Jump to content
Pick Up Tipps Forum
MAC_DJD

Text Game Opener keiner zieht

In diesem Thread wurde seit 181 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe nachdem ich mich ein wenig mit RSDmax's Videos beschäftigt habe und etwas über das Thema in Foren gelesen habe dazu entschlossen wieder anzufangen mit Text Game. Ich habe meine Likes angesehen und ein paar Opener gebracht da ich das Gefühl habe das viele Frauen in ihrem Profil (18-27) kaum Material liefern um wirklich einen guten Opener zu bauen (sollte ich das überhaupt schon richtig machen können) habe ich mir also die Bilder den Status und ihre anderen Infos angesehen. Manche habe nur 1 Bild keinen Status und geben nur ihre Heimatstadt an. Ich habe trozdem versucht darauf ein zu gehen was ich finden konnte.

RSDmax sagt man sollte immer auch mit Humor arbeiten damit man nicht selbst den Spaß am Gamen verliert. Also habe ich alle mit etwas c&f oder qualification hoops angeschrieben.

HB1 Profil:

1 Bild

Kein Status

Angaben: Heimatstadt

Opener: Hey L. dein Status hat mich echt überzeugt

Nix kommt zurück.

HB2 Profil:

3 Bilder -> keine Ketten Tattoos oder irgendwelche persönlichen Gegenstände zu erkennen.

Status: traut euch

Angaben: Heimatstadt, Schulabschluss.

Opener: Hey, hübsche Haare sind sie gefärbt?

(Sie hat lange blonde Haare, was das einzige war was ich verwenden wollte. Auf einem Bild gab es weiße High Heels zu sehen meine Idee war: "schöne High Heels gibt's die auch in sauber" aber das fand ich dann doch zu böse..)

Nix kommt zurück.

HB3 Profil:

2 Bilder mit Snapchat filtern

Status: Instagram Name (privater Account) Snapchat Name

Angaben: Heimatstadt, keine Kinder, Schulabschluss.

Opener: Hey A. Hammer Brille meinst du die steht mir auch?

(Auf einem Bild benutzt sie einen Filter mit brille)

Nichts kommt zurück.

Habt ihr Tipps für die ersten Schritte?

Ich habe mit 16 öfter Mal Erfolg im Text Game gehabt, Scheiter aber seit dem fast immer habe es deshalb lange Zeit auch gar nicht mehr gemacht.

Was denkt ihr kann ich besser machen? Oder vielleicht gleich ganz anders?

Danke für eure Unterstützung!

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du es noch nicht gelesen haben solltest:

https://www.pickup-tipps.de/community/topic/14278-onlinegame-das-spiel-um-invest/

vor 9 Stunden schrieb MAC_DJD:

Ich habe mich ein wenig mit RSDmax's Videos beschäftigt

Ich mag dich, bis auf die Tatsache, dass du OG machst. Wieso nutzt du nicht seinen übergeilen Content bzgl Day- oder Clubgame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Falls du es noch nicht gelesen haben solltest:
    https://www.pickup-tipps.de/community/topic/14278-onlinegame-das-spiel-um-invest/
    Ich mag dich, bis auf die Tatsache, dass du OG machst. Wieso nutzt du nicht seinen übergeilen Content bzgl Day- oder Clubgame?

Ich habe das Spiel um Invest schon gelesen und auch angefangen damit mit schon vorgewärmten Chats zu arbeiten hier konnte ich die Erfahrung machen das so bald man negs, c&f und qualification hoops einbaut echt schnell das Interesse wieder extrem anheben kann. Und den eigen Invest möglichst niedrig. Das war schon ein riesen Fortschritt.

Zur Frage warum ich bisher nur OG angefangen habe: Ich hatte einige Selbstwert Schwierigkeiten in den letzten Monaten habe auch aufgehört gehabt darüber zu Lesen, aber mein echtes Problem ist das ich große Schwierigkeiten habe überhaupt Gamen zu gehen weil ich bisher niemanden finden konnte (Rsd inncer circle), (Freunde) um zu wingmannen. Ich habe das Gefühl diese ganzen soziale konditionierungen sitzen bei mir viel zu tief und ich habe das Gefühl ich will mich innerlich noch weiter entwickeln da sind große für mich noch un nachvollziehbare Blockaden wenn man das so nennen kann, vielleicht nenne ich es auch lieber meine Aura? Die ich umgehen kann wenn ich Text Game mache. Ich ziehe Menschen an die ich zwar körperlich attraktiv finde aber nicht von den inneren Werten. Und das leider auch noch im privaten Kreis: HB8 Deutsche, dünn mit kurvigen Latina Körper (genau mein Ding) eine Freundin meines Bros, seit Kinderjahren. Zeigt viel zu offen ihr Interesse da fühle ich mich als wäre es keine Arbeit mehr sie ins Bett zu bekommen. (Was zwar geil wäre wenn ich sie im Clubgame kennen gelernt hätte aber nicht im privaten Rahmen) riesiges Interesse von ihrer Seite (Augenkontakt, Haarspiel, Lippen betohnen, Berührungen, sogar Sprüche wie: ICH: warum geht ihr eigentlich immer zu 2 auf die Toilette? SIE: ich hätte dich auch viel lieber dabei!) Aber ich will die Freundschaft mit meinem Kumpel nicht mit sowas belasten. Ich mache also Textgame weil ich das Gefühl habe beim direkten ansprechen irgendwie auch die falschen Signale zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 1 Stunde schrieb MAC_DJD:

Zeigt viel zu offen ihr Interesse da fühle ich mich als wäre es keine Arbeit mehr sie ins Bett zu bekommen.

Klingt für mich wie eine Ausrede es gar nicht erst zu versuchen. Talk is cheap, wie "easy" es wirklich wird, erfährst du erst wenn du es versuchst. Gerade wegen

Ich hatte einige Selbstwert Schwierigkeiten in den letzten Monaten habe auch aufgehört gehabt darüber zu Lesen, aber mein echtes Problem ist das ich große Schwierigkeiten habe überhaupt Gamen zu gehen weil ich bisher niemanden finden konnte (Rsd inncer circle), (Freunde) um zu wingmannen.

solltest du dir diese Chance mal in RL zu gamen nicht entgehen lassen. Selbst wenn sie ein Yes-Girl ist, musst du trotzdem dich erst mal überwinden und all deine Ausreden beiseite wischen.

Aber ich will die Freundschaft mit meinem Kumpel nicht mit sowas belasten.

Verstehe ich. Wie wär es, wenn du zu ihm sagst: "Hey, ich find Bla voll heiß, stört es dich, wenn ich sie mal date?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese nur Limiting Beliefs und Ausreden. Völlig normal für einen Anfänger.

vor 2 Stunden schrieb MAC_DJD:

aber mein echtes Problem ist das ich große Schwierigkeiten habe überhaupt Gamen zu gehen weil ich bisher niemanden finden konnte (Rsd inncer circle), (Freunde) um zu wingmannen.

wofür brauchste nen Wingman?

Ich habe das Gefühl diese ganzen soziale konditionierungen sitzen bei mir viel zu tief und ich habe das Gefühl ich will mich innerlich noch weiter entwickeln da sind große für mich noch un nachvollziehbare Blockaden wenn man das so nennen kann

Saßen bei mir früher auch sehr tief. Auch eine völlig normale Ausrede für einen Anfänger.

Ich ziehe Menschen an die ich zwar körperlich attraktiv finde aber nicht von den inneren Werten.

Von nix kommt nix und wenn du immer nur das tust, was du bisher getan hast, wirst du immer bekommen, was du bisher bekommen hast.

LSE zu HSE geschieht nicht über Nacht. Das ist ein langwieriger Prozess.

eine Freundin meines Bros, seit Kinderjahren

sind die beiden ein Paar?

Wo kommst du her? Von mir aus auch gerne per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@IAmLux
    Ja ich weiß es klingt als würde ich nur groß reden aber ich habe auch andere zu dem Zeitpunkt anwesende gefragt was ihre Meinung ist und sie haben mir das gleiche zurück gemeldet..
    Noch ein paar mehr Infos zum Hintergrund -> weshalb ich sie nur körperlich attraktiv finde

1. Sie lästert über ihren ex und zwar sehr niveaulos und schon fast kindisch. (Ja, er hat sie verlassen aber irgend wann muss es auch Mal reichen bz = 1 Jahr her)
    2. Für sie ist Alkohol ein essenzieller Teil von Spaß haben (was ich nicht so sehe) das geht sogar so weit das sie fast bei jedem Club besuch einen Blackout hat.
    3. Sie ist Kind of broken, redet unglaublich schlecht von Menschen die sie temporär nicht mag, und ist auch wenn Grade garkein Grund dafür besteht dauerhaft dabei zu erzählen wie geil die Typen waren die sie getroffen hat.

All das finde ich eüßerst unattraktiv. Ich scheine aber in ihr Interesse zu fallen.

Das mit dem hey ich finde bla....
    Habe ich schon gemacht dabei habe ich aber gemerkt das er zwar ja sagt aber nicht ja meint (Körpersprache) außerdem versucht er wenn ich über sie spreche möglichst schnell das Thema zu welchseln was ich auch als unangenehm deute..

@Riddik76

Ja limitierende Glaubenssätze habe ich das ist mir auch klar und ich Versuche sie mir Stück für Stück auch bewusst zu machen. Aber manche fallen einem eben sofort auf andere erst beim ausprobieren..

Warum ich mit einem wingman losziehen will? Social Proof, sicher Hafen, Absprachen und so weiter ich würde mich glaube ich sicherer fühlen wenn ich nicht alleine los ziehe, ich weiß das alleine los ziehen soll einen sehr schnell abhärten und besser machen aber da ist die Furcht noch zu groß.

Nein sie sind kein Paar nur gut befreundet aber eben schon länger als er und ich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja limitierende Glaubenssätze habe ich das ist mir auch klar

Das ist der erste Schritt um etwas ändern zu können. :good:

Ich scheine aber in ihr Interesse zu fallen.

Weil sie dich nicht bekommen kann, so wie andere Lakaien, die ihr alles hinterher tragen. Das macht LSE-Frauen richtig an.

ich weiß das alleine los ziehen soll einen sehr schnell abhärten und besser machen aber da ist die Furcht noch zu groß.

Die Furcht ist zu Anfang in beiden, ob mit Wing oder ohne, groß. Klar, der Wing kann dir einen Arschtritt verpassen oder dir, wenn er schon bissl Erfahrung hat, Life zeigen, dass es nichts schlimmes ist, eine Frau zu approachen. Problem bei "mit Wing" ist allerdings, dass man, wenn man anschließend wieder mal alleine unterwegs ist, sehr schnell in alte AFC-Muster zurückfällt, weil der "Motivator (Wing)" gerade nicht mit dabei ist und man somit genau die gleichen Ausreden im Hirn hat wie vorher. Kann ich nicht beurteilen, da ich alleine angefangen habe, aber so habe ich es von Leuten gehört, die mit Wing angefangen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Thread wurde seit 181 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!