Jump to content
Pick Up Tipps Forum
MAC_DJD

Kino? Oder doch lieber langsam angehen lassen? LSE

    Recommended Posts

    Ich schreib einfach Mal den Ablauf des Abends.

    Ich habe ihr geschrieben ich hätte ab 18 Uhr Zeit sie kam eine halbe Stunden später. Dann habe ich sie dafür genagt, wir haben einen Spaziergang gemacht und ich habe sie immer Mal wieder berührt Mal um ihr etwas zu zeigen Mal einfach so, auch von der Seite umarmt was sie erwidert hat. Das aber immer nur kurze Zeit. Danach haben wir uns auf den Weg zu mir gemacht und haben bei mir Shisha geraucht dabei habe ich sie immer Mal wieder genagt und wir hatten Spaß aber als ich versucht habe näheren Kontakt auf zu bauen also Bein an Bein hat sie immer Rückzieher gemacht. Außerdem war ihr Oberkörper dauerhaft gegen die seitliche lehne der bank (also von mir weg) gelehnt ob das aus bequemlichkeit oder aus Desinteresse war könnte ich nicht interpretieren. Dann habe ich an ihrer hand eine Narbe entdeckt und sie genommen sie darüber gefragt. Sie hat mir die Narbe gezeigt und eine andere danach wieder kein Kontakt als ich dann wieder versucht habe Bein an Bein zu kommen hat sie es ein bisschen erwidert danach waren wir dann etwas flirty und haben gelacht sie hatte also wieder Komfort und hat wieder den Beinkontakt erwidert. Danach meinte sie sie muss jetzt gehen sagte aber dann sie will eigentlich nicht gehen. Jetzt haben wir noch etwas weiter geflirtet aber dann meinte sie sie muss jetzt echt los wollte aber das ich sie zum Auto begleite. Das habe ich auch getan und bei der Verabschiedung haben wir uns 3 Mal umarmt. Beim ersten Mal länger und sehr gefühlvoll beim zweiten Mal kürzer dann wollte ich ihr Auto Ausparken habe das auch gemacht und wir haben uns nochmal umarmt danach ist sie dann nach Hause gefahren ich habe ihr noch gesagt sie soll mir schreiben wenn sie Zuhause ist. Was sie auch gemacht hat mit: "Zuhause"

     

    Beim letzten Mal war es noch: Zuhause

     

    Ich habe während der Konversation bei mir angefangen über etwas sexuellere Sachen zu reden. Es ging um Sauna und ob sie Angst hat das Leute sie judgen da habe ich dann gesagt das man sie nicht judgen würde wenn sie über sowas reden und das ich es gut finde wenn Frauen das können. Sie meinte dazu das sie "nie Probleme hat über solche Sachen offen zu sprechen". Was ich eher als abblocken empfunden habe als als offenes Statement.

     

    Sie ließ aber ihre Shisha Kohlen und ihre Box wieder hier nachdem sie eine Ausrede dafür gefunden hat. Um mich wieder zu sehen.

     

    Ich habe mir davor extra noch 4x die Kino Eskalation durchgelesen aber ich kam nicht weiter als zum Intimkino was ja auch nur wirklich am Ende stattgefunden hat. Wie soll ich da nun weiter verfahren? Ich habe keine Möglichkeit gesehen um weiter zu eskalieren weil sie nicht im Komfort war :/

    Wie bringe ich sie dazu das ich weiter eskalieren kann?

    Ich habe 3 Tage nicht mit ihr geschrieben um gestern dann aus zu machen das wir uns Samstag sehen. Sie bringt Wein mit.

     

    Ich habe echt erwartet das der Abend anders verläuft.

    Denkt ihr ich kann da noch was erreichen oder ist der zug abgefahren?

     

    Braucht sie mehr Zeit? Gibt es das überhaupt?

     

     

     

    Gruß

     

    Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

     

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 11 Minuten schrieb MAC_DJD:

    Denkt ihr ich kann da noch was erreichen oder ist der zug abgefahren?

    Ich sehe nicht ein einziges Zeichen dafür, dass der Zug abgefahren sein könnte. 

    Alter, ihr trefft euch jetzt zum zweiten (?) mal bei dir zuhause und sie bringt Wein mit. Leg schon mal Kondome bereit, du wirst sie höchstwahrscheinlich brauchen, sofern du es nicht doch noch versemmelst. 

    vor 15 Minuten schrieb MAC_DJD:

    dann meinte sie sie muss jetzt echt los wollte aber das ich sie zum Auto begleite. Das habe ich auch getan und bei der Verabschiedung haben wir uns 3 Mal umarmt.

    Es benötigt kein Pickup um zu erkennen, dass sie hier wahrscheinlich erwartet hat, dass du sie küsst. Und du hast das bestimmt auch gewollt in der Situation, dich aber nicht getraut. Ein bisschen Initiative musst du schon zeigen. 

    vor 18 Minuten schrieb MAC_DJD:

    Was sie auch gemacht hat mit: "Zuhause"

    Beim letzten Mal war es noch: Zuhause emoji85.png

    Weniger Gehirnfick, mehr locker bleiben. Läuft doch bisher. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Okay das klingt schonmal sehr positiv! Aber wie mache ich ihr klar daß das nix festes wird? Habe mich in meiner letzten Beziehung mit einer LSE genug kaputt machen lassen. Aber so kann man das natürlich nicht sagen, aber wie mache ich ihr klar daß wir f+ oder so haben können aber eben keine Beziehung? Und wie kommuniziere ich das so daß sie trotzdem noch Interesse hat?

    Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Keine Ahnung wie alt ihr seid. Aber wahrscheinlich musst du ihr erst mal gar nichts sagen, solange du ihr auch nicht erzählst ihr wärt fest und monogam zusammen.

    Nicht ansprechen und dann ehrlich sein ist meine Strategie. Nur wenn ich das Gefühl bekomme, dass es gänzlich falsch läuft spreche ich es selbst an. (Und ich fürchte das muss ich jetzt am Sonntag... graut mir schon ein wenig vor...)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Wendung der Ereignisse:
    Was nun?
    Sie hat gestern wohl noch lange ihren Geburtstag gefeiert.
    Das date stand ja schon seit 2 tagen, das ist der WhatsApp Verkauf:

    Ich 14:00: Ich hab jetzt noch einen Termin um halb drei danach können wir dann was machen

    Sie 17:17: Sorry hab geschlafen

    Ich 17:40: Damn bin grade noch bei nem Kumpel sei so um 7 bei mir

    Sie 19:16: Ich glaub ich geh heute nicht mehr raus


    Was soll ich jetzt machen? Soll ich es aufgeben? Soll ich ihr sagen das ich von läuten mit denen ich was mache erwarte das sie zuverlässig sind?
    Oder was meint ihr? Erlich gesagt nervt mich das richtig. Aber sie hat ja noch Sachen bei mir gelassen was bedeutet das wir sowieso nochmal was machen müssen.. was nun?


    Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Klingt mir für nur f+ ziemlich nach einer sich anbahnenden Oneitis...Gib ihr erstmal zu verstehen dass der Kontakt zu ihr etwas besonderes ist, sprich rücke sie nicht so stark in deinen Fokus und dann bringe einmal das Thema Beziehungen ehrlich auf den Tisch, frag sie wie sie dazu steht und teile ihr im gleichen Zug auch deine ehrliche Meinung dazu mit, es ist nur fair für sie damit sie sich keine falschen Hoffnungen macht...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Ich meine du machst erst einmal gar nichts. Sie kann sich ja wieder melden, wenn ihr was daran liegt. Außerdem ist es doch ihr Problem, wenn sie noch Sachen bei dir hat. Und innerlich schaltest du einfach auch einen Gang zurück und denkst nicht schon, wenn ihr nur ein bisschen gefummelt habt, gleich darüber nach, wie du ihr schonend beibringst, dass du keine Beziehung mit ihr willst.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    1. SIE ist dran mit melden. Sie hat das Date abgesagt (und das auch noch viel zu spät) - und wenn eine Frau sowas macht ohne eine vernünftige Entschuldigung und einen Vorschlag für ein anderes Date, dann ist es sicher nicht die Aufgabe des Mannes ihr hinterher zu laufen und sich um einen neuen Termin zu kümmern. Und wenn sie sich nicht mehr meldet, dann hat sich auch kein wirkliches Interesse (mehr).

    2. Dafür dass ihr Euch noch nicht mal geküsst habt und Du angeblich "nur" eine F+ willst, scheint Dich das Ganze aber schon ganz schön zu beschäftigen. Bleib mal locker und sprich vor allen Dingen nicht mit ihr über irgendwelche Beziehungsstati, bevor nicht irgendwas wirklich relevantes gelaufen ist. Da überhaupt drüber nachzudenken ist schon ein Fehler, Du kennst sie ja noch überhaupt nicht. Sowas ergibt sich im besten Fall automatisch (entweder in der einen, oder der anderen Richtung) beim Kennenlernen; und zwar im sowie ausserhalb des Bettes.

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    • Beiträge

      • Du bist viel zu verkrampft. Diese Unentspanntheit kann Dir alles zerstören. Berührungen musst Du unbedingt schaffen, möglichst mehr als küssen; ansonsten gibt das nämlich eine rückläufige Eskalation, also eine Berührungssenkung, den besten Weg auf die Freundschaftsschiene.
      • Eher aus der Beziehung zu einem Borderliner raus, Beziehungen zu einem Borderliner zerstören einen ja mit und machen einen misstrauisch, bzw. man wird fast zu einem... Was würdest du mir raten? Genau wie Branx90 schon Berührungen aufbauen lassen, ausgehend von mir? Ich mach diesen Zirkus, weil sie mir wirklich was bedeutet und ja ich stell sie auf ein Podest und ja ich habe noch gewaltige Probleme mit meinem selbstwert, es wird aber deutlich besser, auch durch Therapie. Ich habe es neice schon geschrieben... In letzter Zeit hatte ich einige Dates, aus einer wurde ein kurze Beziehung, die anderen waren mir schei##egal. Ich will bei ihr nicht kampflos sterben... 
      • Beim Date geht es vor allem um die Subkommunikation. Neice hat im Prinzip den einzelnen wichtigsten Punkt dazu geschrieben.
        Da wo man über Verführung nachdenkt wird das 'Frame' genannt. Es gibt ein paar klassische Dinge, die du subkommunizieren willst, insbesondere: 1. Sex ist gut und toll und sollte nicht verurteilt werden
        2. Wir sind hier ganz entspannt und komplett ergebnisoffen und schauen einfach wo die Reise hin geht Wenn du einfach nur 5 Dates damit verbingst auf diese zwei Punkte zu achten werden sich deine Ergebnisse vermutlich dramatisch verbessern. Klassiker den ich oft schon gehört habe ist zum Beispiel: "Ich hab da eine Freundin und die nimmt sich einfach Typen ausm Club mit nach Hause, also für mich wäre das nichts." Das ist etwas, was du dementsprechend auf keinen Fall bestätigen möchtest. Stattdessen sagt man so etwas wie: "Find ich ganz cool, dass deine Freundin damit so locker umgeht und weiß was sie will." --- Ich tippe hier auf einen nicht ganz unüblichen Fall. Stark sozialisierte Frau, die ihr Bedürfnis nach endlich mal wieder geil gefickt zu werden sich selbst gegenüber nicht oder nur sehr begrenzt zulassen kann. Checkt auch generell diese ganze Secret Society Fickgeschichte nicht.
        Deswegen ordnet sie alles in so komische Beziehungsrahmen ein und hält das auch für ganz normal und gibt Neuhier1989 auch noch eine Chance. Spazieren und Kaffee, am besten noch 'drüber reden' (würg) klingt alles danach, dass bei ihr immer noch das Disney World Programm abläuft.
      • Sei einfach ein cooler dude. Eskaliere weiter und geb ihr das Gefühl, dass du gerade keine Beziehung willst/brauchst. Sie weiß nicht was sie will. Deswegen ist es besser dass du weißt, was du willst. Bei Mädels ist es doch sowieso so, dass wenn sie dich nicht auf eine Beziehung fest setzten können es sie doch eine wollen. Scheint sowieso ein schwieriges Mädchen zu sein. Entweder sie blüht bei mehr vertrauen auf Oder sie ist sowieso nicht beziehungsreif und fähig. Also weiter die attrection Schiene aufbauen und auch mehr vertrauen herstellen. Irgendwann wird es sich zeigen wo das hinausläuft und ob die Dame dich zu ihrem festen Freund machen will oder weiter rum schwafelt. Dir kann es egal sein. Laber nicht von Beziehung.
      • Wie kam denn das zu Stande? 
        Was wurde da geschrieben? 

        Ich habe etwas Probleme abzuschätzen, ob die kalte Füße wg. "Beziehung" oder wg. DVD Abend bekommen hat. 
    • Themen

    ×