Jump to content
Pick Up Tipps Forum

    Recommended Posts

    Hallo Leute,

    seit meinem letzten Beitrag in diesem Forum aus dem Januar 2018 hat sich extrem viel bei mir getan und ich habe wahnsinnige Fortschritte gemacht.

    Durch meine bereits sehr starken OnlineDating Kenntnisse habe ich über Tinder einen stabilen Strom von neuen ersten Dates, die ich mit einer starken Quote zu Sex verwandle und habe das erste Mal in meinem Leben multiple Casual Sex Beziehungen, wo ich jeder Frau die Wahrheit über meine Nichtmonogamie erzähle und keine Versprechungen auf Änderungen mache. In dem Bereich läuft es gut.

    Aber: Ich möchte unabhängig von Dating Apps werden bzw. einen weiteren Einkommensstrom von neuen Frauen erzeugen und zwar per Daygame. 

    Seit meinem Beitritt im Forum habe ich mich mit zwei Wingmen getroffen. Das erste Treffen hat mir einen Einblick in eine Welt gegeben, die ich bis dahin noch nicht kannte. Aus dem zweiten Treffen ist eine regelmäßige Sache geworden und wir waren schon mehrmals zusammen unterwegs und Frauen ansprechen.

    Da ich derzeit über recht viel Freizeit verfüge (arbeite Mo-Fr von 6-15 Uhr) und den Fokus auf meine Entwicklung hier legen möchte, bin ich bereit, extrem viel Zeit und Kraft zu investieren.

    Ich suche nach Wingmen, völlig egal ob erfahren oder unerfahren, für Rumlaufen in der Mönckebergstraße (extremer Traffic von vielen schönen und bei diesem Wetter leicht bekleideten Frauen). 

    Was bei mir nämlich super im Beisein eines Wingmans funktioniert, ist das Ansprechen ohne Angst und Zögern. Ich bin durch die letzten Versuche so weit gekommen, dass ich die meisten Approaches völlig stressfrei und oft auch erfolgreich (also Nummer bekommen, aus manchen sind Dates geworden, einmal sogar Sex). Daher möchte ich hier weitere Partner kennenlernen und sicherstellen, dass wir uns gegenseitig pushen.

    Leider kann ich das nämlich noch nicht alleine machen, ich versuche es öfter, aber meine Ratio von Approaches/Zeitaufwand ist extrem gering (gestern 2h Zeit und nur einen Approach gemacht, obwohl dutzende Gelegenheiten da waren)..im Beisein eines Partners ist die Ratio extrem vervielfacht und macht mehr Sinn.

    Also, wer sich hier identifizieren kann, möge mich bitte kontaktieren! Von mir aus heute noch treffen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Moin,

    mir geht es wie dir, über tinder und co hatte ich viele Dates und Sex aber nun möchte ich das Kennenlernen ins reallife transportieren. Situative und in Clubs habe ich kaum Probleme aber auf der Straße habe ich noch eine Blockade im Kopf. Ich habe auch recht viel zeit, da ich nur bis 16 Uhr arbeite und ich wohne auch zentral. Wenn du magst, lass uns mal treffen und pushen :)

    Beste Grüße

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    • Beiträge

      • Ich will sie nicht erretten, es war einfach ein Ausdruck was sie für einen wert bei mir haben. Neue auf Augenhöhe ist gut und schön auch schnell machbar fallen mir spontan mehrere ein, aber sie ist es. Erklärt mich für blöd dumm naiv... Ich möchte ihn loswerden durch mein auftreten. Ihren Respekt vor mir wieder aufzubauen wäre das Ziel. Ich kann jetzt nicht einfach die miete erhöhen sie hat nicht viel Kohle wäre nicht fair auch den Kindern gegenüber. Zumal sie dann ausziehen würde was ich aufkeinenfall will, schon allein wegen dem jungen nicht Andere Ideen?
      • Überschaubar einfach.  Bekomm Dein Leben in den Griff und versuch nicht irgendwelche Frauen zu "erretten". Dazu könntest Du Dir andere Bereiche suchen, in denen Du dieses Gefühl erlebst.  Anfangen könntest Du z.B. damit, mal die Bude vernünftig zu kalkulieren und ihr nicht noch Geld in den Hintern zu blasen, damit sie mit ihrem neuen Macker dort vögeln kann. Du weißt selbst, dass Abtrag nicht die Kosten eines Hauses trägt. Stichwort Instandhaltungsrücklage, Ertrag etc.pp.  Warum sollte ne Frau vor jemandem Respekt haben, der sich so behandeln lässt und keine Verantwortung für sein Leben übernimmt.  Und such Dir ne Freundin, die Du nicht erretten musst, sondern die ihr Leben im Griff hat und mit der Du eine Beziehung auf Augenhöhe führen kannst. 
      • Danke für die bisherigen Antworten. Wir hatten auch wirklich sehr geile Zeiten zusammen hatten wo sie sich nicht wie ein Totalausfall benommen hat und wirklich ein vernünftiges Leben führte. Auch allen anderen Freunden viel das auf Sprüche waren da: "seit dem du ihn (mich) kennst läuft es bei dir, du bist viel ruhiger geworden und entspannter, alles sauber top" In den letzten Jahren (wo wir getrennt waren) habe ich mit 4 Frauen geschlafen. Ich kann mir natürlich eine Freundin ranholen (die sie nicht kennt), mit ihr hier wieder hand in hand rumlaufen. Nur tue ich dem Jungen damit 0 gefallen, der ist dann total fertig das war letztes mal genauso und ob Sie da jetzt momentan drauf anspringt wage ich zu bezweifeln. echte Zwickmühle! Über Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar. Mehr Alpha sein als der neue wäre eine sehr große Herausforderung...
      • Darf man fragen, mit wie vielen Frauen Du sonst so in den vergangenen sieben Jahren geschlafen hast?
      • Erwartest du ernsthaft von einem Außenstehenden, dass er die Tipps gibt wie du diesen Totalausfall zurück bekommen kannst?  Hilfe dem Jungen seinen Abschluss zu mache, wenn du dich dazu verpflichtet fühlst, und such ansonsten das Weite. 
    • Themen

    ×