Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Lessgo

Nexten oder irgendwie noch einen Versuch starten?

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Von mir gibt es ja schon ein paar Threads im Forum. Aus der letzten Sache, falls sich jemand erinnert, oder Lust hat nachzuschauen: Da hatte ich es dann auch direkt aufgegeben, weil ich halt über längere Zeit nur "warm gehalten" wurde, wie man so schön sagt und mich auch selbst eher suboptimal verhalten habe. Seitdem versuch ich es in der Regel über online Dating. Klappt mal mehr, mal weniger gut. Meistens nur, sobald Alk noch mit ins Spiel kommt - aber gut, damit kann ich leben. Nun hab ich gestern seit längerem mal wieder eine auf "normalem" Wege kennen gelernt, befürchte aber, dass da nicht viel mehr wird, aber vllt irre ich mich ja auch und evtl habt ihr einen Rat, wie ichs doch noch hinbekomme.

Der Sachverhalt: Ich war mit nem Kumpel was trinken im Park und wir haben halt ein paar Leute angequatscht, die bisschen gekickt haben, darunter auch zwei Mädels, von denen mir eine gefiel. Jedenfalls haben wir uns dann quasi zusammen getan und hinterher auch zusammen getrunken (ich war allerdings schon recht voll muss ich direkt dazu sagen). Jedenfalls kam die eine halt nach dem Spielen direkt zu mir und wir haben uns recht normal unterhalten. Ich war mir eigentlich zu 100% sicher, dass einer der Typen ihr Freund ist. Der meinte dann auch, sie solle nicht so flirten und sie antwortete eben "würde ich nie machen schatzi". Er saß halt relativ nah mit bei uns. Jedenfalls haben wir bisschen geredet, über was weiß ich selbst nicht mehr und ich hab halt nicht viel gemacht, da ich davon ausgegangen bin, er wäre ihr Freund. Sie hat immer mal meinen Arm oder mein Knie kurz berührt oder gestreichelt. Ich hab mir nicht viel dabei gedacht. Manche Frauen machen das ja ganz gern mal, um ihren Freund bisschen eifersüchtig zu machen - vor allem wenn sie selbst schon ordentlich Alk getrunken haben - und auf Stress hatte ich definitiv keinen Bock. Jedenfalls ist sie dann mit ihrer Freundin irgendwann gegangen und hat mich bei der Verabschiedung so ziemlich als einzigen umarmt. Hinterher hab ich dann mitbekommen, dass der Kerl nicht ihr Freund war, sondern nur ein guter Kumpel und die andere seine Freundin war. Aber die beiden haben sich nicht einmal in der ganzen Zeit miteinander unterhalten, geschweige dem irgendwas gemacht, das darauf hätte schließen können (zumal die andere ihn auch Schatzi genannt hatte). Nichtmal bei der Verabschiedung. Naja, vllt hatten sie Streit. Ist auch egal.  Ich hab mich halt wahnsinnig geärgert und war dann entsprechend angepisst, dass ich nix versucht habe.

Naja, bin dann mit meinem Kumpel heim. Haben aber mit den anderen ausgemacht, uns nächste Woche wieder zu treffen. Jedenfalls hab ich heute mal auf FB geschaut, ob ich sie evtl finde und siehe da - nach 5 Minuten hats schon geklappt. Hab dann halt noch bis heut Abend gewartet und ihr einfach aus der Kalten mal ne Freundschaftsanfrage geschickt und sie angeschrieben so nach dem Motto: "hey, ich bin blablabla von gestern. Wollte dich da schon nach Facebook fragen, habs aber vergessen und vorhin mal geschaut, ob ich dich so finde. war ein netter Abend gestern und nimms mir nicht übel, dass ich dir direkte ne Anfrage geschickt hab. " Sie hats auch direkt gelesen und zurückgeschrieben, dass sies auch cool fand und die Anfrage nicht schlimm findet.  Angenommen hat sie sie aber trotzdem nicht, was für mich schonmal ein Zeichen war, dass ich besser nicht sehr offensiv vorgehe. Hab dann erstmal ne Stunde gewartet und gefragt, ob sie nächste Woche wieder mit dabei ist und da kam dann nur ein "mal sehen". Da wollte ich eigentlich schon gar nicht mehr zurückschreiben, weil das für mich quasi  ein Korb ist. Ging dann trotzdem noch kurz hin und her und ich hab ihr dann geschrieben, dass wir uns hoffentlich demnächst mal wieder sehen. "Ja bestimmt". Hab ihr dann noch geschrieben, dass ich sie jetzt nicht weiter nerv und ne gute nacht gewünscht. Sie meinte dann halt nur, dass alles "cool" sei und hat ebenfalls ne gute Nacht gewünscht.

Positiv:

- Sie hat immer innerhalb von Sekunden zurückgeschrieben . Ich hab meist recht lang gewartet mit ner Antwort.  

- Sie hat recht viele Smilies bei jeder Nachricht verwendet

Negativ: 

Der Rest. Für mich klingt das alles so nach: "Wie bleibe ich am besten freundlich ohne dass er merkt, dass ich eigentlich keinen Bock auf ihn habe und gestern nur mit ihm bisschen geflirtet hab, weil ich betrunken war...". Ich kenn das halt in der Form nicht. Meistens ist es so, wenn sie Interesse hat, schreibt sie dementsprechend auch viel und oft und versucht selbst das Gespräch am Leben zu halten. Sprich, man merkt das einfach. Oder so gespieltes Interesse mit warmhalten und sowas. Oder wenn kein Interesse vorhanden ist, kommt gar keine Antwort zurück, eine Antwort erst nach ein paar Tagen oder eben Antworten alla "ok" ... wo ich dann sofort aussteige, weil das keinen Sinn hat. Hier bin ich mir unsicher, auch wenn ich eher glaube, dass das nix wird. Die Frage ist, soll ich noch irgendwas versuchen? Fragen, ob sie Lust hat, sich so mal allein zu treffen (dann weiß ich ja sofort, was Sache ist, wenn ein nein kommt) oder einfach nächste Woche abwarten und schauen, ob sie auch mit dabei ist? Evtl würde ich sie Ende der Woche nochmal anschreiben und fragen, ob sie auch kommt. Oder einfach komplett sein lassen, weils vermutlich eh nix wird?

Gruß

Lessgo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiermit ist alles gesagt:

Zitat
    Zitat

Jetzt zur frage, wie reagiert man wenn die Frau sich nicht meldet ? Sollte man sie nach paar Tagen Anschreiben oder einfach auf sie "kacken" ?

Kurze Frage, kurze Antwort: Du meldest Dich nicht mehr. Schon gar nicht in Form der Textkommunikation. Ob Du danach Stuhlgang hältst, bleibt Dir überlassen. Wenn Du alles richtig gemacht hast, wird sich die Frau aber melden. Alles richtig machst Du dann, wenn Du verstanden hast, was ein Freeze Out ist und warum er ein ungemein mächtiges Werkzeug bei der Verführung ist. Dass einige Irrlichterne seine Wirkweise in Abrede stellen, war zu erwarten, davon solltest Du Dich nicht irritieren lassen.

Die Vorposter haben Dir zutreffend geschrieben, dass Attraction vohanden sein muss, damit ein Freeze Out wirken kann. Ohne Attraction verpufft der Freeze Out, aber auch die gesamte Verführung selbst. Attraction oder Anziehung kann der junge Verführer verhältnismässig leicht erzeugen. Er braucht nur die sattsam bekannten Werkzeuge wie C&F, P&P in Verbindung mit einem sexuellen Frame und der Eskalation nutzen. Attraction is not a choice. Attraction ist etwas, was die Frau mit Deiner Person verbindet. Attraction vergeht nicht einfach, es sei denn, Du zerstörst sie, änderst also selbst das Bild, das die Frau von Dir hat.

Etwas Hintergrundwissen dazu:

Kollege Cycle weist auf eine Besonderheit hin. Er ist jedoch klug genug, um das vielzitierte "Next" nicht zu propagieren. Soweit ich weiss, handelt es sich dabei auch um einen nur von Teilen der deutschen Community vewendeten Begriff, der im anglo-amerikanischen Raum unbekannt ist. Ich habe auf keinem us-amerikanischen Lair oder bei Vorträgen dort den Begriff gehört. Was ist ein "Next", so wie es innerhalb der deutschen Community verwendet wird? Etwas übertrieben und bildlich gesprochen: der junge Verführer kommt nicht weiter oder ist enttäuscht. Er reckt das Kinn nach oben, dreht den Kopf von der Frau weg, ruft "Next" und geht zackigen Schrittes davon. Die Frau ist Geschichte. Ihr Pech.

Gute Leute machen das nicht so. Ich gehe noch einen Schritt weiter: wer es drauf hat, für den gibt es kein "Next". Next ist ein vermeintlicher Ausweg des hilflosen Mannes. Die Frau wird für immer weggeschoben, damit er einerseits keine "Gefühle entwickelt", andererseits seine ganze Verführungs-Energie in eine Neue, etwas neues legen kann. Genauso unsinnig ist übrigens die "Kontaktsperre". Auch eine hilflose Verzweiflungstat. Gute Leute dagegen nehmen einfach zur Kenntnis, dass eine Verführung nicht klappt. Noch nicht. Jetzt gerade nicht. Kein Grund für ein theatralisches Entlassen der Frau aus dem eigenen Radarfeld. Gute Leute behalten die Telefonnummer oder sogar einen losen, freundschaftlichen Kontakt mit der Frau. Denn sie laufen weder Gefahr, "Gefühle" zu entwickeln, noch ist es für sie etwas unnormales, gleichzeitig viele neue Menschen kennenzulernen und diese Bekanntschaften zu managen. Die Frau ist dann einfach eine unter vielen, eine Telefonnummer im kleinen black book, eine Bekannte die man hin und wieder trifft, was auch immer. Jedenfalls gibt es keinen Entlassungsakt, den man mit "Next" bezeichnen müsste. Es ist alles nicht so verkrampft, so dogmatisch. Es gibt einfach kein Next.

Der Vorteil ist klar: trifft man die Frau irgendwann wieder und ist sie in Flirtlaune, so ergibt sich vielleicht was. Oder auch nicht. Who cares. Gute Leute sind outcome independent. Sie sind nicht darauf angewiesen, dass ein Flirt klappen "muss", weil sie sonst keine Frau am Start haben. Frauen werden von guten Leuten nicht anders behandelt als Kumpels. Einen Kumpel "nextet" man auch nicht, nur weil man sich mal eine Zeitlang nicht häufig sieht oder sich ein wenig auseinandergelebt hat. Der AFC trennt das, weil er für Kumpel keine "Gefühle entwickelt", der gute Verführer macht keinen Unterschied. Halten wir fest: gute Leute brauchen kein theatralisches Wegstoßen der Frau. Sie sind einfach easy. Sie machen da keinen Unterschied zwischen Kumpels einerseits und Frauen andererseits.

Was aber ist, und ich spreche jetzt absichtlich mal mit Vokabeln aus der Laiensphäre und nicht mit Fachausdrücken, was aber ist, wenn ein Kumpel oder das zu verführende Mädchen einen Bock geschossen hat, sich etwas herausnahm, was einen klaren Verstoß gegen Eure vorher glasklar kommunizierten Regeln darstellt, etwa in Puncto Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit oder ähnlichem? Beim ersten Mal sprecht ihr es vielleicht an. Beim zweiten Mal? Ihr werdet als normale Menschen den Kumpel ins off stellen, Euch lieber mit anderen Freunden treffen und Verabredungen mit dem unzuverlässigen Typen unterlassen. Das macht ihr nicht als Bestrafung oder ähnliches. Ihr macht es, weil ihr ja noch andere Freunde habt, die genauso gerne mit Euch weggehen und weil ihr nicht wieder warten werdet. Exakt so läuft es auch mit unzuverlässigen Mädchen. Ihr macht keinen Unterschied. Ihr plant einfach ohne sie, denn ihr habt ja noch andere Mädchen am Start, die Zeit mit Euch verbringen möchten. Und Eure Zeit ist zu kostbar, als dass Ihr sie mit einer unzuverlässigen Zicke verbringt. Es ist natürlich völliger Bullshit zu glauben, dies sei keine Führung. Das Gegenteil ist der Fall. Ihr sollt nicht andere Menschen dominieren und führen, sondern zuallererst Euer eigenes Leben. Das genau tut ihr, indem IHR entscheidet, mit wem ihr wann Eure Freizeit verbringt, weil IHR eine echte Auswahl habt. Ihr macht Euch nicht mehr abhängig von unzuverlässigen wankelmütigen Zeitgenossen, sondern disponiert Eure Zeit selbst.

Wie bei dem zum Thema "Next" gesagten, ist auch beim Freeze Out der souveräne Mann im Frame des Verführers aber weder dogmatisch noch verkrampft-endgültig: sehen der unzuverlässige Kumpel oder die zickige Frau ihr Verhalten ein oder bemühen sich sonst in irgendeiner Weise darum, wieder Kontakt mit ihm zu bekommen, dann verschliesst er sich dem natürlich nicht. Nichts ist bei ihm endgültig oder für immer. Er wird immer ein offenes Ohr für eine Entschuldigung haben oder bei einer hübschen Frau den ersten Schritten einer Annäherung wohlwollend gegenüber stehen. Je nachdem was vorgefallen ist und wie beschäftigt er gerade ist, muss sich der/die Betreffende schon was einfallen lassen. Ein getippertes "Hi, was geht so?" führt bei einem Mann mit einem ausgefüllten Leben und -Terminkalender zu keinem Ergebnis, von einem Kumpel ein Anruf mit einem "He, ich hab VIP-Karten für den HSV. Das neulich tut mir leid, ich hab mich echt danebenbenommen. Können wir das ganze nicht bei einem Halbzeitbier Samstag vergessen?" oder ein Klingeln an der Tür und die hübsche Schönheit von letzter Woche steht da mit einem Einkaufskorb und sagt: "Ich weiss echt nicht, was letztens in mich gefahren ist! Lass mich heute für uns kochen, hier ist alles drin, was ich für eine tolle Paella brauche!" (beides fieldgetested an mir) schon eher .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du investierst zu viel und denkst zu viel nach. Sie macht das nicht. Für sie bist du momentan nur ein Typ, mit dem sie sich mal nett unterhalten hat und ihr kurz interessant warst. (bei dem Treffen)

Investier nicht so viel an sie. Warte das Treffen mit euren freunden ab und hole das nach, was du deiner Meinung nach beim ersten Treffen verpasst hast und gucke wie sie reagiert. Also Eskaliere und zeige sexuelles Interesse und habe dein Spaß. Wenn es nicht klappt, dann eben nicht.

Tippe aber jetzt nicht mehr mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich will noch zwei Sachen ergänzen.

vor 15 Stunden schrieb Lessgo:

Hinterher hab ich dann mitbekommen, dass der Kerl nicht ihr Freund war, sondern nur ein guter Kumpel und die andere seine Freundin war. Aber die beiden haben sich nicht einmal in der ganzen Zeit miteinander unterhalten, geschweige dem irgendwas gemacht, das darauf hätte schließen können (zumal die andere ihn auch Schatzi genannt hatte).

Du solltest dir bei neuen Gruppen standardmäßig die Frage angewöhnen, woher sich die Leute kennen. Dann kannst du schon mal die Verhältnisse vorfühlen und hast auch gleich einen guten Gesprächseinstieg.

Punkt 2

nimms mir nicht übel, dass ich dir direkte ne Anfrage geschickt hab

und

Hab ihr dann noch geschrieben, dass ich sie jetzt nicht weiter nerv

Gewöhn dir auf jeden Fall solche entschuldigenden Formulierungen ab, sie lassen dich unterwürfig wirken. Als ob deine Zeit oder Gesellschaft nichts wert wäre. Positiv umformulieren oder einfach ersatzlos streichen.

Gruß, garret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke euch dreien. Das mit dem "nexten" hab ich irgendwo hier mal aufgeschnappt. Mir ist natürlich bewusst, dass ich sie nicht wirklich nexte, wenn sie selbst von sich aus kein Interesse hat. Mir fiel aber in dem Moment kein anderer Begriff ein. ^^

Quintessenz also: Nicht nochmal schreiben und das Treffen nächste Woche abwarten. Ich werd ja dann sehen, ob sie kommt. Wenn nicht, kann ich das eh abhaken. Für den Fall, dass sie da ist: Vermutlich würde sie dann von mir aufgrund meines bisherigen Verhaltens erwarten, dass ich sie als erstes begrüße und ich mich direkt versuche, mit ihr zu beschäftigen. Sollte ich das tun, oder sie eher erstmal ignorieren bzw halt nur beiläufig grüßen wie auch alle anderen? Evtl. sogar nochmal nach ihrem Namen fragen bzw irgendetwas in die Richtung sagen: "Du warst xy, nicht wahr?" Damit es ein wenig so rüberkommt, als hätte ich es halb schon wieder vergessen, dass ich sie auf FB angeschrieben habe... macht das Sinn?

@garret: Das merke ich mir auf jeden Fall fürs nächste Mal. Und ja, die Formulierungen in der Form waren wohl eher nicht so geschickt. Ich war halt recht unsicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 12 Stunden schrieb Lessgo:

Evtl. sogar nochmal nach ihrem Namen fragen bzw irgendetwas in die Richtung sagen: "Du warst xy, nicht wahr?" Damit es ein wenig so rüberkommt, als hätte ich es halb schon wieder vergessen, dass ich sie auf FB angeschrieben habe... macht das Sinn?

Das hättest du machen können, wenn du sie nicht auf FB gestalkt und geaddet hättest.

Quintessenz also: Nicht nochmal schreiben und das Treffen nächste Woche abwarten.

Du hast das Allerwichtigste dabei vergessen, nämlich:
    andere Frauen kennenlernen (Alternativen)

Für den Fall, dass sie da ist:

Dann begrüßt du sie freundlich, unterhältst dich kurz mit ihr und hast dann wieder alleine Spaß (mit anderen Frauen flirten, Zeit im Club geniessen usw). Wenn sie dann zu dir kommen sollte, gamest du sie wieder. Wenn sie nicht zu dir kommen sollte, dann entscheidest du für dich, ob Sarah, die du vor 20 Min im Club kennengelernt hast, nicht doch irgendwie cooler ist, als deine Facebook-Freundin, mit der du dich letzte Woche unterhalten hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Am ‎13‎.‎08‎.‎2018 um 19:21 schrieb Lessgo:

Evtl. sogar nochmal nach ihrem Namen fragen bzw irgendetwas in die Richtung sagen: "Du warst xy, nicht wahr?" Damit es ein wenig so rüberkommt, als hätte ich es halb schon wieder vergessen, dass ich sie auf FB angeschrieben habe... macht das Sinn?

Du hast sie auf FB angeschrieben und warst hier ihr her und jetzt willst du so tun als ob du sie nicht kennst?

Das ist nicht authentisch und inkongruent. Was ist der Verführung sehr wichtig ist.

Sonst was RIddik gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch erstmal. Okay, dann versuch ich authentisch zu bleiben und mache das, was Riddick erzählt habe - sollte sie denn überhaupt kommen. Lustigerweise habe ich sie heute zufällig gesehen. Sie war halt mit zwei Typen unterwegs und ich war mit meinen Freunden unterwegs, haben aber im gleichen Park gechillt. Unsere Blicke haben sich nicht gekreuzt, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie mich auch registriert hat. Aber im Endeffekt haben wir uns beide ignoriert. Ich hatte ja geschrieben, dass sie meine Freundschaftsanfrage auf FB nicht angenommen hatte. Ne halbe Stunde nachdem sie mit ihren Freunden weg ist, hat sie auf einmal die FA, die ich ihr ja am Sonntag geschickt hatte, angenommen. Ist das eher Zufall, oder kann man das so ein bisschen als ein Zeichen interpretieren, dass sie mich halt heut wahrgenommen hat und danach erwartet hat, ich würde sie anschreiben nach dem Motto "Hey, hab dich vorhin gesehen... "?

Und noch ein anderes Thema: Ich hab morgen halt wieder ein Online Date. Die laufen bei mir immer gemischt. Entweder der erste Eindruck passt (also ich gefalle ihr), dann läuft es auch immer gut. Oder er passt eben nicht (ich gefalle ihr nicht), dann fühl ich mich immer mega abgefuckt und ich hab keine Lust mehr auf das Treffen und es ist auch meist recht schnell vorbei. Wenn letzteres der Fall ist: Kann ich da eigentlich irgendwas groß machen, um sie quasi zu bekehren? So dass ich ihr zwar vllt nicht gefalle, sie aber trotzdem noch irgendwie rumbekomme durch mein Verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 6 Stunden schrieb Lessgo:

Wenn letzteres der Fall ist: Kann ich da eigentlich irgendwas groß machen, um sie quasi zu bekehren? So dass ich ihr zwar vllt nicht gefalle, sie aber trotzdem noch irgendwie rumbekomme durch mein Verhalten?

Nein würde ich nicht machen. Du läufst Gefahr dich zum Affen zum machen und hinterher zu rennen.

Ich würde meine Zeit echt in Frauen investieren, denen ich gefalle.

Bei deiner jetzigen Bekanntschaft ist es auch der gleiche Fall. Wieso solltest du sie anschreiben? Wenn sie was von dir will kann sie auch zurückschreiben. Ich denke du hast genug Interesse gezeigt. Entweder will sie jetzt was von dir und kommt von alleine, zeigt Interesse oder eben nicht.

Sei aber stets höflich zu ihr und spiele keine Spielchen. Grüß Sie nett, unterhältst sich mit ihr und gut ist.

Zeichen interpretieren, dass sie mich halt heut wahrgenommen hat

Sie hat auf jeden Fall gemerkt, dass du jetzt abweisender zu ihr bist, als sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne halbe Stunde nachdem sie mit ihren Freunden weg ist, hat sie auf einmal die FA, die ich ihr ja am Sonntag geschickt hatte, angenommen. Ist das eher Zufall, oder kann man das so ein bisschen als ein Zeichen interpretieren, dass sie mich halt heut wahrgenommen hat und danach erwartet hat, ich würde sie anschreiben nach dem Motto "Hey, hab dich vorhin gesehen... "?

Nein, ist kein Zeichen dafür, dass du sofort wieder angebettelt kommen sollst. Ihrem Textverhalten aus deinem ersten Post zu urteilen, bist du im Moment nur ein weiterer Orbiter in ihrer Buddy-Liste, nicht mehr und nicht weniger.

Du hältst jetzt die Füße bis zur Party still, bei der sie eventuell auch da ist. Da lernst du in erster Linie andere Frauen kennen. Warum lernst du andere Frauen kennen und lässt erstmal von ihr ab? Weil die anderen Frauen nicht wissen, dass du die ganze Zeit dein (gespieltes) Selbstbewußtsein untergräbst, siehe folgendes:

Am 13.8.2018 um 00:51 schrieb Lessgo:

mal ne Freundschaftsanfrage geschickt und sie angeschrieben so nach dem Motto: "hey, ich bin blablabla von gestern. Wollte dich da schon nach Facebook fragen, habs aber vergessen und vorhin mal geschaut, ob ich dich so finde. war ein netter Abend gestern und nimms mir nicht übel, dass ich dir direkte ne Anfrage geschickt hab. "

+

Am 13.8.2018 um 00:51 schrieb Lessgo:

Da wollte ich eigentlich schon gar nicht mehr zurückschreiben, weil das für mich quasi  ein Korb ist. Ging dann trotzdem noch kurz hin und her und ich hab ihr dann geschrieben, dass wir uns hoffentlich demnächst mal wieder sehen. "Ja bestimmt". Hab ihr dann noch geschrieben, dass ich sie jetzt nicht weiter nerv und ne gute nacht gewünscht.

Mit solchen "Weichmachern" in deinem Text oder auch, wenn du es Face2Face aussprichst, untergräbst du dich selbst und schreibst ihr im Endeffekt mehr Wert zu als dir. Nicht gut.

Wenn sie auf der Party nicht sein sollte, dann kannste ihr ein, zwei Tage danach ja nochmal ne Nachricht schicken a la "hi <Name>, die Party war echt cool. <Hier etwas lustiges einsetzen>". Mehr nicht, also keine Frage, sondern den Text einfach nur stehen lassen und schauen wie ihr Invest per Text danach aussieht. Siehe:

https://www.youtube.com/watch?v=wyJ0XXSCDEE&amp;t=6s

vor 5 Minuten schrieb Branx90:

Zeichen interpretieren, dass sie mich halt heut wahrgenommen hat

Sie hat auf jeden Fall gemerkt, dass du jetzt abweisender zu ihr bist, als sonst.

^This.

Die laufen bei mir immer gemischt. Entweder der erste Eindruck passt (also ich gefalle ihr), dann läuft es auch immer gut. Oder er passt eben nicht (ich gefalle ihr nicht)

Hört sich traurig an. Du scheinst alles ficken zu wollen, was bei drei nicht auf dem Baum ist, hauptsache ficken. Wie wäre es denn mal, wenn du das umkehrst:
    ich gefalle ihr, dann läuft es gut -> sie gefällt mir, dann läuft es gut
    ich gefalle ihr nicht, dann läuft es nicht gut -> sie gefällt mir nicht, dann läuft es nicht gut

Wenn letzteres der Fall ist: Kann ich da eigentlich irgendwas groß machen, um sie quasi zu bekehren?

Attraction ist das Fundament auf der Verführung aufbaut:
    Frau (egal wo kennengelernt) trifft sich mit dir -> Attraction vorhanden (ohne Attraction kein Treffen)

Gerade beim OG ist allerdings das Problem, dass Madame, so wie der Mann auch, sich ein Idealbild während des Textens im Kopf zusammenschustert. Dieses Idealbild kann ab dem ersten Moment, wenn z. B. der Mund beim Real-Life-Treffen aufgemacht wird, in sich zusammenbrechen und dann ist die Attraction komplett weg. Beispiel:
    Frau steht auf Typen mit dunkler Stimme und misst dieser Eigenschaft einen sehr hohen Wert zu. Diese dunkle Stimme hat sie während des Textens mit dem Mann im Kopf. Nun kommt es zum Treffen und der Mann begrüßt sie. Allerdings nicht mit einer dunklen, sondern einer piepsigen Stimme und zack, schon war es das mit der Attraction und es geht nichts mehr. Attraction fällt auf 0 zurück -> vorbei.

Was PU, P&P, C&F, Attraction/Comfort aufbauen usw angeht, hol dir folgendes Buch:

https://www.amazon.de/Kompass-Frauen-verführen-ohne-Moral/dp/3744854299/ref=sr_1_1?ie=UTF8&amp;qid=1534400030&amp;sr=8-1&amp;keywords=der+kompass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke euch beiden!

Mein Online Date hat abgesagt (aus recht belanglosen Gründen). Hab darauf nicht zurückgeschrieben. Meine Erfahrung bei sowas ist, dass es dann meist auch beim zweiten Anlauf nicht zu nem Treffen kommt (gab aber schon aussnahmen). Lohnt es daher, nochmal irgendwie Invest zu geben bzw irgendwas zurückzuschreiben oder ne Woche später nochmal ganz unverbindlich fragen, ob sie Zeit hat, sich zu treffen, oder komplett lassen und nur reagieren, falls sie sich nochmal melden sollte?

@Branx90

Ja, ich warte jetzt einfach Samstag ab. Und ja ich weiß, aber hätte ich wirklich auf sie zugehen sollen? Wie gesagt, zu direktem Blickkontakt kam es nicht. Zumal ich zumindest einen der Typen über paar Ecken kannte, mit dem sie unterwegs war. Assis halt... musste nich sein, dass ich da hingehe. Trotzdem fand ich es halt komisch, dass sie kurz danach auf einmal die FA in Facebook annimmt.

@Riddik76: Okay, dann werd ich das so handhaben. Und nein, ich ficke nicht alles, was ich kriegen hat, aber ich seh nunmal selbst nicht übermäßig toll aus, daher sind die Ansprüche auch nicht übertrieben hoch. So lang sie mir gefällt, versuch ichs halt. Wenn sie mir nicht gefällt, dann natürlich nicht. Aber meistens ist es halt eher ungelehrt. Wenn sie - also beim Online Game - einigermaßen so aussieht wie auf den Bildern (und das war bislang eigentlich meist der Fall), dann weiß ich ja vorher schon, ob sie mir gefällt. An alles andere hab ich halt zugegeben wenig bis keine Ansprüche. Ob sie dumm wie Brot ist, redet wie ein Wasserfall oder mit 14 schon Mutter von nem Kind geworden ist und ne Rabenmutter ist, sagt ja nichts über ihre Qualitäten beim Rummachen oder Vögeln aus.  Aber gut, wenn die Attraction schon zu Beginn flöten geht, kann man wohl nix leider mehr machen. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So anfang 20. Die Damen mit denen ich mich treff in der Regel irgendwas zwischen 17 und 20. Hätte ich vllt mit dazu erwähnen sollen am Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, 20. Ein Mann hat eine durchschnittliche Lebenserwartung von 79 Jahren. Heißt, dass du, wenn alles gut läuft, noch mindestens 59 Jahre vor dir hast.

Am 16.8.2018 um 19:41 schrieb Lessgo:

An alles andere hab ich halt zugegeben wenig bis keine Ansprüche. Ob sie dumm wie Brot ist, redet wie ein Wasserfall oder mit 14 schon Mutter von nem Kind geworden ist und ne Rabenmutter ist, sagt ja nichts über ihre Qualitäten beim Rummachen oder Vögeln aus.

^So stellst du dir deine Zukunft vor, deine restlichen 59 Jahre, weil du nicht so toll aussiehst? Finde ich schade. Hast du nämlich sicher nicht nötig, denn jeder Mann kann an seinem Outer-Game schrauben, wenn er denn wirklich gewillt ist. Dazu langt eine normale Fitness, vernünftige Ernährung und vernünftige (keine abgeranzten) Klamotten. Der Rest um Frauen kennen zu lernen, die 2 Punkte auf der HB-Skala höher angesiedelt sind als der Mann selbst, kommt aus deinem Inneren, dem Inner-Game.

Du sagst, dass du nicht so gut aussiehst, also gehe ich mal davon aus, dass du ein HG 3 bist. Dein Text liest sich so, als würdest du, was das Aussehen angeht, unter Wert vögeln, also HB 1 bis 2. Ich verrate dir jetzt mal was:
    jeder Kerl, der heutzutage OG betreibt, fickt unter Wert, es sei denn er hat Male-Model-Eigenschaften

Es geht nicht darum DIE HB 10 zu ficken. Ok, für manche Leute schon und für mich war es ehrlich gesagt auch mal kurz darum gegangen, aber im Großen und Ganzen geht es mir und vielen Anderen, die ich in PU-Foren kennengelernt habe, darum, die persönlich als HB 10 eingestufte Frau zu vögeln und zu binden. Und die eigene HB 10 sieht bei 99,9% der Leute besser aus, als man selbst.

Was hältst du davon, alles in deiner Macht liegende zu versuchen eine Frau kennen zu lernen, die nicht unter deinem Wert liegt. Eine Frau, die auf deiner persönlichen HB-Skala mindestens 2 Punkte über dir angesiedelt ist + ein stabiles Inneres aufweist, ohne Drama, Eifersuchtskack usw. Wenn du das wirklich willst, wirst du das auch schaffen.

Durch persönliche Weiterentwicklung (Inner- und Outer-Game) sind 2 Punkte für einen selbst nach oben locker drin. Denn bedenke, wir Männer werden im Alter erst richtig schön. Natürlich muss man dafür auch bissl tun. Was, das habe ich dir oben schon geschrieben. Jetzt nehmen wir mal an du bist ne 3. Du arbeitest an dir und wirst dadurch ne 5. Wie schon gesagt, Frauen auf der eigenen Ebene und darunter bekommst du locker. Frauen eine Ebene höher bekommst du auch ohne großen Aufwand (6). Und Frauen, zwei Ebenen höher, sind mit gutem Game auch drin (7).  Klingt gar nicht mal so schlecht, oder? Ist es auch nicht.

Möchtest du wirklich für den Rest deines Lebens frustriert bleiben und dich einfach deinem Schicksal hingeben, indem du Frauen, die unter deinem tatsächlichen Wert, den du noch gar nicht entfaltet hast, liegen oder willst du dein Schicksal selbst in die Hand nehmen und eines Tages wirklich "frei" sein. "Frei" in dem Sinne, dass du du dir aussuchst mit welcher Frau du deine Zeit verbringst und mit welcher nicht.

Your choice.

https://www.youtube.com/watch?v=U-cx-a8CELQ

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für deinen Beitrag. 

Vorab kurz ein Update zu gestern: 

Aus gestern wurde... nix. Wollten uns wieder mit den Leuten vom letzten mal treffen, aber die meisten hatten wohl keine Zeit, daher ist nix draus geworden. Jetzt weiß ich nicht, was ich bezüglich dem Mädel machen soll. Sie nun doch irgendwann nochmal unverbindlich anschreiben? Weil ganz abhaken will ich die Sache eigentlich noch nicht. 

Dafür hatten sich gestern und vorgestern aber zwei andere Situationen ergeben, die ich ziemlich verkackt habe, dazu würde ich aber die Tage nochmal was schreiben bzw. fragen, wie ich es hätte besser machen können.

vor 15 Minuten schrieb Riddik76:

Ok, 20. Ein Mann hat eine durchschnittliche Lebenserwartung von 79 Jahren. Heißt, dass du, wenn alles gut läuft, noch mindestens 59 Jahre vor dir hast.

^So stellst du dir deine Zukunft vor, deine restlichen 59 Jahre, weil du nicht so toll aussiehst? Finde ich schade. Hast du nämlich sicher nicht nötig, denn jeder Mann kann an seinem Outer-Game schrauben, wenn er denn wirklich gewillt ist. Dazu langt eine normale Fitness, vernünftige Ernährung und vernünftige (keine abgeranzten) Klamotten. Der Rest um Frauen kennen zu lernen, die 2 Punkte auf der HB-Skala höher angesiedelt sind als der Mann selbst, kommt aus deinem Inneren, dem Inner-Game.

Versuch ich. Ich gehe ins Fitnessstudio, bin aber trotzdem recht schmächtig, da ich Probleme mit dem zunehmen habe und wenn ich zunehme, dann vor allem im Gesicht, wodurch mein Gesicht aufgequollen aussieht und mich unattraktiver macht. Deswegen halt ich jetzt einfach seit ner Weile meine knapp 70 Kg bei 1,75 Körpergröße, damit komm ich klar. Kleidungsstil ist auch okay. Frisurenmäßig kann man sicherlich noch was rausholen, aber die ist sowieso immer starke Geschmackssache. 

Ich könnte mich selbst nicht auf einer HG Stufe einschätzen, allerdings würde ich die Frauen defintiv nicht auf ne HB1-2 einschätzen. Ich mein klar, es ist immer subjektiv, aber wenn ich jetzt folgende Sakala nehme und auch nach meinem eigenen Gefühl gehe, war bislang jede meiner Exfreundinnen Minimum eine 7, eher eine 8/8,5: http://www.returnofkings.com/16258/debating-the-mighty-1-to-10-scale (irgendwo in der Mitte der Seite)

Waren allerdings halt alles LSE Frauen oder Borderlinerinnen. Ich hab allerdings inzwischen bei mir selbst so ein wenig die Erfahrung gemacht, dass ich nicht der Typ für ne HSE Frau bin. Ich hatte eine solche Beziehung und es war auch die einzige Beziehung bei der ich selbst aus voller Überzeugung  Schluss gemacht habe. Mir hat einfach... das "tägliche" Drama gefehlt. Keine Ahnung, ich brauch das in einer Beziehung irgendwie, kann man nix machen. Wobei Borderlinerinnen definitiv zu krass sind, das macht dich psychisch komplett fertig. Im Moment suche ich auch nicht zwingend eine Freundin. Ich will einfach quasi mitnehmen, was sich so ergibt. Jemanden kennen zu lernen, bei dem es passt, wäre jetzt natürlich auch nicht schlecht - muss aber nicht sein. 

Und auch die Frauen, mit denen ich in meinem Leben bislang geschlafen habe, waren nie schlechter als ne 6 wenn ich nach der Liste da gehe. Eine war mal ziemlich mollig, die hätte ich selbst wohl als 4-5 eingestuft, aber sie hatte ein hübsches Gesicht.

Aber klar, du hast schon recht, ich sollte definitiv an mir arbeiten. Daher würde ich die Tage jetzt auch mal die beiden Stories (wo ich es verkackt habe) vom Wochenende darlegen, um da nach Tipps zu fragen, was ich hätte ändern sollen. Ich glaube aber nicht, dass ich dieses "frei" sein jemals hinbekomme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 16 Stunden schrieb Lessgo:

Was ist das denn für ne Bullshit-Seite. Return of Kings hört sich nach Red Pill an. Würde mich nicht wundern, da jede Frau auf dem Bild runtergemacht wird.

Ich könnte mich selbst nicht auf einer HG Stufe einschätzen, allerdings würde ich die Frauen defintiv nicht auf ne HB1-2 einschätzen.

Du hast damit angefangen, dass du dich nicht attraktiv findest. Also habe ich dich als 3 eingestuft.

Ich gehe ins Fitnessstudio, bin aber trotzdem recht schmächtig, da ich Probleme mit dem zunehmen habe und wenn ich zunehme, dann vor allem im Gesicht, wodurch mein Gesicht aufgequollen aussieht und mich unattraktiver macht.

In deinem Alter konnte ich auch alles essen, was ich wollte und habe nicht zugenommen. Genieß das mal lieber, dass du alles futtern kannst und nicht zunimmst. Das kommt schon noch früh genug, dass das so nicht mehr funktionieren wird. Ging bei mir spätestens mit 25 los.

Mir hat einfach... das "tägliche" Drama gefehlt.

Mag sein (LSE halt), aber...

Keine Ahnung, ich brauch das in einer Beziehung irgendwie, kann man nix machen.

...wer hat dir den Scheiß eingeredet, dass man da nix machen kann?

Ich glaube aber nicht, dass ich dieses "frei" sein jemals hinbekomme.

Das habe ich, als ich damals mit Daygame angefangen habe, auch gedacht. Seit diesem Sommer ist es soweit.

Wieso glaubst du, dass du das nicht schaffst?

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Artikel mal gelesen, weil ich zufälligerweise gestern mit dem Verfasser eine kleine Diskussion auf Youtube hatte. Auch wenn ich die 0-10-Skala aus den von ihm genannten Gründen nichtmehr verwende, finde ich es gut, dass da mal jemand etwas Klarheit schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Am 19.8.2018 um 15:53 schrieb Lessgo:

Waren allerdings halt alles LSE Frauen oder Borderlinerinnen. Ich hab allerdings inzwischen bei mir selbst so ein wenig die Erfahrung gemacht, dass ich nicht der Typ für ne HSE Frau bin. Ich hatte eine solche Beziehung und es war auch die einzige Beziehung bei der ich selbst aus voller Überzeugung  Schluss gemacht habe. Mir hat einfach... das "tägliche" Drama gefehlt. Keine Ahnung, ich brauch das in einer Beziehung irgendwie, kann man nix machen.

Doch! Arbeite da mal wirklich dran. Das ist nicht gesund, sich nach Ärger und Stress in ner Beziehung zu sehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Am 19.8.2018 um 15:53 schrieb Lessgo:

Mir hat einfach... das "tägliche" Drama gefehlt. Keine Ahnung, ich brauch das in einer Beziehung irgendwie, kann man nix machen.

Wenn Du das wirklich so siehst, dann tust Du mir leid. Wie der Doktor schon geschrieben hat, zieht LSE LSE an und meiner Meinung nach ist das vor allen Dingen deswegen so, weil man sich sehr gut von der eigenen Unzufriedenheit ablenken kann, wenn man sich dauernd mit den Unzulänglichkeiten von anderen beschäftigen oder sich über diese ärgern "muss".

Aber dass man dagegen nichts machen kann ist glücklicherweise nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Am 20.8.2018 um 08:14 schrieb Riddik76:

Du hast damit angefangen, dass du dich nicht attraktiv findest. Also habe ich dich als 3 eingestuft.

Nene, alles gut, das kann man sicherlich schon so sehen. Wollte aber halt damit nur ausdrücken, dass die Frauen, von denen ich in der Regel rede optisch eigentlich im schlimmsten Fall ne 4-5 sind, eher im Schnitt 7-8 Aber ist halt immer ne Frage nach dem Maßstab. Daher hatte ich auch die eine Seite verlinkt, eine andere hatte ich nicht gefunden. 

Zitat

In deinem Alter konnte ich auch alles essen, was ich wollte und habe nicht zugenommen. Genieß das mal lieber, dass du alles futtern kannst und nicht zunimmst. Das kommt schon noch früh genug, dass das so nicht mehr funktionieren wird. Ging bei mir spätestens mit 25 los.

Klar, aber ich bin recht schmal gebaut. Und ich bevorzuge halt Frauen, die ordentlich Kurven haben (also nicht dick oder mollig, sondern halt "Arsch und Titten" und bisschen Bauch...) und die stehen halt eher entweder auf dickere Typen oder muskulöse; was ja auch irgendwo nachvollziehbar ist. Welche Frau will nen Kerl, der kleiner ist oder weniger wiegt, als sie? Vor allem wenns nur um nen ON geht. 

Zitat

Mag sein (LSE halt), aber...

...wer hat dir den Scheiß eingeredet, dass man da nix machen kann?

Naja, sieh mal, ich müsste meine Persönlichkeit und Einstellung ja quasi komplett verändern. Klar ist es möglich, aber viel schwierigere Dinge kann ich mir nicht vorstellen.

Zitat

Wieso glaubst du, dass du das nicht schaffst?

Weil ich der Meinung bin, dass ich halt optisch nicht gut genug aussehe, um sowas je hinzubekommen.

@all: Ihr habt natürlich recht, ich das nicht wirklich gesund ist und ich dran arbeiten sollte. Aber das versuche ich seit Jahren, wirklich gelingen mag es mir nicht. 

Gibt übrigens kein neues Update bei der ganzen Sache. Hatte seitdem keinen Kontakt zu ihr, hab auch gar nicht mehr daran gedacht, daher auch die etwas späte Antwort. Und die anderen beiden Storys sind inzwischen zu lang her, um sie nochmal aufzuwärmen. 

Wobei eine Frage hätte ich dazu doch, ohne jetzt die Situation als solches zu erklären: Ist es möglich, dass man einfach den Moment, eine Frau zu küssen, verpassen kann und es 30 Minuten später nicht mehr geht, weil sie das Interesse verloren oder ZU viel gesoffen hat? Ich wollte sie isolieren, um sie dann später zu küssen, aber ihre Freunde hatten was dagegen, sodass es nicht ging. Und sie vor ihren Freunden zu küssen, wollte ich nicht, obwohl sie schon halb "drum gebettelt" hab, dass ich mal den nächsten Schritt mach - sie hing quasi schon an meinem Hals.

Aber auf jeden Fall danke für eure Anworten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 4 Stunden schrieb Lessgo:

Klar, aber ich bin recht schmal gebaut. Und ich bevorzuge halt Frauen, die ordentlich Kurven haben (also nicht dick oder mollig, sondern halt "Arsch und Titten" und bisschen Bauch...) und die stehen halt eher entweder auf dickere Typen oder muskulöse; was ja auch irgendwo nachvollziehbar ist. Welche Frau will nen Kerl, der kleiner ist oder weniger wiegt, als sie?

Es gibt Menschen die stehen auf  Pokemon, es gibt Menschen die stehen auf Kot und Urin... Es gibt Vorlieben für vermutlich alles... Und das ist cool so! Also get over yourself. Es gibt natürlich Frauen die darauf stehen und das wollen... Also Stress dich nicht zu sehr wegen deiner Figur, das stressen ist vermutlich unattraktiver als deine Figur und mach das beste daraus, sodass du dich so wohl wie möglich fühlst!

vor 4 Stunden schrieb Lessgo:

Wobei eine Frage hätte ich dazu doch, ohne jetzt die Situation als solches zu erklären: Ist es möglich, dass man einfach den Moment, eine Frau zu küssen, verpassen kann und es 30 Minuten später nicht mehr geht, weil sie das Interesse verloren oder ZU viel gesoffen hat? 

Klar geht das... Wenn man sich den halben Abend für einen Typen zum Affen macht und der es trotz krasser Direktheit nicht auf die Kette bekommt, liegt der Gedanke nah, das er einfach nicht auf einen steht. Das führt zu Frust, Frust führt bei vielen zu mehr Alkohol und.. naja das kann da auch negativ drauf wirken...;) und wenn der Typ nachdem er einen den "halben Abend" vor den Freundinnen gekorbt hat, dann ankommt.. könnte man das wenn man ein schlechtes Selbstwertgefühl hat auch negativ auffassen... Und würde sich dann uU vor den Freundinnen noch mehr zum Affen machen.

LG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sie vor ihren Freunden zu küssen, wollte ich nicht, obwohl sie schon halb "drum gebettelt" hab, dass ich mal den nächsten Schritt mach - sie hing quasi schon an meinem Hals.

Wieso nicht? Also ich verstehe, dass du ihr nicht mit deiner Zunge minutenlang die hintersten Backenzähne auf Plomben untersuchen wolltest. Aber so einen sanften Kuss kann man überall geben und damit ist weiter eskaliert und sie evtl auch motiviert sich von dir isolieren zu lassen. 

So geschehen diese Woche, im vollen Bus. Sie war sehr zurückhaltend und sagte noch "hier im vollen Bus?", da war mir klar, dass ich nicht mit dem Hardcore Makeout anfangen brauch. Ein "Küsschen" ging aber dennoch und als wir später ungestörter waren, konnte ich darauf aufbauen. 

Eine Regel ist ja, wenn du glaubst, du kannst eine Frau küssen, dann hättest du sie vor zehn Minuten bereits küssen sollen. Wenn du also bemerkst, dass sie quasi darum fleht und immer noch nicht handelst, dann stehen deine Chancen gut das Eskalationsfenster zu verpassen. 

bearbeitet von IAmLux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag