Jump to content
Pick Up Tipps Forum
MeanMachine

HB 9 in Club...leider zu groß

Recommended Posts

Mahlzeit,

Ich wollte mal wieder einen kleinen FR schreiben.

Vergangenes Wochenende war ich mit einem Kumpel mal wieder unterwegs um die Bars und Discos der Stadt nach Mädels abzuchecken.

Also haben wir ein paar Bierchen in der Bar unseres Vertrauens getrunken und sind dann mit leichtem Glimm losgezogen.

In einem meiner Lieblingsläden (Rockschuppen, weil ich Mainstreammusik zumeist nicht leiden kann) haben wir uns dann fürs erste niedergelassen und Stimmung gemacht.

Es war noch vergleichsweise früh am Abend und kaum Damen anwesend. Aber da wir die Location schon sehr gut kennen, wussten wir das es nur eine Frage der Zeit wird, bis die ersten HB´s eintreffen.

Ein Locationwechsel kam für mich zu diesem Zeitpunkt einfach nicht in Frage. Der gute DJ war da ;) 

Dann füllte sich der Laden nach und nach.

Es kamen 2 Ladies herein und eine von beiden, die deutlich jüngere (27 wie sich später herausstellen sollte), hat sofort meinen Jagdinstinkt geweckt. Ich saß zu diesem Zeitpunkt etwas erhöht auf einer großen Eckbank hinter dem Tresen, sodass sie mich vorerst noch nicht bemerken konnte.

Nungut. Erstmal abchecken, wieso die Junge Perle mit einer etwas älteren Dame unterwegs ist. Also habe ich nicht lange gefackelt und habe die ältere zu mir hergewunken. Hat nicht geklappt. Es gab nur einen abwertenden Blick. War klar. Ich war zu forsch. Nichts aufbauen und dann einfach herwinken? Klappte natürlich nicht =)

Hab mich dann wieder anderweitig beschäftigt. Nach weiteren ca. 10 Minuten habe ich Blickkontakt mit der jungen (HB8,5) aufgebaut. Ein wirklich hübsches Mädel. Sie kam auch nach dem ich ihr zugezwinkert habe direkt zu mir angelaufen um mich zu fragen warum ich ihre Mutter zu mir winken wollte =) Ahhhh Geheimnis gelüftet, die junge Perle geht mit Mama feiern. Nun gut. Das könnte jetzt schwer werden, gibt es einen schlimmeren Cockblock? Ich vermute nicht!!!

Ich habe sie dafür gelobt, dass sie mit ihrer Mutter auf Tour geht und dass das viel über sie als Mensch sagen würde und ich das interessant finde. Das hat sie wohl neugierig auf mich gemacht und so kamen wir ins Gespräch.

Ein paar Verarscherlis meinerseits wurden von ihr sehr schlagfertig zurückgefeuert. Was ich sehr gerne mag...Wir haben uns wirklich gut verstanden und ich merkte nach wenigen Minuten, dass ich genug Attraction aufgebaut hatte. Ihr Blick sagte einiges, sie hat die Augen gar nicht mehr von mir weggenommen. Hing förmlich an meinen Lippen. Ich hab dann einfach mal Ihre Haare genommen und dran gerochen. Daraufhin fragte sie mich, wieso ich das mache. Daraufhin ich :"ich wollte wissen, ob du dir heute die Haare gewaschen hast...offensichtlich. Ein bisschen guter Shampoogeruch ist noch da, aber du bist wohl schon ziemlich lange in den Bars hier unterwegs, oder bist du Kettenraucherin?" Sie lachte und kam näher um sich zu "revanchieren" indem sie an meinem Schädel roch und sagte, mein Haare würden nur nach billigem Haargel riechen. Dann legte sie, lachend, ihre Hand auf meinen Unterarm. Anlass für mich um tiefen Blickkontakt, der keine Interpretation offen lässt, aufzubauen und sie dann zu küssen. Hat sofort mitgemacht. 

War wunderbar. Echt n tolles Mädel, aber leider kam der Cockblock in Person der Mutter schon nach kurzer Zeit dazwischen um ihre Tochter aus dem Laden zu entführen, leider ist sie mitgegangen, aber nicht ohne mir vorher noch zu sagen, dass sie später nochmal wiederkommen möchte. Ich sagte:"Ich weiß nicht, ob ich dann noch hier bin, aber lass uns doch Handynummern tauschen!" Gesagt, getan. Abschiedsrumgemache inklusive.

Aber tatsächlich eine Stunde später kam sie wieder, dieses Mal alleine. Aber dann saß ich nicht mehr in der muckeligen Ecke, sondern bewegte mich im ganzen Laden. Sie kam sofort auf mich zu und küsste mich. Allerdings war ich, ob ihrer Größe, schon schockiert. Das ist mir vorher gar nicht so aufgefallen, aber die Maus war Minimum 185 cm groß, was für mich (177cm) eigentlich ein absolutes nogo ist. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber eine Frau die sooo deutlich größer ist als ich? Und andersrum scheint es bei ihr genauso gewesen zu sein, ich hab germerkt, dass ihr das wohl nicht so passte, dass ich so deutlich kleiner bin als sie. Sie ging dann nach einigen Minuten wieder (Die Mutter wartete wohl draußen).

Schade. Denn ich fand sie(bis zur Entblößung der vollen Körperlänge) echt richtig gut, aber so? Ich denke ich werde ihr nicht schreiben. Mal schauen. Aber mich würde mal interessieren wie ihr das handhabt? Eine Frau die deutlich größer ist als ihr selber? Problem? Oder völlig egal?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag