos Weiber anzuschreiben und dann eine Weltreise zu unternehmen.

Edit: Selbst mit so einem Dreck wie Tinder bekommst Du doch innerhalb von einer Woche 5-10 Gelegenheiten in Deiner unmittelbaren Umgebung bei einer Millionenstadt. Nicht, dass ich Tinder empfehlen würde, aber Du bist nicht mal auf Level 1 in dem Spiel..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten schrieb IAmLux:

Klingt als hätte sie Angst sich mit dir zu treffen. Ist sie sehr jung? 

Selbst eine Frau im Alter von 30 Jahren würde sich nicht mit einem Psycho treffen, der sie im Internet anschreibt, sexuelle Anspielungen macht und dann 2 Stunden für ne Muschi fährt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Wildchild:

Selbst eine Frau im Alter von 30 Jahren würde sich nicht mit einem Psycho treffen, der sie im Internet anschreibt, sexuelle Anspielungen macht und dann 2 Stunden für ne Muschi fährt.

Klar, deine Mutter. :D

vor 16 Minuten schrieb IAmLux:

Jo, 18

Aber eine von diesen schüchternen. Ja, da hatte sie wohl Angst, rauszukommen wenn es ernster wird, statt nur Texten.

Egal. Bin ihr nicht böse. Ich geh aber nicht nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum beleidigst Du meine Mutter? War Dir mein Feedback zu ehrlich, dass Du es nicht anders erträgst, als mit einem Versuch, mich zu verletzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Wildchild:

Warum beleidigst Du meine Mutter? War Dir mein Feedback zu ehrlich, dass Du es nicht anders erträgst, als mit einem Versuch, mich zu verletzen?

Dein Feedback ist einfach nur behindert, mehr nicht.

Welcher normale Mensch nennt einen anderen einen Psycho?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Rechtfertige nicht Dein schlechtes Benehmen mit meiner Wortwahl. Psycho ist der, der sich wie ein Psycho verhält. 18-jährige Weiber bei Facebook mit Sexangeboten zu belästigen und dann 2h Stunden zu dem Mädel hinzufahren, gehört für mich dazu. Hätte "Gossensprachen-Pädo" gesagt, aber zu dem Zeitpunkt fehlte mir noch das dazu notwendige Detailwissen.

Aber reg Dich ruhig noch ein bisschen auf. Lächerlicher als mit dem Ursprungspost kannst Du Dich gar nicht mehr machen und ich habe gerade Langeweile im Büro ;)

P.S.: Wenn Dich das Gespräch intellektuell überfordert, weil nach "Deine Mutter" und "behindert" Dein Wortschatz ausgereizt ist, wende Dich doch bitte wieder an die Teens bei Facebook. Tank schon mal voll..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Wildchild:

Rechtfertige nicht Dein schlechtes Benehmen mit meiner Wortwahl. Psycho ist der, der sich wie ein Psycho verhält. 18-jährige Weiber bei Facebook mit Sexangeboten zu belästigen und dann 2h Stunden zu dem Mädel hinzufahren, gehört für mich dazu. Hätte "Gossensprachen-Pädo" gesagt, aber zu dem Zeitpunkt fehlte mir noch das dazu notwendige Detailwissen.

Aber reg Dich ruhig noch ein bisschen auf. Lächerlicher als mit dem Ursprungspost kannst Du Dich gar nicht mehr machen und ich habe gerade Langeweile im Büro ;)

P.S.: Wenn Dich das Gespräch intellektuell überfordert, weil nach "Deine Mutter" und "behindert" Dein Wortschatz ausgereizt ist, wende Dich doch bitte wieder an die Teens bei Facebook. Tank schon mal voll..

Bist du Psychologe? Zeig mal deine Zulassung.

Jemanden mit solchen Wörtern zu beleidigen sagt mehr über dich aus als über mich.

Und es ist ganz egal für wie krass du dich hältst. Du bleibst in meinen Augen einfach nur behindert und wirst mit Vorwürfen um dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb IAmLux:

Wen interessiert ihr Alter bei der Sache. Ist nur ein Grund für Branx sich nicht an seine eigene Nase zu packen und sich einzugestehen, dass er ordentlich scheiße gebaut hat mit seinem Verhalten.

vor 17 Stunden schrieb Wildchild:

Du hast die elementarsten Grundlagen nicht ansatzweise verstanden, geschweige denn verinnerlicht.

^This, Branx.

vor 21 Stunden schrieb Branx90:

Woran kann das den liegen?

Das liegt an folgendem:

Hab auch sexuelle Andeutung gemacht. Wobei sie sich immer wieder zurückgezogen hat.

+

Und nie wirklich, außer das Sexthema abweisend reagiert.

Sie reagiert abweisend auf Sexthemen. Ich hoffe zumindest, dass du subtil auf das Sexthema eingegangen bist, also zweideutig und nicht mit der Hau-Drauf-Methode.

Hat sie kein Vertrauen zu mir?

Natürlich hat sie kein Vertrauen zu dir. Sie kennt dich null, hat Fotos von dir auf Facebook gesehen und ihr habt kurz telefoniert.

2 Stunden fährst du zu ihr - lass es dir auf der Zunge zergehen - du wohnst in einer Millionen Metropole und fährst 2 fucking Stunden eine Tour zu irgendeinem Random Girl, das du nicht persönlich kennst, um deinen Lachs mal zu versenken.

Unfassbar. Lerne daraus und mach das nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎01‎.‎10‎.‎2018 um 15:36 schrieb Wildchild:

finds gut , mal Klartext reden!

Zum TE: Die Fehler sind vielfältig, das sexuelle Interesse im Internet würd ich mir unbedingt verkneifen, dann fährst du 2 std und beschwerst dich nicht mal bzw würd ich dann einfach nexten und nicht noch rumtexten danach das ist ja total krass...

denk mal du hättest auch hartnäckiger bleiben müssen und nicht einfach wegfahren

bearbeitet von PU123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag