Jump to content
Pick Up Tipps Forum
MeanMachine

HB 9 in Club...leider zu groß

    Recommended Posts

    Mahlzeit,

    Ich wollte mal wieder einen kleinen FR schreiben.

    Vergangenes Wochenende war ich mit einem Kumpel mal wieder unterwegs um die Bars und Discos der Stadt nach Mädels abzuchecken.

    Also haben wir ein paar Bierchen in der Bar unseres Vertrauens getrunken und sind dann mit leichtem Glimm losgezogen.

    In einem meiner Lieblingsläden (Rockschuppen, weil ich Mainstreammusik zumeist nicht leiden kann) haben wir uns dann fürs erste niedergelassen und Stimmung gemacht.

    Es war noch vergleichsweise früh am Abend und kaum Damen anwesend. Aber da wir die Location schon sehr gut kennen, wussten wir das es nur eine Frage der Zeit wird, bis die ersten HB´s eintreffen.

    Ein Locationwechsel kam für mich zu diesem Zeitpunkt einfach nicht in Frage. Der gute DJ war da ;) 

    Dann füllte sich der Laden nach und nach.

    Es kamen 2 Ladies herein und eine von beiden, die deutlich jüngere (27 wie sich später herausstellen sollte), hat sofort meinen Jagdinstinkt geweckt. Ich saß zu diesem Zeitpunkt etwas erhöht auf einer großen Eckbank hinter dem Tresen, sodass sie mich vorerst noch nicht bemerken konnte.

    Nungut. Erstmal abchecken, wieso die Junge Perle mit einer etwas älteren Dame unterwegs ist. Also habe ich nicht lange gefackelt und habe die ältere zu mir hergewunken. Hat nicht geklappt. Es gab nur einen abwertenden Blick. War klar. Ich war zu forsch. Nichts aufbauen und dann einfach herwinken? Klappte natürlich nicht =)

    Hab mich dann wieder anderweitig beschäftigt. Nach weiteren ca. 10 Minuten habe ich Blickkontakt mit der jungen (HB8,5) aufgebaut. Ein wirklich hübsches Mädel. Sie kam auch nach dem ich ihr zugezwinkert habe direkt zu mir angelaufen um mich zu fragen warum ich ihre Mutter zu mir winken wollte =) Ahhhh Geheimnis gelüftet, die junge Perle geht mit Mama feiern. Nun gut. Das könnte jetzt schwer werden, gibt es einen schlimmeren Cockblock? Ich vermute nicht!!!

    Ich habe sie dafür gelobt, dass sie mit ihrer Mutter auf Tour geht und dass das viel über sie als Mensch sagen würde und ich das interessant finde. Das hat sie wohl neugierig auf mich gemacht und so kamen wir ins Gespräch.

    Ein paar Verarscherlis meinerseits wurden von ihr sehr schlagfertig zurückgefeuert. Was ich sehr gerne mag...Wir haben uns wirklich gut verstanden und ich merkte nach wenigen Minuten, dass ich genug Attraction aufgebaut hatte. Ihr Blick sagte einiges, sie hat die Augen gar nicht mehr von mir weggenommen. Hing förmlich an meinen Lippen. Ich hab dann einfach mal Ihre Haare genommen und dran gerochen. Daraufhin fragte sie mich, wieso ich das mache. Daraufhin ich :"ich wollte wissen, ob du dir heute die Haare gewaschen hast...offensichtlich. Ein bisschen guter Shampoogeruch ist noch da, aber du bist wohl schon ziemlich lange in den Bars hier unterwegs, oder bist du Kettenraucherin?" Sie lachte und kam näher um sich zu "revanchieren" indem sie an meinem Schädel roch und sagte, mein Haare würden nur nach billigem Haargel riechen. Dann legte sie, lachend, ihre Hand auf meinen Unterarm. Anlass für mich um tiefen Blickkontakt, der keine Interpretation offen lässt, aufzubauen und sie dann zu küssen. Hat sofort mitgemacht. 

    War wunderbar. Echt n tolles Mädel, aber leider kam der Cockblock in Person der Mutter schon nach kurzer Zeit dazwischen um ihre Tochter aus dem Laden zu entführen, leider ist sie mitgegangen, aber nicht ohne mir vorher noch zu sagen, dass sie später nochmal wiederkommen möchte. Ich sagte:"Ich weiß nicht, ob ich dann noch hier bin, aber lass uns doch Handynummern tauschen!" Gesagt, getan. Abschiedsrumgemache inklusive.

    Aber tatsächlich eine Stunde später kam sie wieder, dieses Mal alleine. Aber dann saß ich nicht mehr in der muckeligen Ecke, sondern bewegte mich im ganzen Laden. Sie kam sofort auf mich zu und küsste mich. Allerdings war ich, ob ihrer Größe, schon schockiert. Das ist mir vorher gar nicht so aufgefallen, aber die Maus war Minimum 185 cm groß, was für mich (177cm) eigentlich ein absolutes nogo ist. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber eine Frau die sooo deutlich größer ist als ich? Und andersrum scheint es bei ihr genauso gewesen zu sein, ich hab germerkt, dass ihr das wohl nicht so passte, dass ich so deutlich kleiner bin als sie. Sie ging dann nach einigen Minuten wieder (Die Mutter wartete wohl draußen).

     

    Schade. Denn ich fand sie(bis zur Entblößung der vollen Körperlänge) echt richtig gut, aber so? Ich denke ich werde ihr nicht schreiben. Mal schauen. Aber mich würde mal interessieren wie ihr das handhabt? Eine Frau die deutlich größer ist als ihr selber? Problem? Oder völlig egal?

     

    MfG

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    • Beiträge

      • Du bist viel zu verkrampft. Diese Unentspanntheit kann Dir alles zerstören. Berührungen musst Du unbedingt schaffen, möglichst mehr als küssen; ansonsten gibt das nämlich eine rückläufige Eskalation, also eine Berührungssenkung, den besten Weg auf die Freundschaftsschiene.
      • Eher aus der Beziehung zu einem Borderliner raus, Beziehungen zu einem Borderliner zerstören einen ja mit und machen einen misstrauisch, bzw. man wird fast zu einem... Was würdest du mir raten? Genau wie Branx90 schon Berührungen aufbauen lassen, ausgehend von mir? Ich mach diesen Zirkus, weil sie mir wirklich was bedeutet und ja ich stell sie auf ein Podest und ja ich habe noch gewaltige Probleme mit meinem selbstwert, es wird aber deutlich besser, auch durch Therapie. Ich habe es neice schon geschrieben... In letzter Zeit hatte ich einige Dates, aus einer wurde ein kurze Beziehung, die anderen waren mir schei##egal. Ich will bei ihr nicht kampflos sterben... 
      • Beim Date geht es vor allem um die Subkommunikation. Neice hat im Prinzip den einzelnen wichtigsten Punkt dazu geschrieben.
        Da wo man über Verführung nachdenkt wird das 'Frame' genannt. Es gibt ein paar klassische Dinge, die du subkommunizieren willst, insbesondere: 1. Sex ist gut und toll und sollte nicht verurteilt werden
        2. Wir sind hier ganz entspannt und komplett ergebnisoffen und schauen einfach wo die Reise hin geht Wenn du einfach nur 5 Dates damit verbingst auf diese zwei Punkte zu achten werden sich deine Ergebnisse vermutlich dramatisch verbessern. Klassiker den ich oft schon gehört habe ist zum Beispiel: "Ich hab da eine Freundin und die nimmt sich einfach Typen ausm Club mit nach Hause, also für mich wäre das nichts." Das ist etwas, was du dementsprechend auf keinen Fall bestätigen möchtest. Stattdessen sagt man so etwas wie: "Find ich ganz cool, dass deine Freundin damit so locker umgeht und weiß was sie will." --- Ich tippe hier auf einen nicht ganz unüblichen Fall. Stark sozialisierte Frau, die ihr Bedürfnis nach endlich mal wieder geil gefickt zu werden sich selbst gegenüber nicht oder nur sehr begrenzt zulassen kann. Checkt auch generell diese ganze Secret Society Fickgeschichte nicht.
        Deswegen ordnet sie alles in so komische Beziehungsrahmen ein und hält das auch für ganz normal und gibt Neuhier1989 auch noch eine Chance. Spazieren und Kaffee, am besten noch 'drüber reden' (würg) klingt alles danach, dass bei ihr immer noch das Disney World Programm abläuft.
      • Sei einfach ein cooler dude. Eskaliere weiter und geb ihr das Gefühl, dass du gerade keine Beziehung willst/brauchst. Sie weiß nicht was sie will. Deswegen ist es besser dass du weißt, was du willst. Bei Mädels ist es doch sowieso so, dass wenn sie dich nicht auf eine Beziehung fest setzten können es sie doch eine wollen. Scheint sowieso ein schwieriges Mädchen zu sein. Entweder sie blüht bei mehr vertrauen auf Oder sie ist sowieso nicht beziehungsreif und fähig. Also weiter die attrection Schiene aufbauen und auch mehr vertrauen herstellen. Irgendwann wird es sich zeigen wo das hinausläuft und ob die Dame dich zu ihrem festen Freund machen will oder weiter rum schwafelt. Dir kann es egal sein. Laber nicht von Beziehung.
      • Wie kam denn das zu Stande? 
        Was wurde da geschrieben? 

        Ich habe etwas Probleme abzuschätzen, ob die kalte Füße wg. "Beziehung" oder wg. DVD Abend bekommen hat. 
    • Themen

    ×